schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Harald Schmidt

3538 Bilder
<<  vorherige Seite  86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 nächste Seite  >>
TS HANSEATIC (1) Besichtigung am 21.1.1967, Niedergang mit Rettungsboot Nr. 8  (Scan vom Foto),  HH-Altenwerder bei Eisen & Metall vor der Verschrottung / 
Beschreibung siehe ID 42851
TS HANSEATIC (1) Besichtigung am 21.1.1967, Niedergang mit Rettungsboot Nr. 8 (Scan vom Foto), HH-Altenwerder bei Eisen & Metall vor der Verschrottung / Beschreibung siehe ID 42851
Harald Schmidt

Dampfschiffe / Personendampfer (See) / A - K

419 565x797 Px, 19.09.2015

TS HANSEATIC (1) Besichtigung am 21.1.1967, Vorschiff mit Ankergeschirr (Scan vom Foto),  HH-Altenwerder bei Eisen & Metall vor der Verschrottung / 
Ex-Namen: EMPRESS OF JAPAN (1930-1942), EMPRESS OF SCOTLAND (16.10.1942-13.11.1957), SCOTLAND (1957-1958) / 
Passagierschiff / BRT 30.029 / 6 Parsons-Turbinen,  31.400 PSw, 2 Propeller, 21 kn / Lüa 205,15 m, B 26,67 m  / gebaut 1930 bei Fairfield Shipbuilding & Eng. Co, Glasgow, Schottland, für CPR, Canadian-Pacific-Railway Co, London  / Umbau 1957/58 bei Howaldtswerke, Hamburg für  Hamburg-Atlantik-Linie, Hamburg  / 
7.9.1966, New York, das Schiff brennt, 22.9.1966 Beginn der Schleppreise nach Hamburg, am 10.10.1966 Eintreffen des Schleppzuges in Hamburg, 2.12.1966 zum Abwracken an Eisen & Metall verkauft, 20.+21. Januar 1967 Besichtigungstermin für die Versteigerung, anschließend Versteigerung des Inventars /
TS HANSEATIC (1) Besichtigung am 21.1.1967, Vorschiff mit Ankergeschirr (Scan vom Foto), HH-Altenwerder bei Eisen & Metall vor der Verschrottung / Ex-Namen: EMPRESS OF JAPAN (1930-1942), EMPRESS OF SCOTLAND (16.10.1942-13.11.1957), SCOTLAND (1957-1958) / Passagierschiff / BRT 30.029 / 6 Parsons-Turbinen, 31.400 PSw, 2 Propeller, 21 kn / Lüa 205,15 m, B 26,67 m / gebaut 1930 bei Fairfield Shipbuilding & Eng. Co, Glasgow, Schottland, für CPR, Canadian-Pacific-Railway Co, London / Umbau 1957/58 bei Howaldtswerke, Hamburg für Hamburg-Atlantik-Linie, Hamburg / 7.9.1966, New York, das Schiff brennt, 22.9.1966 Beginn der Schleppreise nach Hamburg, am 10.10.1966 Eintreffen des Schleppzuges in Hamburg, 2.12.1966 zum Abwracken an Eisen & Metall verkauft, 20.+21. Januar 1967 Besichtigungstermin für die Versteigerung, anschließend Versteigerung des Inventars /
Harald Schmidt

Dampfschiffe / Personendampfer (See) / A - K

765 777x538 Px, 19.09.2015

HF. 294 PRÄSIDENT FREIHERR VON MALTZAHN am 8.9.2015, Hamburg, Elbe vor Finkenwerder / 
Finkenwerder Hochseekutter / BRT 38 / Lüa 22,8 m, B 6,8 m, Tg 2,6 m / Takelung: Gaffelketsch, Segelfäche: 320 m² / 1 Baudouin-Diesel, 150 PS / gebaut 1928 bei Sietas, HH-Cranz, 1984-1989 restauriert bei Behrens, HH-Finkenwerder /  Eigner: Museumshafen Oevelgönne e. V., Heimathafen: Hamburg /
HF. 294 PRÄSIDENT FREIHERR VON MALTZAHN am 8.9.2015, Hamburg, Elbe vor Finkenwerder / Finkenwerder Hochseekutter / BRT 38 / Lüa 22,8 m, B 6,8 m, Tg 2,6 m / Takelung: Gaffelketsch, Segelfäche: 320 m² / 1 Baudouin-Diesel, 150 PS / gebaut 1928 bei Sietas, HH-Cranz, 1984-1989 restauriert bei Behrens, HH-Finkenwerder / Eigner: Museumshafen Oevelgönne e. V., Heimathafen: Hamburg /
Harald Schmidt

Segelschiffe / 2-Master / P - Q

407 1200x900 Px, 18.09.2015

JESSICA ABICHT  (ENI 05103700) am 9.9.2015, Hamburg, Elbe im Zollkanal /

Barkasse / Lüa 19,31 m, B 4,66 m, Tg 1,59 m / 136 kW, 185 PS / 116 Pass. / 1958 bei Bonné, Hamburg, 2009 bei Behrens, HH-Finkenwerder, Umbau zur Sinksicherheit / Rainer Abicht Elbreederei, Hamburg /
JESSICA ABICHT (ENI 05103700) am 9.9.2015, Hamburg, Elbe im Zollkanal / Barkasse / Lüa 19,31 m, B 4,66 m, Tg 1,59 m / 136 kW, 185 PS / 116 Pass. / 1958 bei Bonné, Hamburg, 2009 bei Behrens, HH-Finkenwerder, Umbau zur Sinksicherheit / Rainer Abicht Elbreederei, Hamburg /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / I - J

415 1200x900 Px, 18.09.2015

RICHARD KRANZ (ENI 04801680)(H 3409) am 8.9.2015, Hamburg, Elbe Höhe Övelgönne /
Schleppbarkasse der HPA / LxB 15x4m  /
RICHARD KRANZ (ENI 04801680)(H 3409) am 8.9.2015, Hamburg, Elbe Höhe Övelgönne / Schleppbarkasse der HPA / LxB 15x4m /
Harald Schmidt

RICHARD KRANZ (ENI 04801680)(H 3409) am 8.9.2015, Hamburg, Elbe Höhe Övelgönne /
Schleppbarkasse der HPA / LxB 15x4m  /
RICHARD KRANZ (ENI 04801680)(H 3409) am 8.9.2015, Hamburg, Elbe Höhe Övelgönne / Schleppbarkasse der HPA / LxB 15x4m /
Harald Schmidt

RICHARD KRANZ (ENI 04801680)(H 3409) am 8.9.2015 mit 3 Schuten im Schlepp, am Heck Schlepper CHRISTIAN NEHLS,  Hamburg, Elbe Höhe Övelgönne /
Schleppbarkasse der HPA / LxB 15x4m  /
RICHARD KRANZ (ENI 04801680)(H 3409) am 8.9.2015 mit 3 Schuten im Schlepp, am Heck Schlepper CHRISTIAN NEHLS, Hamburg, Elbe Höhe Övelgönne / Schleppbarkasse der HPA / LxB 15x4m /
Harald Schmidt

GRANDE TEMA (IMO 9672090) am 30.8.2015, Hamburg, Liegeplatz  O´swaldtkai /
RoRo-ConRo- Schiff / BRZ 71.543  / Lüa 236,3 m, B 36,16 m, Tg 13,87 m / 1 Diesel, MAN B&W/ Hyundai, 17.400 kW (23.660 PS) 18,5 kn / gebaut 2014 bei Hyundai Mipo Dockyard, Südkorea /
GRANDE TEMA (IMO 9672090) am 30.8.2015, Hamburg, Liegeplatz O´swaldtkai / RoRo-ConRo- Schiff / BRZ 71.543 / Lüa 236,3 m, B 36,16 m, Tg 13,87 m / 1 Diesel, MAN B&W/ Hyundai, 17.400 kW (23.660 PS) 18,5 kn / gebaut 2014 bei Hyundai Mipo Dockyard, Südkorea /
Harald Schmidt

GRANDE TEMA (IMO 9672090) am 30.8.2015, Detail Laderampe, Hamburg, Liegeplatz  O´swaldtkai /
RoRo-ConRo- Schiff / BRZ 71.543  / Lüa 236,3 m, B 36,16 m, Tg 13,87 m / 1 Diesel, MAN B&W/ Hyundai, 17.400 kW (23.660 PS) 18,5 kn / gebaut 2014 bei Hyundai Mipo Dockyard, Südkorea /
GRANDE TEMA (IMO 9672090) am 30.8.2015, Detail Laderampe, Hamburg, Liegeplatz O´swaldtkai / RoRo-ConRo- Schiff / BRZ 71.543 / Lüa 236,3 m, B 36,16 m, Tg 13,87 m / 1 Diesel, MAN B&W/ Hyundai, 17.400 kW (23.660 PS) 18,5 kn / gebaut 2014 bei Hyundai Mipo Dockyard, Südkorea /
Harald Schmidt

ERICUS (ENI 05115880) am 8.9.2015, Hamburg, Elbe Höhe Blohm + Voss/

Zoll-Patrouillenboot / Lüa 19,97 m, B 5,27 m, Tg 1,5 m  / 1 Diesel, MTU 8V396TE74, 832 kW, 1132 PS, 1 Verstellpropeller, 17 kn / 1996 bei  E. Menzer, HH-Geesthacht / Eigner: Bundesministerium der Finanzen, Manager: OFD-Hamburg / Heimathafen Hamburg /
ERICUS (ENI 05115880) am 8.9.2015, Hamburg, Elbe Höhe Blohm + Voss/ Zoll-Patrouillenboot / Lüa 19,97 m, B 5,27 m, Tg 1,5 m / 1 Diesel, MTU 8V396TE74, 832 kW, 1132 PS, 1 Verstellpropeller, 17 kn / 1996 bei E. Menzer, HH-Geesthacht / Eigner: Bundesministerium der Finanzen, Manager: OFD-Hamburg / Heimathafen Hamburg /
Harald Schmidt

DAGMAR (IMO 8835748)+(ENI 04801610) am 8.9.2015, Hamburg, Elbe vor Finkenwerder /
Ex-Namen: CON-OIL I; DETTMERTANK 69; SHELL 69 / 
	
TMS / Lüa 55 m, B 7,3 m, Tg 2,7 m /1 Diesel, MWM RH 435 S, 257 kW (350 PS), 8,5 ,kn  / gebaut 1964 bei Scheel & Jöhnk, Hamburg , 1991 verlängert (ursprünglich 45,4 m)  /  Eigner: H. Rinck Bunkerservice GmbH & Co.KG, Horneburg
DAGMAR (IMO 8835748)+(ENI 04801610) am 8.9.2015, Hamburg, Elbe vor Finkenwerder / Ex-Namen: CON-OIL I; DETTMERTANK 69; SHELL 69 / TMS / Lüa 55 m, B 7,3 m, Tg 2,7 m /1 Diesel, MWM RH 435 S, 257 kW (350 PS), 8,5 ,kn / gebaut 1964 bei Scheel & Jöhnk, Hamburg , 1991 verlängert (ursprünglich 45,4 m) / Eigner: H. Rinck Bunkerservice GmbH & Co.KG, Horneburg
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Bunkerboote und -schiffe / D

442 1200x900 Px, 18.09.2015

FAIRPLAY X (6) (IMO 9541681) am 1.3.2013, Hamburg, Elbe, Höhe Neumühlen / 

Schlepper, Schottel ASD Tug / GT 308 / Lüa 25 m, B 11,2 m, Tg 5,35 m / 2 ABC 8MDZC 4-Takt-Diesel, ges. 3700 kW, 5030 PS, 2 Schottel SRP 1515 CP in Kort-Düse, 12,3 kn, Pfahlzug 70 t / 2009 bei Astilleros Armon Navia, Spanien / Flagge: D, Heimathafen: Hamburg / 
Die Doppeltrommel-Schleppwinde ist auf der Back montiert, die Schiffsassistenz wird primär über den Bug gefahren, beim Schleppen über das Heck wird der Draht durch einen Tunnel unter den Aufbauten auf das Achterdeck geführt
FAIRPLAY X (6) (IMO 9541681) am 1.3.2013, Hamburg, Elbe, Höhe Neumühlen / Schlepper, Schottel ASD Tug / GT 308 / Lüa 25 m, B 11,2 m, Tg 5,35 m / 2 ABC 8MDZC 4-Takt-Diesel, ges. 3700 kW, 5030 PS, 2 Schottel SRP 1515 CP in Kort-Düse, 12,3 kn, Pfahlzug 70 t / 2009 bei Astilleros Armon Navia, Spanien / Flagge: D, Heimathafen: Hamburg / Die Doppeltrommel-Schleppwinde ist auf der Back montiert, die Schiffsassistenz wird primär über den Bug gefahren, beim Schleppen über das Heck wird der Draht durch einen Tunnel unter den Aufbauten auf das Achterdeck geführt
Harald Schmidt

PANTHER MAX (IMO 9593402) am 8.9.2015, Hamburg, im Dock 10 (Schwimmdock) von Blohm + Voss, Reparatur des Ruderschaftes /
Massengutfrachter / BRZ 44.326 / Lüa 2,29 m, B 32,25 m, Tg 13 m / gebaut 2012 bei  Hyundai Heavy Industries, Ulsan, Süd Korea / Flagge: Bahamas, Heimathafen: Nassau / Eigner: Enterprise Shipping & Trading, Athen /
PANTHER MAX (IMO 9593402) am 8.9.2015, Hamburg, im Dock 10 (Schwimmdock) von Blohm + Voss, Reparatur des Ruderschaftes / Massengutfrachter / BRZ 44.326 / Lüa 2,29 m, B 32,25 m, Tg 13 m / gebaut 2012 bei Hyundai Heavy Industries, Ulsan, Süd Korea / Flagge: Bahamas, Heimathafen: Nassau / Eigner: Enterprise Shipping & Trading, Athen /
Harald Schmidt

PANTHER MAX (IMO 9593402) am 8.9.2015, Hamburg, im Dock 10 (Schwimmdock) von Blohm + Voss, Reparatur des Ruderschaftes /
Massengutfrachter / BRZ 44.326 / Lüa 2,29 m, B 32,25 m, Tg 13 m / gebaut 2012 bei  Hyundai Heavy Industries, Ulsan, Süd Korea / Flagge: Bahamas, Heimathafen: Nassau / Eigner: Enterprise Shipping & Trading, Athen /
PANTHER MAX (IMO 9593402) am 8.9.2015, Hamburg, im Dock 10 (Schwimmdock) von Blohm + Voss, Reparatur des Ruderschaftes / Massengutfrachter / BRZ 44.326 / Lüa 2,29 m, B 32,25 m, Tg 13 m / gebaut 2012 bei Hyundai Heavy Industries, Ulsan, Süd Korea / Flagge: Bahamas, Heimathafen: Nassau / Eigner: Enterprise Shipping & Trading, Athen /
Harald Schmidt

FANTASIA (ENI 04032950) am 22.8.2013, Hamburg, Elbe, vor den Landungsbrücken /

Ex-Namen: BUGA KOBLENZ 2011 (2003-2013, KD), JEVERLAND (2001-2002, HADAG),  JEVERLAND (2002-2011, KD),  WARSTEINER QUEEN (1995-2001, HADAG) / Eigner: A.Allard, Dieblich /
Binnentagesausflugsschiff / Lüa 52 m, B 11,4 m, Tg 1,2 m / 2 Caterpillar-Diesel, ges. 662 kW (990 PS), 2 Schottel, SRP 170, 13 kn / 250 Pass. / Eigner: Elbreederei  Abicht, Hamburg /
FANTASIA (ENI 04032950) am 22.8.2013, Hamburg, Elbe, vor den Landungsbrücken / Ex-Namen: BUGA KOBLENZ 2011 (2003-2013, KD), JEVERLAND (2001-2002, HADAG), JEVERLAND (2002-2011, KD), WARSTEINER QUEEN (1995-2001, HADAG) / Eigner: A.Allard, Dieblich / Binnentagesausflugsschiff / Lüa 52 m, B 11,4 m, Tg 1,2 m / 2 Caterpillar-Diesel, ges. 662 kW (990 PS), 2 Schottel, SRP 170, 13 kn / 250 Pass. / Eigner: Elbreederei Abicht, Hamburg /
Harald Schmidt

Binnenschiffe / FGS - Fahrgastschiffe / F

413 1200x900 Px, 16.09.2015

CREMON II (H 16384)(ENI 05100760)  am 8.9.2015, Hamburg, Elbe vor den Landungsbrücken / 
Barkasse /  Lüa 20,1 m, B 4,7 m, Tg 1,38 m /  185 PS / 88 Pass. / 1935 bei Stülckenwerft, Hamburg / Barkassenvermietung Max Jens (Prüsse) /
CREMON II (H 16384)(ENI 05100760) am 8.9.2015, Hamburg, Elbe vor den Landungsbrücken / Barkasse / Lüa 20,1 m, B 4,7 m, Tg 1,38 m / 185 PS / 88 Pass. / 1935 bei Stülckenwerft, Hamburg / Barkassenvermietung Max Jens (Prüsse) /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / C

419 1200x900 Px, 16.09.2015

BUGSIER 21 (1) (IMO 9214989) in Fahrt am 8.9.2015, Hamburg, Elbe, Höhe Bubendeyufer / 
VSP-Schlepper / BRZ 382  / Lüa 30,62  m, B 11,62 m, Tg 5,12 m / 2 Deutz SBV9M 628, 3742 kW, 5088 PS, 5018 bhp, 2 VSP 28 G II / 210, 13 kn, Pfahlzug 51 t / gebaut 2000 bei Hitzler Werft, Lauenburg /
BUGSIER 21 (1) (IMO 9214989) in Fahrt am 8.9.2015, Hamburg, Elbe, Höhe Bubendeyufer / VSP-Schlepper / BRZ 382 / Lüa 30,62 m, B 11,62 m, Tg 5,12 m / 2 Deutz SBV9M 628, 3742 kW, 5088 PS, 5018 bhp, 2 VSP 28 G II / 210, 13 kn, Pfahlzug 51 t / gebaut 2000 bei Hitzler Werft, Lauenburg /
Harald Schmidt

BUGSIER 21 (1) (IMO 9214989) liegend am 8.9.2015, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen /
VSP-Schlepper / BRZ 382  / Lüa 30,62  m, B 11,62 m, Tg 5,12 m / 2 Deutz SBV9M 628, 3742 kW, 5088 PS, 5018 bhp, 2 VSP 28 G II / 210, 13 kn, Pfahlzug 51 t / gebaut 2000 bei Hitzler Werft, Lauenburg /
BUGSIER 21 (1) (IMO 9214989) liegend am 8.9.2015, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / VSP-Schlepper / BRZ 382 / Lüa 30,62 m, B 11,62 m, Tg 5,12 m / 2 Deutz SBV9M 628, 3742 kW, 5088 PS, 5018 bhp, 2 VSP 28 G II / 210, 13 kn, Pfahlzug 51 t / gebaut 2000 bei Hitzler Werft, Lauenburg /
Harald Schmidt

BUGSIER 20 (1) (IMO 9158484) in Fahrt am 8.9.2015, Hamburg, Elbe, Höhe Bubendeyufer / 
Schlepper (Voith-Schneider Tractor) / 210 / BRZ 359 / Lüa 30.54 m, B 11 m, Tg 5,18 m / 2 Deutz-Diesel, SBV 9 M 628, ges. 3690 kW, 5017 PS, Voith-Propeller 28 G II, 13 kn, Pfahlzug 50,7 t / 1997 bei Hitzler, Lauenburg /
BUGSIER 20 (1) (IMO 9158484) in Fahrt am 8.9.2015, Hamburg, Elbe, Höhe Bubendeyufer / Schlepper (Voith-Schneider Tractor) / 210 / BRZ 359 / Lüa 30.54 m, B 11 m, Tg 5,18 m / 2 Deutz-Diesel, SBV 9 M 628, ges. 3690 kW, 5017 PS, Voith-Propeller 28 G II, 13 kn, Pfahlzug 50,7 t / 1997 bei Hitzler, Lauenburg /
Harald Schmidt

BUGSIER 20 (1) (IMO 9158484) liegend am 8.9.2015, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen /
Schlepper (Voith-Schneider Tractor) / 210 / BRZ 359 / Lüa 30.54 m, B 11 m, Tg 5,18 m / 2 Deutz-Diesel, SBV 9 M 628, ges. 3690 kW, 5017 PS, Voith-Propeller 28 G II, 13 kn, Pfahlzug 50,7 t / 1997 bei Hitzler, Lauenburg /
BUGSIER 20 (1) (IMO 9158484) liegend am 8.9.2015, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / Schlepper (Voith-Schneider Tractor) / 210 / BRZ 359 / Lüa 30.54 m, B 11 m, Tg 5,18 m / 2 Deutz-Diesel, SBV 9 M 628, ges. 3690 kW, 5017 PS, Voith-Propeller 28 G II, 13 kn, Pfahlzug 50,7 t / 1997 bei Hitzler, Lauenburg /
Harald Schmidt

Hamburg am 30.8.2015: Blick vom Hansahafen über den O´swaldtkai zum Kreuzfahrtterminal Hafencity mit der COSTA neoROMANTICA (IMO 8821046)
Hamburg am 30.8.2015: Blick vom Hansahafen über den O´swaldtkai zum Kreuzfahrtterminal Hafencity mit der COSTA neoROMANTICA (IMO 8821046)
Harald Schmidt

Seehäfen / Deutschland / Hamburg

374 1200x900 Px, 16.09.2015

HANSA II (H3080) am 9.9.2015, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Binnenhafen /


fleetgängige Barkasse / Lüa 15,44 m, B 3,34 m, Tg 0,85 m / 96 kW, 131 PS / max. 51 Pass. / 1918 bei v. Schlüter, Ütersen / Eigner: Barkassenbetrieb Bülow GmbH /
HANSA II (H3080) am 9.9.2015, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Binnenhafen / fleetgängige Barkasse / Lüa 15,44 m, B 3,34 m, Tg 0,85 m / 96 kW, 131 PS / max. 51 Pass. / 1918 bei v. Schlüter, Ütersen / Eigner: Barkassenbetrieb Bülow GmbH /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / H

396 768x1024 Px, 15.09.2015

COSTA neoROMANTICA (IMO 8821046) am 30.8.2015, Hamburg auslaufend, Elbe, vor der Hafencity  /
Kreuzfahrtschiff  /  BRZ 56.769 / Lüa 220,53 m, B 30,8 m, Tg 8 m / 4 Diesel, Sulzer 8ZAL40S, ges. 21.184 kW (28.802 PS), 2 Propeller / 1.680 Pass., 617 Besatzung / Flagge: Italien, Heimathafen: Genua / gebaut 1993 als COSTA ROMANTICA bei  Fincantieri –Cantieri Navali Italiani in Venedig  / 2012 Umbau und Modernisierung bei San Giorgio del Porto in Genua, Umbenennung in COSTA neoROMANTICA /
COSTA neoROMANTICA (IMO 8821046) am 30.8.2015, Hamburg auslaufend, Elbe, vor der Hafencity / Kreuzfahrtschiff / BRZ 56.769 / Lüa 220,53 m, B 30,8 m, Tg 8 m / 4 Diesel, Sulzer 8ZAL40S, ges. 21.184 kW (28.802 PS), 2 Propeller / 1.680 Pass., 617 Besatzung / Flagge: Italien, Heimathafen: Genua / gebaut 1993 als COSTA ROMANTICA bei Fincantieri –Cantieri Navali Italiani in Venedig / 2012 Umbau und Modernisierung bei San Giorgio del Porto in Genua, Umbenennung in COSTA neoROMANTICA /
Harald Schmidt

STEN MOSTER (IMO 9341184) am 8.9.2015, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer /
Doppelhüllen Chemikalien- und Produkten-Tanker / BRZ  11.935 / Lüa 144,05 m, B 23,19 m, Tg 8,9 m / 1 Diesel, Wärtsilä 6L46C, 6.300 kW (8.568 PS), 14 kn / gebaut 2006 bei Jiangnan Shipyard, Shanghai, China / Eigner: Stentank AS, Solheimsviken, Bergen, Norwegen / Flagge + Heimathafen: Gibraltar /
STEN MOSTER (IMO 9341184) am 8.9.2015, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / Doppelhüllen Chemikalien- und Produkten-Tanker / BRZ 11.935 / Lüa 144,05 m, B 23,19 m, Tg 8,9 m / 1 Diesel, Wärtsilä 6L46C, 6.300 kW (8.568 PS), 14 kn / gebaut 2006 bei Jiangnan Shipyard, Shanghai, China / Eigner: Stentank AS, Solheimsviken, Bergen, Norwegen / Flagge + Heimathafen: Gibraltar /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Tankschiffe / S

339 1200x674 Px, 15.09.2015

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.