schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

M/S "Mette Meng", Baujahr 1922, Glommen Mekaniske Verksted Fredrikstad, Bau No: 38.

(ID 12243)



M/S  Mette Meng , Baujahr 1922, Glommen Mekaniske Verksted Fredrikstad, Bau No: 38. Länge: 14,2m, Breite: 3,5m, 19 BRT. Die  Mette Meng  wurde als Dampfboot gebaut. 1963 erfolgte der Einbau eines Dieselaggregats. 1983 wurde sie restauriert und ist nun Bestandteil des Haldenkanalmuseum. Ørje, 12.09.2009

M/S "Mette Meng", Baujahr 1922, Glommen Mekaniske Verksted Fredrikstad, Bau No: 38. Länge: 14,2m, Breite: 3,5m, 19 BRT. Die "Mette Meng" wurde als Dampfboot gebaut. 1963 erfolgte der Einbau eines Dieselaggregats. 1983 wurde sie restauriert und ist nun Bestandteil des Haldenkanalmuseum. Ørje, 12.09.2009

André Breutel http://www.breutel.de 17.09.2009, 1173 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Das Schleppboot  Eishin Maru Nr.20 (第二十栄進丸) schlepp der lastkahn  Sankô Maru Nr.36 (三港丸36号), unterwegs nach süden den Sumida-Fluss, 22.Jan.2025.
Das Schleppboot "Eishin Maru Nr.20"(第二十栄進丸) schlepp der lastkahn "Sankô Maru Nr.36"(三港丸36号), unterwegs nach süden den Sumida-Fluss, 22.Jan.2025.
Ryu Kakur

Das Schleppboot  Eishin Maru Nr.20 (第二十栄進丸) und der lastkahn  Sankô Maru Nr.36 (三港丸36号) unterwegs nach süden den Sumida-Fluss, 22.Jan.2025.
Das Schleppboot "Eishin Maru Nr.20"(第二十栄進丸) und der lastkahn "Sankô Maru Nr.36"(三港丸36号) unterwegs nach süden den Sumida-Fluss, 22.Jan.2025.
Ryu Kakur

Auf Akebono-kanal (Tatsumi) sind mehrere Lastkähne geparkt. 16.Juli.2024
Auf Akebono-kanal (Tatsumi) sind mehrere Lastkähne geparkt. 16.Juli.2024
Ryu Kakur

Binnenschiffe / Schleppverbände / alle

28 1200x800 Px, 09.01.2025

Auf Akebono-kanal (Tatsumi) sind mehrere Lastkähne und boote geparkt. In Tokio gibt es enge Kanäle aus der Edo-Zeit, die ein vorsichtiges Manövrieren erfordern. Daher verfügen von Schleppboote gezogene Lastkähne über Ruder. 16.Juli.2024
Auf Akebono-kanal (Tatsumi) sind mehrere Lastkähne und boote geparkt. In Tokio gibt es enge Kanäle aus der Edo-Zeit, die ein vorsichtiges Manövrieren erfordern. Daher verfügen von Schleppboote gezogene Lastkähne über Ruder. 16.Juli.2024
Ryu Kakur

Binnenschiffe / Schleppverbände / alle

23 1200x800 Px, 09.01.2025





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.