schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

England Fotos

1022 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Im Bild die Auffahrrampe des 2011 gebauten Fährschiffes OSCAR WILDE (IMO: 9524231) von Irish Ferries. (Dover, Juli 2024)
Im Bild die Auffahrrampe des 2011 gebauten Fährschiffes OSCAR WILDE (IMO: 9524231) von Irish Ferries. (Dover, Juli 2024)
Christian Bremer

Das 2012 gebaute P&O-Fährschiff SPIRIT OF FRANCE (IMO 9533816) ist hier Mitte Juli 2024 im Hafen von Dover zu sehen.
Das 2012 gebaute P&O-Fährschiff SPIRIT OF FRANCE (IMO 9533816) ist hier Mitte Juli 2024 im Hafen von Dover zu sehen.
Christian Bremer

Das DFDS-Fährschiff COTE DES FLANDRES (IMO: 9305843) wurde 2005 gebaut und ist hier Mitte Juli 2024 im Hafen von Dover zu sehen.
Das DFDS-Fährschiff COTE DES FLANDRES (IMO: 9305843) wurde 2005 gebaut und ist hier Mitte Juli 2024 im Hafen von Dover zu sehen.
Christian Bremer

Das Motorboot Miss Windermere VI ist laut Wissenschaftsmuseum Manchester mit den am 17. Oktober 2003 erreichten 249 km/h das schnellste propellergetriebene Boot der Welt. (Museum of Science and Industry Manchester, Mai 2019)
Das Motorboot Miss Windermere VI ist laut Wissenschaftsmuseum Manchester mit den am 17. Oktober 2003 erreichten 249 km/h das schnellste propellergetriebene Boot der Welt. (Museum of Science and Industry Manchester, Mai 2019)
Christian Bremer

Yachten, Freizeitfahrzeuge / Rennboote / alle

161 1x1 Px, 15.09.2023

Das 15 Meter hohe Ostmolenfeuer in Sassnitz wurde 1937 eröffnet. (August 2023)
Das 15 Meter hohe Ostmolenfeuer in Sassnitz wurde 1937 eröffnet. (August 2023)
Christian Bremer

Im Bild der 5 Tonnen Hafenkran im Stadthafen von Sassnitz. (August 2023)
Im Bild der 5 Tonnen Hafenkran im Stadthafen von Sassnitz. (August 2023)
Christian Bremer

Die Fähre  Djurgården 9  ist seit 1981 für Waxholmsbolaget im Einsatz. Am 18.05.2023 passiert sie den Stockholmer Stadtteil Södermalm.
Die Fähre "Djurgården 9" ist seit 1981 für Waxholmsbolaget im Einsatz. Am 18.05.2023 passiert sie den Stockholmer Stadtteil Södermalm.
Christopher Pätz

Die  Storskär  wurde 1908 in Göteborg gebaut und besitzt noch immer die originale Dampfmaschine. Heute kommt das historische Dampfschiff für die Waxholmsbolaget in der Sommersaison auch auf Linienfahrten in die Stockholmer Schären zum Einsatz. Am 18.05.2023 legt die  Storskär  in Grinda ab und setzt die Fahrt fort.
Die "Storskär" wurde 1908 in Göteborg gebaut und besitzt noch immer die originale Dampfmaschine. Heute kommt das historische Dampfschiff für die Waxholmsbolaget in der Sommersaison auch auf Linienfahrten in die Stockholmer Schären zum Einsatz. Am 18.05.2023 legt die "Storskär" in Grinda ab und setzt die Fahrt fort.
Christopher Pätz

In der Sommersaison sind der Stockholmer Schären ein beliebtes Ziel der Segler. Die S 823 ist am 18.05.2023 bei Sparrholmen unterwegs.
In der Sommersaison sind der Stockholmer Schären ein beliebtes Ziel der Segler. Die S 823 ist am 18.05.2023 bei Sparrholmen unterwegs.
Christopher Pätz

Eine kleine Motoryacht passiert am 18.05.2023 den kleinen Leuchtturm Blockhusudden bei Stockholm. Er wurde 1912 als einer der ersten automatischen Leuchttürme in Betrieb genommen.
Eine kleine Motoryacht passiert am 18.05.2023 den kleinen Leuchtturm Blockhusudden bei Stockholm. Er wurde 1912 als einer der ersten automatischen Leuchttürme in Betrieb genommen.
Christopher Pätz

Das 15 Meter hohe Ostmolenfeuer in Sassnitz wurde 1937 eröffnet. (August 2023)
Das 15 Meter hohe Ostmolenfeuer in Sassnitz wurde 1937 eröffnet. (August 2023)
Christian Bremer

Im Bild das 1977 errichtete Westmolenfeuer in Sassnitz, welches 2016 das erste deutsches Seezeichen war, das auf den neuen IALA-Standard umgestellt wurde. (August 2023)
Im Bild das 1977 errichtete Westmolenfeuer in Sassnitz, welches 2016 das erste deutsches Seezeichen war, das auf den neuen IALA-Standard umgestellt wurde. (August 2023)
Christian Bremer

Der Turm des 90,7 Meter langen U-Boot HMS OTUS (S18) der Oberon-Klasse, welches im August 2023 im Stadthafen Sassnitz zu sehen war.
Der Turm des 90,7 Meter langen U-Boot HMS OTUS (S18) der Oberon-Klasse, welches im August 2023 im Stadthafen Sassnitz zu sehen war.
Christian Bremer

Im Bild der 5 Tonnen Hafenkran im Stadthafen von Sassnitz. (August 2023)
Im Bild der 5 Tonnen Hafenkran im Stadthafen von Sassnitz. (August 2023)
Christian Bremer

Die GOLDBUTT ist ein Schiff der Fischereiaufsicht und ist hier Mitte August 2023 im Stadthafen Sassnitz zu sehen.
Die GOLDBUTT ist ein Schiff der Fischereiaufsicht und ist hier Mitte August 2023 im Stadthafen Sassnitz zu sehen.
Christian Bremer

TMS  LUISE DEYMANN  (02333354 , 85 x 9,60m) am 11.04.2023 im Oberwasser der Schleuse Uelzen /  ELBE-SEITENKANAL.
TMS LUISE DEYMANN (02333354 , 85 x 9,60m) am 11.04.2023 im Oberwasser der Schleuse Uelzen / ELBE-SEITENKANAL.
Bodo Krakowsky

TMS LUISE DEYMANN (023333 , 85 x 9,60m) verließ am 11.04.2023 die Kammer der SCHLEUSE UELZEN I / ELBE-SEITENKANAL und fuhr in den oberen Vorhafen ein.
TMS LUISE DEYMANN (023333 , 85 x 9,60m) verließ am 11.04.2023 die Kammer der SCHLEUSE UELZEN I / ELBE-SEITENKANAL und fuhr in den oberen Vorhafen ein.
Bodo Krakowsky

Lotsenboot  TRELAWNEY  am 15.09.2012 vor Falmouth / Cornwall.
Lotsenboot "TRELAWNEY" am 15.09.2012 vor Falmouth / Cornwall.
Axel Hofmeister

Lotsenboot  TRELAWNEY  am 15.09.2012 vor Falmouth / Cornwall.
Lotsenboot "TRELAWNEY" am 15.09.2012 vor Falmouth / Cornwall.
Axel Hofmeister

Ein Rettungsboot von MS ALBATROS wird am 15.09.2012 zu Wasser gelassen. Im Südenglischen Hafen von Falmouth in der Grafschaft Cornwall. In diesem Hafen, einem der größten Naturhäfen der Welt, können größere Schiffe nicht anlegen, die Passagiere werden mit den Rettungs- oder Tenderbooten an Land gebracht.
Ein Rettungsboot von MS ALBATROS wird am 15.09.2012 zu Wasser gelassen. Im Südenglischen Hafen von Falmouth in der Grafschaft Cornwall. In diesem Hafen, einem der größten Naturhäfen der Welt, können größere Schiffe nicht anlegen, die Passagiere werden mit den Rettungs- oder Tenderbooten an Land gebracht.
Axel Hofmeister

Seeschiffe / Kreuzfahrt-/ Passagierschiffe / A

60 1x1 Px, 24.04.2023

St. Anthony's Lighthouse ist der Leuchtturm am St. Anthony Head, auf der östlichen Seite der Einfahrt zum Hafen von Falmouth, Cornwall, UK. Der Hafen ist auch als Carrick Roads bekannt und einer der größten Naturhäfen der Welt.(Wikipedia) am 15.09.2012.
St Anthony Head ist ein National Trust-Anwesen an der südlichsten Spitze der Roseland-Halbinsel in Cornwall, England, Vereinigtes Königreich.
St Anthony's Head & Lighthouse - liegen an der Mündung des Flusses Fal, auf der Halbinsel Roseland und diese auf der östlichen Seite in der Hafeneinfahrt von Falmouth. Erbaut wurde der Leuchtturm im Jahr 1835. Er warnt vor dem Black Rock in der Mitte des Kanals und den berüchtigten küstennahen Manacles Rocks, südlich der Hafeneinfahrt. Im Jahre 1987 ging der Leuchtturmwächter in Ruhestand und seitdem wird der Leuchtturm vollautomatisch betrieben. Der Leuchtturm wurde von Olver von Falmouth gebaut, im Mai 1834 begannen die arbeiten und im April 1835 fertiggestellt.
Das Licht selbst stammte ursprünglich von 8 Öllampen, bis der Leuchtturm im Jahr 1954, schließlich mit dem Stromnetz verbunden wurde. Heute ist das Licht automatisiert, blinkt alle 15 Sekunden mit einem roten Sektor und warnt vor den Manacles Rocks mit einer Reichweite von 22 Meilen. (Quelle: Pilchers Drehorte)
St. Anthony's Lighthouse ist der Leuchtturm am St. Anthony Head, auf der östlichen Seite der Einfahrt zum Hafen von Falmouth, Cornwall, UK. Der Hafen ist auch als Carrick Roads bekannt und einer der größten Naturhäfen der Welt.(Wikipedia) am 15.09.2012. St Anthony Head ist ein National Trust-Anwesen an der südlichsten Spitze der Roseland-Halbinsel in Cornwall, England, Vereinigtes Königreich. St Anthony's Head & Lighthouse - liegen an der Mündung des Flusses Fal, auf der Halbinsel Roseland und diese auf der östlichen Seite in der Hafeneinfahrt von Falmouth. Erbaut wurde der Leuchtturm im Jahr 1835. Er warnt vor dem Black Rock in der Mitte des Kanals und den berüchtigten küstennahen Manacles Rocks, südlich der Hafeneinfahrt. Im Jahre 1987 ging der Leuchtturmwächter in Ruhestand und seitdem wird der Leuchtturm vollautomatisch betrieben. Der Leuchtturm wurde von Olver von Falmouth gebaut, im Mai 1834 begannen die arbeiten und im April 1835 fertiggestellt. Das Licht selbst stammte ursprünglich von 8 Öllampen, bis der Leuchtturm im Jahr 1954, schließlich mit dem Stromnetz verbunden wurde. Heute ist das Licht automatisiert, blinkt alle 15 Sekunden mit einem roten Sektor und warnt vor den Manacles Rocks mit einer Reichweite von 22 Meilen. (Quelle: Pilchers Drehorte)
Axel Hofmeister

Blick auf den  MITTELLANDKANAL  , km 323 zwischen der Trogbrücke b. Hohenwarthe und der Doppelschleuse Hohenwarthe , am 12.11.2022. Der Schubverband mit den Leichtern UG22 und UG63 (jeweils 65m lang und 9,5m breit) und dem Schubboot Edo (23,21 x 8,19m) fuhr nach Berlin.
Blick auf den MITTELLANDKANAL , km 323 zwischen der Trogbrücke b. Hohenwarthe und der Doppelschleuse Hohenwarthe , am 12.11.2022. Der Schubverband mit den Leichtern UG22 und UG63 (jeweils 65m lang und 9,5m breit) und dem Schubboot Edo (23,21 x 8,19m) fuhr nach Berlin.
Bodo Krakowsky

Schubboot  EDO  (05608640 , 23,21 x 8,19m) schob am 12.11.2022 die Leichter  UG22  (05605100 , 65 x 9,50m) u. UG63  (05607690 , 65 x 9,50m) auf dem  MITTELLANKANAL  Höhe Hohenwarthe nach Berlin. Im Hintergrund die Trogbrücke / Elbe-Überquerung.
Schubboot EDO (05608640 , 23,21 x 8,19m) schob am 12.11.2022 die Leichter UG22 (05605100 , 65 x 9,50m) u. UG63 (05607690 , 65 x 9,50m) auf dem MITTELLANKANAL Höhe Hohenwarthe nach Berlin. Im Hintergrund die Trogbrücke / Elbe-Überquerung.
Bodo Krakowsky

Schubboot  GISELA  (05115960, 18,50 x 8,61m) am 29.03.2022 im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck /  ELBE-SEITENKANAL.
Schubboot GISELA (05115960, 18,50 x 8,61m) am 29.03.2022 im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck / ELBE-SEITENKANAL.
Bodo Krakowsky

GALERIE 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.