schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Harald Schmidt

3538 Bilder
<<  vorherige Seite  115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 nächste Seite  >>
AZAMARA QUEST (IMO 9210218) am 24.7.2013, Hamburg auslaufend vor den Landungsbrücken
ex R SEVEN (09.2000-05.2003) / DELPHIN RENAISSANCE (07.2003-05.2006) / BLUE MOON (05.2005-10.2007) / AZAMARA QUEST  (10.2007-) /
Kreuzfahrtschiff / BRZ 30.277 / Lüa 181,0 m, B 25,46 m, Tg 5,95 m / 4 Diesel , 12-Zyl., 19.440 kW, 2 E-Fahrmotore, 13.500 kW, 2 Propeller, 18 kn /
AZAMARA QUEST (IMO 9210218) am 24.7.2013, Hamburg auslaufend vor den Landungsbrücken ex R SEVEN (09.2000-05.2003) / DELPHIN RENAISSANCE (07.2003-05.2006) / BLUE MOON (05.2005-10.2007) / AZAMARA QUEST (10.2007-) / Kreuzfahrtschiff / BRZ 30.277 / Lüa 181,0 m, B 25,46 m, Tg 5,95 m / 4 Diesel , 12-Zyl., 19.440 kW, 2 E-Fahrmotore, 13.500 kW, 2 Propeller, 18 kn /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Kreuzfahrt-/ Passagierschiffe / A

602 1024x768 Px, 26.07.2013

HENRI (H 7019) am 10.1.2012, Hamburg, Elbe, Überseebrücke, beim Festmachen der P 281 HMS TYNE, ein Hochseepatrouillenboot der Royal Navy / Festmacherboot /
HENRI (H 7019) am 10.1.2012, Hamburg, Elbe, Überseebrücke, beim Festmachen der P 281 HMS TYNE, ein Hochseepatrouillenboot der Royal Navy / Festmacherboot /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Sonstige / Festmacherboote

927 1024x576 Px, 10.05.2013

HENRI (H 7019) am 10.1.2012, Hamburg, Elbe, Überseebrücke, beim Festmachen der P 281 HMS TYNE, ein Hochseepatrouillenboot der Royal Navy /
Festmacherboot  /
HENRI (H 7019) am 10.1.2012, Hamburg, Elbe, Überseebrücke, beim Festmachen der P 281 HMS TYNE, ein Hochseepatrouillenboot der Royal Navy / Festmacherboot /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Sonstige / Festmacherboote

745 1024x768 Px, 09.05.2013

WILHELMINE (4)  (IMO 8007133) am 1.3.2013, Hamburg, Schlepperponton Neumühlen / 

GT 189 / Lüa 26,19 m, B 8,84 m, TG 4,4 m / 2 Schottel, 2 Diesel, 4-Takt 6-Zyl. K.H.Deutz SBA6M528, ges. 1280 kW (1740 PS), 11kn, Pfahlzug 27 t / 1980 bei Mützelfeldtwerft, Cuxhaven / Reederei Petersen & Alpers, Hamburg / Flagge: D, Heimathafen: Hamburg
WILHELMINE (4) (IMO 8007133) am 1.3.2013, Hamburg, Schlepperponton Neumühlen / GT 189 / Lüa 26,19 m, B 8,84 m, TG 4,4 m / 2 Schottel, 2 Diesel, 4-Takt 6-Zyl. K.H.Deutz SBA6M528, ges. 1280 kW (1740 PS), 11kn, Pfahlzug 27 t / 1980 bei Mützelfeldtwerft, Cuxhaven / Reederei Petersen & Alpers, Hamburg / Flagge: D, Heimathafen: Hamburg
Harald Schmidt

DEEPENSCHRIEWER II am 4.9.2009, Hamburg, auf der HPA-Werft, HH-Harburg /

Mess- und Peilschiff der HPA / Lüa 27,5 m, B 8,6 m, Tg 1,35 m / 2 Diesel ges. 294 kW, 400 PS, 2 VSP, Freifahrt 7 kn, Messfahrt 4 kn / 1970 bei Menzer, HH-Bergedorf /
Aufgabe: Hydrographische Vermessung der Hafengewässer des Hamburger Hafens mittels eines Flächenlotsystems. Überwachung der Solltiefen sowie der Topographie der Gewässersohle hinsichtlich morphologischer Veränderungen.
DEEPENSCHRIEWER II am 4.9.2009, Hamburg, auf der HPA-Werft, HH-Harburg / Mess- und Peilschiff der HPA / Lüa 27,5 m, B 8,6 m, Tg 1,35 m / 2 Diesel ges. 294 kW, 400 PS, 2 VSP, Freifahrt 7 kn, Messfahrt 4 kn / 1970 bei Menzer, HH-Bergedorf / Aufgabe: Hydrographische Vermessung der Hafengewässer des Hamburger Hafens mittels eines Flächenlotsystems. Überwachung der Solltiefen sowie der Topographie der Gewässersohle hinsichtlich morphologischer Veränderungen.
Harald Schmidt

DEEPENSCHRIEWER IV (2) (H 3410) (ENI 04807660) am 3.5.2013, Hamburg, Zollkanal, Speicherstadt /

Mess- und Peilschiff der HPA / Lüa 13,02 m, B 3,72 m, Tg 0,8 m / max. 15 kn, Schleichfahrteinrichtung / 2009 bei Barthel, Elbe-Parey, Deutschland /
Aufgabe: Hydrographische Vermessung der Gewässer des Hamburger Hafens /
DEEPENSCHRIEWER IV (2) (H 3410) (ENI 04807660) am 3.5.2013, Hamburg, Zollkanal, Speicherstadt / Mess- und Peilschiff der HPA / Lüa 13,02 m, B 3,72 m, Tg 0,8 m / max. 15 kn, Schleichfahrteinrichtung / 2009 bei Barthel, Elbe-Parey, Deutschland / Aufgabe: Hydrographische Vermessung der Gewässer des Hamburger Hafens /
Harald Schmidt

DEEPENSCHRIEWER IV (2) (H 3410) (ENI 04807660) am 20.10.2009, Hamburg, Elbe Höhe Altona /

Mess- und Peilschiff der HPA / Lüa 13,02 m, B 3,72 m, Tg 0,8 m / max. 15 kn, Schleichfahrteinrichtung / 2009 bei Barthel, Elbe-Parey, Deutschland /
Aufgabe: Hydrographische Vermessung der Gewässer des Hamburger Hafens /
DEEPENSCHRIEWER IV (2) (H 3410) (ENI 04807660) am 20.10.2009, Hamburg, Elbe Höhe Altona / Mess- und Peilschiff der HPA / Lüa 13,02 m, B 3,72 m, Tg 0,8 m / max. 15 kn, Schleichfahrteinrichtung / 2009 bei Barthel, Elbe-Parey, Deutschland / Aufgabe: Hydrographische Vermessung der Gewässer des Hamburger Hafens /
Harald Schmidt

DEEPENSCHRIEWER III (H 3511) am 24.7.2009, Hamburg, Elbe hinter der Überseebrücke /

Mess- und Peilschiff der HPA / Lüa 17,2 m, B 4,9 m, Tg 1,40 m / 1 Diesel 148 kW, 200 PS, 1 Propeller, Beckerruder, Bugstrahlruder, Freifahrt 8 kn, Messfahrt 4 kn / 1988 bei Buschmann, HH-Wilhelmsburg /
Aufgabe: Hydrographische Vermessung der Hafengewässer des Hamburger Hafens mit einem Flachwasser-Fächerecholotsystem als flächenpeilendes Schiff. Überwachung der Solltiefen sowie der Topographie der Gewässersohle hinsichtlich morphologischer Veränderungen.
DEEPENSCHRIEWER III (H 3511) am 24.7.2009, Hamburg, Elbe hinter der Überseebrücke / Mess- und Peilschiff der HPA / Lüa 17,2 m, B 4,9 m, Tg 1,40 m / 1 Diesel 148 kW, 200 PS, 1 Propeller, Beckerruder, Bugstrahlruder, Freifahrt 8 kn, Messfahrt 4 kn / 1988 bei Buschmann, HH-Wilhelmsburg / Aufgabe: Hydrographische Vermessung der Hafengewässer des Hamburger Hafens mit einem Flachwasser-Fächerecholotsystem als flächenpeilendes Schiff. Überwachung der Solltiefen sowie der Topographie der Gewässersohle hinsichtlich morphologischer Veränderungen.
Harald Schmidt

DEEPENSCHRIEWER II am 14.8.2007, Hamburg, Elbe vor Finkenwerder /

Mess- und Peilschiff der HPA / Lüa 27,5 m, B 8,6 m, Tg 1,35 m / 2 Diesel ges. 294 kW, 400 PS, 2 VSP, Freifahrt 7 kn, Messfahrt 4 kn / 1970 bei Menzer, HH-Bergedorf /
Aufgabe: Hydrographische Vermessung der Hafengewässer des Hamburger Hafens mittels eines
Flächenlotsystems. Überwachung der Solltiefen sowie der Topographie der Gewässersohle hinsichtlich morphologischer Veränderungen.
DEEPENSCHRIEWER II am 14.8.2007, Hamburg, Elbe vor Finkenwerder / Mess- und Peilschiff der HPA / Lüa 27,5 m, B 8,6 m, Tg 1,35 m / 2 Diesel ges. 294 kW, 400 PS, 2 VSP, Freifahrt 7 kn, Messfahrt 4 kn / 1970 bei Menzer, HH-Bergedorf / Aufgabe: Hydrographische Vermessung der Hafengewässer des Hamburger Hafens mittels eines Flächenlotsystems. Überwachung der Solltiefen sowie der Topographie der Gewässersohle hinsichtlich morphologischer Veränderungen.
Harald Schmidt

DEEPENSCHRIEWER I (H3414) am 1.10.2009, Hamburg, Elbe Höhe Docklands /

Peilschiff der HPA / Lüa 16,35 m, B 5,06 m, Tg 1,4 m / 1 Diesel 240 kW, 327 PS, Freifahrt 10 kn, Messfahrt 4 kn, 1 Verstellpropeller, 1 Bugstrahlruder / 1997 bei Grube, HH-Oortkaten /
Aufgabe: als einzelprofilfahrendes Schiff. Überwachung der Solltiefen sowie der Topographie der Gewässersohle hinsichtlich morphologischer Veränderungen im Hamburger Hafen /
DEEPENSCHRIEWER I (H3414) am 1.10.2009, Hamburg, Elbe Höhe Docklands / Peilschiff der HPA / Lüa 16,35 m, B 5,06 m, Tg 1,4 m / 1 Diesel 240 kW, 327 PS, Freifahrt 10 kn, Messfahrt 4 kn, 1 Verstellpropeller, 1 Bugstrahlruder / 1997 bei Grube, HH-Oortkaten / Aufgabe: als einzelprofilfahrendes Schiff. Überwachung der Solltiefen sowie der Topographie der Gewässersohle hinsichtlich morphologischer Veränderungen im Hamburger Hafen /
Harald Schmidt

DEEPENSCHRIEWER I (H3414) am 1.10.2009, Hamburg, Elbe Höhe Docklands /

Peilschiff der HPA / Lüa 16,35 m, B 5,06 m, Tg 1,4 m / 1 Diesel 240 kW, 327 PS, Freifahrt 10 kn, Messfahrt 4 kn, 1 Verstellpropeller, 1 Bugstrahlruder / 1997 bei Grube, HH-Oortkaten /
Aufgabe: als einzelprofilfahrendes Schiff. Überwachung der Solltiefen sowie der Topographie der Gewässersohle hinsichtlich morphologischer Veränderungen im Hamburger Hafen /
DEEPENSCHRIEWER I (H3414) am 1.10.2009, Hamburg, Elbe Höhe Docklands / Peilschiff der HPA / Lüa 16,35 m, B 5,06 m, Tg 1,4 m / 1 Diesel 240 kW, 327 PS, Freifahrt 10 kn, Messfahrt 4 kn, 1 Verstellpropeller, 1 Bugstrahlruder / 1997 bei Grube, HH-Oortkaten / Aufgabe: als einzelprofilfahrendes Schiff. Überwachung der Solltiefen sowie der Topographie der Gewässersohle hinsichtlich morphologischer Veränderungen im Hamburger Hafen /
Harald Schmidt

Blohm + Voss Dock 10 am 16.4.2013 mit ALBATROS beim Ausdocken / Schwimmdock / L 287,5 m, B 44,2 m, Tg 10,21 m / für Schiffe bis 130.000 dwt / Hebekapazität: 50.000 t / Kräne: 2 x 35 t, 2 x 15 t / ALBATROS (IMO 7304314) Kreuzfahrer / BRZ 28518 / Lüa 205,46 m, B 25,2 m, TG 7,55 m / 4 Wärtsilä-Diesel, 15840 kW, 22 kn / max. 830 Pass. / ex-Namen: ROYAL VIKING SEA (1973-1991), ROYAL ODYSSEY 1991-1998), NORWEGIAN STAR 1998-2003), CROWN 2002-2004), ALBATROS (2004-) / 1973 bei Wärtsilä, Helsinki / 1983 verlängert, 2005 neue Motorenanlage /
Blohm + Voss Dock 10 am 16.4.2013 mit ALBATROS beim Ausdocken / Schwimmdock / L 287,5 m, B 44,2 m, Tg 10,21 m / für Schiffe bis 130.000 dwt / Hebekapazität: 50.000 t / Kräne: 2 x 35 t, 2 x 15 t / ALBATROS (IMO 7304314) Kreuzfahrer / BRZ 28518 / Lüa 205,46 m, B 25,2 m, TG 7,55 m / 4 Wärtsilä-Diesel, 15840 kW, 22 kn / max. 830 Pass. / ex-Namen: ROYAL VIKING SEA (1973-1991), ROYAL ODYSSEY 1991-1998), NORWEGIAN STAR 1998-2003), CROWN 2002-2004), ALBATROS (2004-) / 1973 bei Wärtsilä, Helsinki / 1983 verlängert, 2005 neue Motorenanlage /
Harald Schmidt

ODIN am 16.4.2013, Hamburg, Elbe Höhe Anleger Altona /
Eimerkettenbagger der HPA / Lüa 50 m, B 11 m, Tg 2,2 m / Eimerinhalt: 650 l, Baggerleistung ca. 850 m³/h, Baggertiefe: 15 m bei 46 Eimern, max. 20 m bei 54 Eimern / Besatzung: 2 x 8 Pers. / 1050 PS / 1976 bei Sürken in Papanburg /
ODIN am 16.4.2013, Hamburg, Elbe Höhe Anleger Altona / Eimerkettenbagger der HPA / Lüa 50 m, B 11 m, Tg 2,2 m / Eimerinhalt: 650 l, Baggerleistung ca. 850 m³/h, Baggertiefe: 15 m bei 46 Eimern, max. 20 m bei 54 Eimern / Besatzung: 2 x 8 Pers. / 1050 PS / 1976 bei Sürken in Papanburg /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Bagger / dredger / O

1904  1 1024x575 Px, 22.04.2013

ODIN am 16.4.2013, Hamburg, Elbe Höhe Anleger Altona /
Eimerkettenbagger der HPA / Lüa 50 m, B 11 m, Tg 2,2 m / Eimerinhalt: 650 l, Baggerleistung ca. 850 m³/h, Baggertiefe: 15 m bei 46 Eimern, max. 20 m bei 54 Eimern / Besatzung: 2 x 8 Pers. / 1050 PS / 1976 bei Sürken in Papanburg /
ODIN am 16.4.2013, Hamburg, Elbe Höhe Anleger Altona / Eimerkettenbagger der HPA / Lüa 50 m, B 11 m, Tg 2,2 m / Eimerinhalt: 650 l, Baggerleistung ca. 850 m³/h, Baggertiefe: 15 m bei 46 Eimern, max. 20 m bei 54 Eimern / Besatzung: 2 x 8 Pers. / 1050 PS / 1976 bei Sürken in Papanburg /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Bagger / dredger / O

780 1024x575 Px, 22.04.2013

NORDIC HAMBURG (IMO 9514755) am Hamburg, Elbe, Container Terminal Burchardkai, Stromliegeplatz Athabaskakai /
Feederschiff / BRZ 10.585 / Lüa 151,72 m, B 23,4 m, Tg 8,0 m / TEU 1.036 / 1 Diesel, MaK 9M43, 9.000 kW, 18,5 kn / 2010 bei Jiangdong Shipyard , Wuhu, China / Flagge: Zypern, Heimathafen: Limassol /
NORDIC HAMBURG (IMO 9514755) am Hamburg, Elbe, Container Terminal Burchardkai, Stromliegeplatz Athabaskakai / Feederschiff / BRZ 10.585 / Lüa 151,72 m, B 23,4 m, Tg 8,0 m / TEU 1.036 / 1 Diesel, MaK 9M43, 9.000 kW, 18,5 kn / 2010 bei Jiangdong Shipyard , Wuhu, China / Flagge: Zypern, Heimathafen: Limassol /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / N

547 1024x576 Px, 22.04.2013

FREDERIK (IMO 9328637) am 16.4.2013, Hamburg auslaufend, Elbe vor Övelgönne /
ex Maers Rom (2005-2008), Leni (2005) /
Feederschiff / BRZ 14.072 / Lüa 154,52 m, B 24,5 m, Tg 9,5 m / 1x MAN B&W 7 S 50 MC-C, 10.600 kW, / 2005 bei Rolandwerft D. Hegemann, Bremen / Flagge: Malta, Heimathafen: Valetta /
FREDERIK (IMO 9328637) am 16.4.2013, Hamburg auslaufend, Elbe vor Övelgönne / ex Maers Rom (2005-2008), Leni (2005) / Feederschiff / BRZ 14.072 / Lüa 154,52 m, B 24,5 m, Tg 9,5 m / 1x MAN B&W 7 S 50 MC-C, 10.600 kW, / 2005 bei Rolandwerft D. Hegemann, Bremen / Flagge: Malta, Heimathafen: Valetta /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / F

555 1024x576 Px, 22.04.2013

Hamburg am 16.4.2013 auf der Elbe: Blick von einer HADAG-Fähre elbabwärts. Zu sehen sind der Anleger Altona, der zum Wohnhaus umgebaute Speicher einer früheren Mälzerei und das Kreuzfahrt-Terminal-Altona, im Vordergrund das HADAG-Fährschiff BLANKENESE auf der Linie 61 von Waltershof kommend.
Hamburg am 16.4.2013 auf der Elbe: Blick von einer HADAG-Fähre elbabwärts. Zu sehen sind der Anleger Altona, der zum Wohnhaus umgebaute Speicher einer früheren Mälzerei und das Kreuzfahrt-Terminal-Altona, im Vordergrund das HADAG-Fährschiff BLANKENESE auf der Linie 61 von Waltershof kommend.
Harald Schmidt

Seehäfen / Deutschland / Hamburg

529 1024x576 Px, 22.04.2013

UNDINE  (IMO 5129629) am 16.4.2013, Hamburg einlaufend /
Gaffelschoner / BRZ 96 / Lüa 37 m, B 5,8 m / Segelfläche 420 m² / 1 Diesel, 88 kW, 120 PS / 1931 bei Gebr. Niestern & Co in Delfzijl, NL / Frachtfahrender Segler im Liniendienst von Hamburg nach Sylt /
UNDINE (IMO 5129629) am 16.4.2013, Hamburg einlaufend / Gaffelschoner / BRZ 96 / Lüa 37 m, B 5,8 m / Segelfläche 420 m² / 1 Diesel, 88 kW, 120 PS / 1931 bei Gebr. Niestern & Co in Delfzijl, NL / Frachtfahrender Segler im Liniendienst von Hamburg nach Sylt /
Harald Schmidt

Segelschiffe / 2-Master / T - U

756 1024x768 Px, 21.04.2013

ELBETANK (ENI 05113490) am 16.4.2013, Hamburg, aus dem Köhlbrand in die Elbe einfahrend /
Bunkerboot / Lüa 23 m, B 4 m, Tg 1,86 m / 1974 bei Arminiuswerft, Bodenwerder, Weser / Bereederung durch Köthe Elbetank Bunkerservice /
ELBETANK (ENI 05113490) am 16.4.2013, Hamburg, aus dem Köhlbrand in die Elbe einfahrend / Bunkerboot / Lüa 23 m, B 4 m, Tg 1,86 m / 1974 bei Arminiuswerft, Bodenwerder, Weser / Bereederung durch Köthe Elbetank Bunkerservice /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Bunkerboote und -schiffe / E

944 1024x768 Px, 21.04.2013

CMA CGM PUCCINI  (IMO 9280627) am 16.4.2013, Detailaufnahme der Ladung von Tankcontainern / Hamburg, Elbe, Container Terminal Burchardkai, Stromliegeplatz Athabaskakai / 
Containerschiff / BRZ 65.247 / Lüa 277,28 m, B 40 m, Tg 14,5 m / 5.782 TEU / 1 Diesel 57.819 kW, 24,5 kn / 2004 bei Samsung Shipbuilding & Heavy Industries, Goeje, Südkorea /
CMA CGM PUCCINI (IMO 9280627) am 16.4.2013, Detailaufnahme der Ladung von Tankcontainern / Hamburg, Elbe, Container Terminal Burchardkai, Stromliegeplatz Athabaskakai / Containerschiff / BRZ 65.247 / Lüa 277,28 m, B 40 m, Tg 14,5 m / 5.782 TEU / 1 Diesel 57.819 kW, 24,5 kn / 2004 bei Samsung Shipbuilding & Heavy Industries, Goeje, Südkorea /
Harald Schmidt

CMA CGM PUCCINI  (IMO 9280627) am 16.4.2013, Hamburg, Elbe, Container Terminal Burchardkai, Stromliegeplatz Athabaskakai /
Containerschiff / BRZ 65.247 / Lüa 277,28 m, B 40 m, Tg 14,5 m / 5.782 TEU / 1 Diesel 57.819 kW, 24,5 kn / 2004 bei Samsung Shipbuilding & Heavy Industries, Goeje, Südkorea /
CMA CGM PUCCINI (IMO 9280627) am 16.4.2013, Hamburg, Elbe, Container Terminal Burchardkai, Stromliegeplatz Athabaskakai / Containerschiff / BRZ 65.247 / Lüa 277,28 m, B 40 m, Tg 14,5 m / 5.782 TEU / 1 Diesel 57.819 kW, 24,5 kn / 2004 bei Samsung Shipbuilding & Heavy Industries, Goeje, Südkorea /
Harald Schmidt

CAP HARRISSON (IMO 9440796) am 16.4.2013, Hamburg, Elbe, Container Terminal Burchardkai, Stromliegeplatz Athabaskakai /
ex CPO BALTIMORE (-2009)
Containerschiff / BRZ 41.358 / Lüa 262,07 m, B 32,2 m, Tg 12,5 m / TEU 4.259, davon 536 Reefer  / 
2009 bei Hyundai Heavy Industries, Ulsan, Südkorea / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia /
CAP HARRISSON (IMO 9440796) am 16.4.2013, Hamburg, Elbe, Container Terminal Burchardkai, Stromliegeplatz Athabaskakai / ex CPO BALTIMORE (-2009) Containerschiff / BRZ 41.358 / Lüa 262,07 m, B 32,2 m, Tg 12,5 m / TEU 4.259, davon 536 Reefer / 2009 bei Hyundai Heavy Industries, Ulsan, Südkorea / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia /
Harald Schmidt

Blohm + Voss Dock 11 am 16.4.2013 mit eingedocktem Produktionsschiff und Werbung für den Kirchentag in Hamburg /
Schwimmdock / L 320,5 m, B 52 m, Tg 10,8 m / für Schiffe bis 250.000 dwt / Hebekapazität: 65.000 t / Kräne: 2 x 35 t, 2 x 10 t /
Blohm + Voss Dock 11 am 16.4.2013 mit eingedocktem Produktionsschiff und Werbung für den Kirchentag in Hamburg / Schwimmdock / L 320,5 m, B 52 m, Tg 10,8 m / für Schiffe bis 250.000 dwt / Hebekapazität: 65.000 t / Kräne: 2 x 35 t, 2 x 10 t /
Harald Schmidt

Sonstiges / Werften und Docks / Deutschland

831 1024x575 Px, 21.04.2013

Blohm + Voss Dock 10 am 16.4.2013 mit ALBATROS beim Ausdocken /
Schwimmdock / L 287,5 m, B 44,2 m, Tg 10,21 m / für Schiffe bis 130.000 dwt / Hebekapazität: 50.000 t / Kräne: 2 x 35 t, 2 x 15 t /
ALBATROS (IMO 7304314)
Kreuzfahrer / BRZ 28518 / Lüa 205,46 m, B 25,2 m, TG 7,55 m / 4 Wärtsilä-Diesel, 15840 kW, 22 kn / max. 830 Pass. / ex-Namen: ROYAL VIKING SEA (1973-1991), ROYAL ODYSSEY 1991-1998), NORWEGIAN STAR 1998-2003), CROWN 2002-2004), ALBATROS (2004-) / 1973 bei Wärtsilä, Helsinki / 1983 verlängert, 2005 neue Motorenanlage /
Blohm + Voss Dock 10 am 16.4.2013 mit ALBATROS beim Ausdocken / Schwimmdock / L 287,5 m, B 44,2 m, Tg 10,21 m / für Schiffe bis 130.000 dwt / Hebekapazität: 50.000 t / Kräne: 2 x 35 t, 2 x 15 t / ALBATROS (IMO 7304314) Kreuzfahrer / BRZ 28518 / Lüa 205,46 m, B 25,2 m, TG 7,55 m / 4 Wärtsilä-Diesel, 15840 kW, 22 kn / max. 830 Pass. / ex-Namen: ROYAL VIKING SEA (1973-1991), ROYAL ODYSSEY 1991-1998), NORWEGIAN STAR 1998-2003), CROWN 2002-2004), ALBATROS (2004-) / 1973 bei Wärtsilä, Helsinki / 1983 verlängert, 2005 neue Motorenanlage /
Harald Schmidt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.