schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Ubley Fotos

83 Bilder
1 2 3 4 nächste Seite  >>
TMS  LUISE DEYMANN  (02333354 , 85 x 9,60m) am 11.04.2023 im Oberwasser der Schleuse Uelzen /  ELBE-SEITENKANAL.
TMS LUISE DEYMANN (02333354 , 85 x 9,60m) am 11.04.2023 im Oberwasser der Schleuse Uelzen / ELBE-SEITENKANAL.
Bodo Krakowsky

TMS LUISE DEYMANN (023333 , 85 x 9,60m) verließ am 11.04.2023 die Kammer der SCHLEUSE UELZEN I / ELBE-SEITENKANAL und fuhr in den oberen Vorhafen ein.
TMS LUISE DEYMANN (023333 , 85 x 9,60m) verließ am 11.04.2023 die Kammer der SCHLEUSE UELZEN I / ELBE-SEITENKANAL und fuhr in den oberen Vorhafen ein.
Bodo Krakowsky

GMS Eljo (04601590 , 79,92 x 9,50m) am 07.03.2010 im Oberen Vorhafen der Schleuse Uelzen / Elbe-Seitenkanal auf Talfahrt.
GMS Eljo (04601590 , 79,92 x 9,50m) am 07.03.2010 im Oberen Vorhafen der Schleuse Uelzen / Elbe-Seitenkanal auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / E

164 1x1 Px, 06.11.2019

TMS Piz Mandala (04400300 , 67 x 8,18m) am 07.03.2010 nach der Talschleusung in der Schleuse Uelzen II / Elbe-Seitenkanal im Unteren Vorhafen.
TMS Piz Mandala (04400300 , 67 x 8,18m) am 07.03.2010 nach der Talschleusung in der Schleuse Uelzen II / Elbe-Seitenkanal im Unteren Vorhafen.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / P - Q

183 1x1 Px, 06.11.2019

TMS Piz Mandala (04400300 , 67 x 8,18m) am 07.03.2010 im Oberen Vorhafen der Schleuse Uelzen / Elbe-Seitenkanal auf Talfahrt.
TMS Piz Mandala (04400300 , 67 x 8,18m) am 07.03.2010 im Oberen Vorhafen der Schleuse Uelzen / Elbe-Seitenkanal auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / P - Q

168 1x1 Px, 06.11.2019

Blick auf den Unteren Vorhafen der Schleuse Uelzen / Elbe-Seitenkanal am 07.03.2010 zu Tal. Ein  Vorgeschmack  auf den kommenden Winter ?
Blick auf den Unteren Vorhafen der Schleuse Uelzen / Elbe-Seitenkanal am 07.03.2010 zu Tal. Ein "Vorgeschmack" auf den kommenden Winter ?
Bodo Krakowsky

Kanäle / Deutschland / Elbe-Seitenkanal

173 1x1 Px, 06.11.2019

Der Tank-Koppelverband mit TSL Dettmer Tank 110 (02327540 , 65 x 8,20m) & TMS Dettmer Tank 116 (04802310 , 86 x 9m) hatte am 20.07.2019 bei regnerischem Wetter unterhalb der Schleuse Uelzen Feierabend gemacht.
Der Tank-Koppelverband mit TSL Dettmer Tank 110 (02327540 , 65 x 8,20m) & TMS Dettmer Tank 116 (04802310 , 86 x 9m) hatte am 20.07.2019 bei regnerischem Wetter unterhalb der Schleuse Uelzen Feierabend gemacht.
Bodo Krakowsky

Blick auf den Elbe-Seitenkanal bzw. dem Oberwasser der Schleuse Uelzen am 24.08.2009. Es herrscht reges Treiben. Ein Koppelverband führte den Konvoi der zu Berg geschleusten Fahrzeuge an und diese fuhren Richtung Bad Bodenteich / MLK. Ein Schubverband fuhr Richtung Kammer II zur Talschleusung.
Blick auf den Elbe-Seitenkanal bzw. dem Oberwasser der Schleuse Uelzen am 24.08.2009. Es herrscht reges Treiben. Ein Koppelverband führte den Konvoi der zu Berg geschleusten Fahrzeuge an und diese fuhren Richtung Bad Bodenteich / MLK. Ein Schubverband fuhr Richtung Kammer II zur Talschleusung.
Bodo Krakowsky

Kanäle / Deutschland / Elbe-Seitenkanal

233 1x1 Px, 25.02.2018

Blick von der Schleusenbrücke in die Kammer II der Schleuse Uelzen am 24.08.2009. Ein Koppelverband hatte zur Bergschleusung schon festgemacht. Kleinere Fahrzeuge haben auch  ihre Position  gefunden und danach konnte  das Abenteuer Schleusung  für diese beginnen.
Blick von der Schleusenbrücke in die Kammer II der Schleuse Uelzen am 24.08.2009. Ein Koppelverband hatte zur Bergschleusung schon festgemacht. Kleinere Fahrzeuge haben auch "ihre Position" gefunden und danach konnte "das Abenteuer Schleusung" für diese beginnen.
Bodo Krakowsky

TMS Luka (04011450 , 79,95 x 9m) lag am 24.08.2009 im Unterwasser / ESK der Schleuse Uelzen und wartete auf die Bergschleusung.
TMS Luka (04011450 , 79,95 x 9m) lag am 24.08.2009 im Unterwasser / ESK der Schleuse Uelzen und wartete auf die Bergschleusung.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / L

221 1x1 Px, 25.02.2018

TMS Christoph Burmester (04807170 , 86 x 9,50m) lag am 24.08.2009 im Unterwasser / Elbe-Seitenkanal der Schleuse Uelzen.
TMS Christoph Burmester (04807170 , 86 x 9,50m) lag am 24.08.2009 im Unterwasser / Elbe-Seitenkanal der Schleuse Uelzen.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / C

215 1x1 Px, 25.02.2018

GMS LABE 16 (08451016 , 79,87 x 9,20m) legte am 19.07.2016 im Unteren Vorhafen der Schleuse Uelzen II ab um dem TMS Asfra (02321983) zur Bergschleusung zu folgen.
GMS LABE 16 (08451016 , 79,87 x 9,20m) legte am 19.07.2016 im Unteren Vorhafen der Schleuse Uelzen II ab um dem TMS Asfra (02321983) zur Bergschleusung zu folgen.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / L

316 1x1 Px, 31.07.2016

Bug des GSL SEGUNDO (02328003) am 19.07.2016 im Unteren Vorhafen der Schleuse Uelzen II. Schön zu sehen ist der kleine Steuerstand zum Fahren des Leichters.
Bug des GSL SEGUNDO (02328003) am 19.07.2016 im Unteren Vorhafen der Schleuse Uelzen II. Schön zu sehen ist der kleine Steuerstand zum Fahren des Leichters.
Bodo Krakowsky

Koppelverband  GMS BCF GLÜCKAUF (02325368 , 99,84 x 9,5m) & GSL SEGUNDO (02328003 , 73 x 9,20m) am 19.07.2016 bei der Einfahrt in die Schleusenkammer von Uelzen II zur Bergschleusung.
Koppelverband GMS BCF GLÜCKAUF (02325368 , 99,84 x 9,5m) & GSL SEGUNDO (02328003 , 73 x 9,20m) am 19.07.2016 bei der Einfahrt in die Schleusenkammer von Uelzen II zur Bergschleusung.
Bodo Krakowsky

Container-Schubverband der Deutschen Binnenreederei (DBR) am 19.07.2016 im Oberen Vorhafen der Schleuse Uelzen II. Die Kopfbarge , die zwei je 32,50m langen und der eine 65m lange Leichter werden vom SB SCH 2423 (04031740) geschoben. Der Verband wartete auf seine Talschleusung.
Container-Schubverband der Deutschen Binnenreederei (DBR) am 19.07.2016 im Oberen Vorhafen der Schleuse Uelzen II. Die Kopfbarge , die zwei je 32,50m langen und der eine 65m lange Leichter werden vom SB SCH 2423 (04031740) geschoben. Der Verband wartete auf seine Talschleusung.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

278 1x1 Px, 31.07.2016

GMS NIEDERSACHSEN 22 (02323514 , 100 x 10,50m) am 19.07.2016 im Oberen Vorhafen (ESK) der Schleuse Uelzen II. Das GMS kam den Elbeseitenkanal vom KW Mehrum zu Tal. Neben dem GMS festgemacht und wartend ein mit Containern beladener Schubverband der DBR. Zu sehen ist die Kopfbarge an der Spitze des Schubverbandes.
GMS NIEDERSACHSEN 22 (02323514 , 100 x 10,50m) am 19.07.2016 im Oberen Vorhafen (ESK) der Schleuse Uelzen II. Das GMS kam den Elbeseitenkanal vom KW Mehrum zu Tal. Neben dem GMS festgemacht und wartend ein mit Containern beladener Schubverband der DBR. Zu sehen ist die Kopfbarge an der Spitze des Schubverbandes.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / N

347 1x1 Px, 31.07.2016

TMS MEGANTIC (04811380 , 84,8 x 9,5m) am 19.07.2016 beim Anlegen im Oberen Vorhafen der Schleuse Uelzen II. Schön zu sehen das Arbeiten mit dem Bugstrahlruder beim Anlegen. Auch schön zu sehen der sich spiegelnde Namens-Schriftzug des TMS.
TMS MEGANTIC (04811380 , 84,8 x 9,5m) am 19.07.2016 beim Anlegen im Oberen Vorhafen der Schleuse Uelzen II. Schön zu sehen das Arbeiten mit dem Bugstrahlruder beim Anlegen. Auch schön zu sehen der sich spiegelnde Namens-Schriftzug des TMS.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / M

268 1x1 Px, 31.07.2016

Blick in die Schleusenkammer von Uelzen II vom südlichen Ende nach Norden am 19.07.2016. Das TMS Dettmer Tank 87 (04019210) verläßt nach der Bergschleusung die Kammer.
Blick in die Schleusenkammer von Uelzen II vom südlichen Ende nach Norden am 19.07.2016. Das TMS Dettmer Tank 87 (04019210) verläßt nach der Bergschleusung die Kammer.
Bodo Krakowsky

TMS DETTMER TANK 87 (04019210 , 80 x 9m) am 19.07.2016 nach der Bergschleusung in Uelzen II im Oberen Vorhafen bzw. dem Elbeseitenkanal.
TMS DETTMER TANK 87 (04019210 , 80 x 9m) am 19.07.2016 nach der Bergschleusung in Uelzen II im Oberen Vorhafen bzw. dem Elbeseitenkanal.
Bodo Krakowsky

Auf diesem Bild sind die Registrierungsnummer , techn. Daten sowie der Registrierungsort am TMS DETTMER TANK 87 (04019210) am 19.07.2016 zu sehen. Das TMS ist  Der letzte Berliner  unter den TMS in der Dettmer-Flotte.
Auf diesem Bild sind die Registrierungsnummer , techn. Daten sowie der Registrierungsort am TMS DETTMER TANK 87 (04019210) am 19.07.2016 zu sehen. Das TMS ist "Der letzte Berliner" unter den TMS in der Dettmer-Flotte.
Bodo Krakowsky

Blick in die Schleusenkammer von Uelzen II von Nord nach Süd am 19.07.2016. Das TMS Dettmer Tank 87 (04019210) hat den  Aufstieg  fast geschafft , nur noch wenige Meter bis sich die Kammer zur Weiterfahrt wieder öffnen kann. Im Hintergrund liegen das TMS Megantic (04811380), das GMS Niedersachsen 22 (02323514) sowie ein Container-Schubverband der DBR.
Blick in die Schleusenkammer von Uelzen II von Nord nach Süd am 19.07.2016. Das TMS Dettmer Tank 87 (04019210) hat den "Aufstieg" fast geschafft , nur noch wenige Meter bis sich die Kammer zur Weiterfahrt wieder öffnen kann. Im Hintergrund liegen das TMS Megantic (04811380), das GMS Niedersachsen 22 (02323514) sowie ein Container-Schubverband der DBR.
Bodo Krakowsky

GMS ARMIN (05116740 , 85 x 9,5m) am 19.07.2016 nach dem Verlassen der Schleuse Uelzen II . Das Fzg. setzte seine Talfahrt im ESK fort.
GMS ARMIN (05116740 , 85 x 9,5m) am 19.07.2016 nach dem Verlassen der Schleuse Uelzen II . Das Fzg. setzte seine Talfahrt im ESK fort.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / A

346 1x1 Px, 28.07.2016

Blick vom Unteren Vorhafen auf die Schleuse Uelzen II am 19.07.2016. TMS Asfra (02321983) wartet auf die Bergschleusung , GMS Armin (05116740) fährt nach der Talschleusung aus.
Blick vom Unteren Vorhafen auf die Schleuse Uelzen II am 19.07.2016. TMS Asfra (02321983) wartet auf die Bergschleusung , GMS Armin (05116740) fährt nach der Talschleusung aus.
Bodo Krakowsky

GMS ELBE (04012530 , 79,93 x 9,50m) am 19.07.2016 im Oberen Vorhafen der Schleuse Uelzen II bei der Einfahrt zur Talschleusung.
GMS ELBE (04012530 , 79,93 x 9,50m) am 19.07.2016 im Oberen Vorhafen der Schleuse Uelzen II bei der Einfahrt zur Talschleusung.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / E

376 1x1 Px, 28.07.2016

GALERIE 3
1 2 3 4 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.