schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Hamburg am 21.9.2012, Blohm&Voss, Dock 10, eingedockt das Kreuzfahrtschiff BREMEN (IMO 8907424)/ BRZ 6752 / Lüa 111,51 m, B 17,0 m, Tg 4,8 m / 2 Diesel, Daihatsu, 4854 kW, 16 kn / 164 Pass.

(ID 29597)



Hamburg am 21.9.2012, Blohm&Voss, Dock 10, eingedockt das Kreuzfahrtschiff
BREMEN (IMO 8907424)/ BRZ 6752 / Lüa 111,51 m, B 17,0 m, Tg 4,8 m / 2 Diesel, Daihatsu, 4854 kW, 16 kn / 164 Pass. / Reederei: Hapag-Lloyd Kreuzfahrten  / 1990 bei Mitsubishi, Kobe, Japan / ex FROTIER SPIRIT /

Hamburg am 21.9.2012, Blohm&Voss, Dock 10, eingedockt das Kreuzfahrtschiff
BREMEN (IMO 8907424)/ BRZ 6752 / Lüa 111,51 m, B 17,0 m, Tg 4,8 m / 2 Diesel, Daihatsu, 4854 kW, 16 kn / 164 Pass. / Reederei: Hapag-Lloyd Kreuzfahrten / 1990 bei Mitsubishi, Kobe, Japan / ex FROTIER SPIRIT /

Harald Schmidt 23.10.2012, 694 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY DSC-W380, Datum 2012:09:21 17:08:52, Belichtungsdauer: 0.004 s (10/2500) (1/250), Blende: f/5.0, ISO160, Brennweite: 15.26 (1526/100)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hamburg am 30.8.2023: Blohm+Voss Schwimmdock ELBE 17 mit den Dockkränen und dem darin liegenden Feederschiff ESCAPE (IMO 9491501) /
Hamburg am 30.8.2023: Blohm+Voss Schwimmdock ELBE 17 mit den Dockkränen und dem darin liegenden Feederschiff ESCAPE (IMO 9491501) /
Harald Schmidt

Hamburg am 9.8.2022: Blick in das Dock 1 der Lürssen/Norderwerft im Reiherstieg mit eingedocktem Feederschiff NOVA,  (Dock 1: L=164 m, B = 28 m, Seitenkastenhöhe 15,2 m, Tragfähigkeit 12.500 t)  /
Hamburg am 9.8.2022: Blick in das Dock 1 der Lürssen/Norderwerft im Reiherstieg mit eingedocktem Feederschiff NOVA, (Dock 1: L=164 m, B = 28 m, Seitenkastenhöhe 15,2 m, Tragfähigkeit 12.500 t) /
Harald Schmidt

Hamburg am 9.8.2022: Teilansicht des Docks 1 der Lürssen/Norderwerft im Reiherstieg,  mit eingedocktem Feederschiff NOVA,  (Dock 1: L=164 m, B = 28 m, Seitenkastenhöhe 15,2 m, Tragfähigkeit 12.500 t)  /
Hamburg am 9.8.2022: Teilansicht des Docks 1 der Lürssen/Norderwerft im Reiherstieg, mit eingedocktem Feederschiff NOVA, (Dock 1: L=164 m, B = 28 m, Seitenkastenhöhe 15,2 m, Tragfähigkeit 12.500 t) /
Harald Schmidt

960 Hamburg am 9.8.2022: Blick von Norden auf die Lürssen/Norderwerft im Reiherstieg,  Dock 3 mit Marineschiff,  (Dock 3: L=150 m, B = 23,5 m, Seitenkastenhöhe 12,5 m, Tragfähigkeit 5.000 t)  /
960 Hamburg am 9.8.2022: Blick von Norden auf die Lürssen/Norderwerft im Reiherstieg, Dock 3 mit Marineschiff, (Dock 3: L=150 m, B = 23,5 m, Seitenkastenhöhe 12,5 m, Tragfähigkeit 5.000 t) /
Harald Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.