schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Bodo Krakowsky

5243 Bilder
<<  vorherige Seite  10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste Seite  >>
TMS  DETTMER TANK 140  (04810300 , 86 x 11,45m)  lag am 15.02.2022 vor der Schleuse Sülfeld / Oberwasser /  MITTELLANDKANAL km 236 und wurde fleissig geputzt.
TMS DETTMER TANK 140 (04810300 , 86 x 11,45m) lag am 15.02.2022 vor der Schleuse Sülfeld / Oberwasser / MITTELLANDKANAL km 236 und wurde fleissig geputzt.
Bodo Krakowsky

GMS  BCF SPRINTER  (02104800 , 99,71 x 9,5m) am 15.02.2022 im Oberwasser der  SCHLEUSE SÜLFELD /  MITTELLANDKANAL.  Das GMS machte vor der gesperrten Südkammer fest.
GMS BCF SPRINTER (02104800 , 99,71 x 9,5m) am 15.02.2022 im Oberwasser der SCHLEUSE SÜLFELD / MITTELLANDKANAL. Das GMS machte vor der gesperrten Südkammer fest.
Bodo Krakowsky

GMS  BCF SPRINTER  (02104800 , 99,71 x 9,5m) am 15.02.2022 im  MITTELLANDKANAL  km 236 vor der Schleuse Sülfeld mit Fahrtrichtung WOB.
GMS BCF SPRINTER (02104800 , 99,71 x 9,5m) am 15.02.2022 im MITTELLANDKANAL km 236 vor der Schleuse Sülfeld mit Fahrtrichtung WOB.
Bodo Krakowsky

GMS  CHARLY  (05601430 , 100 x 9,5m) am 15.02.2022 im  MITTELLANDKANAL  /  Unterwasser der Schleuse Sülfeld. Das GMS machte vor der Nordkammer fest.
GMS CHARLY (05601430 , 100 x 9,5m) am 15.02.2022 im MITTELLANDKANAL / Unterwasser der Schleuse Sülfeld. Das GMS machte vor der Nordkammer fest.
Bodo Krakowsky

GMS  CHARLY  (05601430 , 100 x 9,5m) am 15.02.2022 im  MITTELLANDKANAL  vor der Schleuse Sülfeld / Unterwasser.
GMS CHARLY (05601430 , 100 x 9,5m) am 15.02.2022 im MITTELLANDKANAL vor der Schleuse Sülfeld / Unterwasser.
Bodo Krakowsky

Schubboot  SCH 2640  (05604520 , 28,56 x 10,02m) lag am 15.02.2022 im Unterwasser der Schleuse Sülfeld  /  MITTELLANDKANAL  vor der gesperrten Südkammer.
Schubboot SCH 2640 (05604520 , 28,56 x 10,02m) lag am 15.02.2022 im Unterwasser der Schleuse Sülfeld / MITTELLANDKANAL vor der gesperrten Südkammer.
Bodo Krakowsky

Schubboot  SCH 2640  (05604520 , 28,56 x 10,02m) lag am 15.02.2022 im Unterwasser der Schleuse Sülfeld / Südkammer /  MITTELLANDKANAL.
Schubboot SCH 2640 (05604520 , 28,56 x 10,02m) lag am 15.02.2022 im Unterwasser der Schleuse Sülfeld / Südkammer / MITTELLANDKANAL.
Bodo Krakowsky

Der Koppelverband mit SGMS  BCF AMAZONE  (04700050 , 100 x 9,5m) & GSL  SEGUNDO  (02328003 , 85 x 9,5m) lag am 15.02.2022 im Oberwasser der Schleuse Sülfeld /  MITTELLANDKANAL  neben einem TMS-Koppelverband der Deymann-Flotte.
Der Koppelverband mit SGMS BCF AMAZONE (04700050 , 100 x 9,5m) & GSL SEGUNDO (02328003 , 85 x 9,5m) lag am 15.02.2022 im Oberwasser der Schleuse Sülfeld / MITTELLANDKANAL neben einem TMS-Koppelverband der Deymann-Flotte.
Bodo Krakowsky

GMS  BLACKLOCK  (02313516 , 86 x 9,50m) lag am 15.02.2022 im Oberwasser der Schleuse Sülfeld /  MITTELLANDKANAL. Das mit Containern beladene  GMS  BCF SPRINTER  (02104800 , 99,71 x 9,5m) fuhr bis ganz  nach vorne  an die gesperrte Südkammer.
GMS BLACKLOCK (02313516 , 86 x 9,50m) lag am 15.02.2022 im Oberwasser der Schleuse Sülfeld / MITTELLANDKANAL. Das mit Containern beladene GMS BCF SPRINTER (02104800 , 99,71 x 9,5m) fuhr bis ganz "nach vorne" an die gesperrte Südkammer.
Bodo Krakowsky

TMS  DETTMER TANK 140  (04810300 , 86 x 11,45m) lag am 15.02.2022 im Oberwasser der Schleuse Sülfeld /  MITTELLANDKANAL.
TMS DETTMER TANK 140 (04810300 , 86 x 11,45m) lag am 15.02.2022 im Oberwasser der Schleuse Sülfeld / MITTELLANDKANAL.
Bodo Krakowsky

TMS  DETTMER TANK 118  (02332573 , 86 x 9,60m) lag am 15.02.2022 im Oberwasser der Schleuse Sülfeld /  MITTELLANDKANAL.
TMS DETTMER TANK 118 (02332573 , 86 x 9,60m) lag am 15.02.2022 im Oberwasser der Schleuse Sülfeld / MITTELLANDKANAL.
Bodo Krakowsky

GMS  KARL-HEINZ  (04400890 , 85 x 9m) am 14.02.2022 im Sacrow-Paretzer-Kanal /  UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE  Höhe Marquardt auf Bergfahrt nach Berlin.
GMS KARL-HEINZ (04400890 , 85 x 9m) am 14.02.2022 im Sacrow-Paretzer-Kanal / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE Höhe Marquardt auf Bergfahrt nach Berlin.
Bodo Krakowsky

GMS  KARL-HEINZ  (04400890 , 85 x 9m) am 14.02.2022 im Sacrow-Paretzer-Kanal /  UNTERE  HAVEL-WASSERSTRASSE  Höhe Schlänitzsee auf Bergfahrt nach Berlin.
GMS KARL-HEINZ (04400890 , 85 x 9m) am 14.02.2022 im Sacrow-Paretzer-Kanal / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE Höhe Schlänitzsee auf Bergfahrt nach Berlin.
Bodo Krakowsky

GMS  ARMIN  (05116740 , 85 x 9,5m) am 14.02.2022 im  JUNGFERNSEE / UNTERE HAVEL-Wasserstrasse Höhe Nedlitzer Holz auf Bergfahrt nach Berlin.
GMS ARMIN (05116740 , 85 x 9,5m) am 14.02.2022 im JUNGFERNSEE / UNTERE HAVEL-Wasserstrasse Höhe Nedlitzer Holz auf Bergfahrt nach Berlin.
Bodo Krakowsky

GMS  ARMIN  (05116740 , 85 x 9,5m) am 14.02.2022 im  JUNGFERNSEE  / Sacrow-Paretzer-Kanal / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE  Höhe Nedlitzer Holz auf Bergfahrt nach Berlin.
GMS ARMIN (05116740 , 85 x 9,5m) am 14.02.2022 im JUNGFERNSEE / Sacrow-Paretzer-Kanal / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE Höhe Nedlitzer Holz auf Bergfahrt nach Berlin.
Bodo Krakowsky

Blick auf den  TELTOWKANAL  zu Tal in Berlin-Kohlhasenbrück am 14.03.2022. Das Schubboot  ELEKTRA  (04813970 , 19,96 x 8,25m) war in den letzten Tagen auf Berliner Gewässern unterwegs und machte hier Pause. Das hybrid-elektrische Schubboot ist mit wasserstoffbetriebenen Brennstoffzellen, Akkumulatoren und einer Photovoltaikanlage ausgestattet. Ende Januar 2022 wurde die nautische Zulassung für das Fahren in unterschiedlichen Verbandformationen erteilt (lt. Mitteilung auf der Behala-Webseite).
Blick auf den TELTOWKANAL zu Tal in Berlin-Kohlhasenbrück am 14.03.2022. Das Schubboot ELEKTRA (04813970 , 19,96 x 8,25m) war in den letzten Tagen auf Berliner Gewässern unterwegs und machte hier Pause. Das hybrid-elektrische Schubboot ist mit wasserstoffbetriebenen Brennstoffzellen, Akkumulatoren und einer Photovoltaikanlage ausgestattet. Ende Januar 2022 wurde die nautische Zulassung für das Fahren in unterschiedlichen Verbandformationen erteilt (lt. Mitteilung auf der Behala-Webseite).
Bodo Krakowsky

Schubboot  DAGOBERT  (05604440 , 14 x 8,20m) am 01.02.2022 auf der  HAVEL  im Pichelsdorfer Gmünd zu Berg.
Schubboot DAGOBERT (05604440 , 14 x 8,20m) am 01.02.2022 auf der HAVEL im Pichelsdorfer Gmünd zu Berg.
Bodo Krakowsky

Der Schubleichter  UG63  (05607690 , 65 x 9,50m) wurde am 01.02.2022 vom Schubboot Dagobert (05604440 , 14 x 8,20m) auf der  HAVEL  kurz vor dem Pichelsdorfer Gmünd zu Berg geschoben.
Der Schubleichter UG63 (05607690 , 65 x 9,50m) wurde am 01.02.2022 vom Schubboot Dagobert (05604440 , 14 x 8,20m) auf der HAVEL kurz vor dem Pichelsdorfer Gmünd zu Berg geschoben.
Bodo Krakowsky

Winterruhe vor dem Landgericht in Berlin-Charlottenburg auf der  SPREE . FGS  SPREE-DIAMANT (04803750 , 34,40 x 6,98m) am 31.01.2022.
Winterruhe vor dem Landgericht in Berlin-Charlottenburg auf der SPREE . FGS SPREE-DIAMANT (04803750 , 34,40 x 6,98m) am 31.01.2022.
Bodo Krakowsky

Schubboot  MAX II  (05612570 , 10,90 x 5,10m) verholte am 31.01.2022 den Ponton Streicher PII (05613180 , 16 x 8,96m) an der Ufermauer-Baustelle /  SPREE  in Berlin-Charlottenburg. Vor dem Schubboot : der Leichter ED31 (05608530 , 42,04 x 8,04m).
Schubboot MAX II (05612570 , 10,90 x 5,10m) verholte am 31.01.2022 den Ponton Streicher PII (05613180 , 16 x 8,96m) an der Ufermauer-Baustelle / SPREE in Berlin-Charlottenburg. Vor dem Schubboot : der Leichter ED31 (05608530 , 42,04 x 8,04m).
Bodo Krakowsky

Der Leichter  ED31  (05608530 , 42,04 x 8,04m) wurde am 31.01.2022 vom Schubboot Max II (05612570 , 10,90 x 5,10 auf der  SPREE  in Berlin-Charlottenburg zu Tal geschoben. An der Steuerbordseite von ED31 : der Ponton Streicher PII (05613180).
Der Leichter ED31 (05608530 , 42,04 x 8,04m) wurde am 31.01.2022 vom Schubboot Max II (05612570 , 10,90 x 5,10 auf der SPREE in Berlin-Charlottenburg zu Tal geschoben. An der Steuerbordseite von ED31 : der Ponton Streicher PII (05613180).
Bodo Krakowsky

WSP 22 , SPREE  ,  am 31.01.2022 auf der  SPREE  in Berlin-Charlottenburg unterhalb der Schloßbrücke auf Bergfahrt.
WSP 22 , SPREE , am 31.01.2022 auf der SPREE in Berlin-Charlottenburg unterhalb der Schloßbrücke auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Ponton  STREICHER PII  (05613180 , 16 x 8,96m) mit Hitachi Kettenbagger  an Bord  am 31.01.2022 an der Ufermauer-Baustelle in Berlin-Charlottenburg /  SPREE.
Ponton STREICHER PII (05613180 , 16 x 8,96m) mit Hitachi Kettenbagger "an Bord" am 31.01.2022 an der Ufermauer-Baustelle in Berlin-Charlottenburg / SPREE.
Bodo Krakowsky

Schubboot  SCH 2428  (05603910 , 16,48 x 8,12m) am 28.01.2022 im  TELTOWKANAL  oberhalb der Schleuse Kleinmachnow zu Tal.
Schubboot SCH 2428 (05603910 , 16,48 x 8,12m) am 28.01.2022 im TELTOWKANAL oberhalb der Schleuse Kleinmachnow zu Tal.
Bodo Krakowsky

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.