schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Harald Schmidt

3538 Bilder
<<  vorherige Seite  31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste Seite  >>
Leuchtturm Unterfeuer Blankenese am 14.7.2019 von Bord der einlaufenden CAP SAN DIEGO /
Richtfeuer / rot-weißer Betonturm / 2 Signalscheinwerfer, elektrisch, Feuerhöhe 41 m, Tragweite 13 sm (24,1 km) / gebaut 1984 /
Leuchtturm Unterfeuer Blankenese am 14.7.2019 von Bord der einlaufenden CAP SAN DIEGO / Richtfeuer / rot-weißer Betonturm / 2 Signalscheinwerfer, elektrisch, Feuerhöhe 41 m, Tragweite 13 sm (24,1 km) / gebaut 1984 /
Harald Schmidt

OTTO HÖCH (H 4002) am 14.6.2019, Hamburg, Elbe Höhe Landungsbrücken /

Schlepper+Eisbrecher der Hamburg Port Authority (HPA), jetzt in den Farben der „Flotte Hamburg“ / Lüa 21,5 m, B 6,17 m, Tg 1,83 m / 1 MWM-Diesel, 257kW, 9,75 kn / 1949 bei Scheel & Jöhnk, Hamburg-Harburg /
OTTO HÖCH (H 4002) am 14.6.2019, Hamburg, Elbe Höhe Landungsbrücken / Schlepper+Eisbrecher der Hamburg Port Authority (HPA), jetzt in den Farben der „Flotte Hamburg“ / Lüa 21,5 m, B 6,17 m, Tg 1,83 m / 1 MWM-Diesel, 257kW, 9,75 kn / 1949 bei Scheel & Jöhnk, Hamburg-Harburg /
Harald Schmidt

MSC ORCHESTRA (IMO 9320099) am 19.7.2019, Hamburg, Elbe, Cruises-Center Altona /

Kreuzfahrtschiff (MSC Musica-Klasse)  /  BRZ 62.409 / Lüa 293,8 m, B 32,2 m, Tg 7,85 m / Antrieb dieselelektrisch, 5 Diesel, Wärtsilä Typ 16V38B, ges. 58.000 kW (78.859 PS), ,2 E-Motore, 35.000 (47.587 PS), 23 kn / gebaut 2007 bei Aker Yards Werft, Saint-Nazaire / Reederei: MSC Cruises, Flagge + Heimathafen: Panama  /
MSC ORCHESTRA (IMO 9320099) am 19.7.2019, Hamburg, Elbe, Cruises-Center Altona / Kreuzfahrtschiff (MSC Musica-Klasse) / BRZ 62.409 / Lüa 293,8 m, B 32,2 m, Tg 7,85 m / Antrieb dieselelektrisch, 5 Diesel, Wärtsilä Typ 16V38B, ges. 58.000 kW (78.859 PS), ,2 E-Motore, 35.000 (47.587 PS), 23 kn / gebaut 2007 bei Aker Yards Werft, Saint-Nazaire / Reederei: MSC Cruises, Flagge + Heimathafen: Panama /
Harald Schmidt

MSC ORCHESTRA (IMO 9320099) am 19.7.2019, Hamburg, Elbe, Cruises-Center Altona /

Kreuzfahrtschiff (MSC Musica-Klasse)  /  BRZ 62.409 / Lüa 293,8 m, B 32,2 m, Tg 7,85 m / Antrieb dieselelektrisch, 5 Diesel, Wärtsilä Typ 16V38B, ges. 58.000 kW (78.859 PS), ,2 E-Motore, 35.000 (47.587 PS), 23 kn / gebaut 2007 bei Aker Yards Werft, Saint-Nazaire / Reederei: MSC Cruises, Flagge + Heimathafen: Panama  /
MSC ORCHESTRA (IMO 9320099) am 19.7.2019, Hamburg, Elbe, Cruises-Center Altona / Kreuzfahrtschiff (MSC Musica-Klasse) / BRZ 62.409 / Lüa 293,8 m, B 32,2 m, Tg 7,85 m / Antrieb dieselelektrisch, 5 Diesel, Wärtsilä Typ 16V38B, ges. 58.000 kW (78.859 PS), ,2 E-Motore, 35.000 (47.587 PS), 23 kn / gebaut 2007 bei Aker Yards Werft, Saint-Nazaire / Reederei: MSC Cruises, Flagge + Heimathafen: Panama /
Harald Schmidt

MSC ORCHESTRA (IMO 9320099) am 19.7.2019, Detail: Tenderboot und Kräne mit Rettungsinseln, Hamburg, Elbe, Cruises-Center Altona /

Kreuzfahrtschiff (MSC Musica-Klasse)  /  BRZ 62.409 / Lüa 293,8 m, B 32,2 m, Tg 7,85 m / Antrieb dieselelektrisch, 5 Diesel, Wärtsilä Typ 16V38B, ges. 58.000 kW (78.859 PS), ,2 E-Motore, 35.000 (47.587 PS), 23 kn / gebaut 2007 bei Aker Yards Werft, Saint-Nazaire / Reederei: MSC Cruises, Flagge + Heimathafen: Panama  /
MSC ORCHESTRA (IMO 9320099) am 19.7.2019, Detail: Tenderboot und Kräne mit Rettungsinseln, Hamburg, Elbe, Cruises-Center Altona / Kreuzfahrtschiff (MSC Musica-Klasse) / BRZ 62.409 / Lüa 293,8 m, B 32,2 m, Tg 7,85 m / Antrieb dieselelektrisch, 5 Diesel, Wärtsilä Typ 16V38B, ges. 58.000 kW (78.859 PS), ,2 E-Motore, 35.000 (47.587 PS), 23 kn / gebaut 2007 bei Aker Yards Werft, Saint-Nazaire / Reederei: MSC Cruises, Flagge + Heimathafen: Panama /
Harald Schmidt

MSC ORCHESTRA (IMO 9320099) am 19.7.2019, beim Bebunkern durch ein Tankschiff, Hamburg, Elbe, Cruises-Center Altona /
MSC ORCHESTRA (IMO 9320099) am 19.7.2019, beim Bebunkern durch ein Tankschiff, Hamburg, Elbe, Cruises-Center Altona /
Harald Schmidt

NYK-NEBULA (IMO 9337640) am 14.7.2019, Hamburg,Elbe, Liegeplatz Athabaskakai / 
Containerschiff / BRZ 55.534 / Lüa 294,12 m, B 32,2 m, Tg 13,52 m / 1 Diesel, MAN-B & W-HHI 9K98ME-C, 51.390 kW (69.885 PS) max. 25 kn /4.888 TEU, davon 650 Reeferplätze / gebaut 2007 in Ulsan, Südkorea / Flagge+Heimathafen: Panama /
NYK-NEBULA (IMO 9337640) am 14.7.2019, Hamburg,Elbe, Liegeplatz Athabaskakai / Containerschiff / BRZ 55.534 / Lüa 294,12 m, B 32,2 m, Tg 13,52 m / 1 Diesel, MAN-B & W-HHI 9K98ME-C, 51.390 kW (69.885 PS) max. 25 kn /4.888 TEU, davon 650 Reeferplätze / gebaut 2007 in Ulsan, Südkorea / Flagge+Heimathafen: Panama /
Harald Schmidt

MITO STRAIT  (IMO 9319571) (Schornsteinmarke: Carsten Rehder  Schiffsmakler und Reederei, Hamburg)  am 14.7.2019,   Hamburg auslaufend, Elbe, Höhe Blankenese /

Ex-Namen:  El Temerario, Kookaburra /

Feederschiff / BRZ 9910 / Lüa 147,84 m, B 23,28 m, Tg 8,51 m / TEU 1118 /  1 Diesel MAN, 9725 kW, 19,5 kn / 2006 bei Aker Tulcea SA, Rumänien / Eigner: Reederei Carsten Rehder, Hamburg, Flagge: Antigua&Barbuda /
MITO STRAIT (IMO 9319571) (Schornsteinmarke: Carsten Rehder Schiffsmakler und Reederei, Hamburg) am 14.7.2019, Hamburg auslaufend, Elbe, Höhe Blankenese / Ex-Namen: El Temerario, Kookaburra / Feederschiff / BRZ 9910 / Lüa 147,84 m, B 23,28 m, Tg 8,51 m / TEU 1118 / 1 Diesel MAN, 9725 kW, 19,5 kn / 2006 bei Aker Tulcea SA, Rumänien / Eigner: Reederei Carsten Rehder, Hamburg, Flagge: Antigua&Barbuda /
Harald Schmidt

MITO STRAIT  (IMO 9319571) am 14.7.2019, Hamburg auslaufend, Elbe, Höhe Blankenese /

Ex-Namen:  El Temerario, Kookaburra /

Feederschiff / BRZ 9910 / Lüa 147,84 m, B 23,28 m, Tg 8,51 m / TEU 1118 /  1 Diesel MAN, 9725 kW, 19,5 kn / 2006 bei Aker Tulcea SA, Rumänien / Eigner: Reederei Carsten Rehder, Hamburg, Flagge: Antigua&Barbuda /
MITO STRAIT (IMO 9319571) am 14.7.2019, Hamburg auslaufend, Elbe, Höhe Blankenese / Ex-Namen: El Temerario, Kookaburra / Feederschiff / BRZ 9910 / Lüa 147,84 m, B 23,28 m, Tg 8,51 m / TEU 1118 / 1 Diesel MAN, 9725 kW, 19,5 kn / 2006 bei Aker Tulcea SA, Rumänien / Eigner: Reederei Carsten Rehder, Hamburg, Flagge: Antigua&Barbuda /
Harald Schmidt

MITO STRAIT  (IMO 9319571) am 14.7.2019, Hamburg auslaufend, Elbe, Höhe Blankenese /

Ex-Namen:  El Temerario, Kookaburra /

Feederschiff / BRZ 9910 / Lüa 147,84 m, B 23,28 m, Tg 8,51 m / TEU 1118 /  1 Diesel MAN, 9725 kW, 19,5 kn / 2006 bei Aker Tulcea SA, Rumänien / Eigner: Reederei Carsten Rehder, Hamburg, Flagge: Antigua&Barbuda /
MITO STRAIT (IMO 9319571) am 14.7.2019, Hamburg auslaufend, Elbe, Höhe Blankenese / Ex-Namen: El Temerario, Kookaburra / Feederschiff / BRZ 9910 / Lüa 147,84 m, B 23,28 m, Tg 8,51 m / TEU 1118 / 1 Diesel MAN, 9725 kW, 19,5 kn / 2006 bei Aker Tulcea SA, Rumänien / Eigner: Reederei Carsten Rehder, Hamburg, Flagge: Antigua&Barbuda /
Harald Schmidt

JAMES COOK (IMO 9020261) am 14.7.2019, voll abgeladen Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Övelgönne  /

Ex-Namen: Dn69 (-01.2009) JAMES COOK (-07.2007) INAI SEROJA  (-07.2004)  JFJDE NUL (-07.2003) /

Saugbagger  / BRZ 12.065 / Lüa 140,4 m, B 25,5 m, Tg 7,79 m / Antrieb: MAN-B&W, 11.600kW (15.760 PS), 15,3 kn / gebaut 1992 bei Merwede Shipyard, Giessendam, NL / Eigner+Manager: Codralux, Luxemburg / Flagge+Heimathafen: Luxemburg  /
JAMES COOK (IMO 9020261) am 14.7.2019, voll abgeladen Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Övelgönne / Ex-Namen: Dn69 (-01.2009) JAMES COOK (-07.2007) INAI SEROJA (-07.2004) JFJDE NUL (-07.2003) / Saugbagger / BRZ 12.065 / Lüa 140,4 m, B 25,5 m, Tg 7,79 m / Antrieb: MAN-B&W, 11.600kW (15.760 PS), 15,3 kn / gebaut 1992 bei Merwede Shipyard, Giessendam, NL / Eigner+Manager: Codralux, Luxemburg / Flagge+Heimathafen: Luxemburg /
Harald Schmidt

JAMES COOK (IMO 9020261) am 14.7.2019, voll abgeladen Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Övelgönne  /

Ex-Namen: Dn69 (-01.2009) JAMES COOK (-07.2007) INAI SEROJA  (-07.2004)  JFJDE NUL (-07.2003) /

Saugbagger  / BRZ 12.065 / Lüa 140,4 m, B 25,5 m, Tg 7,79 m / Antrieb: MAN-B&W, 11.600kW (15.760 PS), 15,3 kn / gebaut 1992 bei Merwede Shipyard, Giessendam, NL / Eigner+Manager: Codralux, Luxemburg / Flagge+Heimathafen: Luxemburg  /
JAMES COOK (IMO 9020261) am 14.7.2019, voll abgeladen Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Övelgönne / Ex-Namen: Dn69 (-01.2009) JAMES COOK (-07.2007) INAI SEROJA (-07.2004) JFJDE NUL (-07.2003) / Saugbagger / BRZ 12.065 / Lüa 140,4 m, B 25,5 m, Tg 7,79 m / Antrieb: MAN-B&W, 11.600kW (15.760 PS), 15,3 kn / gebaut 1992 bei Merwede Shipyard, Giessendam, NL / Eigner+Manager: Codralux, Luxemburg / Flagge+Heimathafen: Luxemburg /
Harald Schmidt

JAMES COOK (IMO 9020261) am 14.7.2019, Elbe vor Cuxhaven, leer nach Hamburg fahrend  /

Ex-Namen: Dn69 (-01.2009) JAMES COOK (-07.2007) INAI SEROJA  (-07.2004)  JFJDE NUL (-07.2003) /

Saugbagger  / BRZ 12.065 / Lüa 140,4 m, B 25,5 m, Tg 7,79 m / Antrieb: MAN-B&W, 11.600kW (15.760 PS), 15,3 kn / gebaut 1992 bei Merwede Shipyard, Giessendam, NL / Eigner+Manager: Codralux, Luxemburg / Flagge+Heimathafen: Luxemburg  /
JAMES COOK (IMO 9020261) am 14.7.2019, Elbe vor Cuxhaven, leer nach Hamburg fahrend / Ex-Namen: Dn69 (-01.2009) JAMES COOK (-07.2007) INAI SEROJA (-07.2004) JFJDE NUL (-07.2003) / Saugbagger / BRZ 12.065 / Lüa 140,4 m, B 25,5 m, Tg 7,79 m / Antrieb: MAN-B&W, 11.600kW (15.760 PS), 15,3 kn / gebaut 1992 bei Merwede Shipyard, Giessendam, NL / Eigner+Manager: Codralux, Luxemburg / Flagge+Heimathafen: Luxemburg /
Harald Schmidt

HYUNDAI VOYAGER (IMO 9347580) am 14.7.2019 (Heckpartie) Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Wedel /

Containerschiff / BRZ 52.581 / Lüa 291 m, B 32 m, Tg 15,5 m / 1 Diesel, 45.760 kW, 25,2 kn / 4.728 TEU / gebaut 2008 bei Hyundai, Ulsan, Südkorea / Eigner: Hyundai, Seoul, Südkorea / Flagge: Marschall Inseln, Heimathafen: Majuro /
HYUNDAI VOYAGER (IMO 9347580) am 14.7.2019 (Heckpartie) Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Wedel / Containerschiff / BRZ 52.581 / Lüa 291 m, B 32 m, Tg 15,5 m / 1 Diesel, 45.760 kW, 25,2 kn / 4.728 TEU / gebaut 2008 bei Hyundai, Ulsan, Südkorea / Eigner: Hyundai, Seoul, Südkorea / Flagge: Marschall Inseln, Heimathafen: Majuro /
Harald Schmidt

HYUNDAI VOYAGER (IMO 9347580) am 14.7.2019 (Schornsteinmarke: Hyundai Merchant Marine, Seoul, Südkorea), Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Wedel /

Containerschiff / BRZ 52.581 / Lüa 291 m, B 32 m, Tg 15,5 m / 1 Diesel, 45.760 kW, 25,2 kn / 4.728 TEU / gebaut 2008 bei Hyundai, Ulsan, Südkorea / Eigner: Hyundai, Seoul, Südkorea / Flagge: Marschall Inseln, Heimathafen: Majuro /
HYUNDAI VOYAGER (IMO 9347580) am 14.7.2019 (Schornsteinmarke: Hyundai Merchant Marine, Seoul, Südkorea), Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Wedel / Containerschiff / BRZ 52.581 / Lüa 291 m, B 32 m, Tg 15,5 m / 1 Diesel, 45.760 kW, 25,2 kn / 4.728 TEU / gebaut 2008 bei Hyundai, Ulsan, Südkorea / Eigner: Hyundai, Seoul, Südkorea / Flagge: Marschall Inseln, Heimathafen: Majuro /
Harald Schmidt

HYUNDAI VOYAGER (IMO 9347580) am 14.7.2019 Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Wedel /

Containerschiff / BRZ 52.581 / Lüa 291 m, B 32 m, Tg 15,5 m / 1 Diesel, 45.760 kW, 25,2 kn / 4.728 TEU / gebaut 2008 bei Hyundai, Ulsan, Südkorea / Eigner: Hyundai, Seoul, Südkorea / Flagge: Marschall Inseln, Heimathafen: Majuro /
HYUNDAI VOYAGER (IMO 9347580) am 14.7.2019 Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Wedel / Containerschiff / BRZ 52.581 / Lüa 291 m, B 32 m, Tg 15,5 m / 1 Diesel, 45.760 kW, 25,2 kn / 4.728 TEU / gebaut 2008 bei Hyundai, Ulsan, Südkorea / Eigner: Hyundai, Seoul, Südkorea / Flagge: Marschall Inseln, Heimathafen: Majuro /
Harald Schmidt

FAIRPLAY XV (IMO 9681091) am 14.8.2019, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / 
Ex-Name: JAN /
Seeschiffsassistenz-Schlepper / Damen ASD 2411 / GT 268 / Lüa 24,47 m, B 11,33 m, Tg 5,54 m / 2 Caterpillar-Diesel, ges. 4.200 kW (5710 PS), 2 Rolls Royce Ruderpropeller (Azimut) US 255, 13 kn, Pfahlzug 70 t / Eigner: Neue Schleppdampfschiffsreederei Louis Meyer, Hamburg / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg / 22.7.2019 in Langzeit Bareboat-Charter an Fairplay Towage Group (FTG), umbenannt in FAIRPLAY XV und jetzt im Fairplay Design /
Er ist der siebte Schlepper dieses Typs im Hamburger Hafen (PETER, BUGSIER 22, VB PERFECT, VB PROMT, VB RASANT, VB RESOLUT)
FAIRPLAY XV (IMO 9681091) am 14.8.2019, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / Ex-Name: JAN / Seeschiffsassistenz-Schlepper / Damen ASD 2411 / GT 268 / Lüa 24,47 m, B 11,33 m, Tg 5,54 m / 2 Caterpillar-Diesel, ges. 4.200 kW (5710 PS), 2 Rolls Royce Ruderpropeller (Azimut) US 255, 13 kn, Pfahlzug 70 t / Eigner: Neue Schleppdampfschiffsreederei Louis Meyer, Hamburg / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg / 22.7.2019 in Langzeit Bareboat-Charter an Fairplay Towage Group (FTG), umbenannt in FAIRPLAY XV und jetzt im Fairplay Design / Er ist der siebte Schlepper dieses Typs im Hamburger Hafen (PETER, BUGSIER 22, VB PERFECT, VB PROMT, VB RASANT, VB RESOLUT)
Harald Schmidt

FAIRPLAY XV (IMO 9681091) am 14.8.2019, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / 
Ex-Name: JAN /
Seeschiffsassistenz-Schlepper / Damen ASD 2411 / GT 268 / Lüa 24,47 m, B 11,33 m, Tg 5,54 m / 2 Caterpillar-Diesel, ges. 4.200 kW (5710 PS), 2 Rolls Royce Ruderpropeller (Azimut) US 255, 13 kn, Pfahlzug 70 t / Eigner: Neue Schleppdampfschiffsreederei Louis Meyer, Hamburg / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg / 22.7.2019 in Langzeit Bareboat-Charter an Fairplay Towage Group (FTG), umbenannt in FAIRPLAY XV und jetzt im Fairplay Design /
Er ist der siebte Schlepper dieses Typs im Hamburger Hafen (PETER, BUGSIER 22, VB PERFECT, VB PROMT, VB RASANT, VB RESOLUT)
FAIRPLAY XV (IMO 9681091) am 14.8.2019, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / Ex-Name: JAN / Seeschiffsassistenz-Schlepper / Damen ASD 2411 / GT 268 / Lüa 24,47 m, B 11,33 m, Tg 5,54 m / 2 Caterpillar-Diesel, ges. 4.200 kW (5710 PS), 2 Rolls Royce Ruderpropeller (Azimut) US 255, 13 kn, Pfahlzug 70 t / Eigner: Neue Schleppdampfschiffsreederei Louis Meyer, Hamburg / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg / 22.7.2019 in Langzeit Bareboat-Charter an Fairplay Towage Group (FTG), umbenannt in FAIRPLAY XV und jetzt im Fairplay Design / Er ist der siebte Schlepper dieses Typs im Hamburger Hafen (PETER, BUGSIER 22, VB PERFECT, VB PROMT, VB RASANT, VB RESOLUT)
Harald Schmidt

JAN (IMO 9681091) am 19.7.2019, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / 
Seeschiffsassistenz-Schlepper / Damen ASD 2411 / GT 268 / Lüa 24,47 m, B 11,33 m, Tg 5,54 m / 2 Caterpillar-Diesel, ges. 4.200 kW (5710 PS), 2 Rolls Royce Ruderpropeller (Azimut) US 255, 13 kn, Pfahlzug 70 t / Eigner: Neue Schleppdampfschiffsreederei Louis Meyer, Hamburg / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg / 22.7.2019 in Langzeit Bareboat-Charter an Fairplay Towage, umbenannt in FAIRPLAY XV und jetzt im Fairplay Design /
Er ist der siebte Schlepper dieses Typs im Hamburger Hafen (PETER, BUGSIER 22, VB PERFECT, VB PROMT, VB RASANT, VB RESOLUT)
JAN (IMO 9681091) am 19.7.2019, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / Seeschiffsassistenz-Schlepper / Damen ASD 2411 / GT 268 / Lüa 24,47 m, B 11,33 m, Tg 5,54 m / 2 Caterpillar-Diesel, ges. 4.200 kW (5710 PS), 2 Rolls Royce Ruderpropeller (Azimut) US 255, 13 kn, Pfahlzug 70 t / Eigner: Neue Schleppdampfschiffsreederei Louis Meyer, Hamburg / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg / 22.7.2019 in Langzeit Bareboat-Charter an Fairplay Towage, umbenannt in FAIRPLAY XV und jetzt im Fairplay Design / Er ist der siebte Schlepper dieses Typs im Hamburger Hafen (PETER, BUGSIER 22, VB PERFECT, VB PROMT, VB RASANT, VB RESOLUT)
Harald Schmidt

JAN (IMO 9681091) am 19.7.2019, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / 
Seeschiffsassistenz-Schlepper / Damen ASD 2411 / GT 268 / Lüa 24,47 m, B 11,33 m, Tg 5,54 m / 2 Caterpillar-Diesel, ges. 4.200 kW (5710 PS), 2 Rolls Royce Ruderpropeller (Azimut) US 255, 13 kn, Pfahlzug 70 t / Eigner: Neue Schleppdampfschiffsreederei Louis Meyer, Hamburg / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg / 22.7.2019 in Langzeit Bareboat-Charter an Fairplay Towage, umbenannt in FAIRPLAY XV und jetzt im Fairplay Design /
Er ist der siebte Schlepper dieses Typs im Hamburger Hafen (PETER, BUGSIER 22, VB PERFECT, VB PROMT, VB RASANT, VB RESOLUT)
JAN (IMO 9681091) am 19.7.2019, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / Seeschiffsassistenz-Schlepper / Damen ASD 2411 / GT 268 / Lüa 24,47 m, B 11,33 m, Tg 5,54 m / 2 Caterpillar-Diesel, ges. 4.200 kW (5710 PS), 2 Rolls Royce Ruderpropeller (Azimut) US 255, 13 kn, Pfahlzug 70 t / Eigner: Neue Schleppdampfschiffsreederei Louis Meyer, Hamburg / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg / 22.7.2019 in Langzeit Bareboat-Charter an Fairplay Towage, umbenannt in FAIRPLAY XV und jetzt im Fairplay Design / Er ist der siebte Schlepper dieses Typs im Hamburger Hafen (PETER, BUGSIER 22, VB PERFECT, VB PROMT, VB RASANT, VB RESOLUT)
Harald Schmidt

ZYKLON (IMO 7818339) am 17.4.2019, Hamburg, Elbe, Überseebrücke, beim „an den Anleger Drücken“ der CAP SAN DIEGO /
Ex-Namen:  JOHN(-1997),  TAK 3 (-10.2015) / 
Traktor-Schlepper / BRZ 159 / Lüa 23,08 m, B 8,55 m, Tg 3,6 m / 2 Diesel, Deutz SBA 12M 816, ges. 1080 kW (1470 PS), 2 Schottel Ruderpropeller, SRP 350, 11 kn, Pfahlzug 25 t / gebaut 1979 bei  Johann Oelkers, Hamburg, für Neue Schleppdampfschiffsreederei Louis Meyer, Hamburg /  1997 TAK 3,  Bereederung durch Towage & Marine Assistence, Klaipeda, Litauen  /  Oktober 2015 ZYKLON, Lührs Schifffahrt, Hamburg /
ZYKLON (IMO 7818339) am 17.4.2019, Hamburg, Elbe, Überseebrücke, beim „an den Anleger Drücken“ der CAP SAN DIEGO / Ex-Namen: JOHN(-1997), TAK 3 (-10.2015) / Traktor-Schlepper / BRZ 159 / Lüa 23,08 m, B 8,55 m, Tg 3,6 m / 2 Diesel, Deutz SBA 12M 816, ges. 1080 kW (1470 PS), 2 Schottel Ruderpropeller, SRP 350, 11 kn, Pfahlzug 25 t / gebaut 1979 bei Johann Oelkers, Hamburg, für Neue Schleppdampfschiffsreederei Louis Meyer, Hamburg / 1997 TAK 3, Bereederung durch Towage & Marine Assistence, Klaipeda, Litauen / Oktober 2015 ZYKLON, Lührs Schifffahrt, Hamburg /
Harald Schmidt

ZYKLON (IMO 7818339) am 17.4.2019, Hamburg, Elbe, Überseebrücke, in Bereitschaft liegend als  Assistenzschlepper beim Anlegen der CAP SAN DIEGO  /
Ex-Namen:  JOHN(-1997),  TAK 3 (-10.2015) / 
Traktor-Schlepper / BRZ 159 / Lüa 23,08 m, B 8,55 m, Tg 3,6 m / 2 Diesel, Deutz SBA 12M 816, ges. 1080 kW (1470 PS), 2 Schottel Ruderpropeller, SRP 350, 11 kn, Pfahlzug 25 t / gebaut 1979 bei  Johann Oelkers, Hamburg, für Neue Schleppdampfschiffsreederei Louis Meyer, Hamburg /  1997 TAK 3,  Bereederung durch Towage & Marine Assistence, Klaipeda, Litauen  /  Oktober 2015 ZYKLON, Lührs Schifffahrt, Hamburg /
ZYKLON (IMO 7818339) am 17.4.2019, Hamburg, Elbe, Überseebrücke, in Bereitschaft liegend als Assistenzschlepper beim Anlegen der CAP SAN DIEGO / Ex-Namen: JOHN(-1997), TAK 3 (-10.2015) / Traktor-Schlepper / BRZ 159 / Lüa 23,08 m, B 8,55 m, Tg 3,6 m / 2 Diesel, Deutz SBA 12M 816, ges. 1080 kW (1470 PS), 2 Schottel Ruderpropeller, SRP 350, 11 kn, Pfahlzug 25 t / gebaut 1979 bei Johann Oelkers, Hamburg, für Neue Schleppdampfschiffsreederei Louis Meyer, Hamburg / 1997 TAK 3, Bereederung durch Towage & Marine Assistence, Klaipeda, Litauen / Oktober 2015 ZYKLON, Lührs Schifffahrt, Hamburg /
Harald Schmidt

WULF 9 (IMO 8714243) am 17.4.2019 in Cuxhaven / 
Ex-Namen: VELOX bis 2002, SIRI bis10.2011, SV SIRI bis 11.2012, SIRI bis 01.2014 /
Schlepper / BRZ 429 / Lüa 33,1 m, B 10 m, Tg 5 m / 2 Diesel, MAK 8M332, ges. 3200 kW (4352 PS), Pfahlzug 54 t / gebaut 1988 bei Båtservice Verft A/S, Mandal, Norwegen / Eigner: Otto Wulf GmbH & Co. KG;, Cuxhaven, Heimathafen: Cuxhaven /
WULF 9 (IMO 8714243) am 17.4.2019 in Cuxhaven / Ex-Namen: VELOX bis 2002, SIRI bis10.2011, SV SIRI bis 11.2012, SIRI bis 01.2014 / Schlepper / BRZ 429 / Lüa 33,1 m, B 10 m, Tg 5 m / 2 Diesel, MAK 8M332, ges. 3200 kW (4352 PS), Pfahlzug 54 t / gebaut 1988 bei Båtservice Verft A/S, Mandal, Norwegen / Eigner: Otto Wulf GmbH & Co. KG;, Cuxhaven, Heimathafen: Cuxhaven /
Harald Schmidt

WILHELMINE (4)  (IMO 8007133) am 17.4.2019 beim Anlegen der CAP SAN DIEGO  , Hamburg, Elbe, Hinterkante Überseebrücke, als Assistenz/Hecksschlepper beim Drücken an den Anleger /

Hafenassistenzschlepper / GT 189 / Lüa 26,19 m, B 8,84 m, TG 4,4 m / 2 Schottel, 2 Diesel, 4-Takt, 6-Zyl., Deutz SBA6M528, ges. 1280 kW (1740 PS), 11kn, Pfahlzug 27 t / 1980 bei Mützelfeldtwerft, Cuxhaven, für Petersen&Alpers, Hamburg  / 11.2015 in Bareboat-Charter bei  Neue Schleppdampfschiffreederei Louis Meyer,  Hamburg / Flagge: D, Heimathafen: Hamburg
WILHELMINE (4) (IMO 8007133) am 17.4.2019 beim Anlegen der CAP SAN DIEGO , Hamburg, Elbe, Hinterkante Überseebrücke, als Assistenz/Hecksschlepper beim Drücken an den Anleger / Hafenassistenzschlepper / GT 189 / Lüa 26,19 m, B 8,84 m, TG 4,4 m / 2 Schottel, 2 Diesel, 4-Takt, 6-Zyl., Deutz SBA6M528, ges. 1280 kW (1740 PS), 11kn, Pfahlzug 27 t / 1980 bei Mützelfeldtwerft, Cuxhaven, für Petersen&Alpers, Hamburg / 11.2015 in Bareboat-Charter bei Neue Schleppdampfschiffreederei Louis Meyer, Hamburg / Flagge: D, Heimathafen: Hamburg
Harald Schmidt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.