schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Harald Schmidt

3538 Bilder
<<  vorherige Seite  58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 nächste Seite  >>
BOTTSAND am 19.6.2012, Kieler Förde /

Seenotrettungsboot der 8,5 m-Klasse / Lüa 8,52 m, B 3,12 m, Tg 0,93 m / 1 Diesel, 162 Kw  (220 PS) / 1994 bei Fassmer, Berne / 2014 Außerdienststellung  / Die Bottsand wurde im Mai 2015 an den Seenotrettungsdienst von Uruguay übergeben /
BOTTSAND am 19.6.2012, Kieler Förde / Seenotrettungsboot der 8,5 m-Klasse / Lüa 8,52 m, B 3,12 m, Tg 0,93 m / 1 Diesel, 162 Kw (220 PS) / 1994 bei Fassmer, Berne / 2014 Außerdienststellung / Die Bottsand wurde im Mai 2015 an den Seenotrettungsdienst von Uruguay übergeben /
Harald Schmidt

BOTTSAND am 19.6.2012, Kieler Förde /

Seenotrettungsboot der 8,5 m-Klasse / Lüa 8,52 m, B 3,12 m, Tg 0,93 m / 1 Diesel, 162 Kw  (220 PS) / 1994 bei Fassmer, Berne / 2014 Außerdienststellung  / Die Bottsand wurde im Mai 2015 an den Seenotrettungsdienst von Uruguay übergeben /
BOTTSAND am 19.6.2012, Kieler Förde / Seenotrettungsboot der 8,5 m-Klasse / Lüa 8,52 m, B 3,12 m, Tg 0,93 m / 1 Diesel, 162 Kw (220 PS) / 1994 bei Fassmer, Berne / 2014 Außerdienststellung / Die Bottsand wurde im Mai 2015 an den Seenotrettungsdienst von Uruguay übergeben /
Harald Schmidt

HF 244 ASTARTE am 21.6.2006, Regattabegleitschiff, Kieler Hafen  auslaufend /
Ketsch / Lüa 24 m, B 6,05 m, Tg 2,1 m / Segelfläche: 234 m² / 1 DAF-Diesel 150 PS / 1903 bei A.Albers, HH-Finkenwerder / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Bremerhaven
HF 244 ASTARTE am 21.6.2006, Regattabegleitschiff, Kieler Hafen auslaufend / Ketsch / Lüa 24 m, B 6,05 m, Tg 2,1 m / Segelfläche: 234 m² / 1 DAF-Diesel 150 PS / 1903 bei A.Albers, HH-Finkenwerder / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Bremerhaven
Harald Schmidt

DETTMER SCHUB 124 (ENI 05603870) am 16.3.2017, Hamburg, Elbe Höhe Altona  /
Ex-Name: SCH 2424 / 
Schubboot / Lüa 18,5 m, B 8,15 m, Tg 1,57 m / 2 MAN-Diesel, ges. 1060 kW (1440 PS) / gebaut 1985 bei VEB Yachtwerft Berlin /
DETTMER SCHUB 124 (ENI 05603870) am 16.3.2017, Hamburg, Elbe Höhe Altona / Ex-Name: SCH 2424 / Schubboot / Lüa 18,5 m, B 8,15 m, Tg 1,57 m / 2 MAN-Diesel, ges. 1060 kW (1440 PS) / gebaut 1985 bei VEB Yachtwerft Berlin /
Harald Schmidt

DETTMER SCHUB 124 (ENI 05603870) mit DETTMER TANK 106 (05112100) am 16.3.2017, Hamburg, Elbe Höhe Altona  /
DETTMER SCHUB 124 (ENI 05603870)
Ex-Name: SCH 2424 / 
Schubboot / Lüa 18,5 m, B 8,15 m, Tg 1,57 m / 2 MAN-Diesel, ges. 1060 kW (1440 PS) / gebaut 1985 bei VEB Yachtwerft Berlin /
DETTMER TANK 106 (05112100)
Tankbarge / Tonnage: 930 t / Lüa 64,95 m, B 8,2 m, Tg 2,36 m / 1 Bugstrahler, 206 kW (280 PS) / gebaut 1990 bei Oderwerft, Eisenhüttenstadt / Eigner:  1990-1991, Reinhold Lange GmbH & Co., Berlin - 1991-2001 Binnenreederei KG R. Lange GmbH, Berlin – seit 2001, Dettmer Reederei, Bremen
DETTMER SCHUB 124 (ENI 05603870) mit DETTMER TANK 106 (05112100) am 16.3.2017, Hamburg, Elbe Höhe Altona / DETTMER SCHUB 124 (ENI 05603870) Ex-Name: SCH 2424 / Schubboot / Lüa 18,5 m, B 8,15 m, Tg 1,57 m / 2 MAN-Diesel, ges. 1060 kW (1440 PS) / gebaut 1985 bei VEB Yachtwerft Berlin / DETTMER TANK 106 (05112100) Tankbarge / Tonnage: 930 t / Lüa 64,95 m, B 8,2 m, Tg 2,36 m / 1 Bugstrahler, 206 kW (280 PS) / gebaut 1990 bei Oderwerft, Eisenhüttenstadt / Eigner: 1990-1991, Reinhold Lange GmbH & Co., Berlin - 1991-2001 Binnenreederei KG R. Lange GmbH, Berlin – seit 2001, Dettmer Reederei, Bremen
Harald Schmidt

BV 2 VEGESACK am 22.6.2011, Kieler Förde / 
Gaffelketsch / BRZ 73 / Lüa 35,4 m, B 5,4 m, Tg 2,5 m / Segelfläche: 360 m³ / gebaut 1895 als Heringslogger bei Bremer Vulkan Bauort: Bremen-Grohn, restauriert 1979-14981 in Hamburg /
BV 2 VEGESACK am 22.6.2011, Kieler Förde / Gaffelketsch / BRZ 73 / Lüa 35,4 m, B 5,4 m, Tg 2,5 m / Segelfläche: 360 m³ / gebaut 1895 als Heringslogger bei Bremer Vulkan Bauort: Bremen-Grohn, restauriert 1979-14981 in Hamburg /
Harald Schmidt

Segelschiffe / 2-Master / V

216 1200x900 Px, 25.05.2017

BV 2 VEGESACK am 22.6.2011, Kieler Förde / 
Gaffelketsch / BRZ 73 / Lüa 35,4 m, B 5,4 m, Tg 2,5 m / Segelfläche: 360 m³ / gebaut 1895 als Heringslogger bei Bremer Vulkan Bauort: Bremen-Grohn, restauriert 1979-14981 in Hamburg /
BV 2 VEGESACK am 22.6.2011, Kieler Förde / Gaffelketsch / BRZ 73 / Lüa 35,4 m, B 5,4 m, Tg 2,5 m / Segelfläche: 360 m³ / gebaut 1895 als Heringslogger bei Bremer Vulkan Bauort: Bremen-Grohn, restauriert 1979-14981 in Hamburg /
Harald Schmidt

Segelschiffe / 2-Master / V

198 900x1200 Px, 25.05.2017

CLAUDIA (IMO 9280110) am 11.5.2017, Heckpartie mit dem Freifallrettungsboot, Hamburg, Elbe Höhe Finkenwerder / 
Ex-Name: FJORD ONE (01.2008-02.2017), EMRE K (2003-01.2008) /
Doppelhüllen-Tanker / BRZ 865 / Lüa 68,64 m, B 10 m, Tg 3,7 m / 1 Diesel, ishi S12R-MPTAW, 969 kW ( 1277 PS), 12 kn / gebaut 2003 bei Gemyat Tersanesi, Tuzla, Türkei- Umbau 2008 bei Falkenberg Schweden / Eigner: BMT, Bunker und Mineralöltransport GmbH, Cuxhaven, Heimathafen: Cuxhaven /
CLAUDIA (IMO 9280110) am 11.5.2017, Heckpartie mit dem Freifallrettungsboot, Hamburg, Elbe Höhe Finkenwerder / Ex-Name: FJORD ONE (01.2008-02.2017), EMRE K (2003-01.2008) / Doppelhüllen-Tanker / BRZ 865 / Lüa 68,64 m, B 10 m, Tg 3,7 m / 1 Diesel, ishi S12R-MPTAW, 969 kW ( 1277 PS), 12 kn / gebaut 2003 bei Gemyat Tersanesi, Tuzla, Türkei- Umbau 2008 bei Falkenberg Schweden / Eigner: BMT, Bunker und Mineralöltransport GmbH, Cuxhaven, Heimathafen: Cuxhaven /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Tankschiffe / C

228 1200x900 Px, 22.05.2017

CLAUDIA (IMO 9280110) am 11.5.2017, Schornsteinmarke der BMT, Hamburg, Elbe Höhe Finkenwerder /
Ex-Name: FJORD ONE (01.2008-02.2017), EMRE K (2003-01.2008) /
Doppelhüllen-Tanker / BRZ 865 / Lüa 68,64 m, B 10 m, Tg 3,7 m / 1 Diesel, ishi S12R-MPTAW, 969 kW ( 1277 PS), 12 kn / gebaut 2003 bei Gemyat Tersanesi, Tuzla, Türkei- Umbau 2008 bei Falkenberg Schweden / Eigner: BMT, Bunker und Mineralöltransport GmbH, Cuxhaven, Heimathafen: Cuxhaven /
CLAUDIA (IMO 9280110) am 11.5.2017, Schornsteinmarke der BMT, Hamburg, Elbe Höhe Finkenwerder / Ex-Name: FJORD ONE (01.2008-02.2017), EMRE K (2003-01.2008) / Doppelhüllen-Tanker / BRZ 865 / Lüa 68,64 m, B 10 m, Tg 3,7 m / 1 Diesel, ishi S12R-MPTAW, 969 kW ( 1277 PS), 12 kn / gebaut 2003 bei Gemyat Tersanesi, Tuzla, Türkei- Umbau 2008 bei Falkenberg Schweden / Eigner: BMT, Bunker und Mineralöltransport GmbH, Cuxhaven, Heimathafen: Cuxhaven /
Harald Schmidt

CLAUDIA (IMO 9280110) am 11.5.2017, Hamburg, Elbe Höhe Finkenwerder / 
Ex-Name: FJORD ONE (01.2008-02.2017), EMRE K (2003-01.2008) /
Doppelhüllen-Tanker / BRZ 865 / Lüa 68,64 m, B 10 m, Tg 3,7 m / 1 Diesel, ishi S12R-MPTAW, 969 kW ( 1277 PS), 12 kn / gebaut 2003 bei Gemyat Tersanesi, Tuzla, Türkei- Umbau 2008 bei Falkenberg Schweden / Eigner: BMT, Bunker und Mineralöltransport GmbH, Cuxhaven, Heimathafen: Cuxhaven /
CLAUDIA (IMO 9280110) am 11.5.2017, Hamburg, Elbe Höhe Finkenwerder / Ex-Name: FJORD ONE (01.2008-02.2017), EMRE K (2003-01.2008) / Doppelhüllen-Tanker / BRZ 865 / Lüa 68,64 m, B 10 m, Tg 3,7 m / 1 Diesel, ishi S12R-MPTAW, 969 kW ( 1277 PS), 12 kn / gebaut 2003 bei Gemyat Tersanesi, Tuzla, Türkei- Umbau 2008 bei Falkenberg Schweden / Eigner: BMT, Bunker und Mineralöltransport GmbH, Cuxhaven, Heimathafen: Cuxhaven /
Harald Schmidt

Lotsenschoner No. 5 ELBE am 19.6.2012, Kieler Förde /
Gaffelschoner / Lüa 37 m, B 6 m, Tg 3 m / Segelfläche: 360 m³ / 2 Diesel, Volvo, 95 kW (130 PS) / gebaut 1883 bei  H.C. Stülcken, Hamburg-Steinwärder /
Lotsenschoner No. 5 ELBE am 19.6.2012, Kieler Förde / Gaffelschoner / Lüa 37 m, B 6 m, Tg 3 m / Segelfläche: 360 m³ / 2 Diesel, Volvo, 95 kW (130 PS) / gebaut 1883 bei H.C. Stülcken, Hamburg-Steinwärder /
Harald Schmidt

L 765 SCHLEI am 19.6.2012, Kieler Hafen  /
Mehrzwecklandungsboot, Klasse 520 / Lüa 40,04 m, B 8,8 m, Tg 2,01 m / 2 Diesel, ges. 752 kW, 1020 PS, 2 Festpropeller, 10,5 kn, später reduziert auf 10 kn  / gebaut 1964 bei HDW, Hamburg /
L 765 SCHLEI am 19.6.2012, Kieler Hafen / Mehrzwecklandungsboot, Klasse 520 / Lüa 40,04 m, B 8,8 m, Tg 2,01 m / 2 Diesel, ges. 752 kW, 1020 PS, 2 Festpropeller, 10,5 kn, später reduziert auf 10 kn / gebaut 1964 bei HDW, Hamburg /
Harald Schmidt

BELUGA MEDITATION (IMO 9353735) am 23.6.2010, Kieler Förde / 
Namen: ESTIME (-06.2008) - BELUGA MEDITATION (2008-2011) – VEGA PHILIPP (2011-) /
Feederschiff / BRZ 8.971 / Lüa 154,85 m, B 21,5 m, Tg 6,97 m / 1 Diesel; MaK 8M43 , 8.103 kW (11.20 PS), 18 kn / TEU 917, davon 216 Reefer / gebaut 2008 bei Bodewes Scheepswerf Volharding BV, Niederlande /
BELUGA MEDITATION (IMO 9353735) am 23.6.2010, Kieler Förde / Namen: ESTIME (-06.2008) - BELUGA MEDITATION (2008-2011) – VEGA PHILIPP (2011-) / Feederschiff / BRZ 8.971 / Lüa 154,85 m, B 21,5 m, Tg 6,97 m / 1 Diesel; MaK 8M43 , 8.103 kW (11.20 PS), 18 kn / TEU 917, davon 216 Reefer / gebaut 2008 bei Bodewes Scheepswerf Volharding BV, Niederlande /
Harald Schmidt

AMAZONE am 22.6.2011, Kieler Förde /
Gaffelschoner / Lüa 41,95 m, B 3,7 m, Tg 2,74 m / Segelfläche: 440 m², 8,5 kn - 1 Diesel, General Motors, 184 kW (250 PS), 7,5 kn /  gebaut 1963 bei Laan und Kooy te Den Oever, Niederlande als Fischlogger, Umbau zu einem luxuriösen Charter-Segelschiff / Flagge: Finnland, Heimathafen: Turku /
AMAZONE am 22.6.2011, Kieler Förde / Gaffelschoner / Lüa 41,95 m, B 3,7 m, Tg 2,74 m / Segelfläche: 440 m², 8,5 kn - 1 Diesel, General Motors, 184 kW (250 PS), 7,5 kn / gebaut 1963 bei Laan und Kooy te Den Oever, Niederlande als Fischlogger, Umbau zu einem luxuriösen Charter-Segelschiff / Flagge: Finnland, Heimathafen: Turku /
Harald Schmidt

Segelschiffe / 2-Master / A

368 1200x900 Px, 18.05.2017

A 1412 FRANKFURT AM MAIN am 22.6.2010, Kieler Förde / 
Einsatzgruppenversorger der Deutschen Marine / Berlin-Klasse / Verdrängung: 20.240 t / Lüa 173,7 m, B 24 m, Tg 7,6 m / 2 Diesel, ges. 17.088 kW (12.568 PS), 2 Propeller, 20 kn / gebaut 2002 bei Flensburger Schiffbau-Gesellschaft /
A 1412 FRANKFURT AM MAIN am 22.6.2010, Kieler Förde / Einsatzgruppenversorger der Deutschen Marine / Berlin-Klasse / Verdrängung: 20.240 t / Lüa 173,7 m, B 24 m, Tg 7,6 m / 2 Diesel, ges. 17.088 kW (12.568 PS), 2 Propeller, 20 kn / gebaut 2002 bei Flensburger Schiffbau-Gesellschaft /
Harald Schmidt

KARL HEINZ (ENI 02307020) am 30.3.2017, eine mit Baggergut beladene Klappschute schiebend, Hamburg, Elbe Höhe Wittenbergen /

Ex-Namen: Jan, Jannie, Diana, Omnia, Jessica, Frenk R, Cobra, Evodia /

Schubschlepper / Lüa 23,38 m, B 6,2 m, Tg 2,15 m / 1 Deutz-Diesel, 588 kW (800 PS) / gebaut 1941 in Holland  / Ausstattung u.a. Hydr. Ruderhaus, bis 10 m, 4 Koppelwinden, Heckanker / Eigner: Schleppkontor Meyrose, HH, Heimathafen Hamburg /
KARL HEINZ (ENI 02307020) am 30.3.2017, eine mit Baggergut beladene Klappschute schiebend, Hamburg, Elbe Höhe Wittenbergen / Ex-Namen: Jan, Jannie, Diana, Omnia, Jessica, Frenk R, Cobra, Evodia / Schubschlepper / Lüa 23,38 m, B 6,2 m, Tg 2,15 m / 1 Deutz-Diesel, 588 kW (800 PS) / gebaut 1941 in Holland / Ausstattung u.a. Hydr. Ruderhaus, bis 10 m, 4 Koppelwinden, Heckanker / Eigner: Schleppkontor Meyrose, HH, Heimathafen Hamburg /
Harald Schmidt

BUGSIER 11 (4) (IMO 9800348) am 16.3.2017, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen /
ASD (Azimuth Stern Drive), offshore-, salvage-, and firefighting-services Tug, für Tiefsee-, Küsten- und Hafen-Schleppdienste  /  BRZ 499 / Lüa 32 m, B 12,5 m, Tg 6 m / 2 Diesel, ABC Typ 12 DZC 1000-168-A, ges. 5.000 kW (6.800 PS), 2x Schottel SRP 4000 CP, 14 kn, Pfahlzug 85,5 t, max. 88 t  / gebaut bei Bogazici-Werft in Istanbul, Indienststellung  Oktober 2016  /
BUGSIER 11 (4) (IMO 9800348) am 16.3.2017, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / ASD (Azimuth Stern Drive), offshore-, salvage-, and firefighting-services Tug, für Tiefsee-, Küsten- und Hafen-Schleppdienste / BRZ 499 / Lüa 32 m, B 12,5 m, Tg 6 m / 2 Diesel, ABC Typ 12 DZC 1000-168-A, ges. 5.000 kW (6.800 PS), 2x Schottel SRP 4000 CP, 14 kn, Pfahlzug 85,5 t, max. 88 t / gebaut bei Bogazici-Werft in Istanbul, Indienststellung Oktober 2016 /
Harald Schmidt

BUGSIER 11 (4) (IMO 9800348) am 16.3.2017, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen /
ASD (Azimuth Stern Drive), offshore-, salvage-, and firefighting-services Tug, für Tiefsee-, Küsten- und Hafen-Schleppdienste  /  BRZ 499 / Lüa 32 m, B 12,5 m, Tg 6 m / 2 Diesel, ABC Typ 12 DZC 1000-168-A, ges. 5.000 kW (6.800 PS), 2x Schottel SRP 4000 CP, 14 kn, Pfahlzug 85,5 t, max. 88 t  / gebaut bei Bogazici-Werft in Istanbul, Indienststellung  Oktober 2016  /
BUGSIER 11 (4) (IMO 9800348) am 16.3.2017, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / ASD (Azimuth Stern Drive), offshore-, salvage-, and firefighting-services Tug, für Tiefsee-, Küsten- und Hafen-Schleppdienste / BRZ 499 / Lüa 32 m, B 12,5 m, Tg 6 m / 2 Diesel, ABC Typ 12 DZC 1000-168-A, ges. 5.000 kW (6.800 PS), 2x Schottel SRP 4000 CP, 14 kn, Pfahlzug 85,5 t, max. 88 t / gebaut bei Bogazici-Werft in Istanbul, Indienststellung Oktober 2016 /
Harald Schmidt

BUGSIER 10 (3) (IMO 9429560) am 23.4.2017, Hamburg, Elbe, Schlepperstation Neumühlen / Schlepper / GT 485 / Lüa 33,10 m, B 12,6 m, Tg 6,1 m / 1 Wärtsilä-Diesel, ges. 4800 kW, 6528 PS, 2 Rolls-Royce Ruder-Propeller in Kort-Düse, 14,2 kn, Pfahlzug 86 t / Reederei: Bugsier Hamburg /
BUGSIER 10 (3) (IMO 9429560) am 23.4.2017, Hamburg, Elbe, Schlepperstation Neumühlen / Schlepper / GT 485 / Lüa 33,10 m, B 12,6 m, Tg 6,1 m / 1 Wärtsilä-Diesel, ges. 4800 kW, 6528 PS, 2 Rolls-Royce Ruder-Propeller in Kort-Düse, 14,2 kn, Pfahlzug 86 t / Reederei: Bugsier Hamburg /
Harald Schmidt

FAIRPLAY IX (3) (IMO 9725093) als Kopfschlepper beim Wenden der APL CHANGI (IMO 9631981) am 11.5.2017, Hamburg, Elbe im Wendebecken vor dem Waltershofer Hafen  /
Bauname: MOL  QUALITY  (1.6.2013) - APL  ADVANCE (1.6.2013-1.7.2015) - APL CHANGI (seit 1.7.2015) /
FAIRPLAY IX (3) (IMO 9725093) als Kopfschlepper beim Wenden der APL CHANGI (IMO 9631981) am 11.5.2017, Hamburg, Elbe im Wendebecken vor dem Waltershofer Hafen / Bauname: MOL QUALITY (1.6.2013) - APL ADVANCE (1.6.2013-1.7.2015) - APL CHANGI (seit 1.7.2015) /
Harald Schmidt

APL CHANGI (IMO 9631981) am 11.5.2017, Hamburg, Elbe beim Wnden vor dem Waltershofer Hafen  /
Bauname: MOL  QUALITY  (1.6.2013) - APL  ADVANCE (1.6.2013-1.7.2015) - APL CHANGI (seit 1.7.2015) /
ULCS-Containerschiff – APL-Temasek-Typ  / BRZ 151.963 / Lüa 368,5 m, B 51 m, Tg 14,5 m / 1 Diesel, Hyundai-MAN B&W 11S90ME-C9, 72.240 kW (98.219 PS), 24,5 kn  / TEU 13.892, davon 1200 Reefer  / gebaut 2013 bei Hyundai Samho Heavy Industries, Südkorea  / Flagge: Singapur /
APL CHANGI (IMO 9631981) am 11.5.2017, Hamburg, Elbe beim Wnden vor dem Waltershofer Hafen / Bauname: MOL QUALITY (1.6.2013) - APL ADVANCE (1.6.2013-1.7.2015) - APL CHANGI (seit 1.7.2015) / ULCS-Containerschiff – APL-Temasek-Typ / BRZ 151.963 / Lüa 368,5 m, B 51 m, Tg 14,5 m / 1 Diesel, Hyundai-MAN B&W 11S90ME-C9, 72.240 kW (98.219 PS), 24,5 kn / TEU 13.892, davon 1200 Reefer / gebaut 2013 bei Hyundai Samho Heavy Industries, Südkorea / Flagge: Singapur /
Harald Schmidt

AIDAsol  (IMO 9490040),  APL CHANGI (IMO 9631981) + RIO MADEIRA (von links) am 11.5.2017, Hamburg, Elbe Höhe Finkenwerder /
AIDAsol (IMO 9490040), APL CHANGI (IMO 9631981) + RIO MADEIRA (von links) am 11.5.2017, Hamburg, Elbe Höhe Finkenwerder /
Harald Schmidt

Seehäfen / Deutschland / Hamburg

265 1200x675 Px, 13.05.2017

MICHEL (4) (IMO 9689081)+ BUGSIER 22 (1) (IMO 9763253) als Heckschlepper an der APL CHANGI (IMO 9631981) am 11.5.2017, Hamburg, Elbe Höhe Finkenwerder /
MICHEL (4) (IMO 9689081)+ BUGSIER 22 (1) (IMO 9763253) als Heckschlepper an der APL CHANGI (IMO 9631981) am 11.5.2017, Hamburg, Elbe Höhe Finkenwerder /
Harald Schmidt

APL CHANGI (IMO 9631981) am 11.5.2017, Schornsteinmarke, APL (American President Lines), bis Mitte 2016 100%-Tochtergesellschaft der NOL (Neptune Orient Lines), APL wurde an die französische CMA CGM-Gruppe verkauft /

Bauname: MOL  QUALITY  (1.6.2013) - APL  ADVANCE (1.6.2013-1.7.2015) - APL CHANGI (seit 1.7.2015) /
ULCS-Containerschiff – APL-Temasek-Typ  / BRZ 151.963 / Lüa 368,5 m, B 51 m, Tg 14,5 m / 1 Diesel, Hyundai-MAN B&W 11S90ME-C9, 72.240 kW (98.219 PS), 24,5 kn  / TEU 13.892, davon 1200 Reefer  / gebaut 2013 bei Hyundai Samho Heavy Industries, Südkorea  / Flagge: Singapur /
APL CHANGI (IMO 9631981) am 11.5.2017, Schornsteinmarke, APL (American President Lines), bis Mitte 2016 100%-Tochtergesellschaft der NOL (Neptune Orient Lines), APL wurde an die französische CMA CGM-Gruppe verkauft / Bauname: MOL QUALITY (1.6.2013) - APL ADVANCE (1.6.2013-1.7.2015) - APL CHANGI (seit 1.7.2015) / ULCS-Containerschiff – APL-Temasek-Typ / BRZ 151.963 / Lüa 368,5 m, B 51 m, Tg 14,5 m / 1 Diesel, Hyundai-MAN B&W 11S90ME-C9, 72.240 kW (98.219 PS), 24,5 kn / TEU 13.892, davon 1200 Reefer / gebaut 2013 bei Hyundai Samho Heavy Industries, Südkorea / Flagge: Singapur /
Harald Schmidt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.