schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von André Breutel

505 Bilder
<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
An Bord der  Color Fantasy  auf der Fahrt von Kiel nach Oslo; 18.01.2010
An Bord der "Color Fantasy" auf der Fahrt von Kiel nach Oslo; 18.01.2010
André Breutel

Das Heck der  Color Fantasy  am Norwegen Kai in Kiel; 18.01.2010
Das Heck der "Color Fantasy" am Norwegen Kai in Kiel; 18.01.2010
André Breutel

Blick auf die eingefrorene Ørje sluser; 31.01.2010
Blick auf die eingefrorene Ørje sluser; 31.01.2010
André Breutel

Wie Spielzeugschiffe liegen die einfrorenen Dampfschiffe am Kai von Ørje; 31.01.2010
Wie Spielzeugschiffe liegen die einfrorenen Dampfschiffe am Kai von Ørje; 31.01.2010
André Breutel

Kanäle / Norwegen / Haldenkanal

860 800x534 Px, 01.02.2010

Am Kai liegt die eingefrorene D/S  Ara . Im Hintergrund wird die M/S  Mette Meng  an Land überholt; 31.01.2010
Am Kai liegt die eingefrorene D/S "Ara". Im Hintergrund wird die M/S "Mette Meng" an Land überholt; 31.01.2010
André Breutel

Der tiefverschneite Dampfschiffkai von Ørje und die Ørje sluser am 31.10.2010
Der tiefverschneite Dampfschiffkai von Ørje und die Ørje sluser am 31.10.2010
André Breutel

Kanäle / Norwegen / Haldenkanal

692 800x534 Px, 01.02.2010

Die M/S  Mette Meng wird für die Sommersaison 2010 überholt; 31.01.2010
Die M/S "Mette Meng wird für die Sommersaison 2010 überholt; 31.01.2010
André Breutel

Kanäle / Norwegen / Haldenkanal

766 800x534 Px, 01.02.2010

Die D/S  Ara  am Dampfschiffkai von Ørje; 31.01.2010
Die D/S "Ara" am Dampfschiffkai von Ørje; 31.01.2010
André Breutel

Ein ziemlich seltsames Gespann passiert am Morgen des 29.10.2009 Skiphelle und fährt den Oslofjorden hinauf.
Ein ziemlich seltsames Gespann passiert am Morgen des 29.10.2009 Skiphelle und fährt den Oslofjorden hinauf.
André Breutel

Die F/S  Color Magic  passiert Skiphelle und fährt den Oslofjorden hinauf; 18.10.2009
Die F/S "Color Magic" passiert Skiphelle und fährt den Oslofjorden hinauf; 18.10.2009
André Breutel

Die M/S  Kaholmen  und die F/S  Color Magic  im Oslofjorden vor Drøbak; 07.11.2009
Die M/S "Kaholmen" und die F/S "Color Magic" im Oslofjorden vor Drøbak; 07.11.2009
André Breutel

Die M/S  Kaholmen  und die F/S  Color Magic  im Oslofjorden vor Drøbak; 07.11.2009
Die M/S "Kaholmen" und die F/S "Color Magic" im Oslofjorden vor Drøbak; 07.11.2009
André Breutel

Das ist wohl die kürzeste Fährlinie Norwegens. Warum hier keine Brücke gebaut wurde, wissen die Leute selber nicht. Das Beladen der Fähre dauert länger als die 5 minutige Überfahrt. F/S  Svelviksund  auf der Fahrt von Klokkarstua nach Svelvik; 07.11.2009
Das ist wohl die kürzeste Fährlinie Norwegens. Warum hier keine Brücke gebaut wurde, wissen die Leute selber nicht. Das Beladen der Fähre dauert länger als die 5 minutige Überfahrt. F/S "Svelviksund" auf der Fahrt von Klokkarstua nach Svelvik; 07.11.2009
André Breutel

Das ist wohl die kürzeste Fährlinie Norwegens. Warum hier keine Brücke gebaut wurde, wissen die Leute selber nicht. Das Beladen der Fähre dauert länger als die 5 minutige Überfahrt. F/S  Svelviksund  auf der Fahrt von Klokkarstua nach Svelvik; 07.11.2009
Das ist wohl die kürzeste Fährlinie Norwegens. Warum hier keine Brücke gebaut wurde, wissen die Leute selber nicht. Das Beladen der Fähre dauert länger als die 5 minutige Überfahrt. F/S "Svelviksund" auf der Fahrt von Klokkarstua nach Svelvik; 07.11.2009
André Breutel

Das ist wohl die kürzeste Fährlinie Norwegens. Warum hier keine Brücke gebaut wurde, wissen die Leute selber nicht. Das Beladen der Fähre dauert länger als die 5 minutige Überfahrt. F/S  Svelviksund  auf der Fahrt von Klokkarstua nach Svelvik; 07.11.2009
Das ist wohl die kürzeste Fährlinie Norwegens. Warum hier keine Brücke gebaut wurde, wissen die Leute selber nicht. Das Beladen der Fähre dauert länger als die 5 minutige Überfahrt. F/S "Svelviksund" auf der Fahrt von Klokkarstua nach Svelvik; 07.11.2009
André Breutel

Was hier aussieht wie eine Flußkreuzfahrt ist Hochseeschifffahrt. Der Maltesische Tanker M/S  Wilson Ayr  passier von Drammen kommend den Svelviksund und Svelvik; 07.11.2009
Was hier aussieht wie eine Flußkreuzfahrt ist Hochseeschifffahrt. Der Maltesische Tanker M/S "Wilson Ayr" passier von Drammen kommend den Svelviksund und Svelvik; 07.11.2009
André Breutel

Seeschiffe / Tankschiffe / W

788 800x530 Px, 13.11.2009

Was hier aussieht wie eine Flußkreuzfahrt ist Hochseeschifffahrt. Der Maltesische Tanker M/S  Wilson Ayr  passier von Drammen kommend den Svelviksund und Svelvik; 07.11.2009
Was hier aussieht wie eine Flußkreuzfahrt ist Hochseeschifffahrt. Der Maltesische Tanker M/S "Wilson Ayr" passier von Drammen kommend den Svelviksund und Svelvik; 07.11.2009
André Breutel

Seeschiffe / Tankschiffe / W

994 800x534 Px, 13.11.2009

Das ist wohl die kürzeste Fährlinie Norwegens. Warum hier keine Brücke gebaut wurde, wissen die Leute selber nicht. Das Beladen der Fähre dauert länger als die 5 minutige Überfahrt. F/S  Svelviksund  auf der Fahrt von Klokkarstua nach Svelvik; 07.11.2009
Das ist wohl die kürzeste Fährlinie Norwegens. Warum hier keine Brücke gebaut wurde, wissen die Leute selber nicht. Das Beladen der Fähre dauert länger als die 5 minutige Überfahrt. F/S "Svelviksund" auf der Fahrt von Klokkarstua nach Svelvik; 07.11.2009
André Breutel

Während ein Segler den Sportboothafen von Drøbak verlässt, begegnen sich im Oslofjorden die F/S  Crown of Scandinavia  und die F/S  Stena Saga . Drøbak, 17.09.2009
Während ein Segler den Sportboothafen von Drøbak verlässt, begegnen sich im Oslofjorden die F/S "Crown of Scandinavia" und die F/S "Stena Saga". Drøbak, 17.09.2009
André Breutel

Fjorde, Förden, Meerbusen / Norwegen / Oslofjord

815 799x533 Px, 30.09.2009

M/F  Storegut  am Eisenbhanfähranleger von Tinnoset. Die  Storegut  wurde am 25. Mai 1956 in Dienst gestellt. Sie beförderte die Züge der Rjukanbanen von Tinnoset nach Mæl über den Tinnsjø. Sie ist 87,58 m lang, 11,31 m breit und hat ein Tonnage von 1.119 BRT. Sie ist das größte Binnenschiff Skandinaviens. Tinnoset, 27.09.2009
M/F "Storegut" am Eisenbhanfähranleger von Tinnoset. Die "Storegut" wurde am 25. Mai 1956 in Dienst gestellt. Sie beförderte die Züge der Rjukanbanen von Tinnoset nach Mæl über den Tinnsjø. Sie ist 87,58 m lang, 11,31 m breit und hat ein Tonnage von 1.119 BRT. Sie ist das größte Binnenschiff Skandinaviens. Tinnoset, 27.09.2009
André Breutel

Die Eisenbahnfähre D/F  Ammonia  am Fähranleger von Mæl. Die  Ammonia  wurde am 18. Juni 1929 in Dienst gestellt. Gemeinsam mit dem Dampffährschiff  Hydro  transportierte die  Ammonia  die Züge der Rjukanbanen über den Tinnsjø. Die  Hydro  wurde am 20. Februar 1944 wegen der Ladung von 50 Fäßern mit Schwerem Wasser versenkt. 1956 durch die  Hydr  durch die M/S  Storegut  ersetzt. Die D/S  Ammonia ist 70,4 m lang, 9,5 m breit und hat eine Tonnage von 929 BRT. Mæl, 27.09.2009
Die Eisenbahnfähre D/F "Ammonia" am Fähranleger von Mæl. Die "Ammonia" wurde am 18. Juni 1929 in Dienst gestellt. Gemeinsam mit dem Dampffährschiff "Hydro" transportierte die "Ammonia" die Züge der Rjukanbanen über den Tinnsjø. Die "Hydro" wurde am 20. Februar 1944 wegen der Ladung von 50 Fäßern mit Schwerem Wasser versenkt. 1956 durch die "Hydr" durch die M/S "Storegut" ersetzt. Die D/S "Ammonia ist 70,4 m lang, 9,5 m breit und hat eine Tonnage von 929 BRT. Mæl, 27.09.2009
André Breutel

Treffen historischer Seenotretter in Oslo. Im Bild die RS  Stavanger  - RS 14 - aus dem Jahr 1901, die RS  Colin Archer  - RS 1 - aus dem Jahr 1893 und die RS  Christiania ; 06.09.2009
Treffen historischer Seenotretter in Oslo. Im Bild die RS "Stavanger" - RS 14 - aus dem Jahr 1901, die RS "Colin Archer" - RS 1 - aus dem Jahr 1893 und die RS "Christiania"; 06.09.2009
André Breutel

Segelschiffe / mehrere Segelschiffe / alle

1444 800x534 Px, 27.09.2009

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.