schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von M. Schiebel

1116 Bilder
<<  vorherige Seite  34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 nächste Seite  >>
Flinter  Arctic, Rotterdam,  (IMO: 9504126) Frachtschiff  wurde im September 2010  in Westerbroek bei der Werft - Ferus Smith bei Groningen gebaut. Fotografiert am 04.04.2011 auf dem NOK bei Brunsbüttel Richtung Elbe.
Flinter Arctic, Rotterdam, (IMO: 9504126) Frachtschiff wurde im September 2010 in Westerbroek bei der Werft - Ferus Smith bei Groningen gebaut. Fotografiert am 04.04.2011 auf dem NOK bei Brunsbüttel Richtung Elbe.
M. Schiebel

Normand Vester (IMO:9166546).  Ein Frachtschiff  Baujahr 1998, Länge x Breite: 84 m x 18 m. Fährt unter englischer Flagge. Gesehen am 04.04.2011 auf dem NOK  kurz vor der Schleuse Brunsbüttel.
Normand Vester (IMO:9166546). Ein Frachtschiff Baujahr 1998, Länge x Breite: 84 m x 18 m. Fährt unter englischer Flagge. Gesehen am 04.04.2011 auf dem NOK kurz vor der Schleuse Brunsbüttel.
M. Schiebel

Seeschiffe / Offshore-Versorgungs- und Hilfsschiffe / N

912 1024x635 Px, 16.05.2011

Das Frachtschiff  Borndiep (IMO:  9173214) mit Heimat Groningen NL  auf dem NOK Richtung Brunsbüttel Schleuse. Gesehen am 04.04.2011.
Das Frachtschiff Borndiep (IMO: 9173214) mit Heimat Groningen NL auf dem NOK Richtung Brunsbüttel Schleuse. Gesehen am 04.04.2011.
M. Schiebel

Fast Sam, ein Frachter (IMO: 9085455) aus Antwerpen, auf dem NOK unter der Hochbrücke ( B 5 ) Richtung Brunsbüttel Schleuse. Aufgenommen am 04.04,2011.
Fast Sam, ein Frachter (IMO: 9085455) aus Antwerpen, auf dem NOK unter der Hochbrücke ( B 5 ) Richtung Brunsbüttel Schleuse. Aufgenommen am 04.04,2011.
M. Schiebel

Das von Hamburg Richtung Korea fahrende Containerschiff  HANJIN TIANJIN (IMO: 9312767) wurde auf der Elbe bei Brunsbüttel am 4.4.2011 gesehen. Laut KBS WORLD Radio vom 3.5.2011 konnte das Schiff vor Somalischen Piraten fliehen.  Es wurde 2007 gebaut, ist 304m lang,  40m breit, hat 14,20m Tiefgang und ist 26,5 Knoten schnell.
Das von Hamburg Richtung Korea fahrende Containerschiff HANJIN TIANJIN (IMO: 9312767) wurde auf der Elbe bei Brunsbüttel am 4.4.2011 gesehen. Laut KBS WORLD Radio vom 3.5.2011 konnte das Schiff vor Somalischen Piraten fliehen. Es wurde 2007 gebaut, ist 304m lang, 40m breit, hat 14,20m Tiefgang und ist 26,5 Knoten schnell.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / H

1445 1024x562 Px, 04.05.2011

Hier das Containerschiff  Ruth (IMO: 9376036 )vor der Einfahrt in die NOK-Schleuse Brunsbüttel in Richtung Kiel. Noch einige Daten:  Baujahr 5/2008,  Länge 134,44 m / Breite 22,50 m / Tiefgang  8,71 m, kann bis zu 868 Container laden und schafft 18,5 Knoten. Fotografiert wurde es am 4.4.2011.
Hier das Containerschiff Ruth (IMO: 9376036 )vor der Einfahrt in die NOK-Schleuse Brunsbüttel in Richtung Kiel. Noch einige Daten: Baujahr 5/2008, Länge 134,44 m / Breite 22,50 m / Tiefgang 8,71 m, kann bis zu 868 Container laden und schafft 18,5 Knoten. Fotografiert wurde es am 4.4.2011.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / R

1570 1024x655 Px, 04.05.2011

Der Schlepper Bugsier 17 hängt hinten am Containerschiff Carat,  um es in die Schleuse  Brunsbüttel zu manövrieren. Er legt sich ja mächtig ins Zeug. Fotografiert am 4.4.2011
Der Schlepper Bugsier 17 hängt hinten am Containerschiff Carat, um es in die Schleuse Brunsbüttel zu manövrieren. Er legt sich ja mächtig ins Zeug. Fotografiert am 4.4.2011
M. Schiebel

Das in China 2009 gebaute Containerschiff Carat  (IMO: 9429209) mit einer Länge von 141m, einer Breite von 23m und einem Tiefgang von7,90m aus Hamburg kommend, hier zur Einfahrt in die NOK-Schleuse Brunsbüttel. Der Schlepper Bugsier 17 hinten dran, um die Richtung zu halten. Gesehen am 4.4.2011.
Das in China 2009 gebaute Containerschiff Carat (IMO: 9429209) mit einer Länge von 141m, einer Breite von 23m und einem Tiefgang von7,90m aus Hamburg kommend, hier zur Einfahrt in die NOK-Schleuse Brunsbüttel. Der Schlepper Bugsier 17 hinten dran, um die Richtung zu halten. Gesehen am 4.4.2011.
M. Schiebel

Das in China 2009 gebaute Containerschiff Carat  (IMO: 9429209) mit einer Länge von 141m, einer Breite von 23m und einem Tiefgang von 7,90m aus Hamburg kommend, hier zur Einfahrt in die NOK-Schleuse Brunsbüttel. Gesehen am 4.4.2011.
Das in China 2009 gebaute Containerschiff Carat (IMO: 9429209) mit einer Länge von 141m, einer Breite von 23m und einem Tiefgang von 7,90m aus Hamburg kommend, hier zur Einfahrt in die NOK-Schleuse Brunsbüttel. Gesehen am 4.4.2011.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / C

1353 1024x642 Px, 04.05.2011

Jork  Ranger  (IMO: 9322542) , ein Containerschiff , nach der Ausfahrt aus der NOK-Schleuse Brunsbüttel Richtung Elbe. Beobachtet am 4.4.2011.
Jork Ranger (IMO: 9322542) , ein Containerschiff , nach der Ausfahrt aus der NOK-Schleuse Brunsbüttel Richtung Elbe. Beobachtet am 4.4.2011.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / J

1161 1024x676 Px, 04.05.2011

Hier kommt gerade das Containerschiff JORK Ranger (IMO: 9322542) aus der NOK-Schleuse Brunsbüttel zur Elbe Richtung Nordsee. Aufgenommen am 4.4.2011.
Hier kommt gerade das Containerschiff JORK Ranger (IMO: 9322542) aus der NOK-Schleuse Brunsbüttel zur Elbe Richtung Nordsee. Aufgenommen am 4.4.2011.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / J

1435 1024x663 Px, 04.05.2011

Hier kommt gerade das Containerschiff  JORK (IMO: 9234991) aus der NOK-Schleuse Brunsbüttel zur Elbe Richtung Nordsee. Aufgenommen am 4.4.2011.
Hier kommt gerade das Containerschiff JORK (IMO: 9234991) aus der NOK-Schleuse Brunsbüttel zur Elbe Richtung Nordsee. Aufgenommen am 4.4.2011.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / J

1153 1024x663 Px, 04.05.2011

Das Containerschiff   KOTA LAHIR (IMO: 9322310) aus Hamburg in Richtung See. Bei Brunsbüttel am 3.4.2011 abgelichtet. Noch hängt das Lotsenboot dran um den Lotsen von Bord zu holen.
Das Containerschiff KOTA LAHIR (IMO: 9322310) aus Hamburg in Richtung See. Bei Brunsbüttel am 3.4.2011 abgelichtet. Noch hängt das Lotsenboot dran um den Lotsen von Bord zu holen.
M. Schiebel

Das Containerschiff  CSAV  TOTORAL  (IMO: 9415296) von Hamburg auf dem Weg nach Chile passiert gerade Brunsbüttel. Baujahr: 2008, Länge  211m, Breite  32m , 12m Tiefgang  und bringt es auf  21,6 Knoten. Noch hängt das Lotsenboot dran um den Lotsen von Bord zu holen.
Das Containerschiff CSAV TOTORAL (IMO: 9415296) von Hamburg auf dem Weg nach Chile passiert gerade Brunsbüttel. Baujahr: 2008, Länge 211m, Breite 32m , 12m Tiefgang und bringt es auf 21,6 Knoten. Noch hängt das Lotsenboot dran um den Lotsen von Bord zu holen.
M. Schiebel

In Richtung NOK-Schleuse Brunsbüttel ist der Containerfrachter ALEXANDER B ST. John’s (IMO: 9328649) unterwegs. Das Bild wurde am 4.4.2011 geschossen.
In Richtung NOK-Schleuse Brunsbüttel ist der Containerfrachter ALEXANDER B ST. John’s (IMO: 9328649) unterwegs. Das Bild wurde am 4.4.2011 geschossen.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / A

1263 1024x610 Px, 03.05.2011

Das Containerschiff ICE BIRD (IMO: 9375252) kommt aus der Schleuse Brunsbüttel. Es nimmt anschließend Kurs nach Hamburg. Entstanden am 4.4.2011.
Das Containerschiff ICE BIRD (IMO: 9375252) kommt aus der Schleuse Brunsbüttel. Es nimmt anschließend Kurs nach Hamburg. Entstanden am 4.4.2011.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / I

1345 1024x667 Px, 03.05.2011

Der Chemietanker Crystal Diamond (IMO: 9327059) fährt in die Schleuse und das Containerschiff  ICE  BIRD (IMO: 9375252) kommt aus der Schleuse Brunsbüttel. Es nimmt anschließend Kurs nach Hamburg. Entstanden am 4.4.2011.
Der Chemietanker Crystal Diamond (IMO: 9327059) fährt in die Schleuse und das Containerschiff ICE BIRD (IMO: 9375252) kommt aus der Schleuse Brunsbüttel. Es nimmt anschließend Kurs nach Hamburg. Entstanden am 4.4.2011.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / I, Seeschiffe / Tankschiffe / C

1266 1024x611 Px, 03.05.2011

Der Chemietanker Crystal Diamond (IMO: 9327059) vor der Einfahrt zur Schleuse in den NOK Richtung Kiel. Aufgenommen am 4.4.2011.
Der Chemietanker Crystal Diamond (IMO: 9327059) vor der Einfahrt zur Schleuse in den NOK Richtung Kiel. Aufgenommen am 4.4.2011.
M. Schiebel

Seeschiffe / Tankschiffe / C

984 1024x580 Px, 03.05.2011

Mit Hilfe des Schleppers Bugsier 15 wird der Stückgut- und Containerfrachter  C RHAPSODY (IMO: 8117029) in die NOK-Schleuse Brunsbüttel Richtung Kiel bugsiert. Aufgenommen am 4.4.2011.
Mit Hilfe des Schleppers Bugsier 15 wird der Stückgut- und Containerfrachter C RHAPSODY (IMO: 8117029) in die NOK-Schleuse Brunsbüttel Richtung Kiel bugsiert. Aufgenommen am 4.4.2011.
M. Schiebel

Der Stückgut- und Containerfrachter  C RHAPSODY  wird bei Abendstimmung mit Hilfe des Schleppers Bugsier 15 in die NOK- Schleuse Brunsbüttel bugsiert. Aufgenommen am 4.4.2011.
Der Stückgut- und Containerfrachter C RHAPSODY wird bei Abendstimmung mit Hilfe des Schleppers Bugsier 15 in die NOK- Schleuse Brunsbüttel bugsiert. Aufgenommen am 4.4.2011.
M. Schiebel

Seeschiffe / Massengutfrachter / bulk carrier / C

934 1024x595 Px, 03.05.2011

Der Stückgut- und Containerfrachter  C RHAPSODY wird mit Hilfe des Schleppers Bugsier 15 in die NOK-Schleuse Brunsbüttel bugsiert. Aufgenommen am 4.4.2011.
Der Stückgut- und Containerfrachter C RHAPSODY wird mit Hilfe des Schleppers Bugsier 15 in die NOK-Schleuse Brunsbüttel bugsiert. Aufgenommen am 4.4.2011.
M. Schiebel

Seeschiffe / Massengutfrachter / bulk carrier / C

1041 1024x597 Px, 03.05.2011

Der Autotransporter UECC Autopride (IMO: 9131955) auf dem Weg nach Hamburg bei Brunsbüttel am 3.4.2011 fotografiert. Er trägt die Flagge von Portugal mit Heimathafen Lissabon. Er fasst 1220 Autos und ist 126,90m lang, 18,80m breit und hat einen Tiefgang von 6,20m. Es wurde 1997 in den Dienst gestellt.
Der Autotransporter UECC Autopride (IMO: 9131955) auf dem Weg nach Hamburg bei Brunsbüttel am 3.4.2011 fotografiert. Er trägt die Flagge von Portugal mit Heimathafen Lissabon. Er fasst 1220 Autos und ist 126,90m lang, 18,80m breit und hat einen Tiefgang von 6,20m. Es wurde 1997 in den Dienst gestellt.
M. Schiebel

Seeschiffe / Autotransporter / vehicles carrier / A

1565 1024x540 Px, 02.05.2011

Die MS Hanse Confidence  St. John’s (IMO: 9318761) zur Einfahrt in die Schleuse zum NOK bei Brunsbüttel. Im Hintergrund der Containerfrachter  KOTA LAHIR (IMO: 9322310)aus Hamburg auf der Elbe auslaufend. Gesehen am 3.4.2011.
Die MS Hanse Confidence St. John’s (IMO: 9318761) zur Einfahrt in die Schleuse zum NOK bei Brunsbüttel. Im Hintergrund der Containerfrachter KOTA LAHIR (IMO: 9322310)aus Hamburg auf der Elbe auslaufend. Gesehen am 3.4.2011.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / H

1358 1024x478 Px, 02.05.2011

Die MSC Rossella (IMO: 9065443) auslaufend von Hamburg in Höhe Brunsbüttel fotografiert am 3.4.2011. Es hat eine Länge von 243m und eine Breite von 32m, hört auf Rufzeichen 3FAS8 und fährt unter der Flagge Panama.
Die MSC Rossella (IMO: 9065443) auslaufend von Hamburg in Höhe Brunsbüttel fotografiert am 3.4.2011. Es hat eine Länge von 243m und eine Breite von 32m, hört auf Rufzeichen 3FAS8 und fährt unter der Flagge Panama.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / MSC ...

920 1024x607 Px, 02.05.2011

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.