schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Harald Schmidt

3538 Bilder
<<  vorherige Seite  76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 nächste Seite  >>
THUN GREENWICH  (IMO 9388479) am 11.3.2016, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Övelgönne /
Ex-Namen: MARSEL (bis 11/2007), TRINE THERESA (bis 08/2013), NORDIC TRINE /
Produkten- und Chemikalienetanker / BRZ 5.289  / Lüa 122,66 m, B 17,2 m, Tg 6,85 m / 1 Diesel, MaK, 4.052 kW (5.511 PS), 14 kn  / gebaut 2007 bei Yildirim Ship yard, Istanbul, Türkei  / Flagge: Niederlande, Heimathafen: Valetta /
THUN GREENWICH (IMO 9388479) am 11.3.2016, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Övelgönne / Ex-Namen: MARSEL (bis 11/2007), TRINE THERESA (bis 08/2013), NORDIC TRINE / Produkten- und Chemikalienetanker / BRZ 5.289 / Lüa 122,66 m, B 17,2 m, Tg 6,85 m / 1 Diesel, MaK, 4.052 kW (5.511 PS), 14 kn / gebaut 2007 bei Yildirim Ship yard, Istanbul, Türkei / Flagge: Niederlande, Heimathafen: Valetta /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Tankschiffe / T

295 1200x674 Px, 18.03.2016

THUN GREENWICH  (IMO 9388479) am 11.3.2016, Hamburg einlaufend mit dem längsseits mitlaufenden Lotsenboot, Elbe Höhe Övelgönne /
Ex-Namen: MARSEL (bis 11/2007), TRINE THERESA (bis 08/2013), NORDIC TRINE /
Produkten- und Chemikalienetanker / BRZ 5.289  / Lüa 122,66 m, B 17,2 m, Tg 6,85 m / 1 Diesel, MaK, 4.052 kW (5.511 PS), 14 kn  / gebaut 2007 bei Yildirim Ship yard, Istanbul, Türkei  / Flagge: Niederlande, Heimathafen: Valetta /
THUN GREENWICH (IMO 9388479) am 11.3.2016, Hamburg einlaufend mit dem längsseits mitlaufenden Lotsenboot, Elbe Höhe Övelgönne / Ex-Namen: MARSEL (bis 11/2007), TRINE THERESA (bis 08/2013), NORDIC TRINE / Produkten- und Chemikalienetanker / BRZ 5.289 / Lüa 122,66 m, B 17,2 m, Tg 6,85 m / 1 Diesel, MaK, 4.052 kW (5.511 PS), 14 kn / gebaut 2007 bei Yildirim Ship yard, Istanbul, Türkei / Flagge: Niederlande, Heimathafen: Valetta /
Harald Schmidt

TATE J (IMO 9482770) am 11.3.2016, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Altona /
Massengutfrachter (Bulker) / BRZ 23.456  / Lüa 180 m, B 30 m, Tg 9,9 m / 1 Diesel, MAN B&W, 8.016 kW (10.899 PS, 10.750 BHP /gebaut 2012 in Süd Korea / Flagge: Marschall Inseln, Heimathafen: Majuro /
TATE J (IMO 9482770) am 11.3.2016, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Altona / Massengutfrachter (Bulker) / BRZ 23.456 / Lüa 180 m, B 30 m, Tg 9,9 m / 1 Diesel, MAN B&W, 8.016 kW (10.899 PS, 10.750 BHP /gebaut 2012 in Süd Korea / Flagge: Marschall Inseln, Heimathafen: Majuro /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Massengutfrachter / bulk carrier / T

311 1200x900 Px, 18.03.2016

LONGAVI (IMO 9294836) am 8.11.2015, Detail: Blick vom Kai auf die Achterkante des Bückenaufbaus mit der neuen Schornsteinmarke  / Hamburg, Ellerholzhafen, Kronprinzkai / das Schiff wird hier auf Hapag-Lloyd-Farben umgerüstet / 
Containerschiff / BRZ 42.382 / Lüa 268,8 m, B 32,2 m, Tg 12,5 m / 1 Diesel, SUL  7RTA96C, 40.044 kW (54.460 PS), 24,3 kn,  / 4043 TEU, davon 879 Reefer / gebaut 2006 in Taiwan / Flagge: Liberia, Heimathafen Monrovia / Eigner: CSAV, Valparaiso, Chile / Sept. 2015 von Hapag-Lloyd im Rahmen der Übernahme der CSAV übernommen, umbenannt in QUEBECK EXPRESS, Einsatz im Transatlantikverkehr / Flagge: Deutschland, Heimathafen Hamburg  /
LONGAVI (IMO 9294836) am 8.11.2015, Detail: Blick vom Kai auf die Achterkante des Bückenaufbaus mit der neuen Schornsteinmarke / Hamburg, Ellerholzhafen, Kronprinzkai / das Schiff wird hier auf Hapag-Lloyd-Farben umgerüstet / Containerschiff / BRZ 42.382 / Lüa 268,8 m, B 32,2 m, Tg 12,5 m / 1 Diesel, SUL 7RTA96C, 40.044 kW (54.460 PS), 24,3 kn, / 4043 TEU, davon 879 Reefer / gebaut 2006 in Taiwan / Flagge: Liberia, Heimathafen Monrovia / Eigner: CSAV, Valparaiso, Chile / Sept. 2015 von Hapag-Lloyd im Rahmen der Übernahme der CSAV übernommen, umbenannt in QUEBECK EXPRESS, Einsatz im Transatlantikverkehr / Flagge: Deutschland, Heimathafen Hamburg /
Harald Schmidt

LONGAVI (IMO 9294836) am 8.11.2015, Detail: bei der Deckswäsche das aus der Ankerklüse austretende Wasser / Hamburg, Ellerholzhafen, Kronprinzkai / das Schiff wird hier auf Hapag-Lloyd-Farben umgerüstet / 
Containerschiff / BRZ 42.382 / Lüa 268,8 m, B 32,2 m, Tg 12,5 m / 1 Diesel, SUL  7RTA96C, 40.044 kW (54.460 PS), 24,3 kn,  / 4043 TEU, davon 879 Reefer / gebaut 2006 in Taiwan / Flagge: Liberia, Heimathafen Monrovia / Eigner: CSAV, Valparaiso, Chile / Sept. 2015 von Hapag-Lloyd im Rahmen der Übernahme der CSAV übernommen, umbenannt in QUEBECK EXPRESS, Einsatz im Transatlantikverkehr / Flagge: Deutschland, Heimathafen Hamburg  /
LONGAVI (IMO 9294836) am 8.11.2015, Detail: bei der Deckswäsche das aus der Ankerklüse austretende Wasser / Hamburg, Ellerholzhafen, Kronprinzkai / das Schiff wird hier auf Hapag-Lloyd-Farben umgerüstet / Containerschiff / BRZ 42.382 / Lüa 268,8 m, B 32,2 m, Tg 12,5 m / 1 Diesel, SUL 7RTA96C, 40.044 kW (54.460 PS), 24,3 kn, / 4043 TEU, davon 879 Reefer / gebaut 2006 in Taiwan / Flagge: Liberia, Heimathafen Monrovia / Eigner: CSAV, Valparaiso, Chile / Sept. 2015 von Hapag-Lloyd im Rahmen der Übernahme der CSAV übernommen, umbenannt in QUEBECK EXPRESS, Einsatz im Transatlantikverkehr / Flagge: Deutschland, Heimathafen Hamburg /
Harald Schmidt

LONGAVI (IMO 9294836) am 8.11.2015, Hamburg, Ellerholzhafen, Kronprinzkai / das Schiff wird hier auf Hapag-Lloyd-Farben umgerüstet / 
Containerschiff / BRZ 42.382 / Lüa 268,8 m, B 32,2 m, Tg 12,5 m / 1 Diesel, SUL  7RTA96C, 40.044 kW (54.460 PS), 24,3 kn,  / 4043 TEU, davon 879 Reefer / gebaut 2006 in Taiwan / Flagge: Liberia, Heimathafen Monrovia / Eigner: CSAV, Valparaiso, Chile / Sept. 2015 von Hapag-Lloyd im Rahmen der Übernahme der CSAV übernommen, umbenannt in QUEBECK EXPRESS, Einsatz im Transatlantikverkehr / Flagge: Deutschland, Heimathafen Hamburg  /
LONGAVI (IMO 9294836) am 8.11.2015, Hamburg, Ellerholzhafen, Kronprinzkai / das Schiff wird hier auf Hapag-Lloyd-Farben umgerüstet / Containerschiff / BRZ 42.382 / Lüa 268,8 m, B 32,2 m, Tg 12,5 m / 1 Diesel, SUL 7RTA96C, 40.044 kW (54.460 PS), 24,3 kn, / 4043 TEU, davon 879 Reefer / gebaut 2006 in Taiwan / Flagge: Liberia, Heimathafen Monrovia / Eigner: CSAV, Valparaiso, Chile / Sept. 2015 von Hapag-Lloyd im Rahmen der Übernahme der CSAV übernommen, umbenannt in QUEBECK EXPRESS, Einsatz im Transatlantikverkehr / Flagge: Deutschland, Heimathafen Hamburg /
Harald Schmidt

LONGAVI (IMO 9294836) am 8.11.2015, Hamburg, Ellerholzhafen, Kronprinzkai / das Schiff wird hier auf Hapag-Lloyd-Farben umgerüstet / 
Containerschiff / BRZ 42.382 / Lüa 268,8 m, B 32,2 m, Tg 12,5 m / 1 Diesel, SUL  7RTA96C, 40.044 kW (54.460 PS), 24,3 kn,  / 4043 TEU, davon 879 Reefer / gebaut 2006 in Taiwan / Flagge: Liberia, Heimathafen Monrovia / Eigner: CSAV, Valparaiso, Chile / Sept. 2015 von Hapag-Lloyd im Rahmen der Übernahme der CSAV übernommen, umbenannt in QUEBECK EXPRESS, Einsatz im Transatlantikverkehr / Flagge: Deutschland, Heimathafen Hamburg  /
LONGAVI (IMO 9294836) am 8.11.2015, Hamburg, Ellerholzhafen, Kronprinzkai / das Schiff wird hier auf Hapag-Lloyd-Farben umgerüstet / Containerschiff / BRZ 42.382 / Lüa 268,8 m, B 32,2 m, Tg 12,5 m / 1 Diesel, SUL 7RTA96C, 40.044 kW (54.460 PS), 24,3 kn, / 4043 TEU, davon 879 Reefer / gebaut 2006 in Taiwan / Flagge: Liberia, Heimathafen Monrovia / Eigner: CSAV, Valparaiso, Chile / Sept. 2015 von Hapag-Lloyd im Rahmen der Übernahme der CSAV übernommen, umbenannt in QUEBECK EXPRESS, Einsatz im Transatlantikverkehr / Flagge: Deutschland, Heimathafen Hamburg /
Harald Schmidt

EMOTION IMO 9359258 am 11.3.2016, Hamburg, Elbe, vor dem Athabaskakai  / 
Ex Name: Maria J /
Feederschiff / GT 15.924 / Lüa 170,15 m, B 25,0 m, Tg 9,5 m /  1 Diesel, MAN B&W 8S50MC-C, 12.640 kW, 19,8 kn / TEU 1440, davon 316 Reefer  / 2008 bei P+S Werften, Wolgast / Eigner + Manager: JR Shipping, Heimathafen: Harlingen, Flagge: NL /
EMOTION IMO 9359258 am 11.3.2016, Hamburg, Elbe, vor dem Athabaskakai / Ex Name: Maria J / Feederschiff / GT 15.924 / Lüa 170,15 m, B 25,0 m, Tg 9,5 m / 1 Diesel, MAN B&W 8S50MC-C, 12.640 kW, 19,8 kn / TEU 1440, davon 316 Reefer / 2008 bei P+S Werften, Wolgast / Eigner + Manager: JR Shipping, Heimathafen: Harlingen, Flagge: NL /
Harald Schmidt

FENJA (IMO 9287716) am 8.11.2015, Detail: Lukendeckel mit Containerpoints/lashings, Hamburg, Elbe, Ellerholzhafen, Kronprinzkai /
ex-Name: AURA bis 10/2010 / 
Feederschiff / BRZ 7.519 / Lüa 137,5 m, B 21,3 m, Tg 7,5 m / 1 MaK-Diesel, 8.400 kW (11.424 PS), 19,3 kn / 822 TEU, davon 150 Reefer / gebaut 2013 bei Sietas, HH-Neuenfelde / Flagge: Niederlande, Heimathafen: Heerenveen  /
FENJA (IMO 9287716) am 8.11.2015, Detail: Lukendeckel mit Containerpoints/lashings, Hamburg, Elbe, Ellerholzhafen, Kronprinzkai / ex-Name: AURA bis 10/2010 / Feederschiff / BRZ 7.519 / Lüa 137,5 m, B 21,3 m, Tg 7,5 m / 1 MaK-Diesel, 8.400 kW (11.424 PS), 19,3 kn / 822 TEU, davon 150 Reefer / gebaut 2013 bei Sietas, HH-Neuenfelde / Flagge: Niederlande, Heimathafen: Heerenveen /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / F

291 1200x900 Px, 13.03.2016

FENJA (IMO 9287716) am 8.11.2015, Detail: Blick vom Kai am Aufbau hoch zur Brücke, Hamburg, Elbe, Ellerholzhafen, Kronprinzkai /
ex-Name: AURA bis 10/2010 / 
Feederschiff / BRZ 7.519 / Lüa 137,5 m, B 21,3 m, Tg 7,5 m / 1 MaK-Diesel, 8.400 kW (11.424 PS), 19,3 kn / 822 TEU, davon 150 Reefer / gebaut 2013 bei Sietas, HH-Neuenfelde / Flagge: Niederlande, Heimathafen: Heerenveen  /
FENJA (IMO 9287716) am 8.11.2015, Detail: Blick vom Kai am Aufbau hoch zur Brücke, Hamburg, Elbe, Ellerholzhafen, Kronprinzkai / ex-Name: AURA bis 10/2010 / Feederschiff / BRZ 7.519 / Lüa 137,5 m, B 21,3 m, Tg 7,5 m / 1 MaK-Diesel, 8.400 kW (11.424 PS), 19,3 kn / 822 TEU, davon 150 Reefer / gebaut 2013 bei Sietas, HH-Neuenfelde / Flagge: Niederlande, Heimathafen: Heerenveen /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / F

263 768x1024 Px, 13.03.2016

FAIRPLAY IX (IMO 9725093) am 11.3.2016, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen /
Tractor Hybrid Schlepper für Hafen Assistenz und Küsten Verschleppungen und Bergungen  / BRZ 494 / Lüa 29,67 m, B 13,5 m, Tg 6,3 m / Hauptmaschinen: 2 Diesel, MTU 16V4000M63L, je 2240 kWe (3045 PS), 1 Diesel MTU 16V4000M23F, 1460kWe (1986 PS),  Gesamtantriebsleistung: 2x2240 kW + 2x 600 kW elektr. Antrieb, 2 Schottel SRP 4000FP, 12,5 kn, Pfahlzug 90 t / gebaut  05.2015 bei Astilleros Armon Navia, Spanien / der Schlepper erfüllt die TIER II-Norm  /
FAIRPLAY IX (IMO 9725093) am 11.3.2016, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / Tractor Hybrid Schlepper für Hafen Assistenz und Küsten Verschleppungen und Bergungen / BRZ 494 / Lüa 29,67 m, B 13,5 m, Tg 6,3 m / Hauptmaschinen: 2 Diesel, MTU 16V4000M63L, je 2240 kWe (3045 PS), 1 Diesel MTU 16V4000M23F, 1460kWe (1986 PS), Gesamtantriebsleistung: 2x2240 kW + 2x 600 kW elektr. Antrieb, 2 Schottel SRP 4000FP, 12,5 kn, Pfahlzug 90 t / gebaut 05.2015 bei Astilleros Armon Navia, Spanien / der Schlepper erfüllt die TIER II-Norm /
Harald Schmidt

FAIRPLAY IX (IMO 9725093) am 11.3.2016, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen /
Tractor Hybrid Schlepper für Hafen Assistenz und Küsten Verschleppungen und Bergungen  / BRZ 494 / Lüa 29,67 m, B 13,5 m, Tg 6,3 m / Hauptmaschinen: 2 Diesel, MTU 16V4000M63L, je 2240 kWe (3045 PS), 1 Diesel MTU 16V4000M23F, 1460kWe (1986 PS),  Gesamtantriebsleistung: 2x2240 kW + 2x 600 kW elektr. Antrieb, 2 Schottel SRP 4000FP, 12,5 kn, Pfahlzug 90 t / gebaut  05.2015 bei Astilleros Armon Navia, Spanien / der Schlepper erfüllt die TIER II-Norm  /
FAIRPLAY IX (IMO 9725093) am 11.3.2016, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / Tractor Hybrid Schlepper für Hafen Assistenz und Küsten Verschleppungen und Bergungen / BRZ 494 / Lüa 29,67 m, B 13,5 m, Tg 6,3 m / Hauptmaschinen: 2 Diesel, MTU 16V4000M63L, je 2240 kWe (3045 PS), 1 Diesel MTU 16V4000M23F, 1460kWe (1986 PS), Gesamtantriebsleistung: 2x2240 kW + 2x 600 kW elektr. Antrieb, 2 Schottel SRP 4000FP, 12,5 kn, Pfahlzug 90 t / gebaut 05.2015 bei Astilleros Armon Navia, Spanien / der Schlepper erfüllt die TIER II-Norm /
Harald Schmidt

FAIRPLAY IX (IMO 9725093) am 11.3.2016, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen /
Tractor Hybrid Schlepper für Hafen Assistenz und Küsten Verschleppungen und Bergungen  / BRZ 494 / Lüa 29,67 m, B 13,5 m, Tg 6,3 m / Hauptmaschinen: 2 Diesel, MTU 16V4000M63L, je 2240 kWe (3045 PS), 1 Diesel MTU 16V4000M23F, 1460kWe (1986 PS),  Gesamtantriebsleistung: 2x2240 kW + 2x 600 kW elektr. Antrieb, 2 Schottel SRP 4000FP, 12,5 kn, Pfahlzug 90 t / gebaut  05.2015 bei Astilleros Armon Navia, Spanien / der Schlepper erfüllt die TIER II-Norm  /
FAIRPLAY IX (IMO 9725093) am 11.3.2016, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / Tractor Hybrid Schlepper für Hafen Assistenz und Küsten Verschleppungen und Bergungen / BRZ 494 / Lüa 29,67 m, B 13,5 m, Tg 6,3 m / Hauptmaschinen: 2 Diesel, MTU 16V4000M63L, je 2240 kWe (3045 PS), 1 Diesel MTU 16V4000M23F, 1460kWe (1986 PS), Gesamtantriebsleistung: 2x2240 kW + 2x 600 kW elektr. Antrieb, 2 Schottel SRP 4000FP, 12,5 kn, Pfahlzug 90 t / gebaut 05.2015 bei Astilleros Armon Navia, Spanien / der Schlepper erfüllt die TIER II-Norm /
Harald Schmidt

Kieler Hafen am 25.6.2014
Kieler Hafen am 25.6.2014
Harald Schmidt

Seehäfen / Deutschland / Kiel

371 1200x900 Px, 09.02.2016

Hamburg am 31.10.2013: Winterruheplatz der Alsterschiffsflotte am Jungfernstieg, es ist die gesamte Rest-Flotte aus den 1930-er Jahren.
Hamburg am 31.10.2013: Winterruheplatz der Alsterschiffsflotte am Jungfernstieg, es ist die gesamte Rest-Flotte aus den 1930-er Jahren.
Harald Schmidt

PETER (IMO 9445863) und FAIRPLAY X (IMO 9541681) am 8.9.2015, Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer, als Heckschlepper an der HANJIN EUROPE mit einem Pfahlzug von ges. 140 t  /
PETER (IMO 9445863) und FAIRPLAY X (IMO 9541681) am 8.9.2015, Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer, als Heckschlepper an der HANJIN EUROPE mit einem Pfahlzug von ges. 140 t /
Harald Schmidt

PETER (IMO 9445863) und FAIRPLAY X (IMO 9541681) am 8.9.2015, Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer, als Heckschlepper an der HANJIN EUROPE mit einem Pfahlzug von ges. 140 t  /
PETER (IMO 9445863) und FAIRPLAY X (IMO 9541681) am 8.9.2015, Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer, als Heckschlepper an der HANJIN EUROPE mit einem Pfahlzug von ges. 140 t /
Harald Schmidt

PETER (IMO 9445863) und FAIRPLAY X (IMO 9541681) am 8.9.2015, Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer, als Heckschlepper an der HANJIN EUROPE mit einem Pfahlzug von ges. 140 t  /
PETER (IMO 9445863) und FAIRPLAY X (IMO 9541681) am 8.9.2015, Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer, als Heckschlepper an der HANJIN EUROPE mit einem Pfahlzug von ges. 140 t /
Harald Schmidt

ZYKLON (IMO 7818339) am 8.11.2015, Achterdeck mit den noch verlaschten Teilen von der Reise von Klaipeda (ab 30.10.) nach Hamburg (an 7.11.15 20:50 lt. AIS), Hamburg, am Lührs-Liegeplatz im Ellerholzhafen  / 
Ex-Namen:  JOHN(-1997),  TAK 3 (-10.2015) / 
Traktor-Schlepper / BRZ 159 / Lüa 23,08 m, B 8,55 m, Tg 3,6 m / 2 Diesel, Deutz SBA 12M 816, ges. 1080 kW (1470 PS), 2 Schottel Ruderpropeller, SRP 350, 11 kn, Pfahlzug 25 t / gebaut 1979 bei  Johann Oelkers, Hamburg, für Neue Schleppdampfschiffsreederei Louis Meyer, Hamburg /  1997 TAK 3,  Bereederung durch Towage & Marine Assistence, Klaipeda, Litauen  /  Oktober 2015 ZYKLON, Lührs Schifffahrt, Hamburg /
ZYKLON (IMO 7818339) am 8.11.2015, Achterdeck mit den noch verlaschten Teilen von der Reise von Klaipeda (ab 30.10.) nach Hamburg (an 7.11.15 20:50 lt. AIS), Hamburg, am Lührs-Liegeplatz im Ellerholzhafen / Ex-Namen: JOHN(-1997), TAK 3 (-10.2015) / Traktor-Schlepper / BRZ 159 / Lüa 23,08 m, B 8,55 m, Tg 3,6 m / 2 Diesel, Deutz SBA 12M 816, ges. 1080 kW (1470 PS), 2 Schottel Ruderpropeller, SRP 350, 11 kn, Pfahlzug 25 t / gebaut 1979 bei Johann Oelkers, Hamburg, für Neue Schleppdampfschiffsreederei Louis Meyer, Hamburg / 1997 TAK 3, Bereederung durch Towage & Marine Assistence, Klaipeda, Litauen / Oktober 2015 ZYKLON, Lührs Schifffahrt, Hamburg /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / Z

409 1200x900 Px, 09.02.2016

THEODORA (IMO 9005338) am 9.1.20216, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Finkenwerder / 
Doppelhüllen Bitumen- und Produktentanker / BRZ 4.098 / Lüa 110,6 m, B 17 m, Tg 7,5 m / 1 Wärtsilä-Diesel,  8R 32E, 3,039 kW (4.133 PS), 14 kn  /  gebaut 1991 bei Merwede Shipyard, NL  / Eigner: Bulgersteyn BV, Dordrecht, NL, Manager: Tarbit Tankers BV, Dordrecht, NL  / Flagge: Niederlande, Heimathafen: Rotterdam /
THEODORA (IMO 9005338) am 9.1.20216, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Finkenwerder / Doppelhüllen Bitumen- und Produktentanker / BRZ 4.098 / Lüa 110,6 m, B 17 m, Tg 7,5 m / 1 Wärtsilä-Diesel, 8R 32E, 3,039 kW (4.133 PS), 14 kn / gebaut 1991 bei Merwede Shipyard, NL / Eigner: Bulgersteyn BV, Dordrecht, NL, Manager: Tarbit Tankers BV, Dordrecht, NL / Flagge: Niederlande, Heimathafen: Rotterdam /
Harald Schmidt

THEODORA (IMO 9005338) am 9.1.20216, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Finkenwerder / 
Doppelhüllen Bitumen- und Produktentanker / BRZ 4.098 / Lüa 110,6 m, B 17 m, Tg 7,5 m / 1 Wärtsilä-Diesel,  8R 32E, 3,039 kW (4.133 PS), 14 kn  /  gebaut 1991 bei Merwede Shipyard, NL  / Eigner: Bulgersteyn BV, Dordrecht, NL, Manager: Tarbit Tankers BV, Dordrecht, NL  / Flagge: Niederlande, Heimathafen: Rotterdam /
THEODORA (IMO 9005338) am 9.1.20216, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Finkenwerder / Doppelhüllen Bitumen- und Produktentanker / BRZ 4.098 / Lüa 110,6 m, B 17 m, Tg 7,5 m / 1 Wärtsilä-Diesel, 8R 32E, 3,039 kW (4.133 PS), 14 kn / gebaut 1991 bei Merwede Shipyard, NL / Eigner: Bulgersteyn BV, Dordrecht, NL, Manager: Tarbit Tankers BV, Dordrecht, NL / Flagge: Niederlande, Heimathafen: Rotterdam /
Harald Schmidt

Hamburg, Elbe Höhe Finkenwerder am 9.1.2016: einlaufende THEODORA (IMO 9005338) begegnet auslaufende MSC SARISKA (IMO 8715857) /
Hamburg, Elbe Höhe Finkenwerder am 9.1.2016: einlaufende THEODORA (IMO 9005338) begegnet auslaufende MSC SARISKA (IMO 8715857) /
Harald Schmidt

Seehäfen / Deutschland / Hamburg

357 1200x675 Px, 09.02.2016

ZP CONDON (Kotug) 004 (IMO 8103066) am 9.1.2016, Hamburg, Schlepperponton Neumühlen /

Assistenzschlepper / BRZ 194 / Lüa 28,5 m, B 10,37 m, Tg 5,06 m / 2.206 kW, 11,5 kn, Pfahlzug 45 t / 1981 bei Valley Shipbuilding Inc., Brownsville, Texas, USA / das Schiff steht zum Verkauf
ZP CONDON (Kotug) 004 (IMO 8103066) am 9.1.2016, Hamburg, Schlepperponton Neumühlen / Assistenzschlepper / BRZ 194 / Lüa 28,5 m, B 10,37 m, Tg 5,06 m / 2.206 kW, 11,5 kn, Pfahlzug 45 t / 1981 bei Valley Shipbuilding Inc., Brownsville, Texas, USA / das Schiff steht zum Verkauf
Harald Schmidt

ZP BOXER (IMO 9597355) am 1.3.2013, Hamburg, Elbe , Schlepperponton Neumühlen /


Schlepper / Damen ATD 2412 /  BRZ 299  / Lüa 24,74m, B 12,63 m, Tg 6,45 m / 2 Caterpillar-Diesel,  ges. 4200 kW, 5712 PS, 12 kn, Pfahlzug 70 t / 2012 gebaut / Manager: Kotug, Flagge: Malta, Heimathafen: Valetta /
ZP BOXER (IMO 9597355) am 1.3.2013, Hamburg, Elbe , Schlepperponton Neumühlen / Schlepper / Damen ATD 2412 / BRZ 299 / Lüa 24,74m, B 12,63 m, Tg 6,45 m / 2 Caterpillar-Diesel, ges. 4200 kW, 5712 PS, 12 kn, Pfahlzug 70 t / 2012 gebaut / Manager: Kotug, Flagge: Malta, Heimathafen: Valetta /
Harald Schmidt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.