schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

PANTHER MAX (IMO 9593402) am 8.9.2015, Hamburg, im Dock 10 (Schwimmdock) von Blohm + Voss, Reparatur des Ruderschaftes / Massengutfrachter / BRZ 44.326 / Lüa 2,29 m, B 32,25 m, Tg 13 m / gebaut

(ID 42808)



PANTHER MAX (IMO 9593402) am 8.9.2015, Hamburg, im Dock 10 (Schwimmdock) von Blohm + Voss, Reparatur des Ruderschaftes /
Massengutfrachter / BRZ 44.326 / Lüa 2,29 m, B 32,25 m, Tg 13 m / gebaut 2012 bei  Hyundai Heavy Industries, Ulsan, Süd Korea / Flagge: Bahamas, Heimathafen: Nassau / Eigner: Enterprise Shipping & Trading, Athen /

PANTHER MAX (IMO 9593402) am 8.9.2015, Hamburg, im Dock 10 (Schwimmdock) von Blohm + Voss, Reparatur des Ruderschaftes /
Massengutfrachter / BRZ 44.326 / Lüa 2,29 m, B 32,25 m, Tg 13 m / gebaut 2012 bei Hyundai Heavy Industries, Ulsan, Süd Korea / Flagge: Bahamas, Heimathafen: Nassau / Eigner: Enterprise Shipping & Trading, Athen /

Harald Schmidt 16.09.2015, 469 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SAMSUNG WB800F, Datum 2015:09:08 15:27:18, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/750) (1/750), Blende: f/4.5, ISO100, Brennweite: 30.80 (308/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hamburg am 30.8.2023: Blohm+Voss Schwimmdock ELBE 17 mit den Dockkränen und dem darin liegenden Feederschiff ESCAPE (IMO 9491501) /
Hamburg am 30.8.2023: Blohm+Voss Schwimmdock ELBE 17 mit den Dockkränen und dem darin liegenden Feederschiff ESCAPE (IMO 9491501) /
Harald Schmidt

Hamburg am 9.8.2022: Blick in das Dock 1 der Lürssen/Norderwerft im Reiherstieg mit eingedocktem Feederschiff NOVA,  (Dock 1: L=164 m, B = 28 m, Seitenkastenhöhe 15,2 m, Tragfähigkeit 12.500 t)  /
Hamburg am 9.8.2022: Blick in das Dock 1 der Lürssen/Norderwerft im Reiherstieg mit eingedocktem Feederschiff NOVA, (Dock 1: L=164 m, B = 28 m, Seitenkastenhöhe 15,2 m, Tragfähigkeit 12.500 t) /
Harald Schmidt

Hamburg am 9.8.2022: Teilansicht des Docks 1 der Lürssen/Norderwerft im Reiherstieg,  mit eingedocktem Feederschiff NOVA,  (Dock 1: L=164 m, B = 28 m, Seitenkastenhöhe 15,2 m, Tragfähigkeit 12.500 t)  /
Hamburg am 9.8.2022: Teilansicht des Docks 1 der Lürssen/Norderwerft im Reiherstieg, mit eingedocktem Feederschiff NOVA, (Dock 1: L=164 m, B = 28 m, Seitenkastenhöhe 15,2 m, Tragfähigkeit 12.500 t) /
Harald Schmidt

960 Hamburg am 9.8.2022: Blick von Norden auf die Lürssen/Norderwerft im Reiherstieg,  Dock 3 mit Marineschiff,  (Dock 3: L=150 m, B = 23,5 m, Seitenkastenhöhe 12,5 m, Tragfähigkeit 5.000 t)  /
960 Hamburg am 9.8.2022: Blick von Norden auf die Lürssen/Norderwerft im Reiherstieg, Dock 3 mit Marineschiff, (Dock 3: L=150 m, B = 23,5 m, Seitenkastenhöhe 12,5 m, Tragfähigkeit 5.000 t) /
Harald Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.