schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Harald Schmidt

3538 Bilder
<<  vorherige Seite  77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 nächste Seite  >>
MSC VIDHI (IMO 9238739) am 9.1.2016, Hamburg, Elbe Höhe Finkenwerder / 
Ex-Namen: OOCL KOREA bis 07.2009,  SANTA VICTORIA bis 10.2010,  VAP VALIENTE bis 09.2012,  CCNI ANGAMOS bis 04.2013, SANTA VICTORIA bis 04.2014 / 
Containerschiff / BRZ 66.500 / Lüa 277,3 m, B 40 m, Tg 14 m / 1x MAN B&W Diesel, 12K90MC, 54.840 kW (74.580 PS), 24,9 kn  /  5.514 TEU / gebaut 2001 bei Samsung Heavy Industries, Koje, Süd Korea / SFL Victoria Inc., Monrovia, Manager MSC Shipmanagement, Zypern / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia /
MSC VIDHI (IMO 9238739) am 9.1.2016, Hamburg, Elbe Höhe Finkenwerder / Ex-Namen: OOCL KOREA bis 07.2009, SANTA VICTORIA bis 10.2010, VAP VALIENTE bis 09.2012, CCNI ANGAMOS bis 04.2013, SANTA VICTORIA bis 04.2014 / Containerschiff / BRZ 66.500 / Lüa 277,3 m, B 40 m, Tg 14 m / 1x MAN B&W Diesel, 12K90MC, 54.840 kW (74.580 PS), 24,9 kn / 5.514 TEU / gebaut 2001 bei Samsung Heavy Industries, Koje, Süd Korea / SFL Victoria Inc., Monrovia, Manager MSC Shipmanagement, Zypern / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia /
Harald Schmidt

Hamburg, Elbe vor Finkenwerder  am 9.1.2016: einlaufende MSC VIDHI (IMO 9238739) wird von den Schleppern PROMPT (2) (IMO 9647409)+JADE (2) (IMO 9212278) aufgenommen /
Hamburg, Elbe vor Finkenwerder am 9.1.2016: einlaufende MSC VIDHI (IMO 9238739) wird von den Schleppern PROMPT (2) (IMO 9647409)+JADE (2) (IMO 9212278) aufgenommen /
Harald Schmidt

STATSRAAD LEHMKUHL im Mai 1988 (Hafengeburtstag), Detailaufnahme Rigg, Hamburg, Elbe, Überseebrücke (scan vom Foto)  / 
Bark / BRT 1.701 / Lüa 98 m, B 12,6 m, Tg 5,2 m / Segelfläche 2.026 m², max. 17 kn, Hilfsdiesel, 827 kW (1.125 PS), 11 kn  / gebaut 1914 bei Tecklenborg, Geestemünde als Segelschulschiff GROßHERZOG FRIEDRICH AUGUST für den Deutschen Schulschiff-Verein, Heimathafen Oldenburg (Oldenburg)  / 1919 Reparation an England / 1923 verkauft,  STATSRAAD LEHMKUHL , Bergener Schulschiffstiftung / 1943 WESTWÄRTS, Deutschland, Depotschiff  / 1946 an Eigner zurück / 1966 aufgelegt /  1967 an Hilmar Reksten , Norwegen / 1972 aufelegt / 1978 durch Stiftung Segelschiff Stadsraad Lehmkuhl übernommen, 2016 in Fahrt /
STATSRAAD LEHMKUHL im Mai 1988 (Hafengeburtstag), Detailaufnahme Rigg, Hamburg, Elbe, Überseebrücke (scan vom Foto) / Bark / BRT 1.701 / Lüa 98 m, B 12,6 m, Tg 5,2 m / Segelfläche 2.026 m², max. 17 kn, Hilfsdiesel, 827 kW (1.125 PS), 11 kn / gebaut 1914 bei Tecklenborg, Geestemünde als Segelschulschiff GROßHERZOG FRIEDRICH AUGUST für den Deutschen Schulschiff-Verein, Heimathafen Oldenburg (Oldenburg) / 1919 Reparation an England / 1923 verkauft, STATSRAAD LEHMKUHL , Bergener Schulschiffstiftung / 1943 WESTWÄRTS, Deutschland, Depotschiff / 1946 an Eigner zurück / 1966 aufgelegt / 1967 an Hilmar Reksten , Norwegen / 1972 aufelegt / 1978 durch Stiftung Segelschiff Stadsraad Lehmkuhl übernommen, 2016 in Fahrt /
Harald Schmidt

Segelschiffe / 3-Master / S

420 588x885 Px, 08.02.2016

STATSRAAD LEHMKUHL im Mai 1988 (Hafengeburtstag), Detailaufnahme Bug, Hamburg, Elbe, Überseebrücke (scan vom Foto)  / 
Bark / BRT 1.701 / Lüa 98 m, B 12,6 m, Tg 5,2 m / Segelfläche 2.026 m², max. 17 kn, Hilfsdiesel, 827 kW (1.125 PS), 11 kn  / gebaut 1914 bei Tecklenborg, Geestemünde als Segelschulschiff GROßHERZOG FRIEDRICH AUGUST für den Deutschen Schulschiff-Verein, Heimathafen Oldenburg (Oldenburg)  / 1919 Reparation an England / 1923 verkauft,  STATSRAAD LEHMKUHL , Bergener Schulschiffstiftung / 1943 WESTWÄRTS, Deutschland, Depotschiff  / 1946 an Eigner zurück / 1966 aufgelegt /  1967 an Hilmar Reksten , Norwegen / 1972 aufelegt / 1978 durch Stiftung Segelschiff Stadsraad Lehmkuhl übernommen, 2016 in Fahrt /
STATSRAAD LEHMKUHL im Mai 1988 (Hafengeburtstag), Detailaufnahme Bug, Hamburg, Elbe, Überseebrücke (scan vom Foto) / Bark / BRT 1.701 / Lüa 98 m, B 12,6 m, Tg 5,2 m / Segelfläche 2.026 m², max. 17 kn, Hilfsdiesel, 827 kW (1.125 PS), 11 kn / gebaut 1914 bei Tecklenborg, Geestemünde als Segelschulschiff GROßHERZOG FRIEDRICH AUGUST für den Deutschen Schulschiff-Verein, Heimathafen Oldenburg (Oldenburg) / 1919 Reparation an England / 1923 verkauft, STATSRAAD LEHMKUHL , Bergener Schulschiffstiftung / 1943 WESTWÄRTS, Deutschland, Depotschiff / 1946 an Eigner zurück / 1966 aufgelegt / 1967 an Hilmar Reksten , Norwegen / 1972 aufelegt / 1978 durch Stiftung Segelschiff Stadsraad Lehmkuhl übernommen, 2016 in Fahrt /
Harald Schmidt

Segelschiffe / 3-Master / S

401 874x606 Px, 08.02.2016

OOCL RAUMA ( IMO 9462794) am 9.1.2016, Hamburg, Elbe Höhe Finkenwerder / 
Ex-Name: ELYSEE bis 06.2013 /
Containerschiff / BRZ 14.800 / Lüa 168,11 m, B 26,8 m, Tg 9,6 m / 1 Diesel, MAN B&W 8 L 58/64 CD, 15.118 kW (20.560 PS), 20 kn  /  1404 TEU, davon 300 Reefer  / gebaut 2010 bei Sietas, HH-Neuenfelde  / Eigner+Manager: JR Shipping, Harlingen, NL / Flagge: Niederlande,  Heimathafen: Harlingen  /
OOCL RAUMA ( IMO 9462794) am 9.1.2016, Hamburg, Elbe Höhe Finkenwerder / Ex-Name: ELYSEE bis 06.2013 / Containerschiff / BRZ 14.800 / Lüa 168,11 m, B 26,8 m, Tg 9,6 m / 1 Diesel, MAN B&W 8 L 58/64 CD, 15.118 kW (20.560 PS), 20 kn / 1404 TEU, davon 300 Reefer / gebaut 2010 bei Sietas, HH-Neuenfelde / Eigner+Manager: JR Shipping, Harlingen, NL / Flagge: Niederlande, Heimathafen: Harlingen /
Harald Schmidt

U-434 (russ. B-515) bei Niedrigwasser am 19.4.2015, Hamburg, Elbe, Liegeplatz St. Pauli-Fischmarkt / 
U-Boot der sowj. + russ. Marine, TANGO-Klasse (Projekt 641 B) / Lüa 90,16 m, B 8,72 m, Tg 6,6 m / Verdrängung: 2800 t aufgetaucht, 3630 t getaucht / 3 Diesel ges. 5250 PS, 3 E-Motore ges. 5400 PS + 1x 140 PS, 13 kn aufgetaucht, 15 kn getaucht / Tauchtiefe: 240 m, max. 400 m / 1976 bei Krasnoje Sormowo Gorki, 2002 Umbau zum Museumsschiff /
U-434 (russ. B-515) bei Niedrigwasser am 19.4.2015, Hamburg, Elbe, Liegeplatz St. Pauli-Fischmarkt / U-Boot der sowj. + russ. Marine, TANGO-Klasse (Projekt 641 B) / Lüa 90,16 m, B 8,72 m, Tg 6,6 m / Verdrängung: 2800 t aufgetaucht, 3630 t getaucht / 3 Diesel ges. 5250 PS, 3 E-Motore ges. 5400 PS + 1x 140 PS, 13 kn aufgetaucht, 15 kn getaucht / Tauchtiefe: 240 m, max. 400 m / 1976 bei Krasnoje Sormowo Gorki, 2002 Umbau zum Museumsschiff /
Harald Schmidt

Kriegsschiffe / U-Boote / Russland

531 1200x674 Px, 07.02.2016

WILHELMINE (4)  (IMO 8007133) am 9.1.2016, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen,  mit neuer Schornsteinmarke und Reedereiflagge Neue Schleppdampfschiffreederei Louis Meyer,  Hamburg /  

Hafenassistenzschlepper / GT 189 / Lüa 26,19 m, B 8,84 m, TG 4,4 m / 2 Schottel, 2 Diesel, 4-Takt, 6-Zyl., Deutz SBA6M528, ges. 1280 kW (1740 PS), 11kn, Pfahlzug 27 t / 1980 bei Mützelfeldtwerft, Cuxhaven, für Petersen&Alpers, Hamburg  / 11.2015 in Bareboat-Charter bei  Neue Schleppdampfschiffreederei Louis Meyer,  Hamburg / Flagge: D, Heimathafen: Hamburg
WILHELMINE (4) (IMO 8007133) am 9.1.2016, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen, mit neuer Schornsteinmarke und Reedereiflagge Neue Schleppdampfschiffreederei Louis Meyer, Hamburg / Hafenassistenzschlepper / GT 189 / Lüa 26,19 m, B 8,84 m, TG 4,4 m / 2 Schottel, 2 Diesel, 4-Takt, 6-Zyl., Deutz SBA6M528, ges. 1280 kW (1740 PS), 11kn, Pfahlzug 27 t / 1980 bei Mützelfeldtwerft, Cuxhaven, für Petersen&Alpers, Hamburg / 11.2015 in Bareboat-Charter bei Neue Schleppdampfschiffreederei Louis Meyer, Hamburg / Flagge: D, Heimathafen: Hamburg
Harald Schmidt

WILHELMINE (4)  (IMO 8007133) am 9.1.2016, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen,  mit neuer Schornsteinmarke und Reedereiflagge Neue Schleppdampfschiffreederei Louis Meyer,  Hamburg /  

Hafenassistenzschlepper / GT 189 / Lüa 26,19 m, B 8,84 m, TG 4,4 m / 2 Schottel, 2 Diesel, 4-Takt, 6-Zyl., Deutz SBA6M528, ges. 1280 kW (1740 PS), 11kn, Pfahlzug 27 t / 1980 bei Mützelfeldtwerft, Cuxhaven, für Petersen&Alpers, Hamburg  / 11.2015 in Bareboat-Charter bei  Neue Schleppdampfschiffreederei Louis Meyer,  Hamburg / Flagge: D, Heimathafen: Hamburg
WILHELMINE (4) (IMO 8007133) am 9.1.2016, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen, mit neuer Schornsteinmarke und Reedereiflagge Neue Schleppdampfschiffreederei Louis Meyer, Hamburg / Hafenassistenzschlepper / GT 189 / Lüa 26,19 m, B 8,84 m, TG 4,4 m / 2 Schottel, 2 Diesel, 4-Takt, 6-Zyl., Deutz SBA6M528, ges. 1280 kW (1740 PS), 11kn, Pfahlzug 27 t / 1980 bei Mützelfeldtwerft, Cuxhaven, für Petersen&Alpers, Hamburg / 11.2015 in Bareboat-Charter bei Neue Schleppdampfschiffreederei Louis Meyer, Hamburg / Flagge: D, Heimathafen: Hamburg
Harald Schmidt

PRINZ HAMLET (IMO 7320332) im Mai 1986, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Landungsbrücken, Brücke 10 (scan vom Foto) / 
RoRo-Fährschiff / BRZ 8.697 / Lüa 118,73 m, B 18,55 m, Tg 5,2 m / 4 Stork-Werkspoor-Diesel, ges. 11.700 kW (15.910 PS), 2 Propeller, 22 kn / 920 Pass. 512 Kabinenplätze, 225 Kfz, 444Lademeter / gebaut 1973 bei Werft Nobiskrug, Rendsburg für Fährgesellschaft „Prinz Hamlet“, Kröger, Prüssman&Co. (HADAG Seetouristik, Hamburg), in Charter Prinzen Linie Hamburg)  /  1981 PRINZ HAMLET, DFDS Seaways  / 1987 PRINS HAMLET, DFDS Seaways  / 1988 STENA BALTICA, Sail Pride Inc. (Stena AB), Monrovia  /  1988 NIEBORÓWA, in Charter Polferries, 1994 verkauft an Polferries, Polen  /  2002 SVETI STEFAN II, Adriatic Lines SA, Montenegro, Heimathafen Nassau, Flagge: Bahamas  /
PRINZ HAMLET (IMO 7320332) im Mai 1986, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Landungsbrücken, Brücke 10 (scan vom Foto) / RoRo-Fährschiff / BRZ 8.697 / Lüa 118,73 m, B 18,55 m, Tg 5,2 m / 4 Stork-Werkspoor-Diesel, ges. 11.700 kW (15.910 PS), 2 Propeller, 22 kn / 920 Pass. 512 Kabinenplätze, 225 Kfz, 444Lademeter / gebaut 1973 bei Werft Nobiskrug, Rendsburg für Fährgesellschaft „Prinz Hamlet“, Kröger, Prüssman&Co. (HADAG Seetouristik, Hamburg), in Charter Prinzen Linie Hamburg) / 1981 PRINZ HAMLET, DFDS Seaways / 1987 PRINS HAMLET, DFDS Seaways / 1988 STENA BALTICA, Sail Pride Inc. (Stena AB), Monrovia / 1988 NIEBORÓWA, in Charter Polferries, 1994 verkauft an Polferries, Polen / 2002 SVETI STEFAN II, Adriatic Lines SA, Montenegro, Heimathafen Nassau, Flagge: Bahamas /
Harald Schmidt

Hamburg am 7.5.1988 (Hafengeburtstag): Impressionen vor den (Schwimm-) Docks von Blohm + Voss /
Hamburg am 7.5.1988 (Hafengeburtstag): Impressionen vor den (Schwimm-) Docks von Blohm + Voss /
Harald Schmidt

Seehäfen / Deutschland / Hamburg

390 882x588 Px, 07.02.2016

Hamburg am 7.5.1988 (Hafengeburtstag): Impressionen vor den (Schwimm-) Docks von Blohm + Voss /
Hamburg am 7.5.1988 (Hafengeburtstag): Impressionen vor den (Schwimm-) Docks von Blohm + Voss /
Harald Schmidt

Seehäfen / Deutschland / Hamburg

298 894x583 Px, 07.02.2016

Hamburg am 9.1.2016: Eisgang vor den Landungsbrücken
Hamburg am 9.1.2016: Eisgang vor den Landungsbrücken
Harald Schmidt

Seehäfen / Deutschland / Hamburg

328 1200x900 Px, 07.02.2016

Hamburg am 9.1.2016: Schiffsverkehr vor Finkenwerder, Blick vom Bubendeyufer elbabwärts
Hamburg am 9.1.2016: Schiffsverkehr vor Finkenwerder, Blick vom Bubendeyufer elbabwärts
Harald Schmidt

Seehäfen / Deutschland / Hamburg

321 1200x674 Px, 07.02.2016

Hamburg am 18.7.2014: Blohm + Voss, (Schwimm-)Dock 11 mit der eingedockten  YEOMAN BRIDGE und regem  Kleinschiffsverkehr auf der Elbe /
Hamburg am 18.7.2014: Blohm + Voss, (Schwimm-)Dock 11 mit der eingedockten YEOMAN BRIDGE und regem Kleinschiffsverkehr auf der Elbe /
Harald Schmidt

Hamburg am 8.11.2015: Containerbrücke am Tollerort Container Terminal
Hamburg am 8.11.2015: Containerbrücke am Tollerort Container Terminal
Harald Schmidt

Hamburg am 8.11.2015: Containerbrücken am Tollerort Container Terminal beim Löschen und Beladen der COSCO FAITH
Hamburg am 8.11.2015: Containerbrücken am Tollerort Container Terminal beim Löschen und Beladen der COSCO FAITH
Harald Schmidt

Hamburg am 8.11.2015: Containerbrücken am Tollerort Container Terminal beim Löschen und Beladen der COSCO FAITH
Hamburg am 8.11.2015: Containerbrücken am Tollerort Container Terminal beim Löschen und Beladen der COSCO FAITH
Harald Schmidt

PETER PAN (2) (IMO 8502391) am 30.5.1986, Taufe und Indienststellung, Hamburg, Überseebrücke (scan vom Foto) /
RoRo-Fährschiff / BRZ 31356 / Lüa 161,53 m, B 28,2 m, Tg 6,21 m / 4 MaK-Diesel, ges. 19.570 kW (26.615 PS), 2 Propeller, 21 kn / 1600 Pass:  501 Kabinen, 450 PKW / gebaut  1986 bei Schichau Seebeckwerft , Bremerhaven für TT-Linie Hamburg / 1993 SPIRIT OF TASMANIA, Transport Tasmania, Hobart / 2002 SPIR, Fjord Line, Bergen, 2003 FJORD NORWAY / 2006 PRINCESS OF NORWAY, DFDS-Seaways, Kopenhagen, 2011 PRINCESS NORWAY  / Jan. 2016 in Fahrt /
PETER PAN (2) (IMO 8502391) am 30.5.1986, Taufe und Indienststellung, Hamburg, Überseebrücke (scan vom Foto) / RoRo-Fährschiff / BRZ 31356 / Lüa 161,53 m, B 28,2 m, Tg 6,21 m / 4 MaK-Diesel, ges. 19.570 kW (26.615 PS), 2 Propeller, 21 kn / 1600 Pass: 501 Kabinen, 450 PKW / gebaut 1986 bei Schichau Seebeckwerft , Bremerhaven für TT-Linie Hamburg / 1993 SPIRIT OF TASMANIA, Transport Tasmania, Hobart / 2002 SPIR, Fjord Line, Bergen, 2003 FJORD NORWAY / 2006 PRINCESS OF NORWAY, DFDS-Seaways, Kopenhagen, 2011 PRINCESS NORWAY / Jan. 2016 in Fahrt /
Harald Schmidt

PETER PAN (2) (IMO 8502391) am 30.5.1986, Taufe und Indienststellung, Hamburg, Überseebrücke (scan vom Foto) /
RoRo-Fährschiff / BRZ 31356 / Lüa 161,53 m, B 28,2 m, Tg 6,21 m / 4 MaK-Diesel, ges. 19.570 kW (26.615 PS), 2 Propeller, 21 kn / 1600 Pass:  501 Kabinen, 450 PKW / gebaut  1986 bei Schichau Seebeckwerft , Bremerhaven für TT-Linie Hamburg / 1993 SPIRIT OF TASMANIA, Transport Tasmania, Hobart / 2002 SPIR, Fjord Line, Bergen, 2003 FJORD NORWAY / 2006 PRINCESS OF NORWAY, DFDS-Seaways, Kopenhagen, 2011 PRINCESS NORWAY  / Jan. 2016 in Fahrt /
PETER PAN (2) (IMO 8502391) am 30.5.1986, Taufe und Indienststellung, Hamburg, Überseebrücke (scan vom Foto) / RoRo-Fährschiff / BRZ 31356 / Lüa 161,53 m, B 28,2 m, Tg 6,21 m / 4 MaK-Diesel, ges. 19.570 kW (26.615 PS), 2 Propeller, 21 kn / 1600 Pass: 501 Kabinen, 450 PKW / gebaut 1986 bei Schichau Seebeckwerft , Bremerhaven für TT-Linie Hamburg / 1993 SPIRIT OF TASMANIA, Transport Tasmania, Hobart / 2002 SPIR, Fjord Line, Bergen, 2003 FJORD NORWAY / 2006 PRINCESS OF NORWAY, DFDS-Seaways, Kopenhagen, 2011 PRINCESS NORWAY / Jan. 2016 in Fahrt /
Harald Schmidt

Moby Dick (Greenpeace Aktionsschiff) Foto Mai 1986 bei der Indienststellung, Hamburg, Elbe vor den Landungsbrücken (scan vom Foto)  / 
Fischtrawler /  Lüa 25,43 m / 9 kn / Besatzung 6 (max. 16) / gebaut 1959 in den Niederlanden / Heimathafen Hamburg / Einsatzzeit: 1986-97 / 1997 verkauft /
Moby Dick (Greenpeace Aktionsschiff) Foto Mai 1986 bei der Indienststellung, Hamburg, Elbe vor den Landungsbrücken (scan vom Foto) / Fischtrawler / Lüa 25,43 m / 9 kn / Besatzung 6 (max. 16) / gebaut 1959 in den Niederlanden / Heimathafen Hamburg / Einsatzzeit: 1986-97 / 1997 verkauft /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Sonstige / Sonstige

445 869x599 Px, 06.02.2016

HERMANN RITTER im Mai 1986 (Hafengeburtstag), Hamburg, Elbe vor den Landungsbrücken (scan vom Foto)  / 
Seenotkreuzer der 44-m-Klasse / Lüa 44,2 m,  B 8,05 m, Tg 2,58 m / 3 Diesel, ges. 5.296 kW (7.200 PS), 25 kn / gebaut 1977 bei Schweers, Bardenfleth für DGzRS / 2007 verkauft nach China, SÜDSEE-KONTROLLSCHIFF NR. 1 /
HERMANN RITTER im Mai 1986 (Hafengeburtstag), Hamburg, Elbe vor den Landungsbrücken (scan vom Foto) / Seenotkreuzer der 44-m-Klasse / Lüa 44,2 m, B 8,05 m, Tg 2,58 m / 3 Diesel, ges. 5.296 kW (7.200 PS), 25 kn / gebaut 1977 bei Schweers, Bardenfleth für DGzRS / 2007 verkauft nach China, SÜDSEE-KONTROLLSCHIFF NR. 1 /
Harald Schmidt

HAMBURG  (IMO 7400778) im Mai 1988, Hamburg einlaufend Höhe Landungsbrücken (scan vom Foto) /
Ro-Ro- Schiff / BRT 12752, / Lüa 156,42 m, B 23,98 m, Tg 6,65 m / 2 Stork-Werkspoor-Diesel, 24.000 PS, 22,5 kn / nach Umbauten: BRZ 19.292, 2 Sulzer Diesel 17.650 kW (24.000 PS) / gebaut 1976 bei Nobiskrug, Rendsburg  als KRONPRINS HARALD für Jahre Line, Sandefjord, Norwegen / 1987 an DFDS, neuer Name HAMBURG / 1997 umgetauft ADMIRAL OF SCANDINAVIA / 2002 CARIBBIAN EXPRESS / 2011 Abbruch in Alang /
HAMBURG (IMO 7400778) im Mai 1988, Hamburg einlaufend Höhe Landungsbrücken (scan vom Foto) / Ro-Ro- Schiff / BRT 12752, / Lüa 156,42 m, B 23,98 m, Tg 6,65 m / 2 Stork-Werkspoor-Diesel, 24.000 PS, 22,5 kn / nach Umbauten: BRZ 19.292, 2 Sulzer Diesel 17.650 kW (24.000 PS) / gebaut 1976 bei Nobiskrug, Rendsburg als KRONPRINS HARALD für Jahre Line, Sandefjord, Norwegen / 1987 an DFDS, neuer Name HAMBURG / 1997 umgetauft ADMIRAL OF SCANDINAVIA / 2002 CARIBBIAN EXPRESS / 2011 Abbruch in Alang /
Harald Schmidt

TK 10 – Wal  als Anhang des Schleppers KARIN (ENI 02012209) am 11.9.2014, Hamburg, Elbe vor Wedel  /  
Bergungsschiff mit 110 t Transport- und Hilfskran, 360° drehbar / 
Lüa. 46,0 m, Pontonlänge 40,0 m B 20,0 m, Tg ohne Ballast: 1,60 m, Tg mit 300 t Ladung: 2,85 m / Antrieb: Voith-Schneideranlage 2 x 450 PS, 7,0 kn  /
TK 10 – Wal als Anhang des Schleppers KARIN (ENI 02012209) am 11.9.2014, Hamburg, Elbe vor Wedel / Bergungsschiff mit 110 t Transport- und Hilfskran, 360° drehbar / Lüa. 46,0 m, Pontonlänge 40,0 m B 20,0 m, Tg ohne Ballast: 1,60 m, Tg mit 300 t Ladung: 2,85 m / Antrieb: Voith-Schneideranlage 2 x 450 PS, 7,0 kn /
Harald Schmidt

PROMT (IMO 9647409) am 9.1.2016, Hamburg, Elbe, Köhlfeet / 
Seeschiffsassistenz-Schlepper / Damen ASD 2411 / GT 250 / Lüa 24,47 m, B 11,33 m, Tg 5,54 m / 2 Dieselges.4.200 kW, 5710 PS, 13 kn, Pfahlzug 71 t / 2013 bei Song Thu Shipyard, Da Nang , Vietnam / Lütgens & Reimers, Hamburg / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg /
PROMT (IMO 9647409) am 9.1.2016, Hamburg, Elbe, Köhlfeet / Seeschiffsassistenz-Schlepper / Damen ASD 2411 / GT 250 / Lüa 24,47 m, B 11,33 m, Tg 5,54 m / 2 Dieselges.4.200 kW, 5710 PS, 13 kn, Pfahlzug 71 t / 2013 bei Song Thu Shipyard, Da Nang , Vietnam / Lütgens & Reimers, Hamburg / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg /
Harald Schmidt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.