schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Polska Fotos

612 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Das Fahrgastschiff JANTAR (IMO: 8418708) ist auf der Ostsee unterwegs, so gesehen Anfang September 2024 in Kolberg (Kołobrzeg)
Das Fahrgastschiff JANTAR (IMO: 8418708) ist auf der Ostsee unterwegs, so gesehen Anfang September 2024 in Kolberg (Kołobrzeg)
Christian Bremer

Seeschiffe / Fahrgastschiffe / J

16 1x1 Px, 25.09.2024

Das Segelboot SOFUN II / POL000KXI verließ Anfang September 2024 den Hafen von Kolberg (Kołobrzeg).
Das Segelboot SOFUN II / POL000KXI verließ Anfang September 2024 den Hafen von Kolberg (Kołobrzeg).
Christian Bremer

Segelschiffe / 1-Master / Sportboote und Yachten

17 1x1 Px, 25.09.2024

Das Ausflugsschiff VIKING ist auf der Ostsee unterwegs. (Kolberg (Kołobrzeg), September 2024)
Das Ausflugsschiff VIKING ist auf der Ostsee unterwegs. (Kolberg (Kołobrzeg), September 2024)
Christian Bremer

Seeschiffe / Fahrgastschiffe / V

26 1x1 Px, 24.09.2024

Das Ausflugsschiff PIRAT (MMSI: 261030150) ist hier auf der Ostsee unterwegs. (Kolberg (Kołobrzeg), September 2024)
Das Ausflugsschiff PIRAT (MMSI: 261030150) ist hier auf der Ostsee unterwegs. (Kolberg (Kołobrzeg), September 2024)
Christian Bremer

Seeschiffe / Fahrgastschiffe / P - Q

16 1x1 Px, 23.09.2024

Das Fahrgastschiff MONIKA III (MMSI: 261030150) kehrt gerade von eine Ausflugsfahrt von der Ostsee zurück. (Kolberg (Kołobrzeg), September 2024)
Das Fahrgastschiff MONIKA III (MMSI: 261030150) kehrt gerade von eine Ausflugsfahrt von der Ostsee zurück. (Kolberg (Kołobrzeg), September 2024)
Christian Bremer

Seeschiffe / Fahrgastschiffe / M

17 1x1 Px, 22.09.2024

Der Frachter Fensfjord liegt am 28.05.2023 in Oslo am Filipstadkai.
Der Frachter Fensfjord liegt am 28.05.2023 in Oslo am Filipstadkai.
Christopher Pätz

M 314 ALTA am 04.10.2017 im Hafen von Oslo / Norwegen
M 314 ALTA am 04.10.2017 im Hafen von Oslo / Norwegen
Manfred Krellenberg

Viel los im Hafen von Oslo - u.a. können zahlreiche Segelboote angesehen und abgelichtet werden. Aufnahme vom 09.02.2023
Viel los im Hafen von Oslo - u.a. können zahlreiche Segelboote angesehen und abgelichtet werden. Aufnahme vom 09.02.2023
Manfred Krellenberg

PEARL SEAWAYS (IMO 8701674) am 09.02.2023 einlaufend Oslo. Fähre KONGEN (IMO 9481166) ist im Vordergrund zu sehen
PEARL SEAWAYS (IMO 8701674) am 09.02.2023 einlaufend Oslo. Fähre KONGEN (IMO 9481166) ist im Vordergrund zu sehen
Manfred Krellenberg

PEARL SEAWAYS (IMO 8701674) am 09.02.2023 einlaufend Oslo
PEARL SEAWAYS (IMO 8701674) am 09.02.2023 einlaufend Oslo
Manfred Krellenberg

PELIKAN II am 09.02.2023 im Hafen von Oslo. Am 27.8.2020 wurde das erste elektrische Umweltboot getauft. Das Schiff wird im Osloer Hafen und im Inneren Oslofjord zur Müllbeseitigung eingesetzt. Es ersetzt das Umweltboot PELIKAN, das in den letzten 30 Jahren 1.500 Tonnen Müll und Fracht aus dem Hafen von Oslo entfernt hat. 554-kW-Batterien, in zwei Stunden aufgeladen, sorgen dafür, dass das Boot acht bis zwölf Stunden voll funktionsfähig ist. Der hydraulische Auffangkorb hat eine Kapazität von 350 Kilogramm. Das Boot verfügt über einen Deckkran mit Greiffunktion auf der einen Seite sowie ein Kran, der auf der anderen Seite schwerere Gegenstände anheben kann. Das Umweltboot ist aus Aluminium gebaut, 12 Meter lang und 7,5 Meter breit. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt knapp 10 Knoten. Zwei elektrische Motoren und vier elektrische Seitenpropeller sorgen für den Antrieb. Das Umweltboot ist mit modernsten Navigationsinstrumenten ausgestattet, die über Sonnenkollektoren mit Strom versorgt werden können
PELIKAN II am 09.02.2023 im Hafen von Oslo. Am 27.8.2020 wurde das erste elektrische Umweltboot getauft. Das Schiff wird im Osloer Hafen und im Inneren Oslofjord zur Müllbeseitigung eingesetzt. Es ersetzt das Umweltboot PELIKAN, das in den letzten 30 Jahren 1.500 Tonnen Müll und Fracht aus dem Hafen von Oslo entfernt hat. 554-kW-Batterien, in zwei Stunden aufgeladen, sorgen dafür, dass das Boot acht bis zwölf Stunden voll funktionsfähig ist. Der hydraulische Auffangkorb hat eine Kapazität von 350 Kilogramm. Das Boot verfügt über einen Deckkran mit Greiffunktion auf der einen Seite sowie ein Kran, der auf der anderen Seite schwerere Gegenstände anheben kann. Das Umweltboot ist aus Aluminium gebaut, 12 Meter lang und 7,5 Meter breit. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt knapp 10 Knoten. Zwei elektrische Motoren und vier elektrische Seitenpropeller sorgen für den Antrieb. Das Umweltboot ist mit modernsten Navigationsinstrumenten ausgestattet, die über Sonnenkollektoren mit Strom versorgt werden können
Manfred Krellenberg

PELIKAN II am 09.02.2023 im Hafen von Oslo. Am 27.8.2020 wurde das erste elektrische Umweltboot getauft. Das Schiff wird im Osloer Hafen und im Inneren Oslofjord zur Müllbeseitigung eingesetzt. Es ersetzt das Umweltboot PELIKAN, das in den letzten 30 Jahren 1.500 Tonnen Müll und Fracht aus dem Hafen von Oslo entfernt hat. 554-kW-Batterien, in zwei Stunden aufgeladen, sorgen dafür, dass das Boot acht bis zwölf Stunden voll funktionsfähig ist. Der hydraulische Auffangkorb hat eine Kapazität von 350 Kilogramm. Das Boot verfügt über einen Deckkran mit Greiffunktion auf der einen Seite sowie ein Kran, der auf der anderen Seite schwerere Gegenstände anheben kann. Das Umweltboot ist aus Aluminium gebaut, 12 Meter lang und 7,5 Meter breit. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt knapp 10 Knoten. Zwei elektrische Motoren und vier elektrische Seitenpropeller sorgen für den Antrieb. Das Umweltboot ist mit modernsten Navigationsinstrumenten ausgestattet, die über Sonnenkollektoren mit Strom versorgt werden können
PELIKAN II am 09.02.2023 im Hafen von Oslo. Am 27.8.2020 wurde das erste elektrische Umweltboot getauft. Das Schiff wird im Osloer Hafen und im Inneren Oslofjord zur Müllbeseitigung eingesetzt. Es ersetzt das Umweltboot PELIKAN, das in den letzten 30 Jahren 1.500 Tonnen Müll und Fracht aus dem Hafen von Oslo entfernt hat. 554-kW-Batterien, in zwei Stunden aufgeladen, sorgen dafür, dass das Boot acht bis zwölf Stunden voll funktionsfähig ist. Der hydraulische Auffangkorb hat eine Kapazität von 350 Kilogramm. Das Boot verfügt über einen Deckkran mit Greiffunktion auf der einen Seite sowie ein Kran, der auf der anderen Seite schwerere Gegenstände anheben kann. Das Umweltboot ist aus Aluminium gebaut, 12 Meter lang und 7,5 Meter breit. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt knapp 10 Knoten. Zwei elektrische Motoren und vier elektrische Seitenpropeller sorgen für den Antrieb. Das Umweltboot ist mit modernsten Navigationsinstrumenten ausgestattet, die über Sonnenkollektoren mit Strom versorgt werden können
Manfred Krellenberg

GMS Milwaukee, ENI 02318438, fährt einige Zeit später unter der doppel Brücke in Bullay an mir vorbei. 07.2022
GMS Milwaukee, ENI 02318438, fährt einige Zeit später unter der doppel Brücke in Bullay an mir vorbei. 07.2022
De Rond Hans und Jeanny

FGS Berlin, BJ 1959, ENI 04304580, auf der Mosel nahe Bullay. 07.2022
FGS Berlin, BJ 1959, ENI 04304580, auf der Mosel nahe Bullay. 07.2022
De Rond Hans und Jeanny

BATSERVICE IX am 14.06.2022 in Oslo
BATSERVICE IX am 14.06.2022 in Oslo
Manfred Krellenberg

BATSERVICE IV am 14.02.2022 in Oslo / Norwegen
BATSERVICE IV am 14.02.2022 in Oslo / Norwegen
Manfred Krellenberg

HELENA am 14.06.2022 in Oslo / Norwegen
HELENA am 14.06.2022 in Oslo / Norwegen
Manfred Krellenberg

Zur NORGE gehörendes Beiboot längsseits der norwegischen Königsyacht. Oslo, 14.06.2022
Zur NORGE gehörendes Beiboot längsseits der norwegischen Königsyacht. Oslo, 14.06.2022
Manfred Krellenberg

Zur NORGE gehörendes Beiboot auf dem Weg zur norwegischen Königsyacht. Oslo, 14.06.2022
Zur NORGE gehörendes Beiboot auf dem Weg zur norwegischen Königsyacht. Oslo, 14.06.2022
Manfred Krellenberg

Norwegische Königsyacht NORGE am 14.06.2022 in Oslo
Norwegische Königsyacht NORGE am 14.06.2022 in Oslo
Manfred Krellenberg

Norwegische Königsyacht NORGE am 14.06.2022 in Oslo
Norwegische Königsyacht NORGE am 14.06.2022 in Oslo
Manfred Krellenberg

COLOR CARRIER (IMO 9132002) am 14.06.2022 in Oslo
COLOR CARRIER (IMO 9132002) am 14.06.2022 in Oslo
Manfred Krellenberg

COLOR CARRIER (IMO 9132002) am 14.06.2022 in Oslo
COLOR CARRIER (IMO 9132002) am 14.06.2022 in Oslo
Manfred Krellenberg

GALERIE 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.