schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Harald Schmidt

3538 Bilder
<<  vorherige Seite  68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 nächste Seite  >>
GOLDEN FLAME am 14.6.2016, London auf der Themse /
Ex Name: ROSEWOOD  bis 2007 /
Passagierschiff / Lüa 30,48 m / 240 Fahrgäste / gebaut 1980, 2007 refittitted /
GOLDEN FLAME am 14.6.2016, London auf der Themse / Ex Name: ROSEWOOD bis 2007 / Passagierschiff / Lüa 30,48 m / 240 Fahrgäste / gebaut 1980, 2007 refittitted /
Harald Schmidt

BULLDOG am 14.6.2016, London auf der Themse / 
Selbstfahrender Multiponton / Lüa 14,76 m, B 7,35 m, Tg 1,2 m / 2 Diesel, Deutz BF6M 1013M / gebaut 1999 in Holland, seit Juni 2015 auf der Themse /
BULLDOG am 14.6.2016, London auf der Themse / Selbstfahrender Multiponton / Lüa 14,76 m, B 7,35 m, Tg 1,2 m / 2 Diesel, Deutz BF6M 1013M / gebaut 1999 in Holland, seit Juni 2015 auf der Themse /
Harald Schmidt

Hamburg am 12.4.2016: Impression von der Elbe, Schlepperstation Neumühlen /
Hamburg am 12.4.2016: Impression von der Elbe, Schlepperstation Neumühlen /
Harald Schmidt

Hamburg am 12.4.2016: Impression von der Elbe, Schlepperstation Neumühlen /
Hamburg am 12.4.2016: Impression von der Elbe, Schlepperstation Neumühlen /
Harald Schmidt

Hamburg am 12.4.2016: Impression von der Elbe, Schlepperstation Neumühlen /
Hamburg am 12.4.2016: Impression von der Elbe, Schlepperstation Neumühlen /
Harald Schmidt

ZHEN HUA 20 (IMO 7826180) am 16.8.2016, Hamburg, Elbe vor Airbus, geladen sind 3 neue Containerbrücken für das HHLA Burchardkai Terminal  (CTB) für die Abfertigung von 20.000 und mehr TEU-Containerschiffen, die Ausleger sind 74 m lang und können damit 24 Containerreihen quer überspannen, jede Brücke wiegt 2.400 t und hat eine max. Nutzlast von 110 t / am 24.8.2016 wurden die Brücken an Land gebracht  /
Ex-Namen: EAGL BIS 1983; FINA BELGICA BIS 1993; SERENO BIS 1998, SERENO 2 bis 09.2006 /
Tanker bis 2006, dann Schwergutfrachtschiff / BRZ 39.329 / Lüa 247,2 m, B 41,64 m, Tg 8,5 m / 1 Diesel, Sulzer-Cegielski, 16.317 kW (22.185 PS); 15,3 KN / gebaut 1983 bei Gdynia Shipyard , Polen / Heimathafen: Kingstown, St. Vincent und die Grenadinen  / Eigner: Zhen Hua Heavy Industry, Shanghai, China /
ZHEN HUA 20 (IMO 7826180) am 16.8.2016, Hamburg, Elbe vor Airbus, geladen sind 3 neue Containerbrücken für das HHLA Burchardkai Terminal (CTB) für die Abfertigung von 20.000 und mehr TEU-Containerschiffen, die Ausleger sind 74 m lang und können damit 24 Containerreihen quer überspannen, jede Brücke wiegt 2.400 t und hat eine max. Nutzlast von 110 t / am 24.8.2016 wurden die Brücken an Land gebracht / Ex-Namen: EAGL BIS 1983; FINA BELGICA BIS 1993; SERENO BIS 1998, SERENO 2 bis 09.2006 / Tanker bis 2006, dann Schwergutfrachtschiff / BRZ 39.329 / Lüa 247,2 m, B 41,64 m, Tg 8,5 m / 1 Diesel, Sulzer-Cegielski, 16.317 kW (22.185 PS); 15,3 KN / gebaut 1983 bei Gdynia Shipyard , Polen / Heimathafen: Kingstown, St. Vincent und die Grenadinen / Eigner: Zhen Hua Heavy Industry, Shanghai, China /
Harald Schmidt

ZARIA (ENI 02334940) + (IMO 9667940) am 16.8.2016, Hamburg, Elbe, Köhlfleethafen / 
TMS / Tonnage: 2236 t / Lüa 86 m, B 11,45 m, Tg 3,65 m / 1 Diesel, Cummins QSK 38, 1250 kW (1700 PS) /gebaut 2012 / Heimathafen: Rotterdam, NL /
ZARIA (ENI 02334940) + (IMO 9667940) am 16.8.2016, Hamburg, Elbe, Köhlfleethafen / TMS / Tonnage: 2236 t / Lüa 86 m, B 11,45 m, Tg 3,65 m / 1 Diesel, Cummins QSK 38, 1250 kW (1700 PS) /gebaut 2012 / Heimathafen: Rotterdam, NL /
Harald Schmidt

WS 35 (H 3472) am 16.8.2016, Hamburg, Elbe Höhe Airbus  /
schweres Hafenstreifenboot, Wasserschutzpolizei Hamburg / Lüa 17,65 (14,75) m,  B 4,9 m, Tg 1,6 (1,4)  m/ 1 Diesel, MAN, 420 kW (346) (571 (470) PS) / gebaut 2006 bei Barthel Werft, Derben / (Werftangaben in Klammern)
WS 35 (H 3472) am 16.8.2016, Hamburg, Elbe Höhe Airbus / schweres Hafenstreifenboot, Wasserschutzpolizei Hamburg / Lüa 17,65 (14,75) m, B 4,9 m, Tg 1,6 (1,4) m/ 1 Diesel, MAN, 420 kW (346) (571 (470) PS) / gebaut 2006 bei Barthel Werft, Derben / (Werftangaben in Klammern)
Harald Schmidt

TR 23 (ENI 032200670) eine mit Schrott beladenen Barge schiebend am  16.8.2016, Hamburg, Elbe Höhe Altona / 
Schubschiff / Lüa 27,19 m, B 8,7 m, Tg 1,2 m / 2 Diesel, VOLVO, 660 kW (898 PS) / gebautz 1986 in Melnik / Flagge: CZ, Heimathafen: Děčín, CZ /
TR 23 (ENI 032200670) eine mit Schrott beladenen Barge schiebend am 16.8.2016, Hamburg, Elbe Höhe Altona / Schubschiff / Lüa 27,19 m, B 8,7 m, Tg 1,2 m / 2 Diesel, VOLVO, 660 kW (898 PS) / gebautz 1986 in Melnik / Flagge: CZ, Heimathafen: Děčín, CZ /
Harald Schmidt

YM WHOLESOME (IMO 9704611) am 16.8.2016, Hamburg, Elbe, Höhe Blankenese  /
Containerschiff / BRZ 144.651 / Lüa 368 m, B 51 m, Tg 16,02 m / 1 Diesel, MAN-B&W/Hyundai 11S90ME-C9.2, 53.250 kW (72.399 PS), 23,2 kn / 13.800 TEU / gebaut 2015 bei Hyundai, Ulsan, Süd Korea / Flagge + Heimathafen: Hong Kong, China / Operatot: Yang Ming Marine Transport Corporation /
YM WHOLESOME (IMO 9704611) am 16.8.2016, Hamburg, Elbe, Höhe Blankenese / Containerschiff / BRZ 144.651 / Lüa 368 m, B 51 m, Tg 16,02 m / 1 Diesel, MAN-B&W/Hyundai 11S90ME-C9.2, 53.250 kW (72.399 PS), 23,2 kn / 13.800 TEU / gebaut 2015 bei Hyundai, Ulsan, Süd Korea / Flagge + Heimathafen: Hong Kong, China / Operatot: Yang Ming Marine Transport Corporation /
Harald Schmidt

YM WHOLESOME (IMO 9704611) am 16.8.2016, Hamburg, Elbe, Höhe Blankenese, assistiert vom Schlepper ZP BOXER (IMO 9597355) oder Treibstoff alle? / 
Containerschiff / BRZ 144.651 / Lüa 368 m, B 51 m, Tg 16,02 m / 1 Diesel, MAN-B&W/Hyundai 11S90ME-C9.2, 53.250 kW (72.399 PS), 23,2 kn / 13.800 TEU / gebaut 2015 bei Hyundai, Ulsan, Süd Korea / Flagge + Heimathafen: Hong Kong, China / Operatot: Yang Ming Marine Transport Corporation /
YM WHOLESOME (IMO 9704611) am 16.8.2016, Hamburg, Elbe, Höhe Blankenese, assistiert vom Schlepper ZP BOXER (IMO 9597355) oder Treibstoff alle? / Containerschiff / BRZ 144.651 / Lüa 368 m, B 51 m, Tg 16,02 m / 1 Diesel, MAN-B&W/Hyundai 11S90ME-C9.2, 53.250 kW (72.399 PS), 23,2 kn / 13.800 TEU / gebaut 2015 bei Hyundai, Ulsan, Süd Korea / Flagge + Heimathafen: Hong Kong, China / Operatot: Yang Ming Marine Transport Corporation /
Harald Schmidt

YM WHOLESOME (IMO 9704611) am 16.8.2016, Schornsteinmarke der Yang Ming Marine Transport Corporation, Hamburg, Elbe, Höhe Blankenese  / 
Containerschiff / BRZ 144.651 / Lüa 368 m, B 51 m, Tg 16,02 m / 1 Diesel, MAN-B&W/Hyundai 11S90ME-C9.2, 53.250 kW (72.399 PS), 23,2 kn / 13.800 TEU / gebaut 2015 bei Hyundai, Ulsan, Süd Korea / Flagge + Heimathafen: Hong Kong, China / Operatot: Yang Ming Marine Transport Corporation /
YM WHOLESOME (IMO 9704611) am 16.8.2016, Schornsteinmarke der Yang Ming Marine Transport Corporation, Hamburg, Elbe, Höhe Blankenese / Containerschiff / BRZ 144.651 / Lüa 368 m, B 51 m, Tg 16,02 m / 1 Diesel, MAN-B&W/Hyundai 11S90ME-C9.2, 53.250 kW (72.399 PS), 23,2 kn / 13.800 TEU / gebaut 2015 bei Hyundai, Ulsan, Süd Korea / Flagge + Heimathafen: Hong Kong, China / Operatot: Yang Ming Marine Transport Corporation /
Harald Schmidt

YM WHOLESOME (IMO 9704611) am 16.8.2016, Hamburg, Elbe, Höhe Blankenese  /
Containerschiff / BRZ 144.651 / Lüa 368 m, B 51 m, Tg 16,02 m / 1 Diesel, MAN-B&W/Hyundai 11S90ME-C9.2, 53.250 kW (72.399 PS), 23,2 kn / 13.800 TEU / gebaut 2015 bei Hyundai, Ulsan, Süd Korea / Flagge + Heimathafen: Hong Kong, China / Operatot: Yang Ming Marine Transport Corporation /
YM WHOLESOME (IMO 9704611) am 16.8.2016, Hamburg, Elbe, Höhe Blankenese / Containerschiff / BRZ 144.651 / Lüa 368 m, B 51 m, Tg 16,02 m / 1 Diesel, MAN-B&W/Hyundai 11S90ME-C9.2, 53.250 kW (72.399 PS), 23,2 kn / 13.800 TEU / gebaut 2015 bei Hyundai, Ulsan, Süd Korea / Flagge + Heimathafen: Hong Kong, China / Operatot: Yang Ming Marine Transport Corporation /
Harald Schmidt

YM WHOLESOME (IMO 9704611) am 16.8.2016, Hamburg, Elbe, Höhe Blankenese  / 
Containerschiff / BRZ 144.651 / Lüa 368 m, B 51 m, Tg 16,02 m / 1 Diesel, MAN-B&W/Hyundai 11S90ME-C9.2, 53.250 kW (72.399 PS), 23,2 kn / 13.800 TEU / gebaut 2015 bei Hyundai, Ulsan, Süd Korea / Flagge + Heimathafen: Hong Kong, China / Operatot: Yang Ming Marine Transport Corporation /
YM WHOLESOME (IMO 9704611) am 16.8.2016, Hamburg, Elbe, Höhe Blankenese / Containerschiff / BRZ 144.651 / Lüa 368 m, B 51 m, Tg 16,02 m / 1 Diesel, MAN-B&W/Hyundai 11S90ME-C9.2, 53.250 kW (72.399 PS), 23,2 kn / 13.800 TEU / gebaut 2015 bei Hyundai, Ulsan, Süd Korea / Flagge + Heimathafen: Hong Kong, China / Operatot: Yang Ming Marine Transport Corporation /
Harald Schmidt

YM WHOLESOME (IMO 9704611) am 16.8.2016, Hamburg, Elbe, Höhe Blankenese, deutlich zu sehen sind die 20 Lagen Container nebeneinander / 
Containerschiff / BRZ 144.651 / Lüa 368 m, B 51 m, Tg 16,02 m / 1 Diesel, MAN-B&W/Hyundai 11S90ME-C9.2, 53.250 kW (72.399 PS), 23,2 kn / 13.800 TEU / gebaut 2015 bei Hyundai, Ulsan, Süd Korea / Flagge + Heimathafen: Hong Kong, China / Operatot: Yang Ming Marine Transport Corporation /
YM WHOLESOME (IMO 9704611) am 16.8.2016, Hamburg, Elbe, Höhe Blankenese, deutlich zu sehen sind die 20 Lagen Container nebeneinander / Containerschiff / BRZ 144.651 / Lüa 368 m, B 51 m, Tg 16,02 m / 1 Diesel, MAN-B&W/Hyundai 11S90ME-C9.2, 53.250 kW (72.399 PS), 23,2 kn / 13.800 TEU / gebaut 2015 bei Hyundai, Ulsan, Süd Korea / Flagge + Heimathafen: Hong Kong, China / Operatot: Yang Ming Marine Transport Corporation /
Harald Schmidt

Hamburg am 16.8.2016, die Kräne von Blohm + Voss /
Hamburg am 16.8.2016, die Kräne von Blohm + Voss /
Harald Schmidt

Hamburg am 16.8.2016, Blick über die Elbe auf die Containerbrücken am Athabaskakai, dahinter der Waltershofer Hafen  /
Hamburg am 16.8.2016, Blick über die Elbe auf die Containerbrücken am Athabaskakai, dahinter der Waltershofer Hafen /
Harald Schmidt

TERRA I am 17.8.2016, Hamburg, Elbe vor der Lotsenstation Finkenwerder /
Vermessungsschiff / GT 14 / Lüa 13,1 m, B 3,8 m, Tg 1,15 m / 2 Diesel, MAN, 478 kW (650 PS), 17 kn  / Eigner: R&B-Shipping , Heimathafen: Cuxhaven /
TERRA I am 17.8.2016, Hamburg, Elbe vor der Lotsenstation Finkenwerder / Vermessungsschiff / GT 14 / Lüa 13,1 m, B 3,8 m, Tg 1,15 m / 2 Diesel, MAN, 478 kW (650 PS), 17 kn / Eigner: R&B-Shipping , Heimathafen: Cuxhaven /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Arbeitsboote und -schiffe / L - Z

264 1200x900 Px, 24.08.2016

STEN SKAGEN  (IMO 9460239) am 16.8.2016, Schornsteinmarke der Stenersen Rederiet , Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Finkenwerder  /
Oil- + Chemikalientanker / BRZ 13.283 / Lüa 148,71 m, B 23,94 m, Tg 9,27 m / 1 Diesel, 7294 kW (9.920 PS) / gebaut 2009 bei Jiangnan Shipyard Group,Shanghai, China / Flagge: Gibraltar / Eigner + Manager: Stenersen Rederiet, Bergen, Norwegen /
STEN SKAGEN (IMO 9460239) am 16.8.2016, Schornsteinmarke der Stenersen Rederiet , Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Finkenwerder / Oil- + Chemikalientanker / BRZ 13.283 / Lüa 148,71 m, B 23,94 m, Tg 9,27 m / 1 Diesel, 7294 kW (9.920 PS) / gebaut 2009 bei Jiangnan Shipyard Group,Shanghai, China / Flagge: Gibraltar / Eigner + Manager: Stenersen Rederiet, Bergen, Norwegen /
Harald Schmidt

STEN SKAGEN  (IMO 9460239) am 16.8.2016, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Finkenwerder  /
Oil- + Chemikalientanker / BRZ 13.283 / Lüa 148,71 m, B 23,94 m, Tg 9,27 m / 1 Diesel, 7294 kW (9.920 PS) / gebaut 2009 bei Jiangnan Shipyard Group,Shanghai, China / Flagge: Gibraltar / Eigner + Manager: Stenersen Rederiet, Bergen, Norwegen /
STEN SKAGEN (IMO 9460239) am 16.8.2016, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Finkenwerder / Oil- + Chemikalientanker / BRZ 13.283 / Lüa 148,71 m, B 23,94 m, Tg 9,27 m / 1 Diesel, 7294 kW (9.920 PS) / gebaut 2009 bei Jiangnan Shipyard Group,Shanghai, China / Flagge: Gibraltar / Eigner + Manager: Stenersen Rederiet, Bergen, Norwegen /
Harald Schmidt

STEN SKAGEN  (IMO 9460239) am 16.8.2016, Hamburg auslaufend, das Schiff wird durch Schlepper PETER (IMO 9445863) rückwärts aus dem Köhlfleethafen in das Fahrwasser der Elbe gezogen, um dann Hamburg in Richtung Nordsee zu verlassen / 
Oil- + Chemikalientanker / BRZ 13.283 / Lüa 148,71 m, B 23,94 m, Tg 9,27 m / 1 Diesel, 7294 kW (9.920 PS) / gebaut 2009 bei Jiangnan Shipyard Group,Shanghai, China / Flagge: Gibraltar / Eigner + Manager: Stenersen Rederiet, Bergen, Norwegen /
STEN SKAGEN (IMO 9460239) am 16.8.2016, Hamburg auslaufend, das Schiff wird durch Schlepper PETER (IMO 9445863) rückwärts aus dem Köhlfleethafen in das Fahrwasser der Elbe gezogen, um dann Hamburg in Richtung Nordsee zu verlassen / Oil- + Chemikalientanker / BRZ 13.283 / Lüa 148,71 m, B 23,94 m, Tg 9,27 m / 1 Diesel, 7294 kW (9.920 PS) / gebaut 2009 bei Jiangnan Shipyard Group,Shanghai, China / Flagge: Gibraltar / Eigner + Manager: Stenersen Rederiet, Bergen, Norwegen /
Harald Schmidt

STEN SKAGEN  (IMO 9460239) am 16.8.2016, Hamburg auslaufend, das Schiff wird durch Schlepper PETER (IMO 9445863) rückwärts aus dem Köhlfleethafen in das Fahrwasser der Elbe gezogen, um dann Hamburg in Richtung Nordsee zu verlassen /
Oil- + Chemikalientanker / BRZ 13.283 / Lüa 148,71 m, B 23,94 m, Tg 9,27 m / 1 Diesel, 7294 kW (9.920 PS) / gebaut 2009 bei Jiangnan Shipyard Group,Shanghai, China / Flagge: Gibraltar / Eigner + Manager: Stenersen Rederiet, Bergen, Norwegen /
STEN SKAGEN (IMO 9460239) am 16.8.2016, Hamburg auslaufend, das Schiff wird durch Schlepper PETER (IMO 9445863) rückwärts aus dem Köhlfleethafen in das Fahrwasser der Elbe gezogen, um dann Hamburg in Richtung Nordsee zu verlassen / Oil- + Chemikalientanker / BRZ 13.283 / Lüa 148,71 m, B 23,94 m, Tg 9,27 m / 1 Diesel, 7294 kW (9.920 PS) / gebaut 2009 bei Jiangnan Shipyard Group,Shanghai, China / Flagge: Gibraltar / Eigner + Manager: Stenersen Rederiet, Bergen, Norwegen /
Harald Schmidt

ST. PAULI (ENI 05108400)  am 27.5.2016, Hamburg, Elbe, Hinterkante Landungsbrücken  / 
Barkasse / Reederei: Gregors  /  Lüa 18,08 m, B 4,66 m, Tg 1,37 m / 137 kW  /  Maritime Circle Line / 1959 bei Jastram, HH-Bergedorf /
ST. PAULI (ENI 05108400) am 27.5.2016, Hamburg, Elbe, Hinterkante Landungsbrücken / Barkasse / Reederei: Gregors / Lüa 18,08 m, B 4,66 m, Tg 1,37 m / 137 kW / Maritime Circle Line / 1959 bei Jastram, HH-Bergedorf /
Harald Schmidt

SIR WILLIAM PULTENEY am 19.6.2016, Rundfahrtschiff auf dem River Avon  in Bath (UK) /
SIR WILLIAM PULTENEY am 19.6.2016, Rundfahrtschiff auf dem River Avon in Bath (UK) /
Harald Schmidt

Binnenschiffe / FGS - Fahrgastschiffe / S

243 1200x900 Px, 24.08.2016

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.