schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Harald Schmidt

3538 Bilder
<<  vorherige Seite  85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 nächste Seite  >>
ST. PAULI  (H3078)(ENI 05612600) am 3.6.2015 (nach dem Umbau zur sinksicheren Barkasse) , Hamburg, Elbe, Höhe Schwimmdock 11, Blohm+Voss /

ex ALBERT (1924), ST. PAULI (1951)
Barkasse / Lüa 14,6 m, B 3,6 m / zul. Fahrgäste 45 / 1 Iveco-Diesel 92 kW / 1924 bei Jastram, HH-Bergedorf gebaut / Umbau 2011 bei Feltz, HH-Finkenwerder, zur sinksicheren Barkasse / Eigner: Barkassen Centrale Ehlers /
ST. PAULI (H3078)(ENI 05612600) am 3.6.2015 (nach dem Umbau zur sinksicheren Barkasse) , Hamburg, Elbe, Höhe Schwimmdock 11, Blohm+Voss / ex ALBERT (1924), ST. PAULI (1951) Barkasse / Lüa 14,6 m, B 3,6 m / zul. Fahrgäste 45 / 1 Iveco-Diesel 92 kW / 1924 bei Jastram, HH-Bergedorf gebaut / Umbau 2011 bei Feltz, HH-Finkenwerder, zur sinksicheren Barkasse / Eigner: Barkassen Centrale Ehlers /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / S

394 1200x899 Px, 25.09.2015

Sportboote am 9.9.2015, Hamburg, Elbe, Sportboothafen
Sportboote am 9.9.2015, Hamburg, Elbe, Sportboothafen
Harald Schmidt

Segler am 8.9.2015, Hamburg, Elbe vor Finkenwerder
Segler am 8.9.2015, Hamburg, Elbe vor Finkenwerder
Harald Schmidt

Segelschiffe / 1-Master / Sportboote und Yachten

391 1200x900 Px, 25.09.2015

PETER (IMO 9445863) am 8.9.2015, Hamburg, Elbe Höhe Övelgönne / ASD-Schlepper, Damen ASD 2411 / BRZ 258 / Lüa 25,92 m, B 11,34 m, Tg 5,85 m / 2 Diesel, Caterpillar 3516B TA HD/D, 4.180 kW, 5.683 PS, zwei Azimuth) Rolls-Royce Aquamaster US 255, Propeller D = 2,6 m, 12,5 kn, Pfahlzug: 70,3 t / 2008 bei Damen Shipyard, Netherland (gebaut Haiphong, Vietnam) / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg / Eigner: Petersen & Alpers, Hamburg /
PETER (IMO 9445863) am 8.9.2015, Hamburg, Elbe Höhe Övelgönne / ASD-Schlepper, Damen ASD 2411 / BRZ 258 / Lüa 25,92 m, B 11,34 m, Tg 5,85 m / 2 Diesel, Caterpillar 3516B TA HD/D, 4.180 kW, 5.683 PS, zwei Azimuth) Rolls-Royce Aquamaster US 255, Propeller D = 2,6 m, 12,5 kn, Pfahlzug: 70,3 t / 2008 bei Damen Shipyard, Netherland (gebaut Haiphong, Vietnam) / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg / Eigner: Petersen & Alpers, Hamburg /
Harald Schmidt

MICHEL (4) (IMO 9689081) am 8.9.2015. Hamburg, Elbe, Höhe Bubendeyufer, als Kopfschlepper an der HANJIN EUROPE  festgemacht  /
Doppelhüllen-Assistenz-Schlepper / Typ:  Damen ASD 2913 /  Lüa 28,9 m, B 13,23 m, Tg 5,4 m / 2 Diesel, Caterpillar 3516 C HD+TA/D, ges. 5.050 kW, 6.772 bhp, 6.866 PS, 2 Rolls Royce Ruderpropeller US 255 FP, Prop. Ø 2,8 m,  Pfahlzug bis zu 80,3 t / Eigner: Petersen & Alpers (P&A), Hamburg  / 8.2.2015 einlaufend Hamburg, , 11.2.2015 Übernahme durch die Reederei / dieser Schlepper ist eine Neuntwicklung, P&A hat viele seiner Erfahrungen mit in diesen neuen Typ eingebracht und bekam das erste Schiff dieser Serie. Der Einsatz wird hauptsächlich im Hamburger Hafen und im Bereich Unterelbe sein. Der Neubau ist der stärkste Schlepper, der je für P&A gebaut wurde.
MICHEL (4) (IMO 9689081) am 8.9.2015. Hamburg, Elbe, Höhe Bubendeyufer, als Kopfschlepper an der HANJIN EUROPE festgemacht / Doppelhüllen-Assistenz-Schlepper / Typ: Damen ASD 2913 / Lüa 28,9 m, B 13,23 m, Tg 5,4 m / 2 Diesel, Caterpillar 3516 C HD+TA/D, ges. 5.050 kW, 6.772 bhp, 6.866 PS, 2 Rolls Royce Ruderpropeller US 255 FP, Prop. Ø 2,8 m, Pfahlzug bis zu 80,3 t / Eigner: Petersen & Alpers (P&A), Hamburg / 8.2.2015 einlaufend Hamburg, , 11.2.2015 Übernahme durch die Reederei / dieser Schlepper ist eine Neuntwicklung, P&A hat viele seiner Erfahrungen mit in diesen neuen Typ eingebracht und bekam das erste Schiff dieser Serie. Der Einsatz wird hauptsächlich im Hamburger Hafen und im Bereich Unterelbe sein. Der Neubau ist der stärkste Schlepper, der je für P&A gebaut wurde.
Harald Schmidt

MICHEL (4) (IMO 9689081) am 8.9.2015. Hamburg, Elbe, Höhe Övelgönne, auf Warteposition /

Doppelhüllen-Assistenz-Schlepper / Typ:  Damen ASD 2913 /  Lüa 28,9 m, B 13,23 m, Tg 5,4 m / 2 Diesel, Caterpillar 3516 C HD+TA/D, ges. 5.050 kW, 6.772 bhp, 6.866 PS, 2 Rolls Royce Ruderpropeller US 255 FP, Prop. Ø 2,8 m,  Pfahlzug bis zu 80,3 t / Eigner: Petersen & Alpers (P&A), Hamburg  / 8.2.2015 einlaufend Hamburg, , 11.2.2015 Übernahme durch die Reederei / dieser Schlepper ist eine Neuntwicklung, P&A hat viele seiner Erfahrungen mit in diesen neuen Typ eingebracht und bekam das erste Schiff dieser Serie. Der Einsatz wird hauptsächlich im Hamburger Hafen und im Bereich Unterelbe sein. Der Neubau ist der stärkste Schlepper, der je für P&A gebaut wurde.
MICHEL (4) (IMO 9689081) am 8.9.2015. Hamburg, Elbe, Höhe Övelgönne, auf Warteposition / Doppelhüllen-Assistenz-Schlepper / Typ: Damen ASD 2913 / Lüa 28,9 m, B 13,23 m, Tg 5,4 m / 2 Diesel, Caterpillar 3516 C HD+TA/D, ges. 5.050 kW, 6.772 bhp, 6.866 PS, 2 Rolls Royce Ruderpropeller US 255 FP, Prop. Ø 2,8 m, Pfahlzug bis zu 80,3 t / Eigner: Petersen & Alpers (P&A), Hamburg / 8.2.2015 einlaufend Hamburg, , 11.2.2015 Übernahme durch die Reederei / dieser Schlepper ist eine Neuntwicklung, P&A hat viele seiner Erfahrungen mit in diesen neuen Typ eingebracht und bekam das erste Schiff dieser Serie. Der Einsatz wird hauptsächlich im Hamburger Hafen und im Bereich Unterelbe sein. Der Neubau ist der stärkste Schlepper, der je für P&A gebaut wurde.
Harald Schmidt

PETER (IMO 9445863) und MICHEL am 8.9.2015, Hamburg, Elbe Höhe Övelgönne / PETER / ASD-Schlepper, Damen ASD 2411 / BRZ 258 / Lüa 25,92 m, B 11,34 m, Tg 5,85 m / 2 Diesel, Caterpillar 3516B TA HD/D, 4.180 kW, 5.683 PS, zwei Azimuth) Rolls-Royce Aquamaster US 255, Propeller D = 2,6 m, 12,5 kn, Pfahlzug: 70,3 t / 2008 bei Damen Shipyard, Netherland (gebaut Haiphong, Vietnam) / 
MICHEL / Doppelhüllen-Assistenz-Schlepper / Typ:  Damen ASD 2913 /  Lüa 28,9 m, B 13,23 m, Tg 5,4 m / 2 Diesel, Caterpillar 3516 C HD+TA/D, ges. 5.050 kW, 6.772 bhp, 6.866 PS, 2 Rolls Royce Ruderpropeller US 255 FP, Prop. Ø 2,8 m,  Pfahlzug bis zu 80,3 t /  für beide Schlepper: Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg / Eigner: Petersen & Alpers, Hamburg /
PETER (IMO 9445863) und MICHEL am 8.9.2015, Hamburg, Elbe Höhe Övelgönne / PETER / ASD-Schlepper, Damen ASD 2411 / BRZ 258 / Lüa 25,92 m, B 11,34 m, Tg 5,85 m / 2 Diesel, Caterpillar 3516B TA HD/D, 4.180 kW, 5.683 PS, zwei Azimuth) Rolls-Royce Aquamaster US 255, Propeller D = 2,6 m, 12,5 kn, Pfahlzug: 70,3 t / 2008 bei Damen Shipyard, Netherland (gebaut Haiphong, Vietnam) / MICHEL / Doppelhüllen-Assistenz-Schlepper / Typ: Damen ASD 2913 / Lüa 28,9 m, B 13,23 m, Tg 5,4 m / 2 Diesel, Caterpillar 3516 C HD+TA/D, ges. 5.050 kW, 6.772 bhp, 6.866 PS, 2 Rolls Royce Ruderpropeller US 255 FP, Prop. Ø 2,8 m, Pfahlzug bis zu 80,3 t / für beide Schlepper: Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg / Eigner: Petersen & Alpers, Hamburg /
Harald Schmidt

Abwrackwerft Eisen & Metall in Hamburg-Altenwerder am 21.1.1967: Kranponton und das Restheck  eines Schiffes / Foto von Bord der TS HANSEATIC (1) die dort selbst zur Verschrottung lag / (Scan vom Foto),
Abwrackwerft Eisen & Metall in Hamburg-Altenwerder am 21.1.1967: Kranponton und das Restheck eines Schiffes / Foto von Bord der TS HANSEATIC (1) die dort selbst zur Verschrottung lag / (Scan vom Foto),
Harald Schmidt

TRAVE (H 3084) am 9.9.2015, Hamburg, Elbe, Binnenhafen Süd / 
Barkasse /  Lüa 14,34 m, B 3,63 m / 1 Diesel 166 kW (226 PS)  / Zulassung für 45 Fahrgäste / gebaut 1941 bei Scheel+Jöhnk, HH-Harburg / 2001 restauriert / 2013 sinksicher umgebaut bei Felz, HH-Finkenwerder  / Eigner: Barkassen Centrale Ehlers, Hamburg /
TRAVE (H 3084) am 9.9.2015, Hamburg, Elbe, Binnenhafen Süd / Barkasse / Lüa 14,34 m, B 3,63 m / 1 Diesel 166 kW (226 PS) / Zulassung für 45 Fahrgäste / gebaut 1941 bei Scheel+Jöhnk, HH-Harburg / 2001 restauriert / 2013 sinksicher umgebaut bei Felz, HH-Finkenwerder / Eigner: Barkassen Centrale Ehlers, Hamburg /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / T - U

417 1200x900 Px, 20.09.2015

TMS III (ENI 05500200) am 8.9.2015, Hamburg, Elbe in das Köhlfleet einlaufend / 
Ex-Name: Oel-Früh III /
Binnentanker, Bunkerboot / GT 99 / Lüa 22,1 m, B 5,26 m, Tg 1,96 m / 1 Deutz-Diesel, 88 kW (120 PS) / gebaut 1963  bei Scheel & Jöhnk, Hamburg / Eigner: HBS, Hamburger Bunker Service mbH, Hamburg
TMS III (ENI 05500200) am 8.9.2015, Hamburg, Elbe in das Köhlfleet einlaufend / Ex-Name: Oel-Früh III / Binnentanker, Bunkerboot / GT 99 / Lüa 22,1 m, B 5,26 m, Tg 1,96 m / 1 Deutz-Diesel, 88 kW (120 PS) / gebaut 1963 bei Scheel & Jöhnk, Hamburg / Eigner: HBS, Hamburger Bunker Service mbH, Hamburg
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Bunkerboote und -schiffe / T - U

319 1200x900 Px, 20.09.2015

SILVER ESTHER (IMO 9683336) am 8.9.2015, Aufbau + Schornsteinmarke, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Övelgönne / 

Doppelhüllen Chemikalien- und Produkten-Tanker / BRZ 29.460 / Lüa 183 m, B 32 m, Tg 11 m / 1 Diesel, 8.890 kW (12.000 PS) / gebaut 2014 bei Hyundai Mipo Dockyard, Ulsan, Süd-Korea  / Flagge + Heimathafen: Panama /
SILVER ESTHER (IMO 9683336) am 8.9.2015, Aufbau + Schornsteinmarke, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Övelgönne / Doppelhüllen Chemikalien- und Produkten-Tanker / BRZ 29.460 / Lüa 183 m, B 32 m, Tg 11 m / 1 Diesel, 8.890 kW (12.000 PS) / gebaut 2014 bei Hyundai Mipo Dockyard, Ulsan, Süd-Korea / Flagge + Heimathafen: Panama /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Tankschiffe / S

319 1200x900 Px, 20.09.2015

SILVER ESTHER (IMO 9683336) am 8.9.2015, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Övelgönne / 

Doppelhüllen Chemikalien- und Produkten-Tanker / BRZ 29.460 / Lüa 183 m, B 32 m, Tg 11 m / 1 Diesel, 8.890 kW (12.000 PS) / gebaut 2014 bei Hyundai Mipo Dockyard, Ulsan, Süd-Korea  / Flagge + Heimathafen: Panama /
SILVER ESTHER (IMO 9683336) am 8.9.2015, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Övelgönne / Doppelhüllen Chemikalien- und Produkten-Tanker / BRZ 29.460 / Lüa 183 m, B 32 m, Tg 11 m / 1 Diesel, 8.890 kW (12.000 PS) / gebaut 2014 bei Hyundai Mipo Dockyard, Ulsan, Süd-Korea / Flagge + Heimathafen: Panama /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Tankschiffe / S

330 1200x675 Px, 20.09.2015

LOTSE 2  (H 3516) am 8.9.2015 auf der Elbe Höhe Övelgönne /

Lotsenversetzboot / BRZ 93 / Lüa 23 m, B 6,2m, Tg 1,9m / 13 kn / 1997 bei Grube, Oortkaten bei Hamburg / Eigner: Hafenlotsenbrüderschaft Hamburg, Betreiber: Hamburg Port Authority (HPA), Hamburg / Heimathafen: Hamburg /
LOTSE 2 (H 3516) am 8.9.2015 auf der Elbe Höhe Övelgönne / Lotsenversetzboot / BRZ 93 / Lüa 23 m, B 6,2m, Tg 1,9m / 13 kn / 1997 bei Grube, Oortkaten bei Hamburg / Eigner: Hafenlotsenbrüderschaft Hamburg, Betreiber: Hamburg Port Authority (HPA), Hamburg / Heimathafen: Hamburg /
Harald Schmidt

RUTH  (ENI 05107350) am 8.9.2015, Hamburg, Elbe Landungsbrücken Achterkante /

Barkasse / Lüa 18,3 m, B 4,88 m, Tg 1,23 m / 170 kW, 230 PS / 124 Pass. / 1920 bei von Heyden, Hamburg / Reederei: Kapitän Prüsse /
RUTH (ENI 05107350) am 8.9.2015, Hamburg, Elbe Landungsbrücken Achterkante / Barkasse / Lüa 18,3 m, B 4,88 m, Tg 1,23 m / 170 kW, 230 PS / 124 Pass. / 1920 bei von Heyden, Hamburg / Reederei: Kapitän Prüsse /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / R

413 1200x899 Px, 20.09.2015

PLUMMSLUCKER 004 am 12.1.2014, Hamburg, Binnenhafen, Prüsse Ponton  /

ex SCHNEIDER BÖCK (1966-1966), Hadag - JOLLENFÜHRER 5 (1966-1976) Hadag -  CREMON V (1976-1983) Max Jens – HH - PLUMMSLUCKER (1983-???) H. Mehrkens, Jork /
Barkasse / Lüa 16,23 m, B 4,45 m, Tg 1,5 m / 90 PS / 50 Fahrgäste / 1966 bei Garbers, Umbau 1986 und 1990 / Eigner: Kapitän Prüsse, Hamburg /
PLUMMSLUCKER 004 am 12.1.2014, Hamburg, Binnenhafen, Prüsse Ponton / ex SCHNEIDER BÖCK (1966-1966), Hadag - JOLLENFÜHRER 5 (1966-1976) Hadag - CREMON V (1976-1983) Max Jens – HH - PLUMMSLUCKER (1983-???) H. Mehrkens, Jork / Barkasse / Lüa 16,23 m, B 4,45 m, Tg 1,5 m / 90 PS / 50 Fahrgäste / 1966 bei Garbers, Umbau 1986 und 1990 / Eigner: Kapitän Prüsse, Hamburg /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / O - P - Q

486 1200x900 Px, 20.09.2015

LOTSE 1 (H 3515)  am 8.9.2015 Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer / 

Lotsenversetzboot / BRZ 93 / Lüa 23,2 B 6,2 m, Tg 2,3 m / 13 kn / 1996 bei Grube, Oortkaten bei Hamburg /  Eigner: Hafenlotsenbrüderschaft Hamburg, Betreiber: Hamburg Port Authority (HPA), Hamburg / Heimathafen: Hamburg /
LOTSE 1 (H 3515) am 8.9.2015 Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer / Lotsenversetzboot / BRZ 93 / Lüa 23,2 B 6,2 m, Tg 2,3 m / 13 kn / 1996 bei Grube, Oortkaten bei Hamburg / Eigner: Hafenlotsenbrüderschaft Hamburg, Betreiber: Hamburg Port Authority (HPA), Hamburg / Heimathafen: Hamburg /
Harald Schmidt

HIDDENSEE (IMO 8844086) am 20.6.2014, Hamburg, im Reiherstieg /
Ex-Name: INSEL HIDDENSEE (1935-2008)
Passagierschiff /  BRZ 455 / Lüa 33,54 m, B 7,05 m, Tg 2,16 m / 2 Diesel, ges. 243 kW (330 PS), 1965 Neumotorisierung, ges. 330 kW (450 PS), 2 Propeller, 10,5 kn / gebaut 1935 auf der Neptun-Werft, Rostock /  Eigner: 1935-1957, Genossenschaft Hiddensee, Hiddensee, 1957-1990, VEB Weiße Flotte, Stralsund, 1990-1994, Weiße Flotte, Stralsund, 2008- , Tollerort TV & Film /
HIDDENSEE (IMO 8844086) am 20.6.2014, Hamburg, im Reiherstieg / Ex-Name: INSEL HIDDENSEE (1935-2008) Passagierschiff / BRZ 455 / Lüa 33,54 m, B 7,05 m, Tg 2,16 m / 2 Diesel, ges. 243 kW (330 PS), 1965 Neumotorisierung, ges. 330 kW (450 PS), 2 Propeller, 10,5 kn / gebaut 1935 auf der Neptun-Werft, Rostock / Eigner: 1935-1957, Genossenschaft Hiddensee, Hiddensee, 1957-1990, VEB Weiße Flotte, Stralsund, 1990-1994, Weiße Flotte, Stralsund, 2008- , Tollerort TV & Film /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Fahrgastschiffe / H

511 1200x900 Px, 20.09.2015

HIDDENSEE (IMO 8844086) am 28.8.2010, Hamburg, im Reiherstieg /
Ex-Name: INSEL HIDDENSEE (1935-2008)
Passagierschiff /  BRZ 455 / Lüa 33,54 m, B 7,05 m, Tg 2,16 m / 2 Diesel, ges. 243 kW (330 PS), 1965 Neumotorisierung, ges. 330 kW (450 PS), 2 Propeller, 10,5 kn / gebaut 1935 auf der Neptun-Werft, Rostock /  Eigner: 1935-1957, Genossenschaft Hiddensee, Hiddensee, 1957-1990, VEB Weiße Flotte, Stralsund, 1990-1994, Weiße Flotte, Stralsund, 2008- , Tollerort TV & Film /
HIDDENSEE (IMO 8844086) am 28.8.2010, Hamburg, im Reiherstieg / Ex-Name: INSEL HIDDENSEE (1935-2008) Passagierschiff / BRZ 455 / Lüa 33,54 m, B 7,05 m, Tg 2,16 m / 2 Diesel, ges. 243 kW (330 PS), 1965 Neumotorisierung, ges. 330 kW (450 PS), 2 Propeller, 10,5 kn / gebaut 1935 auf der Neptun-Werft, Rostock / Eigner: 1935-1957, Genossenschaft Hiddensee, Hiddensee, 1957-1990, VEB Weiße Flotte, Stralsund, 1990-1994, Weiße Flotte, Stralsund, 2008- , Tollerort TV & Film /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Fahrgastschiffe / H

413 1200x900 Px, 20.09.2015

RICHARD KRANZ (ENI 04801680)(H 3409) am 8.9.2015, Hamburg, Elbe Höhe Övelgönne / Schleppbarkasse der HPA / LxB 15x4m /
RICHARD KRANZ (ENI 04801680)(H 3409) am 8.9.2015, Hamburg, Elbe Höhe Övelgönne / Schleppbarkasse der HPA / LxB 15x4m /
Harald Schmidt

TS HANSEATIC (1) Besichtigung am 21.1.1967, auf der Brücke (Scan vom Foto),  HH-Altenwerder bei Eisen & Metall vor der Verschrottung / 
Beschreibung siehe ID 42851
TS HANSEATIC (1) Besichtigung am 21.1.1967, auf der Brücke (Scan vom Foto), HH-Altenwerder bei Eisen & Metall vor der Verschrottung / Beschreibung siehe ID 42851
Harald Schmidt

Dampfschiffe / Personendampfer (See) / A - K

546 789x549 Px, 19.09.2015

TS HANSEATIC (1) Besichtigung am 21.1.1967, Brückenfront innen (Scan vom Foto),  HH-Altenwerder bei Eisen & Metall vor der Verschrottung / Beschreibung siehe ID 42851
TS HANSEATIC (1) Besichtigung am 21.1.1967, Brückenfront innen (Scan vom Foto), HH-Altenwerder bei Eisen & Metall vor der Verschrottung / Beschreibung siehe ID 42851
Harald Schmidt

Dampfschiffe / Personendampfer (See) / A - K

455 774x525 Px, 19.09.2015

TS HANSEATIC (1) Besichtigung am 21.1.1967, Bootsdeck mit Rettungsbooten, die Schräglage ist dem fehlenden Weitwinkel geschuldet, (Scan vom Foto),  HH-Altenwerder bei Eisen & Metall vor der Verschrottung /
Beschreibung siehe ID 42851
TS HANSEATIC (1) Besichtigung am 21.1.1967, Bootsdeck mit Rettungsbooten, die Schräglage ist dem fehlenden Weitwinkel geschuldet, (Scan vom Foto), HH-Altenwerder bei Eisen & Metall vor der Verschrottung / Beschreibung siehe ID 42851
Harald Schmidt

Dampfschiffe / Personendampfer (See) / A - K

459 759x529 Px, 19.09.2015

TS HANSEATIC (1) Besichtigung am 21.1.1967, Blick von der Brücke auf den vorderen Mast mit Ausguck und Radarschirm  (Scan vom Foto),  HH-Altenwerder bei Eisen & Metall vor der Verschrottung / 
Beschreibung siehe ID 42851
TS HANSEATIC (1) Besichtigung am 21.1.1967, Blick von der Brücke auf den vorderen Mast mit Ausguck und Radarschirm (Scan vom Foto), HH-Altenwerder bei Eisen & Metall vor der Verschrottung / Beschreibung siehe ID 42851
Harald Schmidt

Dampfschiffe / Personendampfer (See) / A - K

446 540x797 Px, 19.09.2015

TS HANSEATIC (1) Besichtigung am 21.1.1967, Blick von der Brücke auf das Vorschiff  (Scan vom Foto),  HH-Altenwerder bei Eisen & Metall vor der Verschrottung / Beschreibung siehe ID 42851
TS HANSEATIC (1) Besichtigung am 21.1.1967, Blick von der Brücke auf das Vorschiff (Scan vom Foto), HH-Altenwerder bei Eisen & Metall vor der Verschrottung / Beschreibung siehe ID 42851
Harald Schmidt

Dampfschiffe / Personendampfer (See) / A - K

614 804x556 Px, 19.09.2015

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.