schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von M. Schiebel

1116 Bilder
<<  vorherige Seite  35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 nächste Seite  >>
Am 3.4.2011 hat das Containerschiff  Elisabeth , Heerenveen (IMO:9219862)  gerade die NOK-Schleuse Brunsbüttel Richtung Nordee verlassen.
Am 3.4.2011 hat das Containerschiff Elisabeth , Heerenveen (IMO:9219862) gerade die NOK-Schleuse Brunsbüttel Richtung Nordee verlassen.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / E

1240 1024x498 Px, 02.05.2011

Das Containerschiff  MS Iris Bolten (IMO: 9369007) vor der Einfahrt  zur Brunsbütteler Schleuse Richtung Kiel  wurde am 3.4.2011 beobachtet.  Sie wurde 2008 gebaut und hat eine Länge x Breite: 139 m X 22 m.
Das Containerschiff MS Iris Bolten (IMO: 9369007) vor der Einfahrt zur Brunsbütteler Schleuse Richtung Kiel wurde am 3.4.2011 beobachtet. Sie wurde 2008 gebaut und hat eine Länge x Breite: 139 m X 22 m.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / I

1231 1024x586 Px, 02.05.2011

Das Containerschiff Bahia Castillo IMO: 9362401 auf dem Weg zur Nordsee. Am 3.4.2011 bei Brunsbüttel gesehen.
Das Containerschiff Bahia Castillo IMO: 9362401 auf dem Weg zur Nordsee. Am 3.4.2011 bei Brunsbüttel gesehen.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / B

1329 1024x589 Px, 01.05.2011

Das  Containerschiff  MOL Creation  IMO:  9321237  aus Hamburg kommend  passiert  gerade Brunsbüttel  am 3.4.2011 Richtung Nordsee.
Es ist 316m lang und 46m breit.
Das Containerschiff MOL Creation IMO: 9321237 aus Hamburg kommend passiert gerade Brunsbüttel am 3.4.2011 Richtung Nordsee. Es ist 316m lang und 46m breit.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / M

1203 1024x553 Px, 01.05.2011

Die MS Finnpulp  Malmö IMO:  9212644 wurde 2002 gebaut , hat eine Länge von 184,40m, eine Breite von 26,50m und macht 20 Knoten. Sie fährt gerade in die NOK- Schleuse bei Brunsbüttel Richtung Kiel ein. Gesehen am 3.4.2011.
Die MS Finnpulp Malmö IMO: 9212644 wurde 2002 gebaut , hat eine Länge von 184,40m, eine Breite von 26,50m und macht 20 Knoten. Sie fährt gerade in die NOK- Schleuse bei Brunsbüttel Richtung Kiel ein. Gesehen am 3.4.2011.
M. Schiebel

Seeschiffe / Ro-Ro Frachtschiffe / F

1195 1024x600 Px, 01.05.2011

Die MS Bohtniaborg ein Frachtschiff aus den Niederlanden bei der Ausfahrt  aus der NOK-Schleuse Brunsbüttel Richtung Elbe. Aufgenommen am 3.4.2011.
Die MS Bohtniaborg ein Frachtschiff aus den Niederlanden bei der Ausfahrt aus der NOK-Schleuse Brunsbüttel Richtung Elbe. Aufgenommen am 3.4.2011.
M. Schiebel

Das Cargo Containerschiff  Kurkse Tallinn IMO:  9103790 wurde 1997 in den Dienst gestellt. Es ist 90m lang, 16m breit und ist 14 Knoten schnell. Gesehen wurde es bei der Ausfahrt aus dem Nord-Ostsee-Kanal in die Elbe am 3.4.2011.
Das Cargo Containerschiff Kurkse Tallinn IMO: 9103790 wurde 1997 in den Dienst gestellt. Es ist 90m lang, 16m breit und ist 14 Knoten schnell. Gesehen wurde es bei der Ausfahrt aus dem Nord-Ostsee-Kanal in die Elbe am 3.4.2011.
M. Schiebel

Hier der Chemikalientanker, Crystal  Skye  Valletta  IMO 9147734  auf der Elbe zur Einfahrt in den Nord-Ostsee-Kanal  Richtung Kiel. Am 3.4.2011 beobachtet.
Hier der Chemikalientanker, Crystal Skye Valletta IMO 9147734 auf der Elbe zur Einfahrt in den Nord-Ostsee-Kanal Richtung Kiel. Am 3.4.2011 beobachtet.
M. Schiebel

Seeschiffe / Tankschiffe / C

892 1024x680 Px, 30.04.2011

Hier der Chemikalientanker, Crystal  Skye  Valletta  IMO 9147734  auf der Elbe zur Einfahrt in den Nord-Ostsee-Kanal  Richtung Kiel. Am 3.4.2011 beobachtet.
Hier der Chemikalientanker, Crystal Skye Valletta IMO 9147734 auf der Elbe zur Einfahrt in den Nord-Ostsee-Kanal Richtung Kiel. Am 3.4.2011 beobachtet.
M. Schiebel

Seeschiffe / Tankschiffe / B

940 1024x680 Px, 30.04.2011

Das Containerschiff  MS Flottbek Monrovia hat am 3.4.2011 gerade den Nord-Ostsee-Kanal bei Brunsbüttel verlassen und fährt zum Hamburger Hafen. Bei der MS Flottbek IMO 9313216 und Baunummer S. 673 handelt es sich um das dritte in Papenburg gebaute von vier neuartigen Containerschiffen mit einer Ladekapazität von 1620 Containern (TEU). Die schnellen und schlanken Containerschiffe sind 169,00 Meter lang, 27,20 Meter breit und erreichen eine Geschwindigkeit von über 20 Knoten.
Das Containerschiff MS Flottbek Monrovia hat am 3.4.2011 gerade den Nord-Ostsee-Kanal bei Brunsbüttel verlassen und fährt zum Hamburger Hafen. Bei der MS Flottbek IMO 9313216 und Baunummer S. 673 handelt es sich um das dritte in Papenburg gebaute von vier neuartigen Containerschiffen mit einer Ladekapazität von 1620 Containern (TEU). Die schnellen und schlanken Containerschiffe sind 169,00 Meter lang, 27,20 Meter breit und erreichen eine Geschwindigkeit von über 20 Knoten.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / F

1767 1024x587 Px, 30.04.2011

Hier wird das am 25.03.2011 neugebaute Schiff  der Küstenwache  mit dem  Namen   SKRUNDA   durch den Nord-Ostsee-Kanal  gebracht.  Das Bild entstand am 3.4.2011 vor der Schleuse Brunsbüttel Richtung Kiel.
Hier wird das am 25.03.2011 neugebaute Schiff der Küstenwache mit dem Namen "SKRUNDA" durch den Nord-Ostsee-Kanal gebracht. Das Bild entstand am 3.4.2011 vor der Schleuse Brunsbüttel Richtung Kiel.
M. Schiebel

Kriegsschiffe / Schnell-/ Patrouillenboote / Lettland

1663 1024x680 Px, 30.04.2011

Hier wird das am 25.03.2011 neugebaute Schiff  der Küstenwache  mit dem  Namen    SKRUNDA    vom Schlepper Arion vorn und Bugsier 14 hinten durch den Nord-Ostsee-Kanal  gebracht.  Das Bild entstand am 3.4.2011 vor der Schleuse Brunsbüttel Richtung Kiel.
Hier wird das am 25.03.2011 neugebaute Schiff der Küstenwache mit dem Namen "SKRUNDA" vom Schlepper Arion vorn und Bugsier 14 hinten durch den Nord-Ostsee-Kanal gebracht. Das Bild entstand am 3.4.2011 vor der Schleuse Brunsbüttel Richtung Kiel.
M. Schiebel

Kriegsschiffe / Schnell-/ Patrouillenboote / Lettland

1347 1024x680 Px, 30.04.2011

Der Stückgutfrachter  Cellus  mit IMO  9173317 des schwedischen Zellstoffkonzerns Södra wurde am  3.4.2011 auf der Elbe bei Brunsbüttel vor der Einfahrt zur Schleuse vom Nord-Ostsee-Kanal Richtung Kiel gesehen.
Der Stückgutfrachter "Cellus" mit IMO 9173317 des schwedischen Zellstoffkonzerns Södra wurde am 3.4.2011 auf der Elbe bei Brunsbüttel vor der Einfahrt zur Schleuse vom Nord-Ostsee-Kanal Richtung Kiel gesehen.
M. Schiebel

Der Stückgutfrachter  Cellus  mit IMO  9173317 des schwedischen Zellstoffkonzerns Södra wurde am  3.4.2011 auf der Elbe bei Brunsbüttel vor der Einfahrt zur Schleuse vom Nord-Ostsee-Kanal Richtung Kiel gesehen.
Der Stückgutfrachter "Cellus" mit IMO 9173317 des schwedischen Zellstoffkonzerns Södra wurde am 3.4.2011 auf der Elbe bei Brunsbüttel vor der Einfahrt zur Schleuse vom Nord-Ostsee-Kanal Richtung Kiel gesehen.
M. Schiebel

Ein kleines Lotsenboot  im Hafen von Arrecife. Aufgenommen am 15.12.2010.
Ein kleines Lotsenboot im Hafen von Arrecife. Aufgenommen am 15.12.2010.
M. Schiebel

Spezialschiffe / Lotsenboote / pilot boats / Spanien

1073 1024x680 Px, 29.12.2010

Die BOUDICCA  von Fred Olsen Cruise Lines in Arrecife. Ein paar Technische Daten: Länge: 205,47 m, Breite: 25,20 m, Antrieb: 4 MAN 7L32/40-Diesel, 14.000 kW, Baujahr: 1973, Umbau 1997, renoviert 2006, Schiffsbesatzung: 320, Passagiere: 839
Die BOUDICCA von Fred Olsen Cruise Lines in Arrecife. Ein paar Technische Daten: Länge: 205,47 m, Breite: 25,20 m, Antrieb: 4 MAN 7L32/40-Diesel, 14.000 kW, Baujahr: 1973, Umbau 1997, renoviert 2006, Schiffsbesatzung: 320, Passagiere: 839
M. Schiebel

Von links nach Rechts im Hafen von Arrecife  die Kreuzfahrtschiffe Thomson Spirit mit 1254 Passagieren, MSC Fantasia mit 3274 Passagieren und die BOUDICCA mit 840 Passagieren von Fred Olsen Cruise Lines. Aufgenommen am 16.12.2010
Von links nach Rechts im Hafen von Arrecife die Kreuzfahrtschiffe Thomson Spirit mit 1254 Passagieren, MSC Fantasia mit 3274 Passagieren und die BOUDICCA mit 840 Passagieren von Fred Olsen Cruise Lines. Aufgenommen am 16.12.2010
M. Schiebel

Das heutige >Mein Schiff 1<  wurde am 25. Mai 1995 mit der Baunummer 638 als Galaxy bei der Meyer Werft in Papenburg auf Kiel gelegt und am 10. Oktober 1996 an die Amerikanische Reederei Celebrity Cruises übergeben. Das Schiff  hatte zu diesem Zeitpunkt 13 Decks, 974 Passagierkabinen und 780 Besatzungsmitglieder an Bord.  Im März 2009 wurde das Schiff  außer Dienst gestellt und an Tui-Cruises übergeben. Nach dem Umbau wurde die Namensänderung in „Mein Schiff“ vorgenommen. Die Taufe fand am 15. Mai 2009 im Hamburger Hafen statt. Gesehen wurde das Kreuzfahrtschiff am 18.12.2010 im Hafen von Arrecife.
Das heutige >Mein Schiff 1< wurde am 25. Mai 1995 mit der Baunummer 638 als Galaxy bei der Meyer Werft in Papenburg auf Kiel gelegt und am 10. Oktober 1996 an die Amerikanische Reederei Celebrity Cruises übergeben. Das Schiff hatte zu diesem Zeitpunkt 13 Decks, 974 Passagierkabinen und 780 Besatzungsmitglieder an Bord. Im März 2009 wurde das Schiff außer Dienst gestellt und an Tui-Cruises übergeben. Nach dem Umbau wurde die Namensänderung in „Mein Schiff“ vorgenommen. Die Taufe fand am 15. Mai 2009 im Hamburger Hafen statt. Gesehen wurde das Kreuzfahrtschiff am 18.12.2010 im Hafen von Arrecife.
M. Schiebel

Nach einem Wendemanöver legt der Tanker  Mencey  aus Tenerifa rückwärts an um Kerosin zu löschen. Beobachtet am 15.12.2010 im Hafen von Arrecife/Lanzarote.
Nach einem Wendemanöver legt der Tanker Mencey aus Tenerifa rückwärts an um Kerosin zu löschen. Beobachtet am 15.12.2010 im Hafen von Arrecife/Lanzarote.
M. Schiebel

Seeschiffe / Tankschiffe / M

1169 1024x680 Px, 29.12.2010

Der neue Frachter José María Entrecanales wurde im  März 2010 in Dienst gestellt. Der neue RO- RO Frachter verkehrt zwischen den Kanarischen Inseln und Cadiz. Gesehen beim Auslaufen von Arrecife am 14.12.2010.
Der neue Frachter José María Entrecanales wurde im März 2010 in Dienst gestellt. Der neue RO- RO Frachter verkehrt zwischen den Kanarischen Inseln und Cadiz. Gesehen beim Auslaufen von Arrecife am 14.12.2010.
M. Schiebel

Seeschiffe / Ro-Ro Frachtschiffe / I - J

1214 1024x680 Px, 29.12.2010

Im Hafen von Arrecife hat von der Fred Olsen Reederei die MS Balmoral am 13.12.2010 festgemacht.  Erst 2008 renoviert ist die 1988 gebaute Balmoral neu gerüstet, um Kreuzfahrten zu einem Erfolg zu machen, egal in welchem Gebiet auf der Welt sie unterwegs ist. In 738 eleganten komfortablen Kabinen finden 1340 Passagiere Platz.
Im Hafen von Arrecife hat von der Fred Olsen Reederei die MS Balmoral am 13.12.2010 festgemacht. Erst 2008 renoviert ist die 1988 gebaute Balmoral neu gerüstet, um Kreuzfahrten zu einem Erfolg zu machen, egal in welchem Gebiet auf der Welt sie unterwegs ist. In 738 eleganten komfortablen Kabinen finden 1340 Passagiere Platz.
M. Schiebel

Die Louis Majesty (ehem. Birka 1, Royal Majesty, Norwegian Majesty) wurde 1989 für die Birka Line in Finnland auf Kiel gelegt. Im Juli 1992 wurde das Schiff feierlich auf den Namen Royal Majesty getauft. Im Mai 1997 übernahm die Norwegian Cruise Line das Schiff, und es wurde auf Norwegian Majesty umgetauft. Im Juli 2008 wurde das Schiff an die Reederei Louis Cruise Lines übergeben. Im Dezember 2009 hat es bei Louis Cruise unter dem aktuellen Namen Louis Majesty den Dienst aufgenommen. Am 03.03.2010 wurde das Schiff im Mittelmeer von einer Bugwelle getroffen und beschädigt. Zwei Passagiere kamen dabei zu Tode. Technische Daten: 40876 BRT, Geschwindigkeit 19 Knoten, maximal 1790 Passagiere, 600 Crewmitglieder, Länge 207 m, Breite 28 m. Gesehen am 16.12.2010 in Arrecife/ Lanzarote.
Die Louis Majesty (ehem. Birka 1, Royal Majesty, Norwegian Majesty) wurde 1989 für die Birka Line in Finnland auf Kiel gelegt. Im Juli 1992 wurde das Schiff feierlich auf den Namen Royal Majesty getauft. Im Mai 1997 übernahm die Norwegian Cruise Line das Schiff, und es wurde auf Norwegian Majesty umgetauft. Im Juli 2008 wurde das Schiff an die Reederei Louis Cruise Lines übergeben. Im Dezember 2009 hat es bei Louis Cruise unter dem aktuellen Namen Louis Majesty den Dienst aufgenommen. Am 03.03.2010 wurde das Schiff im Mittelmeer von einer Bugwelle getroffen und beschädigt. Zwei Passagiere kamen dabei zu Tode. Technische Daten: 40876 BRT, Geschwindigkeit 19 Knoten, maximal 1790 Passagiere, 600 Crewmitglieder, Länge 207 m, Breite 28 m. Gesehen am 16.12.2010 in Arrecife/ Lanzarote.
M. Schiebel

Der Tanker Mencey läuft gerade den Hafen von Arrecife/Lanzarote an um seine Kerosinladung zu löschen. Gesehen am 15.12.2010.
Der Tanker Mencey läuft gerade den Hafen von Arrecife/Lanzarote an um seine Kerosinladung zu löschen. Gesehen am 15.12.2010.
M. Schiebel

Seeschiffe / Tankschiffe / M

1237 1024x680 Px, 26.12.2010

MS Arcadia. Die Kiellegung für Cunard als Queen Victoria, ursprünglich von Holland-America bestellt / 2004 Weiterbau als MS Arcadia für P&O / 26.05.2004 aufgeschwommen, Dezember 2004 erste Probefahrt, 24.03.2005 Ablieferung, 12.04.2005 in Southampton getauft, 14.04.2005 Jungfernkreuzfahrt Southampton -Mittelmeer. Passagiere: 2.388, Kabinen: 976, Länge 285,11 m, Breite 32,24 m, Tiefgang: 8 m, Geschwindigkeit: 22 Knoten. Gesehen wurde das Schiff am 15.12.2010 in Arrecife/Lanzarote.
MS Arcadia. Die Kiellegung für Cunard als Queen Victoria, ursprünglich von Holland-America bestellt / 2004 Weiterbau als MS Arcadia für P&O / 26.05.2004 aufgeschwommen, Dezember 2004 erste Probefahrt, 24.03.2005 Ablieferung, 12.04.2005 in Southampton getauft, 14.04.2005 Jungfernkreuzfahrt Southampton -Mittelmeer. Passagiere: 2.388, Kabinen: 976, Länge 285,11 m, Breite 32,24 m, Tiefgang: 8 m, Geschwindigkeit: 22 Knoten. Gesehen wurde das Schiff am 15.12.2010 in Arrecife/Lanzarote.
M. Schiebel

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.