schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Harald Schmidt

3538 Bilder
<<  vorherige Seite  78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 nächste Seite  >>
PROMT (IMO 9647409) am 26.8.2015, Hamburg, Elbe, Höhe Köhlbrandmündung / 
Seeschiffsassistenz-Schlepper / Damen ASD 2411 / GT 250 / Lüa 24,47 m, B 11,33 m, Tg 5,54 m / 2 Dieselges.4.200 kW, 5710 PS, 13 kn, Pfahlzug 71 t / 2013 bei Song Thu Shipyard, Da Nang , Vietnam / Lütgens & Reimers, Hamburg / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg /
PROMT (IMO 9647409) am 26.8.2015, Hamburg, Elbe, Höhe Köhlbrandmündung / Seeschiffsassistenz-Schlepper / Damen ASD 2411 / GT 250 / Lüa 24,47 m, B 11,33 m, Tg 5,54 m / 2 Dieselges.4.200 kW, 5710 PS, 13 kn, Pfahlzug 71 t / 2013 bei Song Thu Shipyard, Da Nang , Vietnam / Lütgens & Reimers, Hamburg / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg /
Harald Schmidt

FAIRPLAY VI (3) (IMO 9032185) am 9.1.2016, Hamburg, Elbe Schlepperponton Neumühlen /

Schottel ASD Tug / BRZ 225 / Lüa 27,96 m, B 9,1 m, Tg 5,25 m / 2 Diesel, Deutz, ges. 2280 kW (3100 PS), 2 Schottel Ruderpropeller SRP 1010 in Kort Düse, 11,5 kn, Pfahlzug: 41 t / gebaut 1992 bei Mützelfeld Werft, Cuxhaven /
FAIRPLAY VI (3) (IMO 9032185) am 9.1.2016, Hamburg, Elbe Schlepperponton Neumühlen / Schottel ASD Tug / BRZ 225 / Lüa 27,96 m, B 9,1 m, Tg 5,25 m / 2 Diesel, Deutz, ges. 2280 kW (3100 PS), 2 Schottel Ruderpropeller SRP 1010 in Kort Düse, 11,5 kn, Pfahlzug: 41 t / gebaut 1992 bei Mützelfeld Werft, Cuxhaven /
Harald Schmidt

Dettmer Tank 52 (ENI 04023170) am 9.1.2016, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Altona /
TMS / Tonnage 1314 t / Lüa 86 m, B 9,5 m, Tg 2,51 m / 1 Deutz-Diesel, 589 kW (800 PS) / gebaut 1973 bei Arminius Werft, Bodenwerder, Tonnage 999 t / Lüa 67 m, B 9 m, Tg 2,51 m / 2006 Umbau bei Hitzler, Lauenburg zum Schwefelsäuretransportschiff für die Norddeutsche Affinerie, jetzt 86 m lang /
Dettmer Tank 52 (ENI 04023170) am 9.1.2016, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Altona / TMS / Tonnage 1314 t / Lüa 86 m, B 9,5 m, Tg 2,51 m / 1 Deutz-Diesel, 589 kW (800 PS) / gebaut 1973 bei Arminius Werft, Bodenwerder, Tonnage 999 t / Lüa 67 m, B 9 m, Tg 2,51 m / 2006 Umbau bei Hitzler, Lauenburg zum Schwefelsäuretransportschiff für die Norddeutsche Affinerie, jetzt 86 m lang /
Harald Schmidt

BUGSIER 19 (1)  (IMO 9158472) am 9.1.2016, Hamburg, Elbe Schlepperponton St. Pauli  / 

VSP-Schlepper / BRZ 359 / Lüa 30,6 m, B 11,0 m, Tg 5,12 m / 2 x Deutz SBV9M 628, VSP 28 G II, 3690 kW, 5016 PS, 13 kn, Pfahlzug 50 t / 1997 bei Hitzler-Werft, Lauenburg, D / Flagge: D , Heimathafen: Hamburg
BUGSIER 19 (1) (IMO 9158472) am 9.1.2016, Hamburg, Elbe Schlepperponton St. Pauli / VSP-Schlepper / BRZ 359 / Lüa 30,6 m, B 11,0 m, Tg 5,12 m / 2 x Deutz SBV9M 628, VSP 28 G II, 3690 kW, 5016 PS, 13 kn, Pfahlzug 50 t / 1997 bei Hitzler-Werft, Lauenburg, D / Flagge: D , Heimathafen: Hamburg
Harald Schmidt

BUGSIER 7 (4) (IMO 9693252) am 9:1:2016, Hamburg, Elbe Schlepperstation Neumühlen /

Seehafen-Assistenzschlepper / BRZ 387 / Lüa 31 m, B 11,3 m, Tg 6,2 m / 2 Diesel, ABC, ges. 4780 kW (6500 PS), 2 Schottel SRP 4000 T CP), 12 kn, Pfahlzug 72 t / gebaut 2014 bei Fassmer, Bremen /
BUGSIER 7 (4) (IMO 9693252) am 9:1:2016, Hamburg, Elbe Schlepperstation Neumühlen / Seehafen-Assistenzschlepper / BRZ 387 / Lüa 31 m, B 11,3 m, Tg 6,2 m / 2 Diesel, ABC, ges. 4780 kW (6500 PS), 2 Schottel SRP 4000 T CP), 12 kn, Pfahlzug 72 t / gebaut 2014 bei Fassmer, Bremen /
Harald Schmidt

BUGSIER 7 (3) (IMO 7213981)  - Detailansicht, Aufnahme von 1987  -  Hamburg, Elbe, Schlepperponton Überseebrücke, (scan vom Foto)  /
Schlepper / 246 BRT / Lüa 31,42 m, B 9,2 m, Tg 4,7 m / 1 Deutz-Diesel, 2000 PSe (2750 PSi), Kort-Ruderdüse, 13 kn, Pfahlzug 42 t / gebaut 1972 bei Schichaqu-Unterweser, Bremerhaven für Bugsier Hamburg  / 2000 verkauft nach Trapani, Sizilien, neuer Name ERICE /
BUGSIER 7 (3) (IMO 7213981) - Detailansicht, Aufnahme von 1987 - Hamburg, Elbe, Schlepperponton Überseebrücke, (scan vom Foto) / Schlepper / 246 BRT / Lüa 31,42 m, B 9,2 m, Tg 4,7 m / 1 Deutz-Diesel, 2000 PSe (2750 PSi), Kort-Ruderdüse, 13 kn, Pfahlzug 42 t / gebaut 1972 bei Schichaqu-Unterweser, Bremerhaven für Bugsier Hamburg / 2000 verkauft nach Trapani, Sizilien, neuer Name ERICE /
Harald Schmidt

BUGSIER 4 (3) (IMO 7349091) Foto aus 1986, Hamburg, Elbe Höhe Neumühlen (scan vom Foto) / 
Schlepper / 170 BRT / Lüa 27,1 m, B 8,8 m, Tg 4,8 m / 2 Deutz-Diesel, ges. 1740 PSe (2400 PSi) 2 Schottel in Kortdüse, 11,7 kn, Pfahlzug 30 t / gebaut 1973 bei Sieghold in Bremerhaven  für Bugsier in Hamburg / 1997 nach Kristiansund, Norwegen, verkauft, neuer Name WATERBJÖRN /
BUGSIER 4 (3) (IMO 7349091) Foto aus 1986, Hamburg, Elbe Höhe Neumühlen (scan vom Foto) / Schlepper / 170 BRT / Lüa 27,1 m, B 8,8 m, Tg 4,8 m / 2 Deutz-Diesel, ges. 1740 PSe (2400 PSi) 2 Schottel in Kortdüse, 11,7 kn, Pfahlzug 30 t / gebaut 1973 bei Sieghold in Bremerhaven für Bugsier in Hamburg / 1997 nach Kristiansund, Norwegen, verkauft, neuer Name WATERBJÖRN /
Harald Schmidt

JADE (2) (IMO 9212278) am 9.1.2016, Hamburg, Elbe, Höhe Athabaskakai / 
Schlepper / 518 BRT / Lüa 33,46 m, B 13,1 m, Tg 5,65 m / 2 MaK-Diesel, ges. 5000 kW (6.800 PS), 13 kn, 71 t Pfahlzug / gebaut 2000 bei Hitzler, Lauenburg für URAG Bremen / Flagge: D, Heimathafen Bremen /
JADE (2) (IMO 9212278) am 9.1.2016, Hamburg, Elbe, Höhe Athabaskakai / Schlepper / 518 BRT / Lüa 33,46 m, B 13,1 m, Tg 5,65 m / 2 MaK-Diesel, ges. 5000 kW (6.800 PS), 13 kn, 71 t Pfahlzug / gebaut 2000 bei Hitzler, Lauenburg für URAG Bremen / Flagge: D, Heimathafen Bremen /
Harald Schmidt

JADE (2) (IMO 9212278) am 9.1.2016, Hamburg, Elbe, Schlepperponton St. Pauli / 
Schlepper / 518 BRT / Lüa 33,46 m, B 13,1 m, Tg 5,65 m / 2 MaK-Diesel, ges. 5000 kW (6.800 PS), 13 kn, 71 t Pfahlzug / gebaut 2000 bei Hitzler, Lauenburg für URAG Bremen / Flagge: D, Heimathafen Bremen /
JADE (2) (IMO 9212278) am 9.1.2016, Hamburg, Elbe, Schlepperponton St. Pauli / Schlepper / 518 BRT / Lüa 33,46 m, B 13,1 m, Tg 5,65 m / 2 MaK-Diesel, ges. 5000 kW (6.800 PS), 13 kn, 71 t Pfahlzug / gebaut 2000 bei Hitzler, Lauenburg für URAG Bremen / Flagge: D, Heimathafen Bremen /
Harald Schmidt

HUNTE (IMO 9454319) am 13.3.2013, Hamburg, Elbe, Höhe Athabaskakai  /

Rotorschlepper RT80-28 FI-FI 1 / 377 BRZ / Lüa 28 m, B 11,5 m, Tg 6,1 m / 3 ABC Rotortug-Antriebssysteme, 5.304 kW, (7.213 PS), 12 kn, 90 t Pfahlzug  / gebaut 2010 in Singapur als ACCURAT für L&R, Hamburg, dann als MIDLUM an URAG, getauft als HUNTE /
HUNTE (IMO 9454319) am 13.3.2013, Hamburg, Elbe, Höhe Athabaskakai / Rotorschlepper RT80-28 FI-FI 1 / 377 BRZ / Lüa 28 m, B 11,5 m, Tg 6,1 m / 3 ABC Rotortug-Antriebssysteme, 5.304 kW, (7.213 PS), 12 kn, 90 t Pfahlzug / gebaut 2010 in Singapur als ACCURAT für L&R, Hamburg, dann als MIDLUM an URAG, getauft als HUNTE /
Harald Schmidt

HUNTE (IMO 9454319) am 13.3.2013, Hamburg, Elbe, Schlepperponton St. Pauli /

Rotorschlepper RT80-28 FI-FI 1 / 377 BRZ / Lüa 28 m, B 11,5 m, Tg 6,1 m / 3 ABC Rotortug-Antriebssysteme, 5.304 kW, (7.213 PS), 12 kn, 90 t Pfahlzug  / gebaut 2010 in Singapur als ACCURAT für L&R, Hamburg, dann als MIDLUM an URAG, getauft als HUNTE /
HUNTE (IMO 9454319) am 13.3.2013, Hamburg, Elbe, Schlepperponton St. Pauli / Rotorschlepper RT80-28 FI-FI 1 / 377 BRZ / Lüa 28 m, B 11,5 m, Tg 6,1 m / 3 ABC Rotortug-Antriebssysteme, 5.304 kW, (7.213 PS), 12 kn, 90 t Pfahlzug / gebaut 2010 in Singapur als ACCURAT für L&R, Hamburg, dann als MIDLUM an URAG, getauft als HUNTE /
Harald Schmidt

CONCORDIA (ENI 04307280) am 9.1.2016, Hamburg, Elbe Höhe Övelgönne / 

Fahrgast-Binnenschiff (Katamaran) / Mai 2005, Rainer Abicht Elbreederei Hamburg / Lüa 31,2 m, B 8,5 m, Tg 1,6 m / 2 Diesel, Caterpillar, ges. 666 kW, 905 PS,  12 Propeller,  kn /  250 Pass. / 1996 bei SSO, Schiffs Service Oberwinter /
CONCORDIA (ENI 04307280) am 9.1.2016, Hamburg, Elbe Höhe Övelgönne / Fahrgast-Binnenschiff (Katamaran) / Mai 2005, Rainer Abicht Elbreederei Hamburg / Lüa 31,2 m, B 8,5 m, Tg 1,6 m / 2 Diesel, Caterpillar, ges. 666 kW, 905 PS, 12 Propeller, kn / 250 Pass. / 1996 bei SSO, Schiffs Service Oberwinter /
Harald Schmidt

BREMERHAVEN (4)  (IMO 9045871 ) am 8.9.2015, Hamburg, Elbe Schlepperponton St. Pauli  / 
VoithTractor Schlepper / URAG, Bremen / GT 368 / Lüa 31,35 m, B 10,0 m, Tg 5,35 m / 2 Diesel, Krupp-MaK 8M332C, ges. 3200 kW (4350 PS), 12,6 kn, Pfahlzug 46 t / 1993 bei Peenewerft, Wolgast, D / Flagge: D, Heimathafen Bremerhaven /
BREMERHAVEN (4) (IMO 9045871 ) am 8.9.2015, Hamburg, Elbe Schlepperponton St. Pauli / VoithTractor Schlepper / URAG, Bremen / GT 368 / Lüa 31,35 m, B 10,0 m, Tg 5,35 m / 2 Diesel, Krupp-MaK 8M332C, ges. 3200 kW (4350 PS), 12,6 kn, Pfahlzug 46 t / 1993 bei Peenewerft, Wolgast, D / Flagge: D, Heimathafen Bremerhaven /
Harald Schmidt

Dreimast-Gaffelschoner ANNY TS K 400 im Jahr 1988 auf der Unterelbe (scan vom Foto) / Lüa 38 m, B 7m, Tg 2,7 m / Segelfläche 520 m² / 1 Deutz-Diesel, 280 PS / gebaut 1914 bei C. Lühring, Hammelwarden /
Dreimast-Gaffelschoner ANNY TS K 400 im Jahr 1988 auf der Unterelbe (scan vom Foto) / Lüa 38 m, B 7m, Tg 2,7 m / Segelfläche 520 m² / 1 Deutz-Diesel, 280 PS / gebaut 1914 bei C. Lühring, Hammelwarden /
Harald Schmidt

Segelschiffe / 3-Master / A

398 885x586 Px, 02.02.2016

A 53 Oker am 9.1.2016, Hamburg bei Blohm + Voss  / 
Flottendienstboot (Klasse 423) der Bundesmarine /  Einsatzverdrängung 3.200 t / Lüa 83,5 m B 14,6 m, Tg 4,2 m / 6.600 kW (8.980 PS), 21 kn /
A 53 Oker am 9.1.2016, Hamburg bei Blohm + Voss / Flottendienstboot (Klasse 423) der Bundesmarine / Einsatzverdrängung 3.200 t / Lüa 83,5 m B 14,6 m, Tg 4,2 m / 6.600 kW (8.980 PS), 21 kn /
Harald Schmidt

A 53 Oker am 24.9.2015, Hamburg im Schwimmdock der Norderwerft / 
Flottendienstboot (Klasse 423) der Bundesmarine /  Einsatzverdrängung 3.200 t / Lüa 83,5 m B 14,6 m, Tg 4,2 m / 6.600 kW (8.980 PS), 21 kn /
A 53 Oker am 24.9.2015, Hamburg im Schwimmdock der Norderwerft / Flottendienstboot (Klasse 423) der Bundesmarine / Einsatzverdrängung 3.200 t / Lüa 83,5 m B 14,6 m, Tg 4,2 m / 6.600 kW (8.980 PS), 21 kn /
Harald Schmidt

LOUISIANA STAR (ENI 05803860) am 24.11.2015 in der blauen Stunde, Hamburg, Elbe, an den Landungsbrücken /

Binnenfahrgastschiff / Lüa. 56,0m, B 11,6m, Tg. 1,85m / 2 Diesel, ges. 768 kW, 1045 PS, 2 Schottel SRP 200 / 500 Pers. / 1998 bei Deutsche Binnenwerften GmbH, Tangermünde / Taufe am 6.5.1999 /
LOUISIANA STAR (ENI 05803860) am 24.11.2015 in der blauen Stunde, Hamburg, Elbe, an den Landungsbrücken / Binnenfahrgastschiff / Lüa. 56,0m, B 11,6m, Tg. 1,85m / 2 Diesel, ges. 768 kW, 1045 PS, 2 Schottel SRP 200 / 500 Pers. / 1998 bei Deutsche Binnenwerften GmbH, Tangermünde / Taufe am 6.5.1999 /
Harald Schmidt

HAMBURG  (ENI 05803400) am  28.11.2015 in der blauen Stunde, Hamburg, Elbe an den Landungsbrücken /

Fluss-Fahrgastschiff / Lüa 55,50m, B 11,39m, Tg  1,6m / 2 x 314 KW, 427 PS, Antrieb: 2x  SRP 170 / 1995 bei Deutsche Binnenwerften GmbH, Tangermünde / Rainer Abicht Elbreederei Hamburg / Kap. 600 Pers.
HAMBURG (ENI 05803400) am 28.11.2015 in der blauen Stunde, Hamburg, Elbe an den Landungsbrücken / Fluss-Fahrgastschiff / Lüa 55,50m, B 11,39m, Tg 1,6m / 2 x 314 KW, 427 PS, Antrieb: 2x SRP 170 / 1995 bei Deutsche Binnenwerften GmbH, Tangermünde / Rainer Abicht Elbreederei Hamburg / Kap. 600 Pers.
Harald Schmidt

CROIX MORAND BA 623126 und IBARDIN BA 686638 am 16.5.2012 in Dingle, Republik Irland / 
CROIX MORAND BA 623126 / Fischtrawler / Lüa 33 m, B 9 m / 883 kW (1.200 PS) / gebaut 1985 bei CMN  Cherbourg / Flagge: Frankreich,  Heimathafen Bayonne, Frankreich /
IBARDIN BA 686638 / 
Ex-Name: AGENA LO 686638 (BIS 04.2004) / 
Fischtrawler / GT 339 / Lüa 34,96 m / 662 kW (900 PS), gebaut 1988 bei Piriou, Concarneau, France / Flagge: Frankreich /
CROIX MORAND BA 623126 und IBARDIN BA 686638 am 16.5.2012 in Dingle, Republik Irland / CROIX MORAND BA 623126 / Fischtrawler / Lüa 33 m, B 9 m / 883 kW (1.200 PS) / gebaut 1985 bei CMN Cherbourg / Flagge: Frankreich, Heimathafen Bayonne, Frankreich / IBARDIN BA 686638 / Ex-Name: AGENA LO 686638 (BIS 04.2004) / Fischtrawler / GT 339 / Lüa 34,96 m / 662 kW (900 PS), gebaut 1988 bei Piriou, Concarneau, France / Flagge: Frankreich /
Harald Schmidt

CROIX MORAND BA 623126 und IBARDIN BA 686638 am 16.5.2012 in Dingle, Republik Irland / 
CROIX MORAND BA 623126 / Fischtrawler / Lüa 33 m, B 9 m / 883 kW (1.200 PS) / gebaut 1985 bei CMN  Cherbourg / Flagge: Frankreich,  Heimathafen Bayonne, Frankreich /
IBARDIN BA 686638 / 
Ex-Name: AGENA LO 686638 (BIS 04.2004) / 
Fischtrawler / GT 339 / Lüa 34,96 m / 662 kW (900 PS), gebaut 1988 bei Piriou, Concarneau, France / Flagge: Frankreich /
CROIX MORAND BA 623126 und IBARDIN BA 686638 am 16.5.2012 in Dingle, Republik Irland / CROIX MORAND BA 623126 / Fischtrawler / Lüa 33 m, B 9 m / 883 kW (1.200 PS) / gebaut 1985 bei CMN Cherbourg / Flagge: Frankreich, Heimathafen Bayonne, Frankreich / IBARDIN BA 686638 / Ex-Name: AGENA LO 686638 (BIS 04.2004) / Fischtrawler / GT 339 / Lüa 34,96 m / 662 kW (900 PS), gebaut 1988 bei Piriou, Concarneau, France / Flagge: Frankreich /
Harald Schmidt

INS 564, ARTEMIS AVOCH (IMO 9119713) am 16.5.2012 in Dingle, Irland / 
Ex-Name: CHALLENGE II (bis 03/2012)
Fischtrawler / GT 399 / Lüa 27,69 m / 977 HP / 1995 bei Macduff Shipyard, Macduff, UK /  Flagge: UK, Heimathafen: Inverness, Schottland /
INS 564, ARTEMIS AVOCH (IMO 9119713) am 16.5.2012 in Dingle, Irland / Ex-Name: CHALLENGE II (bis 03/2012) Fischtrawler / GT 399 / Lüa 27,69 m / 977 HP / 1995 bei Macduff Shipyard, Macduff, UK / Flagge: UK, Heimathafen: Inverness, Schottland /
Harald Schmidt

INS 564, ARTEMIS AVOCH (IMO 9119713) am 16.5.2012 in Dingle, Irland / 
Ex-Name: CHALLENGE II (bis 03/2012)
Fischtrawler / GT 399 / Lüa 27,69 m / 977 HP / 1995 bei Macduff Shipyard, Macduff, UK /  Flagge: UK, Heimathafen: Inverness, Schottland /
INS 564, ARTEMIS AVOCH (IMO 9119713) am 16.5.2012 in Dingle, Irland / Ex-Name: CHALLENGE II (bis 03/2012) Fischtrawler / GT 399 / Lüa 27,69 m / 977 HP / 1995 bei Macduff Shipyard, Macduff, UK / Flagge: UK, Heimathafen: Inverness, Schottland /
Harald Schmidt

DUNBRODY am 19.5.2012 in New Ross, County Wexford, Republik Irland  /
originalgetreue Nachbildung der Bark von 1845 / das Original beförderte während der großen Hungersnot zwischen 1845 und 1851, tausende von Emigranten nach Kanada, in die USA und in andere Länder. 30 Jahre war das Schiff in Dienst /
DUNBRODY am 19.5.2012 in New Ross, County Wexford, Republik Irland / originalgetreue Nachbildung der Bark von 1845 / das Original beförderte während der großen Hungersnot zwischen 1845 und 1851, tausende von Emigranten nach Kanada, in die USA und in andere Länder. 30 Jahre war das Schiff in Dienst /
Harald Schmidt

Segelschiffe / 3-Master / D

351 1200x900 Px, 05.12.2015

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.