schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

CITY OF BEIRUT (2011) (IMO 8709121) am 14.7.2011, Hamburg, im Schwimmdock von Blohm & Voss, Auftragsumfang: Docken, allgemeine Reparaturen und Klassearbeiten / ex Hyundai No.

(ID 22859)



CITY OF BEIRUT   (2011) (IMO 8709121) am 14.7.2011, Hamburg, im Schwimmdock von Blohm & Voss, Auftragsumfang: Docken, allgemeine Reparaturen und Klassearbeiten / 
ex Hyundai No. 202 (1987, Taufname), Nosac Clipper (1990), Hyundai No. 202 (1993), Tongala (1997), Hyundai No., 202 (1999) /
Autotransporter / GT 31.367 / Lüa 174,0 m, B 28,05 m, Tg 8,01 m / 18 kn / Manager: Abou Merhi Ship Management SAL, Beirut/Libanon / 1987 bei Hyundai Heavy Industries, Ulsan, Süd Korea /

CITY OF BEIRUT (2011) (IMO 8709121) am 14.7.2011, Hamburg, im Schwimmdock von Blohm & Voss, Auftragsumfang: Docken, allgemeine Reparaturen und Klassearbeiten /
ex Hyundai No. 202 (1987, Taufname), Nosac Clipper (1990), Hyundai No. 202 (1993), Tongala (1997), Hyundai No., 202 (1999) /
Autotransporter / GT 31.367 / Lüa 174,0 m, B 28,05 m, Tg 8,01 m / 18 kn / Manager: Abou Merhi Ship Management SAL, Beirut/Libanon / 1987 bei Hyundai Heavy Industries, Ulsan, Süd Korea /

Harald Schmidt 29.08.2011, 1141 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY DSC-W380, Datum 2011:07:14 19:40:08, Belichtungsdauer: 0.013 s (10/800) (1/80), Blende: f/4.5, ISO100, Brennweite: 13.02 (1302/100)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hamburg am 30.8.2023: Blohm+Voss Schwimmdock ELBE 17 mit den Dockkränen und dem darin liegenden Feederschiff ESCAPE (IMO 9491501) /
Hamburg am 30.8.2023: Blohm+Voss Schwimmdock ELBE 17 mit den Dockkränen und dem darin liegenden Feederschiff ESCAPE (IMO 9491501) /
Harald Schmidt

Hamburg am 9.8.2022: Blick in das Dock 1 der Lürssen/Norderwerft im Reiherstieg mit eingedocktem Feederschiff NOVA,  (Dock 1: L=164 m, B = 28 m, Seitenkastenhöhe 15,2 m, Tragfähigkeit 12.500 t)  /
Hamburg am 9.8.2022: Blick in das Dock 1 der Lürssen/Norderwerft im Reiherstieg mit eingedocktem Feederschiff NOVA, (Dock 1: L=164 m, B = 28 m, Seitenkastenhöhe 15,2 m, Tragfähigkeit 12.500 t) /
Harald Schmidt

Hamburg am 9.8.2022: Teilansicht des Docks 1 der Lürssen/Norderwerft im Reiherstieg,  mit eingedocktem Feederschiff NOVA,  (Dock 1: L=164 m, B = 28 m, Seitenkastenhöhe 15,2 m, Tragfähigkeit 12.500 t)  /
Hamburg am 9.8.2022: Teilansicht des Docks 1 der Lürssen/Norderwerft im Reiherstieg, mit eingedocktem Feederschiff NOVA, (Dock 1: L=164 m, B = 28 m, Seitenkastenhöhe 15,2 m, Tragfähigkeit 12.500 t) /
Harald Schmidt

960 Hamburg am 9.8.2022: Blick von Norden auf die Lürssen/Norderwerft im Reiherstieg,  Dock 3 mit Marineschiff,  (Dock 3: L=150 m, B = 23,5 m, Seitenkastenhöhe 12,5 m, Tragfähigkeit 5.000 t)  /
960 Hamburg am 9.8.2022: Blick von Norden auf die Lürssen/Norderwerft im Reiherstieg, Dock 3 mit Marineschiff, (Dock 3: L=150 m, B = 23,5 m, Seitenkastenhöhe 12,5 m, Tragfähigkeit 5.000 t) /
Harald Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.