schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Weißwasser/O.L. - B??a Woda Fotos

28 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Ausfahrt im oberen Bereich aus dem Trog des Schiffshebewerk Niederfinow am 15. August 2018 auf der Havel.
Ausfahrt im oberen Bereich aus dem Trog des Schiffshebewerk Niederfinow am 15. August 2018 auf der Havel.
Klaus-P. Dietrich

Zufahrt in das aktive Schiffshebewerk in Niederfinow am 15. August 2018.
Zufahrt in das aktive Schiffshebewerk in Niederfinow am 15. August 2018.
Klaus-P. Dietrich

An dem Schiffshebewerk Niederfinow hat die Berufsschifffahrt Vorrang vor den Fahrgast- & Freizeitschiffen. - 01.08.2007
An dem Schiffshebewerk Niederfinow hat die Berufsschifffahrt Vorrang vor den Fahrgast- & Freizeitschiffen. - 01.08.2007
Gerd Wiese

Schb Bizon-B-30 (BG-01-120) , 08355170 , wartet am 12.10.2012 am Startplatz im Oberwasser des Schiffshebewerkes Niederfinow auf die Talfahrt.
Schb Bizon-B-30 (BG-01-120) , 08355170 , wartet am 12.10.2012 am Startplatz im Oberwasser des Schiffshebewerkes Niederfinow auf die Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / B

791 1x1 Px, 14.10.2012

Schb Bizon-B-30 (BG-01-120) , 08355170 , am 12.10.2012 im Schiffshebewerk Niederfinow auf Talfahrt.
Schb Bizon-B-30 (BG-01-120) , 08355170 , am 12.10.2012 im Schiffshebewerk Niederfinow auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / B

819 1x1 Px, 14.10.2012

Schb Bizon-B-30 (BG-01-120) , 08355170 , 21,10 x 8,29 , verläßt am 12.10.2012 nach der Fahrstuhl-Talfahrt das Schiffshebewerk Niederfinow und nimmt wenig später 2 SL auf und fährt Richtung Oder.
Schb Bizon-B-30 (BG-01-120) , 08355170 , 21,10 x 8,29 , verläßt am 12.10.2012 nach der Fahrstuhl-Talfahrt das Schiffshebewerk Niederfinow und nimmt wenig später 2 SL auf und fährt Richtung Oder.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / B

898 1x1 Px, 14.10.2012

Neben dem Schiffshebewerk Niederfinow, erbaut von 1927-1934, sind Kräne fürs neue Schiffshebewerk bei der Arbeit. - 12.07.2012
Neben dem Schiffshebewerk Niederfinow, erbaut von 1927-1934, sind Kräne fürs neue Schiffshebewerk bei der Arbeit. - 12.07.2012
Gerd Wiese

MS Vorwärts hat die  Talfahrt  im Schiffshebewerk Niederfinow hinter sich und fährt a.d. OHK Richtung Oderberg. 16.11.2009
MS Vorwärts hat die "Talfahrt" im Schiffshebewerk Niederfinow hinter sich und fährt a.d. OHK Richtung Oderberg. 16.11.2009
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / V

2131 1x1 Px, 16.11.2009

MS Vorwärts ist am 16.11.09 im Trog des Schiffhebewerkes Niederfinow zur  Talfahrt  bereit.
MS Vorwärts ist am 16.11.09 im Trog des Schiffhebewerkes Niederfinow zur "Talfahrt" bereit.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / V

2397 1x1 Px, 16.11.2009

MS Vorwärts , 69 x 8,20 , 400 50 20 , ist am 16.11.09 in den Trog des Hebewerkes Niederfinow eingefahren. Fahrtrichtung Oder
MS Vorwärts , 69 x 8,20 , 400 50 20 , ist am 16.11.09 in den Trog des Hebewerkes Niederfinow eingefahren. Fahrtrichtung Oder
Bodo Krakowsky

MS Vorwärts im Oberwasser des Schiffhebewerkes Niederfinow , 16.11.09 , OHK
MS Vorwärts im Oberwasser des Schiffhebewerkes Niederfinow , 16.11.09 , OHK
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / V

1525 1x1 Px, 16.11.2009

Der Trog ist oben angekommen, die Schiffe fahren aus. Schiffshebewerk Niederfinow, 10.5.2008
Der Trog ist oben angekommen, die Schiffe fahren aus. Schiffshebewerk Niederfinow, 10.5.2008
Thomas Wendt

Ausflug zum Schiffshebewerk Niederfinow. Einige Ausflugsschiffe fahren nur mal eben runter und wieder hoch - oder umgekehrt. 10.5.2008
Ausflug zum Schiffshebewerk Niederfinow. Einige Ausflugsschiffe fahren nur mal eben runter und wieder hoch - oder umgekehrt. 10.5.2008
Thomas Wendt

Trog ohne Schiffe in unterer Warteposition. Schiffshebewerk Niederfinow 10.5.2008
Trog ohne Schiffe in unterer Warteposition. Schiffshebewerk Niederfinow 10.5.2008
Thomas Wendt

Trog und Gegengewichte werden von vier Motoren a 55kW bewegt. Um das Seilgewicht auszugleichen gibt es die Kette rechts im Bild. Ist das Seil des Troges schwerer, weil dieser gerade unten ist, so ist die Kette auf seiner Seite leichter. Schiffshebewerk Niederfinow 10.5.2008
Trog und Gegengewichte werden von vier Motoren a 55kW bewegt. Um das Seilgewicht auszugleichen gibt es die Kette rechts im Bild. Ist das Seil des Troges schwerer, weil dieser gerade unten ist, so ist die Kette auf seiner Seite leichter. Schiffshebewerk Niederfinow 10.5.2008
Thomas Wendt

GALERIE 3
1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.