schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

ANTARES (IMO 9449223) am 13.3.2013, Hamburg, Elbe Höhe Finkenwerder / Ex Väderö Trud (bis 02.2012), Alya (bis 05.2012) Chemikalien-, Ölproktentanker/ BRZ 1637 / Lüa 79,9 m, B 11,5 m, Tg 4,8 m / 1

(ID 33401)



ANTARES (IMO 9449223) am 13.3.2013, Hamburg, Elbe Höhe Finkenwerder /
Ex Väderö Trud (bis 02.2012), Alya (bis 05.2012)
Chemikalien-, Ölproktentanker/ BRZ 1637 / Lüa 79,9 m, B 11,5 m, Tg 4,8 m / 1 Diesel, 1200 kW (1632 PS), 11 kn / 2012 bei Selay Schiffbau, Tuzla-Istanbul, Türkei / Eigner: „ANTARES“ Bröring Oil Transport - Cuxhaven / Manager: BOT Bröring Oil Transport - Cuxhaven / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Cuxhaven

ANTARES (IMO 9449223) am 13.3.2013, Hamburg, Elbe Höhe Finkenwerder /
Ex Väderö Trud (bis 02.2012), Alya (bis 05.2012)
Chemikalien-, Ölproktentanker/ BRZ 1637 / Lüa 79,9 m, B 11,5 m, Tg 4,8 m / 1 Diesel, 1200 kW (1632 PS), 11 kn / 2012 bei Selay Schiffbau, Tuzla-Istanbul, Türkei / Eigner: „ANTARES“ Bröring Oil Transport - Cuxhaven / Manager: BOT Bröring Oil Transport - Cuxhaven / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Cuxhaven

Harald Schmidt 30.09.2013, 521 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY DSC-W380, Datum 2013:03:13 11:53:09, Belichtungsdauer: 0.005 s (10/2000) (1/200), Blende: f/10.0, ISO80, Brennweite: 9.52 (952/100)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die Altlantic Harmony beim Auslaufen am 31.10.2024 in Warnemünde.
Die Altlantic Harmony beim Auslaufen am 31.10.2024 in Warnemünde.
Stefan Pavel

Seeschiffe / Tankschiffe / A

18 1024x683 Px, 31.10.2024

Tankschiff ANNIKA (IMO 9628489) am 02.10.2024 im Hafen von Kiel nach Abgabe von Treibstoff an COLOR MAGIC. Neun Tage später, 11.10.2024, brach im Seegebiet unweit Kühlungsborn (Ostsee) ein Feuer auf der ANNIKA aus. Nachdem eine größere Rettungsaktion gestartet und die Besatzung abgeborgen worden war, konnte ANNIKA nach Rostock verbracht werden, wo die letzten Flammen gelöscht werden sollten. Medienberichten nach hat ein Angehöriger des Havariekommandos geäußert, dass das Freifallrettungsboot  unbrauchbar  war. Vermutlich konnte es wegen des Brandes, der im Heckbereich entstanden ist, nicht mehr zum Einsatz gebracht werden.
Tankschiff ANNIKA (IMO 9628489) am 02.10.2024 im Hafen von Kiel nach Abgabe von Treibstoff an COLOR MAGIC. Neun Tage später, 11.10.2024, brach im Seegebiet unweit Kühlungsborn (Ostsee) ein Feuer auf der ANNIKA aus. Nachdem eine größere Rettungsaktion gestartet und die Besatzung abgeborgen worden war, konnte ANNIKA nach Rostock verbracht werden, wo die letzten Flammen gelöscht werden sollten. Medienberichten nach hat ein Angehöriger des Havariekommandos geäußert, dass das Freifallrettungsboot "unbrauchbar" war. Vermutlich konnte es wegen des Brandes, der im Heckbereich entstanden ist, nicht mehr zum Einsatz gebracht werden.
Manfred Krellenberg

Tankschiff ANNIKA (IMO 9628489) am 02.10.2024 im Hafen von Kiel nach Abgabe von Treibstoff an COLOR MAGIC. Neun Tage später, 11.10.2024, brach im Seegebiet unweit Kühlungsborn (Ostsee) ein Feuer auf der ANNIKA aus. Nachdem eine größere Rettungsaktion gestartet und die Besatzung abgeborgen worden war, konnte ANNIKA nach Rostock verbracht werden, wo die letzten Flammen gelöscht werden sollten. Medienberichten nach hat ein Angehöriger des Havariekommandos geäußert, dass das Freifallrettungsboot  unbrauchbar  war. Vermutlich konnte es wegen des Brandes, der im Heckbereich entstanden ist, nicht mehr zum Einsatz gebracht werden.
Tankschiff ANNIKA (IMO 9628489) am 02.10.2024 im Hafen von Kiel nach Abgabe von Treibstoff an COLOR MAGIC. Neun Tage später, 11.10.2024, brach im Seegebiet unweit Kühlungsborn (Ostsee) ein Feuer auf der ANNIKA aus. Nachdem eine größere Rettungsaktion gestartet und die Besatzung abgeborgen worden war, konnte ANNIKA nach Rostock verbracht werden, wo die letzten Flammen gelöscht werden sollten. Medienberichten nach hat ein Angehöriger des Havariekommandos geäußert, dass das Freifallrettungsboot "unbrauchbar" war. Vermutlich konnte es wegen des Brandes, der im Heckbereich entstanden ist, nicht mehr zum Einsatz gebracht werden.
Manfred Krellenberg

LNG Tanker ARCTIC LADY (IMO 9284192) unter zunehmenden Mond im Mukraner Hafen. - 18.04.2024
LNG Tanker ARCTIC LADY (IMO 9284192) unter zunehmenden Mond im Mukraner Hafen. - 18.04.2024
Gerd Wiese





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.