schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder aus Osterrönfeld



0.19 km
EMPIRE Container-Feederschiff,IMO: 9387425,Baujahr: 2009,Container:1440 TEU,Länge: 170.00 m,
Breite: 25.00 m, Tiefgang: 9.50 m, 19.80 kn. Harlinge. Auf dem NOC Richtung Kiel. An der Rendsburger Eisenbahn Brücke am 01.07.2020.
EMPIRE Container-Feederschiff,IMO: 9387425,Baujahr: 2009,Container:1440 TEU,Länge: 170.00 m, Breite: 25.00 m, Tiefgang: 9.50 m, 19.80 kn. Harlinge. Auf dem NOC Richtung Kiel. An der Rendsburger Eisenbahn Brücke am 01.07.2020.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / E

257 1x1 Px, 16.08.2020

0.32 km
Schiffsverkehr auf dem Nord-Ostsee-Kanal. Im Hintergrund ist die Rendsburger Schwebefähre zu sehen. Aufnahme: 7. März 2022.
Schiffsverkehr auf dem Nord-Ostsee-Kanal. Im Hintergrund ist die Rendsburger Schwebefähre zu sehen. Aufnahme: 7. März 2022.
Hans Christian Davidsen

Kanäle / Deutschland / Nord-Ostsee-Kanal

159 1x1 Px, 11.03.2022

0.35 km
Baltic Melody (Klasse RMRS, IMO 7710915) läuft unter Liberianischer Flagge mit Heimathafen Monrovia.
Baujahr 1980 in Belgien am 19.5.2008 in Rendsburg.
Baltic Melody (Klasse RMRS, IMO 7710915) läuft unter Liberianischer Flagge mit Heimathafen Monrovia. Baujahr 1980 in Belgien am 19.5.2008 in Rendsburg.
Gilbert Angermann

Seeschiffe / Kühlschiffe / reefer / B

1759 1x1 Px, 05.05.2008

0.35 km
»Hanseatic Spirit« auf dem Nord-Ostsee-kanal bei Rendsburg. Indienststellung: August 2021. Eisklasse: PC6. Zodiacs: 17. Passagiere: 230, Arktis max. 199. Länge: 138 Meter. Breite: 22 Meter. Tiefgang: 5,6 Meter. Aufnhame: 7. März 2022.
»Hanseatic Spirit« auf dem Nord-Ostsee-kanal bei Rendsburg. Indienststellung: August 2021. Eisklasse: PC6. Zodiacs: 17. Passagiere: 230, Arktis max. 199. Länge: 138 Meter. Breite: 22 Meter. Tiefgang: 5,6 Meter. Aufnhame: 7. März 2022.
Hans Christian Davidsen

Seeschiffe / Kreuzfahrt-/ Passagierschiffe / H

131 1x1 Px, 11.03.2022

0.36 km
Nordostsee-Kanal bei Rendsburg. Aufnahmedatum: 1. Mai 2011.
Nordostsee-Kanal bei Rendsburg. Aufnahmedatum: 1. Mai 2011.
Hans Christian Davidsen

Kanäle / Deutschland / Nord-Ostsee-Kanal

491 1x1 Px, 09.07.2015

0.36 km
Name	M/T Narcea
Flagge	Portugal Portugal
MMSI	255803560
IMO	9344320
Call Sign	CQMS
Art	Chemical Tanker
Größe	100 x 15 m
Geschwindigkeit AVG/MAX	---
Tiefgang AVG	---
GRT	2,995 Tonnen
DWT	4,764 Tonnen
gebaut	2006 ( 16 Jahre alt )

Aufnahme: 7. März 2022.
ort: Nord-Ostsee-Kanal in Rendsburg, Schleswig-Holstein.
Name M/T Narcea Flagge Portugal Portugal MMSI 255803560 IMO 9344320 Call Sign CQMS Art Chemical Tanker Größe 100 x 15 m Geschwindigkeit AVG/MAX --- Tiefgang AVG --- GRT 2,995 Tonnen DWT 4,764 Tonnen gebaut 2006 ( 16 Jahre alt ) Aufnahme: 7. März 2022. ort: Nord-Ostsee-Kanal in Rendsburg, Schleswig-Holstein.
Hans Christian Davidsen

Seeschiffe / Massengutfrachter / bulk carrier / N

129 1x1 Px, 11.03.2022

0.38 km
Blick entlang des Nord-Ostsee-Kanals am 19.4.2008 in Rendsburg.
Ganz im Hintergrund ist die Klara (IMO 9306421).
Blick entlang des Nord-Ostsee-Kanals am 19.4.2008 in Rendsburg. Ganz im Hintergrund ist die Klara (IMO 9306421).
Gilbert Angermann

Kanäle / Deutschland / Nord-Ostsee-Kanal

1526 1x1 Px, 05.05.2008

0.41 km
SUNTIS Frachtschiff, Container: 48 TEU,IMO:8513314,Baujahr:1985,Länge: 82.48 m,Breite: 11.30 m, auf dem NOC Richtung Kiel. An der Rendsburger Eisenbahn Brücke am 01.07.2020.
SUNTIS Frachtschiff, Container: 48 TEU,IMO:8513314,Baujahr:1985,Länge: 82.48 m,Breite: 11.30 m, auf dem NOC Richtung Kiel. An der Rendsburger Eisenbahn Brücke am 01.07.2020.
M. Schiebel

0.43 km
Die Schwebefähreunter der rendsburger Hochbrücke  ist an Stahlseilen geführt und kann vier Autos sowie 100 Menschen befördern. Die Fähre hängt unter der Rendsburger Eisenbahnhochbrücke und überquert den Kanal auf ihrer rund 125 Meter langen Strecke in drei Metern Höhe über dem Wasser. Die Überfahrt dauert nur 1,5 Minuten. Aufnahme: 7. März 2022.
Die Schwebefähreunter der rendsburger Hochbrücke ist an Stahlseilen geführt und kann vier Autos sowie 100 Menschen befördern. Die Fähre hängt unter der Rendsburger Eisenbahnhochbrücke und überquert den Kanal auf ihrer rund 125 Meter langen Strecke in drei Metern Höhe über dem Wasser. Die Überfahrt dauert nur 1,5 Minuten. Aufnahme: 7. März 2022.
Hans Christian Davidsen

0.43 km
0.43 km
MS MAIN  HIGHWAY  (IMO:9179983),  ein Autotransporter auf dem NOK bei Rendsburg  unter der Eisenbahnbrücke. Baujahr 1998.  Am 11.04.2011 gesehen.
MS MAIN HIGHWAY (IMO:9179983), ein Autotransporter auf dem NOK bei Rendsburg unter der Eisenbahnbrücke. Baujahr 1998. Am 11.04.2011 gesehen.
M. Schiebel

0.43 km
Nach der Kollision mit einem Frachter im Januar 2016 wurde eine neue Schwebefähre über den Nord-Ostsee-Kanal gebaut.Die neue Schwebefähre hat nach Angaben des Wasser- und Schifffahrtsamtes 13,5 Millionen Euro gekostet. Die 1913 in Dienst gestellte Fähre war am 8. Januar 2016 bei schlechter Sicht mit einem Schiff zusammengestoßen. Sie wurde durch die Kollision zerstört. Aufnahme: 7. März 2022.
Nach der Kollision mit einem Frachter im Januar 2016 wurde eine neue Schwebefähre über den Nord-Ostsee-Kanal gebaut.Die neue Schwebefähre hat nach Angaben des Wasser- und Schifffahrtsamtes 13,5 Millionen Euro gekostet. Die 1913 in Dienst gestellte Fähre war am 8. Januar 2016 bei schlechter Sicht mit einem Schiff zusammengestoßen. Sie wurde durch die Kollision zerstört. Aufnahme: 7. März 2022.
Hans Christian Davidsen

0.45 km
ANNETTE, Mehrzweckschiff /Container Schiff Baujahr: 2003 Länge151.58 m Container: 832 TEU Breite: Geschwindigkeit: 19.00 kn IMO: 9266554 Heimat ST John`s ST. John´s Auf dem NOC Richtung Brunsbüttel. An der Rendsburger Eisenbahn Brücke am 01.07.2020.
ANNETTE, Mehrzweckschiff /Container Schiff Baujahr: 2003 Länge151.58 m Container: 832 TEU Breite: Geschwindigkeit: 19.00 kn IMO: 9266554 Heimat ST John`s ST. John´s Auf dem NOC Richtung Brunsbüttel. An der Rendsburger Eisenbahn Brücke am 01.07.2020.
M. Schiebel

0.45 km
GMS NORDLAND V wird von einem Hafenkran in Rendsburg entladen. 18.09.2013. Schiffsdaten: Bj 1964 bei der Arminiuswerft in Bodenwerder, Euronr. 04018830, L 85 m, B 9,5 m, Motorleistung 1100 Ps, Zulandung 1407 t.
GMS NORDLAND V wird von einem Hafenkran in Rendsburg entladen. 18.09.2013. Schiffsdaten: Bj 1964 bei der Arminiuswerft in Bodenwerder, Euronr. 04018830, L 85 m, B 9,5 m, Motorleistung 1100 Ps, Zulandung 1407 t.
De Rond Hans und Jeanny

0.45 km
GMS NORDLAND V hat nach dem Entladen in Rendsburg am Kai festgemacht. 18.09.2013. Schiffsdaten: Bj 1964 bei der Arminiuswerft in Bodenwerder, Euronr. 04018830, L 85 m, B 9,5 m, Motorleistung 1100 Ps, Zulandung 1407 t.
GMS NORDLAND V hat nach dem Entladen in Rendsburg am Kai festgemacht. 18.09.2013. Schiffsdaten: Bj 1964 bei der Arminiuswerft in Bodenwerder, Euronr. 04018830, L 85 m, B 9,5 m, Motorleistung 1100 Ps, Zulandung 1407 t.
De Rond Hans und Jeanny

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / N

860 1x1 Px, 16.10.2013

0.46 km
Segelschiff 2 Master Mercedes (Brigg),Flagge NL, L 50 m, B 7,6 m Masthöhe 35 m, Segelfläche 900 m², Motorleistung 800Ps, Geschw. unter Segeln 16 kn, mit Motor 12 kn. Heimathafen Amsterdam. An Tagesfahrten können bis zu 130 Personen Teilnehmen. Das Schiff hat keine Kabinen zum Übernachten an Bord. Aufgenommen auf dem Nord- Ostsee- Kanal bei Rendsburg am 18.09.2013.
Segelschiff 2 Master Mercedes (Brigg),Flagge NL, L 50 m, B 7,6 m Masthöhe 35 m, Segelfläche 900 m², Motorleistung 800Ps, Geschw. unter Segeln 16 kn, mit Motor 12 kn. Heimathafen Amsterdam. An Tagesfahrten können bis zu 130 Personen Teilnehmen. Das Schiff hat keine Kabinen zum Übernachten an Bord. Aufgenommen auf dem Nord- Ostsee- Kanal bei Rendsburg am 18.09.2013.
De Rond Hans und Jeanny

0.47 km
Der Kreishafen am Nord-Ostsee-Kanal in Rendsburg. Aufnahme: 7. März 2022.
Der Kreishafen am Nord-Ostsee-Kanal in Rendsburg. Aufnahme: 7. März 2022.
Hans Christian Davidsen

Binnenhäfen / Deutschland / Sonstige

153 1x1 Px, 11.03.2022

0.47 km
Die neue Schwebefähre unter der der Rendsburger Hochbrücke. Mehr als sechs Jahre lang gab es keine direkte Verbindung zwischen Osterrönfeld und Rendsburg. Die Rendsburger Schwebefähre war im Januar 2016 mit einem Frachtschiff kollidiert. Dadurch war sie so schwer beschädigt, dass die Fähre nicht mehr fahren konnte und eine neue gebaut werden musste. Rund 13 Millionen Euro kostet die neue Schwebefähre. Aufnahme: 7. März 2022.
Die neue Schwebefähre unter der der Rendsburger Hochbrücke. Mehr als sechs Jahre lang gab es keine direkte Verbindung zwischen Osterrönfeld und Rendsburg. Die Rendsburger Schwebefähre war im Januar 2016 mit einem Frachtschiff kollidiert. Dadurch war sie so schwer beschädigt, dass die Fähre nicht mehr fahren konnte und eine neue gebaut werden musste. Rund 13 Millionen Euro kostet die neue Schwebefähre. Aufnahme: 7. März 2022.
Hans Christian Davidsen

0.49 km
KEY MARMARA Öl-/Chemikalien-Tanker  , Stapellauf: 3. Mai 2003, Heimathafen: Valletta,
Länge: 105,50 m, Breite: 16,83 m, Tiefgang: 6,20 m,  IMO: 9268239 auf dem NOC Richtung Kiel. An der Rendsburger Eisenbahn Brücke am 01.07.2020.
KEY MARMARA Öl-/Chemikalien-Tanker , Stapellauf: 3. Mai 2003, Heimathafen: Valletta, Länge: 105,50 m, Breite: 16,83 m, Tiefgang: 6,20 m, IMO: 9268239 auf dem NOC Richtung Kiel. An der Rendsburger Eisenbahn Brücke am 01.07.2020.
M. Schiebel

Seeschiffe / Tankschiffe / K

227 1x1 Px, 23.08.2020

0.5 km
Das Frachtschiff  Forza (IMO: 9199402), Heimathafen Hoofddorp auf dem NOK bei Rendsburg beobachtet. Baujahr: 2000, Länge x Breite: 100 m x 16 m. Fährt unter niederländischer Flagge und hat ein Leergewicht von 4031 t. Abgelichtet am 11.04.2011.
Das Frachtschiff Forza (IMO: 9199402), Heimathafen Hoofddorp auf dem NOK bei Rendsburg beobachtet. Baujahr: 2000, Länge x Breite: 100 m x 16 m. Fährt unter niederländischer Flagge und hat ein Leergewicht von 4031 t. Abgelichtet am 11.04.2011.
M. Schiebel

0.5 km
Das  Frachtschiff Arion (IMO: 9177969) mit Heimathafen St. Johns auf dem NOK bei Rendsburg am 11.04.2011 gesehen.
Das Frachtschiff Arion (IMO: 9177969) mit Heimathafen St. Johns auf dem NOK bei Rendsburg am 11.04.2011 gesehen.
M. Schiebel

0.5 km
Der Schlepper Conrad (IMO: 8865652), Heimathafen Den-Helder. Im Schlepp ein  Bauponton auf dem NOK bei Rendsburg. Vom 11.04.2011.
Der Schlepper Conrad (IMO: 8865652), Heimathafen Den-Helder. Im Schlepp ein Bauponton auf dem NOK bei Rendsburg. Vom 11.04.2011.
M. Schiebel

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / C

1407 1x1 Px, 25.05.2011

0.5 km
Das  Schwedisches RO-RO Frachtschiff  Finnmill  (IMO: 9212656) Heimathafen Malmö. Es hat eine Länge von 186 m, eine Breite von 26 m und wurde 2002 gebaut. Beobachtet auf den NOK am 11.04.2011  in Rendsburg nahe der Eisenbahnhochbrücke.
Das Schwedisches RO-RO Frachtschiff Finnmill (IMO: 9212656) Heimathafen Malmö. Es hat eine Länge von 186 m, eine Breite von 26 m und wurde 2002 gebaut. Beobachtet auf den NOK am 11.04.2011 in Rendsburg nahe der Eisenbahnhochbrücke.
M. Schiebel

Seeschiffe / Ro-Ro Frachtschiffe / F

1197 1x1 Px, 24.05.2011

0.5 km
Sormovskiy – 3049 (IMO: 8101422), ein Frachtschiff aus dem russischen St. Petersburg, hier auf dem NOK bei Rendsburg mit Holz beladen. Gesehen am 11.04.2011.
Sormovskiy – 3049 (IMO: 8101422), ein Frachtschiff aus dem russischen St. Petersburg, hier auf dem NOK bei Rendsburg mit Holz beladen. Gesehen am 11.04.2011.
M. Schiebel

0.5 km
Ein Frachtschiff BBC Maine (IMO: 9357200) auf dem NOK bei Rendsburg am 11.04.2011 fotografiert.
Ein Frachtschiff BBC Maine (IMO: 9357200) auf dem NOK bei Rendsburg am 11.04.2011 fotografiert.
M. Schiebel

0.5 km
Geulborg  (IMO: 9100140) mit Heimathafen Willemstad wurde auf dem NOK bei Rendsburg an der Eisenbahnhochbrücke gesichtet. Fotografiert am 11.04.2011. Fährt Richtung Kiel.  Länge 90 m, Breite 14 m  Baujahr 1994.
Geulborg (IMO: 9100140) mit Heimathafen Willemstad wurde auf dem NOK bei Rendsburg an der Eisenbahnhochbrücke gesichtet. Fotografiert am 11.04.2011. Fährt Richtung Kiel. Länge 90 m, Breite 14 m Baujahr 1994.
M. Schiebel

0.5 km
Das Frachtschiff Merel V (IMO: 9279056) mit Heimathafen Hellevoetsluis wurde auf dem NOK bei Rendsburg gesehen. Es fährt Richtung Kiel. Baujahr: 2005, Länge x Breite: 82 m x 13 m. Leergewicht: 3200 t. Aufgenommen am 11.04.2011.
Das Frachtschiff Merel V (IMO: 9279056) mit Heimathafen Hellevoetsluis wurde auf dem NOK bei Rendsburg gesehen. Es fährt Richtung Kiel. Baujahr: 2005, Länge x Breite: 82 m x 13 m. Leergewicht: 3200 t. Aufgenommen am 11.04.2011.
M. Schiebel

0.5 km
Ametysth (IMO: 8820286), ein Chemikalien-Tanker auf dem NOK bei Rendsburg. Er fährt unterpolnischer Flagge und ist 1991 gebaut, hat eine Länge von 83,15 m und eine Breite von 13,50 m. Am 11.04.2011 aufgenommen.
Ametysth (IMO: 8820286), ein Chemikalien-Tanker auf dem NOK bei Rendsburg. Er fährt unterpolnischer Flagge und ist 1991 gebaut, hat eine Länge von 83,15 m und eine Breite von 13,50 m. Am 11.04.2011 aufgenommen.
M. Schiebel

Seeschiffe / Tankschiffe / A

952 1x1 Px, 24.05.2011

0.5 km
Ein Frachtschiff, OSC Rotterdam  (IMO: 9277333) mit Heimathafen Groningen. Fotografiert auf dem Nord-Ostsee-Kanal bei Rendsburg am 11.04.2011.
Ein Frachtschiff, OSC Rotterdam (IMO: 9277333) mit Heimathafen Groningen. Fotografiert auf dem Nord-Ostsee-Kanal bei Rendsburg am 11.04.2011.
M. Schiebel

0.5 km
Ein Frachtschiff, OSC Rotterdam  (IMO: 9277333) mit Heimathafen Groningen. Fotografiert auf dem Nord-Ostsee-Kanal bei Rendsburg. Ein schöner Anblick mit der Schwebefähre unter der Eisenbahnhochbrücke  am 11.04.2011.
Ein Frachtschiff, OSC Rotterdam (IMO: 9277333) mit Heimathafen Groningen. Fotografiert auf dem Nord-Ostsee-Kanal bei Rendsburg. Ein schöner Anblick mit der Schwebefähre unter der Eisenbahnhochbrücke am 11.04.2011.
M. Schiebel

0.5 km
Das Frachtschiff Giftborg (IMO: 9116008) mit Heimathafen Willemstad wurde auf dem NOK bei Rendsburg an der Eisenbahnhochbrücke gesichtet. Fotografiert am 11.04.2011. Fährt Richtung  Brunsbüttel. Länge 91 m, Breite 13 m, Baujahr 1995.
Das Frachtschiff Giftborg (IMO: 9116008) mit Heimathafen Willemstad wurde auf dem NOK bei Rendsburg an der Eisenbahnhochbrücke gesichtet. Fotografiert am 11.04.2011. Fährt Richtung Brunsbüttel. Länge 91 m, Breite 13 m, Baujahr 1995.
M. Schiebel

0.5 km
Die  Loth Loriën  ein moderner Dreimast-Gaffel-Schoner von 48 Metern Länge. Die Segel im Wind, das Sonnendeck und ein Whirlpool unter freiem Himmel - das sind beste Aussichten auf einen amüsanten und erholsamen Segeltörn. Bis 90 Passagiere können an Bord.  1907 im norwegischen Bergen gebaut, fuhr sie ursprünglich als Herings-Logger. Sie wurde umgebaut und stach 2002 als Dreimast-Gaffelschoner wieder in See. Sie hat eine Breite von 6 m und einen Tiefgang von 2,80 m. Die Segelfläche beträgt 500m² und hat eine Masthöhe von 30 m. Sie fährt unter niederländischer Flagge und hat die Heimat in Amsterdam. Gesehen und abgelichtet am 11.04.2011 auf dem NOK bei Rendsburg.
Die "Loth Loriën" ein moderner Dreimast-Gaffel-Schoner von 48 Metern Länge. Die Segel im Wind, das Sonnendeck und ein Whirlpool unter freiem Himmel - das sind beste Aussichten auf einen amüsanten und erholsamen Segeltörn. Bis 90 Passagiere können an Bord. 1907 im norwegischen Bergen gebaut, fuhr sie ursprünglich als Herings-Logger. Sie wurde umgebaut und stach 2002 als Dreimast-Gaffelschoner wieder in See. Sie hat eine Breite von 6 m und einen Tiefgang von 2,80 m. Die Segelfläche beträgt 500m² und hat eine Masthöhe von 30 m. Sie fährt unter niederländischer Flagge und hat die Heimat in Amsterdam. Gesehen und abgelichtet am 11.04.2011 auf dem NOK bei Rendsburg.
M. Schiebel

Segelschiffe / 3-Master / L

1579 1x1 Px, 25.05.2011

0.5 km
Containerschiff  Heluan (IMO:  9358905), Heimathafen Monrovia. Es wurde auf dem NOK bei Rendsburg gesehen und am 11.04.2011 abgelichtet.
Containerschiff Heluan (IMO: 9358905), Heimathafen Monrovia. Es wurde auf dem NOK bei Rendsburg gesehen und am 11.04.2011 abgelichtet.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / H

1211 1x1 Px, 25.05.2011

0.5 km
Ein Frachtschiff Terschelling (IMO: 9313826) Harlingen. Es wurde auf dem NOK bei Rendsburg am 11.04.2011 fotografiert.
Ein Frachtschiff Terschelling (IMO: 9313826) Harlingen. Es wurde auf dem NOK bei Rendsburg am 11.04.2011 fotografiert.
M. Schiebel

0.5 km
Das Frachtschiff Fembria (IMO: 9350771) aus Douglas, hier auf dem NOK bei Rendsburg am 11.04.2011.
Das Frachtschiff Fembria (IMO: 9350771) aus Douglas, hier auf dem NOK bei Rendsburg am 11.04.2011.
M. Schiebel

0.5 km
Ein Tankschiff  Sten Baltic  (IMO: 9307671) wurde auf dem NOK gesehen. Aufgenommen am11.04.2011.  Baujahr: 2005, Länge: 144,05 m, Breite:23 m, Tiefgang: 8,90 m.
Ein Tankschiff Sten Baltic (IMO: 9307671) wurde auf dem NOK gesehen. Aufgenommen am11.04.2011. Baujahr: 2005, Länge: 144,05 m, Breite:23 m, Tiefgang: 8,90 m.
M. Schiebel

Seeschiffe / Tankschiffe / S

919 1x1 Px, 25.05.2011

0.5 km
Das Tankschiff Caroline Essberger (IMO: 9439151), Heimathafen  Dordrecht, wurde am 11.04.2011 auf dem NOK bei Rendsburg fotografiert.
Das Tankschiff Caroline Essberger (IMO: 9439151), Heimathafen Dordrecht, wurde am 11.04.2011 auf dem NOK bei Rendsburg fotografiert.
M. Schiebel

Seeschiffe / Tankschiffe / C

1489 1x1 Px, 25.05.2011

0.5 km
BBC Langeland ein Frachtschiff, Heimathafen St Jons (IMO: 8912912) wurde beobachtet an der Eisenbahnbrücke in Rendsburg auf dem NOK und abgelichtet am 11.04.2011.
BBC Langeland ein Frachtschiff, Heimathafen St Jons (IMO: 8912912) wurde beobachtet an der Eisenbahnbrücke in Rendsburg auf dem NOK und abgelichtet am 11.04.2011.
M. Schiebel

0.5 km
Das Containerschiff  Bianca Rambow (IMO:9297591) Heimathafen Hamburg ein Unifeeder. Hier auf dem NOK in Rendsburg an der Eisenbahnhochbrücke. Fotografiert am 11.04.2011.
Das Containerschiff Bianca Rambow (IMO:9297591) Heimathafen Hamburg ein Unifeeder. Hier auf dem NOK in Rendsburg an der Eisenbahnhochbrücke. Fotografiert am 11.04.2011.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / B

1815 1x1 Px, 23.05.2011

0.5 km
Das Frachtschiff Aura (IMO: 9395276) aus Turku/Finnland auf dem NOK bei Rendsburg passiert gerade die Eisenbahnhochbrücke und transportiert  Stützen für das Projekt Barrow Offshore Wind (BOW). Der Windpark besteht aus 30 modernen, effizienten Windkraftanlagen  in der Irischen See etwa 7km südwestlich von Island Walney. Fotografiert am 11.04.2011.
Das Frachtschiff Aura (IMO: 9395276) aus Turku/Finnland auf dem NOK bei Rendsburg passiert gerade die Eisenbahnhochbrücke und transportiert Stützen für das Projekt Barrow Offshore Wind (BOW). Der Windpark besteht aus 30 modernen, effizienten Windkraftanlagen in der Irischen See etwa 7km südwestlich von Island Walney. Fotografiert am 11.04.2011.
M. Schiebel

0.5 km
Das Frachtschiff Aura (IMO: 9395276)aus Turku/Finnland auf dem NOK bei Rendsburg transportiert  Stützen für das Projekt Barrow Offshore Wind (BOW. Der Windpark besteht aus 30 modernen, effizienten Windkraftanlagen in der Irischen See etwa 7km südwestlich von Island Walney. Fotografiert am 11.04.2011.
Das Frachtschiff Aura (IMO: 9395276)aus Turku/Finnland auf dem NOK bei Rendsburg transportiert Stützen für das Projekt Barrow Offshore Wind (BOW. Der Windpark besteht aus 30 modernen, effizienten Windkraftanlagen in der Irischen See etwa 7km südwestlich von Island Walney. Fotografiert am 11.04.2011.
M. Schiebel

0.5 km
Eine Fähre auf Abwegen auf dem Nord-Ostsee-Kanal. Die ‘‘Pötenitz‘‘ / Lübeck gesehen bei Rendsburg am 11.04.2011. Die Priwall-Fähren sind heute wie früher die schnellste und kürzeste Verbindung zwischen Travemünde (Schleswig-Holstein),  dem Priwall und Mecklenburg-Vorpommern. Zum Einsatz kommen die drei Autofähren “Travemünde”, “Pötenitz” und “Berlin”.
Eine Fähre auf Abwegen auf dem Nord-Ostsee-Kanal. Die ‘‘Pötenitz‘‘ / Lübeck gesehen bei Rendsburg am 11.04.2011. Die Priwall-Fähren sind heute wie früher die schnellste und kürzeste Verbindung zwischen Travemünde (Schleswig-Holstein), dem Priwall und Mecklenburg-Vorpommern. Zum Einsatz kommen die drei Autofähren “Travemünde”, “Pötenitz” und “Berlin”.
M. Schiebel

Binnenschiffe / Fähren in Deutschland / Trave

1446 1x1 Px, 21.10.2011

0.5 km
Zur Abenddämmerung  der Tanker Chrytal TOPAZ  (IMO: 9327047) auf dem NOK bei Rendsburg, aufgenommen am 11.04.2011. Heimathafen Luxemburg.
Zur Abenddämmerung der Tanker Chrytal TOPAZ (IMO: 9327047) auf dem NOK bei Rendsburg, aufgenommen am 11.04.2011. Heimathafen Luxemburg.
M. Schiebel

Seeschiffe / Tankschiffe / C

784 1x1 Px, 21.10.2011

0.5 km
Ein  Chemie-Tanker Nordic Glory (IMO: 9410519) auf dem NOK unter der Eisenbahnhochbrücke von Rendsburg fotografiert am 11.04.2011.
Ein Chemie-Tanker Nordic Glory (IMO: 9410519) auf dem NOK unter der Eisenbahnhochbrücke von Rendsburg fotografiert am 11.04.2011.
M. Schiebel

Seeschiffe / Tankschiffe / N

811 1x1 Px, 21.10.2011

0.52 km
Der Tanker Amaranth  IMO:7816484 hier auf dem NOK bei Rendsburg am 11.04.2011.
Der Tanker Amaranth IMO:7816484 hier auf dem NOK bei Rendsburg am 11.04.2011.
M. Schiebel

Seeschiffe / Tankschiffe / A

887 1x1 Px, 29.12.2011

0.52 km
Die Schwebefähre bei Rendsburg wurde zwischen 1911 und 1913 erbaut und befindet sich an der Rendsburger Eisenbahnhochbrücke. Sie überquert den Nord-Ostsee-Kanal. Beobachtet am 11.04.2011.
Die Schwebefähre bei Rendsburg wurde zwischen 1911 und 1913 erbaut und befindet sich an der Rendsburger Eisenbahnhochbrücke. Sie überquert den Nord-Ostsee-Kanal. Beobachtet am 11.04.2011.
M. Schiebel

Sonstiges / Schwebefähren / Deutschland

1071 1x1 Px, 29.12.2011

0.52 km
Das Containerschiff Andrea IMO:9333357 Heimathafen Gibraltar, hier am 11.04.2011 auf dem NOK bei Rendsburg Richtung Kiel fahrend.
Das Containerschiff Andrea IMO:9333357 Heimathafen Gibraltar, hier am 11.04.2011 auf dem NOK bei Rendsburg Richtung Kiel fahrend.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / A

993 1x1 Px, 29.12.2011

0.52 km
Die Schwebefähre bei Rendsburg wurde zwischen 1911 und 1913 erbaut und befindet sich an der Rendsburger Eisenbahnhochbrücke. Sie überquert den Nord-Ostsee-Kanal. Beobachtet am 11.04.2011.
Die Schwebefähre bei Rendsburg wurde zwischen 1911 und 1913 erbaut und befindet sich an der Rendsburger Eisenbahnhochbrücke. Sie überquert den Nord-Ostsee-Kanal. Beobachtet am 11.04.2011.
M. Schiebel

Sonstiges / Schwebefähren / Deutschland

769 1x1 Px, 29.12.2011

0.58 km
Nord-Ostsee-Kanal an der Schiffsbegrüßungsanlage in und die Rendsburger Hochbrücke im Gegenlicht. Aufnahme: 7. März 2022.
Nord-Ostsee-Kanal an der Schiffsbegrüßungsanlage in und die Rendsburger Hochbrücke im Gegenlicht. Aufnahme: 7. März 2022.
Hans Christian Davidsen

Kanäle / Deutschland / Nord-Ostsee-Kanal

169 1x1 Px, 11.03.2022

0.64 km
Paletten Frachter Baltic News (Bj.1990) mit IMO 8808616.
Rufzeichen C6RQ2 läuft unter der Flagge der Bahamas mit Heimathafen Nassau. Rendsburg 19.4.2008.
Paletten Frachter Baltic News (Bj.1990) mit IMO 8808616. Rufzeichen C6RQ2 läuft unter der Flagge der Bahamas mit Heimathafen Nassau. Rendsburg 19.4.2008.
Gilbert Angermann

Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde > Eiderkanal > Osterrönfeld




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.