schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Harald Schmidt

3538 Bilder
<<  vorherige Seite  75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste Seite  >>
HANSA III (H 3488) am 4.4.2016, Hamburg, Elbe, Höhe Landungsbrücken /

Barkasse / Lüa 19,85 m, B 4,58 m, Tg 1,57 m / 1 Diesel, 136 kW, 185 PS / max. 86 Fahrg. / 1942 bei Albert Bonne, Hamburg / 2004 grundlegend renoviert, neue Aufbauten / Eigner: Barkassenbetrieb Bülow GmbH /
HANSA III (H 3488) am 4.4.2016, Hamburg, Elbe, Höhe Landungsbrücken / Barkasse / Lüa 19,85 m, B 4,58 m, Tg 1,57 m / 1 Diesel, 136 kW, 185 PS / max. 86 Fahrg. / 1942 bei Albert Bonne, Hamburg / 2004 grundlegend renoviert, neue Aufbauten / Eigner: Barkassenbetrieb Bülow GmbH /
Harald Schmidt

HAMBURG  (ENI 05803400) am  4.4.2016, Hamburg, Elbe an den Landungsbrücken /

Fluss-Fahrgastschiff / Lüa 55,50m, B 11,39m, Tg  1,6m / 2 x 314 KW, 427 PS, Antrieb: 2x  SRP 170 / 1995 bei Deutsche Binnenwerften GmbH, Tangermünde / Rainer Abicht Elbreederei Hamburg / Kap. 500 Pers.
HAMBURG (ENI 05803400) am 4.4.2016, Hamburg, Elbe an den Landungsbrücken / Fluss-Fahrgastschiff / Lüa 55,50m, B 11,39m, Tg 1,6m / 2 x 314 KW, 427 PS, Antrieb: 2x SRP 170 / 1995 bei Deutsche Binnenwerften GmbH, Tangermünde / Rainer Abicht Elbreederei Hamburg / Kap. 500 Pers.
Harald Schmidt

BIRGIT EHLERS  H 6014 am 12.4.2016, Hamburg, Elbe Höhe Neumühlen /
Sinksichere Barkasse / / Lüa 16,64 m, B 4,66 m / 1 Diesel, Iveco, 85 kW, 116 PS / max. 75 Fahrg. / 2006 bei Feltz Werft, HH-Finkenwerder / Eigner: Barkassen-Centrale Ehlers GmbH
BIRGIT EHLERS H 6014 am 12.4.2016, Hamburg, Elbe Höhe Neumühlen / Sinksichere Barkasse / / Lüa 16,64 m, B 4,66 m / 1 Diesel, Iveco, 85 kW, 116 PS / max. 75 Fahrg. / 2006 bei Feltz Werft, HH-Finkenwerder / Eigner: Barkassen-Centrale Ehlers GmbH
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / B

349 1200x413 Px, 29.04.2016

Hamburg am 4.4.2016: Einblick in das Blohm + Voss  (Schwimm) Dock 11 mit der darin liegenden AMADEA (IMO 8913162) /
ex ASUKA, NYK Cruises, Tokio bis Feb. 2006 /
Kreuzfahrer / BRZ 27.856 / Lüa 192,82 m, B 24,7 m, Tg 6,7 m / 2 MAN-Mitsubishi-Diesel, 15.560 KW, 21.160 PS, 2 Propeller, 21 kn / 1991 bei Mitsubishi, Nagasaki,, Japan / Flagge: Bahamas, Heimathafen: Nassau /
Hamburg am 4.4.2016: Einblick in das Blohm + Voss (Schwimm) Dock 11 mit der darin liegenden AMADEA (IMO 8913162) / ex ASUKA, NYK Cruises, Tokio bis Feb. 2006 / Kreuzfahrer / BRZ 27.856 / Lüa 192,82 m, B 24,7 m, Tg 6,7 m / 2 MAN-Mitsubishi-Diesel, 15.560 KW, 21.160 PS, 2 Propeller, 21 kn / 1991 bei Mitsubishi, Nagasaki,, Japan / Flagge: Bahamas, Heimathafen: Nassau /
Harald Schmidt

JÖRN (H 4028) am 12.4.2016, mit 2 Schuten (Bargen) im Schlepp, Hamburg, Elbe, vor dem Fischereihafen Altona /

Ex-Name: BAHIA, Ewerführerei HHB (Hanseatische Hafen- Betriebe)

Schlepper /  Lüa 18,09 m, B 5,12 m, Tg 2,3 m / 1 Diesel, Cummins, 312 kW (425 PS) / Gebaut 1914 bei Gebr. Sachsenberg, Köln-Deutz als Dampfschlepper  / Eigner: Walter Lauk, Hamburg  / 1955 Umbau zum Motorschlepper  /
JÖRN (H 4028) am 12.4.2016, mit 2 Schuten (Bargen) im Schlepp, Hamburg, Elbe, vor dem Fischereihafen Altona / Ex-Name: BAHIA, Ewerführerei HHB (Hanseatische Hafen- Betriebe) Schlepper / Lüa 18,09 m, B 5,12 m, Tg 2,3 m / 1 Diesel, Cummins, 312 kW (425 PS) / Gebaut 1914 bei Gebr. Sachsenberg, Köln-Deutz als Dampfschlepper / Eigner: Walter Lauk, Hamburg / 1955 Umbau zum Motorschlepper /
Harald Schmidt

KARL HEINZ (ENI 02307020) am 12.4.2016, eine mit Stückgut beladene Barge schiebend, Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer  / 
Ex-Namen: Jan, Jannie, Diana, Omnia, Jessica, Frenk R, Cobra, Evodia /
Schubschlepper / Lüa 23,38 m, B 6,2 m, Tg 2,15 m / 1 Deutz-Diesel, 588 kW (800 PS) / gebaut 1941 in Holland  / Ausstattung u.a. Hydr. Ruderhaus, bis 10 m, 4 Koppelwinden, Heckanker / Eigner: Schleppkontor Meyrose, HH, Heimathafen Hamburg /
KARL HEINZ (ENI 02307020) am 12.4.2016, eine mit Stückgut beladene Barge schiebend, Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer / Ex-Namen: Jan, Jannie, Diana, Omnia, Jessica, Frenk R, Cobra, Evodia / Schubschlepper / Lüa 23,38 m, B 6,2 m, Tg 2,15 m / 1 Deutz-Diesel, 588 kW (800 PS) / gebaut 1941 in Holland / Ausstattung u.a. Hydr. Ruderhaus, bis 10 m, 4 Koppelwinden, Heckanker / Eigner: Schleppkontor Meyrose, HH, Heimathafen Hamburg /
Harald Schmidt

MARIE LUISE (H 18373) am 17.3.2016, Hamburg, Alsterfluß auf Höhe Streekbrücke beim Einsatz für den Kampfmittelräumdienst /
Schlepp- und Schubbarkasse / Lüa 14,48 m, B 2,98 m, TG 1,32 m / 1 Diesel, 124 kW, 168 PS / 1948 bei Meading, HH-Wilhelmsburg / Eigner: PAN (Pontonanlage Norderelbe) /  Fahrtzonen: Alster mit Kanälen und Fleeten, Elbe: Hamburger Hafen /
MARIE LUISE (H 18373) am 17.3.2016, Hamburg, Alsterfluß auf Höhe Streekbrücke beim Einsatz für den Kampfmittelräumdienst / Schlepp- und Schubbarkasse / Lüa 14,48 m, B 2,98 m, TG 1,32 m / 1 Diesel, 124 kW, 168 PS / 1948 bei Meading, HH-Wilhelmsburg / Eigner: PAN (Pontonanlage Norderelbe) / Fahrtzonen: Alster mit Kanälen und Fleeten, Elbe: Hamburger Hafen /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / M

355 1200x675 Px, 28.04.2016

MARLPOL-TAXI (ENI 04022870) am 4.4.2016, Hamburg, Elbe, am HADAG-Betriebshof Fischmarkt  /
Ex-Name: ESSO 63 / Tonnage: 191 t / Lüa 29,0 m, B 5,4 m, Tg 1,39 m / 1 Deutz-Diesel, 169 kW (230 PS) / gebaut 1959 bei Beusing, Vlotho / Eigner: Carl Robert Eckelmann Cleaning u. Service GmbH, Hamburg / mit diesem Schiff können max.  150 cm² des sog. Sludge (Ölrückstände) von den Seeschiffen abgeholt und zu einer  Behandlungsanlage im Hamburger Hafen gebracht werden / 
Marpol (Marine Pollution) steht für das Internationale Übereinkommen zur Verhütung der Meeresverschmutzung durch Schiffe und ist weltweit gültig.
MARLPOL-TAXI (ENI 04022870) am 4.4.2016, Hamburg, Elbe, am HADAG-Betriebshof Fischmarkt / Ex-Name: ESSO 63 / Tonnage: 191 t / Lüa 29,0 m, B 5,4 m, Tg 1,39 m / 1 Deutz-Diesel, 169 kW (230 PS) / gebaut 1959 bei Beusing, Vlotho / Eigner: Carl Robert Eckelmann Cleaning u. Service GmbH, Hamburg / mit diesem Schiff können max. 150 cm² des sog. Sludge (Ölrückstände) von den Seeschiffen abgeholt und zu einer Behandlungsanlage im Hamburger Hafen gebracht werden / Marpol (Marine Pollution) steht für das Internationale Übereinkommen zur Verhütung der Meeresverschmutzung durch Schiffe und ist weltweit gültig.
Harald Schmidt

WS 44 am 12.4.2016, Hamburg, Elbe Höhe Schlepperponton St. Pauli / Hilfseinsatzboot der Wasserschutzpolizei Hamburg / Lüa 8 m, B 3 m / 1 Volvo-Diesel, 260 PS, 25 kn / Indienststellung: Dez. 2015 /
WS 44 am 12.4.2016, Hamburg, Elbe Höhe Schlepperponton St. Pauli / Hilfseinsatzboot der Wasserschutzpolizei Hamburg / Lüa 8 m, B 3 m / 1 Volvo-Diesel, 260 PS, 25 kn / Indienststellung: Dez. 2015 /
Harald Schmidt

LOTSE 3  (ENI 04806940) am 12.4.2016, Hamburg, Elbe Tonnenhof Finkenwerder beim Bebunkern durch TMS KATHI  /

Lotsenversetzboot / Lüa 16,13, B 4,53, Tg 1,2m / 662 kW, 900 PS, 22 kn / 2008 bei Hermann Barthel, Derben, Deutschland / /  Eigner: Hafenlotsenbrüderschaft Hamburg, Betreiber: Hamburg Port Authority (HPA), Hamburg / Heimathafen: Hamburg /
LOTSE 3 (ENI 04806940) am 12.4.2016, Hamburg, Elbe Tonnenhof Finkenwerder beim Bebunkern durch TMS KATHI / Lotsenversetzboot / Lüa 16,13, B 4,53, Tg 1,2m / 662 kW, 900 PS, 22 kn / 2008 bei Hermann Barthel, Derben, Deutschland / / Eigner: Hafenlotsenbrüderschaft Hamburg, Betreiber: Hamburg Port Authority (HPA), Hamburg / Heimathafen: Hamburg /
Harald Schmidt

KATHI  (IMO 7006974) + (ENI 05103710) am 12.6.2009, Hamburg, Elbe,  /
Ex-Name: SHELL 52 (bis 11.1982) /
TMS / BRZ 188 / Tonnage 461 t / Lüa 43,7 m, B 6,51 m, Tg 2,2 m / 1 MWM-Diesel, 172 kW, 233 PS, 8 kn / gebaut 1970 bei  Scheel & Jöhnk, Hamburg, 2001 umgebaut (verlängert)  /
KATHI (IMO 7006974) + (ENI 05103710) am 12.6.2009, Hamburg, Elbe, / Ex-Name: SHELL 52 (bis 11.1982) / TMS / BRZ 188 / Tonnage 461 t / Lüa 43,7 m, B 6,51 m, Tg 2,2 m / 1 MWM-Diesel, 172 kW, 233 PS, 8 kn / gebaut 1970 bei Scheel & Jöhnk, Hamburg, 2001 umgebaut (verlängert) /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Bunkerboote und -schiffe / K

309 1200x675 Px, 26.04.2016

JANA (IMO 9330185) am 12.4.2016, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer /
TMS / BRZ 1164 / Lüa 69,34 m, B 11,7 m, Tg 3,7 m / 1 Diesel, MAN B&W, 746 kW, 1015 PS, 1 Verstellpropeller, 11 kn / gebaut 2005 bei Mützelfeldtwerft, Cuxhaven Flagge: Deutschland, Heimathafen: Cuxhaven /
JANA (IMO 9330185) am 12.4.2016, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / TMS / BRZ 1164 / Lüa 69,34 m, B 11,7 m, Tg 3,7 m / 1 Diesel, MAN B&W, 746 kW, 1015 PS, 1 Verstellpropeller, 11 kn / gebaut 2005 bei Mützelfeldtwerft, Cuxhaven Flagge: Deutschland, Heimathafen: Cuxhaven /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Tankschiffe / J

245 1200x674 Px, 26.04.2016

JANA (IMO 9330185) am 12.4.2016, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer /
TMS / BRZ 1164 / Lüa 69,34 m, B 11,7 m, Tg 3,7 m / 1 Diesel, MAN B&W, 746 kW, 1015 PS, 1 Verstellpropeller, 11 kn / gebaut 2005 bei Mützelfeldtwerft, Cuxhaven Flagge: Deutschland, Heimathafen: Cuxhaven /
JANA (IMO 9330185) am 12.4.2016, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / TMS / BRZ 1164 / Lüa 69,34 m, B 11,7 m, Tg 3,7 m / 1 Diesel, MAN B&W, 746 kW, 1015 PS, 1 Verstellpropeller, 11 kn / gebaut 2005 bei Mützelfeldtwerft, Cuxhaven Flagge: Deutschland, Heimathafen: Cuxhaven /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Tankschiffe / J

265 1200x674 Px, 26.04.2016

JANA (IMO 9330185) am 12.4.2016, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer /
TMS / BRZ 1164 / Lüa 69,34 m, B 11,7 m, Tg 3,7 m / 1 Diesel, MAN B&W, 746 kW, 1015 PS, 1 Verstellpropeller, 11 kn / gebaut 2005 bei Mützelfeldtwerft, Cuxhaven Flagge: Deutschland, Heimathafen: Cuxhaven /
JANA (IMO 9330185) am 12.4.2016, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / TMS / BRZ 1164 / Lüa 69,34 m, B 11,7 m, Tg 3,7 m / 1 Diesel, MAN B&W, 746 kW, 1015 PS, 1 Verstellpropeller, 11 kn / gebaut 2005 bei Mützelfeldtwerft, Cuxhaven Flagge: Deutschland, Heimathafen: Cuxhaven /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Tankschiffe / J

265 1200x900 Px, 26.04.2016

JANA (IMO 9330185) am 12.4.2016, Schornsteinmarke der Glüsing Transport GmbH, Cuxhaven, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer /
TMS / BRZ 1164 / Lüa 69,34 m, B 11,7 m, Tg 3,7 m / 1 Diesel, MAN B&W, 746 kW, 1015 PS, 1 Verstellpropeller, 11 kn / gebaut 2005 bei Mützelfeldtwerft, Cuxhaven Flagge: Deutschland, Heimathafen: Cuxhaven /
JANA (IMO 9330185) am 12.4.2016, Schornsteinmarke der Glüsing Transport GmbH, Cuxhaven, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / TMS / BRZ 1164 / Lüa 69,34 m, B 11,7 m, Tg 3,7 m / 1 Diesel, MAN B&W, 746 kW, 1015 PS, 1 Verstellpropeller, 11 kn / gebaut 2005 bei Mützelfeldtwerft, Cuxhaven Flagge: Deutschland, Heimathafen: Cuxhaven /
Harald Schmidt

JANA (IMO 9330185) am 12.4.2016, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer /
TMS / BRZ 1164 / Lüa 69,34 m, B 11,7 m, Tg 3,7 m / 1 Diesel, MAN B&W, 746 kW, 1015 PS, 1 Verstellpropeller, 11 kn / gebaut 2005 bei Mützelfeldtwerft, Cuxhaven Flagge: Deutschland, Heimathafen: Cuxhaven /
JANA (IMO 9330185) am 12.4.2016, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / TMS / BRZ 1164 / Lüa 69,34 m, B 11,7 m, Tg 3,7 m / 1 Diesel, MAN B&W, 746 kW, 1015 PS, 1 Verstellpropeller, 11 kn / gebaut 2005 bei Mützelfeldtwerft, Cuxhaven Flagge: Deutschland, Heimathafen: Cuxhaven /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Tankschiffe / J

292 1200x529 Px, 26.04.2016

FALKENSTEIN (2) (ENI 051 138400) am 6.6.2015, Hamburg, Elbe, auf Linie 64 Höhe Bubendeyufer  /
Einmann-Fährschiff / HADAG / Lüa 27,76 m, B 6,44 m, Tg 1,4 m / 1 Diesel, 550 kW, 748 PS,  1 Propeller, 11 kn, 1 Querstrahlruder / 210 Pass., / 1992 bei Grube, Oortkaten, Hamburg / 2001 Lips Düse / 2007 Umbau bei SSB, Oortkaten, Lüa 28,21 m B 7,75 m (+1,3 m), 250 Pass. /
FALKENSTEIN (2) (ENI 051 138400) am 6.6.2015, Hamburg, Elbe, auf Linie 64 Höhe Bubendeyufer / Einmann-Fährschiff / HADAG / Lüa 27,76 m, B 6,44 m, Tg 1,4 m / 1 Diesel, 550 kW, 748 PS, 1 Propeller, 11 kn, 1 Querstrahlruder / 210 Pass., / 1992 bei Grube, Oortkaten, Hamburg / 2001 Lips Düse / 2007 Umbau bei SSB, Oortkaten, Lüa 28,21 m B 7,75 m (+1,3 m), 250 Pass. /
Harald Schmidt

BUNKERSERVICE 4 (ENI 05104310) am 12.4.2016 beim Bebunkern der BUGSIER 14, Hamburg, Elbe, Schlepperstation St. Pauli /
Ex-Namen: GASOEL V (1961), NORDBUNKER IV (12.1968), ESSO BUNKER 4 (04.1994-06.1996) /
Bunkerboot / BRZ 133 / Lüa 38,1 m, B 6,21 m, Tg 2,14 m / 1 MWM-Diesel, 147 kW, 200 PS / gebaut 1961 bei Norderwerft, Hamburg, BRT 109, Lüa 28,35 m, /
BUNKERSERVICE 4 (ENI 05104310) am 12.4.2016 beim Bebunkern der BUGSIER 14, Hamburg, Elbe, Schlepperstation St. Pauli / Ex-Namen: GASOEL V (1961), NORDBUNKER IV (12.1968), ESSO BUNKER 4 (04.1994-06.1996) / Bunkerboot / BRZ 133 / Lüa 38,1 m, B 6,21 m, Tg 2,14 m / 1 MWM-Diesel, 147 kW, 200 PS / gebaut 1961 bei Norderwerft, Hamburg, BRT 109, Lüa 28,35 m, /
Harald Schmidt

BLANKENESE (3) (ENI 05112080) am  9.1.2016, Hamburg, Elbe, am Betriebshof St. Pauli /
Einmann-Fährschiff / HADAG / Lüa 26,45 m, B 6,45 m, Tg 1,88 m / 1 Diesel, 585 kW, 797 PS,  1 Propeller, 11 kn, 1 Bugstrahlruder /  150 (1990 - 165) Pass., 12 Fahrräder / 1990 bei Grube, Oortkaten, Hamburg / 1994 hydr. Gangway / 1999 Lips Düse / 2004 Umbau (in Anlehnung an den Typ 2000) bei SSB, Oortkaten, , 200 Pass., 60 Fahrräder, 2. Bugstrahlruder /
BLANKENESE (3) (ENI 05112080) am 9.1.2016, Hamburg, Elbe, am Betriebshof St. Pauli / Einmann-Fährschiff / HADAG / Lüa 26,45 m, B 6,45 m, Tg 1,88 m / 1 Diesel, 585 kW, 797 PS, 1 Propeller, 11 kn, 1 Bugstrahlruder / 150 (1990 - 165) Pass., 12 Fahrräder / 1990 bei Grube, Oortkaten, Hamburg / 1994 hydr. Gangway / 1999 Lips Düse / 2004 Umbau (in Anlehnung an den Typ 2000) bei SSB, Oortkaten, , 200 Pass., 60 Fahrräder, 2. Bugstrahlruder /
Harald Schmidt

ALTONA (3) (ENI 051 11890) (H 6024)) am 12.4.2016, Hamburg, Köhlfleet, auf der HADAG-Fährlinie Blankenese-Cranz, abweichend von Finkenwerder nach  Blankenese auslaufend /

Einmann-Fährschiff / HADAG / Lüa 24,31 m, B 6,45 m, Tg 1,9 m / 1 Diesel, 585 kW, 796 PS,  1 Propeller, 11 kn, 1 Bugstahlruder / 185 Pass., 12 Fahrräder, ohne hydr. Gangway / 1989 bei Grube, Oortkaten, Hamburg / 2000 Umbau bei SSB, Oortkaten, 200 Pass., 60 Fahrräder (offene Rucksackfähre), Lips Düse / 12.2012 Einbau einer Ersatzmaschine aus MAX BRAUER, 530 kW, 720 PS,  / 01.2015 Einbau hydraulischer  Rampen  /
ALTONA (3) (ENI 051 11890) (H 6024)) am 12.4.2016, Hamburg, Köhlfleet, auf der HADAG-Fährlinie Blankenese-Cranz, abweichend von Finkenwerder nach Blankenese auslaufend / Einmann-Fährschiff / HADAG / Lüa 24,31 m, B 6,45 m, Tg 1,9 m / 1 Diesel, 585 kW, 796 PS, 1 Propeller, 11 kn, 1 Bugstahlruder / 185 Pass., 12 Fahrräder, ohne hydr. Gangway / 1989 bei Grube, Oortkaten, Hamburg / 2000 Umbau bei SSB, Oortkaten, 200 Pass., 60 Fahrräder (offene Rucksackfähre), Lips Düse / 12.2012 Einbau einer Ersatzmaschine aus MAX BRAUER, 530 kW, 720 PS, / 01.2015 Einbau hydraulischer Rampen /
Harald Schmidt

RASANT (2) (IMO 9763241), PERFECT (1) (IMO 9684756), PROMT (2) (IMO 9647409) alles Damen ASD2411 + BUGSIER 14 (3) (IMO 8007200)  am 4.4.2016, Schlepperponton St. Pauli /
RASANT (2) (IMO 9763241), PERFECT (1) (IMO 9684756), PROMT (2) (IMO 9647409) alles Damen ASD2411 + BUGSIER 14 (3) (IMO 8007200) am 4.4.2016, Schlepperponton St. Pauli /
Harald Schmidt

RASANT (2) (IMO 9763241) am 4.4.2016, Schlepperponton St. Pauli /
Seeschiffsassistenz-Schlepper / Damen ASD 2411 / GT 250 / Lüa 24,47 m, B 11,33 m, Tg 5,54 m / 2 Caterpillar-Diesel, ges.4.200 kW, 5710 PS, 13 kn, Pfahlzug 71 t / gebaut 2016 bei Damen-Partner Song Thu Shipyard, Da Nang, Vietnam / Eigner: URAG-Tochter Lütgens & Reimers, Hamburg / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg /
RASANT (2) (IMO 9763241) am 4.4.2016, Schlepperponton St. Pauli / Seeschiffsassistenz-Schlepper / Damen ASD 2411 / GT 250 / Lüa 24,47 m, B 11,33 m, Tg 5,54 m / 2 Caterpillar-Diesel, ges.4.200 kW, 5710 PS, 13 kn, Pfahlzug 71 t / gebaut 2016 bei Damen-Partner Song Thu Shipyard, Da Nang, Vietnam / Eigner: URAG-Tochter Lütgens & Reimers, Hamburg / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg /
Harald Schmidt

RASANT (2) (IMO 9763241) am 4.4.2016, Schlepperponton St. Pauli /
Seeschiffsassistenz-Schlepper / Damen ASD 2411 / GT 250 / Lüa 24,47 m, B 11,33 m, Tg 5,54 m / 2 Caterpillar-Diesel, ges.4.200 kW, 5710 PS, 13 kn, Pfahlzug 71 t / gebaut 2016 bei Damen-Partner Song Thu Shipyard, Da Nang, Vietnam / Eigner: URAG-Tochter Lütgens & Reimers, Hamburg / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg /
RASANT (2) (IMO 9763241) am 4.4.2016, Schlepperponton St. Pauli / Seeschiffsassistenz-Schlepper / Damen ASD 2411 / GT 250 / Lüa 24,47 m, B 11,33 m, Tg 5,54 m / 2 Caterpillar-Diesel, ges.4.200 kW, 5710 PS, 13 kn, Pfahlzug 71 t / gebaut 2016 bei Damen-Partner Song Thu Shipyard, Da Nang, Vietnam / Eigner: URAG-Tochter Lütgens & Reimers, Hamburg / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg /
Harald Schmidt

RASANT (2) (IMO 9763241) am 4.4.2016, Schlepperponton St. Pauli /
Seeschiffsassistenz-Schlepper / Damen ASD 2411 / GT 250 / Lüa 24,47 m, B 11,33 m, Tg 5,54 m / 2 Caterpillar-Diesel, ges.4.200 kW, 5710 PS, 13 kn, Pfahlzug 71 t / gebaut 2016 bei Damen-Partner Song Thu Shipyard, Da Nang, Vietnam / Eigner: URAG-Tochter Lütgens & Reimers, Hamburg / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg /
RASANT (2) (IMO 9763241) am 4.4.2016, Schlepperponton St. Pauli / Seeschiffsassistenz-Schlepper / Damen ASD 2411 / GT 250 / Lüa 24,47 m, B 11,33 m, Tg 5,54 m / 2 Caterpillar-Diesel, ges.4.200 kW, 5710 PS, 13 kn, Pfahlzug 71 t / gebaut 2016 bei Damen-Partner Song Thu Shipyard, Da Nang, Vietnam / Eigner: URAG-Tochter Lütgens & Reimers, Hamburg / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg /
Harald Schmidt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.