schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder aus Sehestedt



0.36 km
MARMOROTAI,  Cargo Schiff, Heimat ST. John`s Flagge:  Antigua Barbuda, IMO.: 9290074, 
Gesamtlänge x Grösste Breite: 145.63 x 18.25 m
Baujahr: 2004. auf dem NOC am 06.06.2020 bei Sehestedt Richtung  Kiel.
MARMOROTAI, Cargo Schiff, Heimat ST. John`s Flagge: Antigua Barbuda, IMO.: 9290074, Gesamtlänge x Grösste Breite: 145.63 x 18.25 m Baujahr: 2004. auf dem NOC am 06.06.2020 bei Sehestedt Richtung Kiel.
M. Schiebel

0.36 km
FLEMHUDE Schlepper vom Küstendienst Kiel auf dem NOC am 06.06.2020 bei Sehestedt 
Richtung Brunsbüttel. IMO.: 5346473.
FLEMHUDE Schlepper vom Küstendienst Kiel auf dem NOC am 06.06.2020 bei Sehestedt Richtung Brunsbüttel. IMO.: 5346473.
M. Schiebel

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / F

195 1x1 Px, 15.08.2020

0.38 km
OTELLO, Tankschiff, Baujahr: 2014, Länge: 104.34 m, Breite: 17.00 m, Tiefgang: 6.90 m, IMO.: 9684110, Heimat Limassol. auf dem NOC am 06.06.2020 bei Sehestedt Richtung Brunsbüttel.
OTELLO, Tankschiff, Baujahr: 2014, Länge: 104.34 m, Breite: 17.00 m, Tiefgang: 6.90 m, IMO.: 9684110, Heimat Limassol. auf dem NOC am 06.06.2020 bei Sehestedt Richtung Brunsbüttel.
M. Schiebel

Seeschiffe / Tankschiffe / O

196 1x1 Px, 15.08.2020

0.38 km
CONTAINERSHIPS VIII, Feederschiff, Baujahr: 2006, IMO: 9336244, TEU 850, Länge: 155.15 m, 
Breite: 22.00 m, Geschwindigkeit: 20.00 kn, 06.06.2020 bei Sehestedt auf dem NOC Richtung Kiel.
CONTAINERSHIPS VIII, Feederschiff, Baujahr: 2006, IMO: 9336244, TEU 850, Länge: 155.15 m, Breite: 22.00 m, Geschwindigkeit: 20.00 kn, 06.06.2020 bei Sehestedt auf dem NOC Richtung Kiel.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / C

160 1x1 Px, 15.08.2020

0.39 km
Fähre Stolpmünde (05043050) verbindet am 20.07.2012 die beiden Ortsteile von Sehestedt auf dem NOK.
Fähre Stolpmünde (05043050) verbindet am 20.07.2012 die beiden Ortsteile von Sehestedt auf dem NOK.
Bodo Krakowsky

0.4 km
CONTAINERSHIPS AURORA, Feederschiff, Baujahr: 2006, IMO: 9336244, TEU 850, Länge: 155.15 m, 
Breite: 22.00 m, Geschwindigkeit: 20.00 kn, 06.06.2020 bei Sehestedt auf dem NOC Richtung Kiel.
CONTAINERSHIPS AURORA, Feederschiff, Baujahr: 2006, IMO: 9336244, TEU 850, Länge: 155.15 m, Breite: 22.00 m, Geschwindigkeit: 20.00 kn, 06.06.2020 bei Sehestedt auf dem NOC Richtung Kiel.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / A

208 1x1 Px, 15.08.2020

0.41 km
Container-Feeder Aurora , Limassol , IMO 9234989 , am 20.07.2012 auf dem NOK bei Sehestedt Fahrtrichtung Brunsbüttel.
Container-Feeder Aurora , Limassol , IMO 9234989 , am 20.07.2012 auf dem NOK bei Sehestedt Fahrtrichtung Brunsbüttel.
Bodo Krakowsky

Seeschiffe / Containerschiffe / A

862 1x1 Px, 20.07.2012

0.41 km
TMS Blankenrode , 04807760 , 99,90 x 9,50 , am 20.07.2012 an der Fähre Sehestedt im NOK Fahrtrichtung Brunsbüttel.
TMS Blankenrode , 04807760 , 99,90 x 9,50 , am 20.07.2012 an der Fähre Sehestedt im NOK Fahrtrichtung Brunsbüttel.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / B

960 1x1 Px, 20.07.2012

0.41 km
NAJADE, Frachtschiff, Imo: 9326706, Gesamtlänge x Grösste Breite: 215.29 x 29.95 m
Baujahr: 2007 Heimathafen: MONROVIA, auf dem NOC am 06.06.2020 bei Sehestedt Richtung Brunsbüttel.
NAJADE, Frachtschiff, Imo: 9326706, Gesamtlänge x Grösste Breite: 215.29 x 29.95 m Baujahr: 2007 Heimathafen: MONROVIA, auf dem NOC am 06.06.2020 bei Sehestedt Richtung Brunsbüttel.
M. Schiebel

0.41 km
CONTAINERSHIPS AURORA,  Feederschiff, Baujahr: 2006, IMO: 9336244, TEU 850, Länge: 155.15 m, 
Breite: 22.00 m, Geschwindigkeit: 20.00 kn, 06.06.2020 bei Sehestedt auf dem NOC Richtung Kiel.
CONTAINERSHIPS AURORA, Feederschiff, Baujahr: 2006, IMO: 9336244, TEU 850, Länge: 155.15 m, Breite: 22.00 m, Geschwindigkeit: 20.00 kn, 06.06.2020 bei Sehestedt auf dem NOC Richtung Kiel.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / A

216 1x1 Px, 15.08.2020

0.43 km
WSP Vossbrook an der NOK-Fähre Sehestedt fährt einem Schiffs-Konvoi Ri. Rendsburg hinterher. 20.07.2012
WSP Vossbrook an der NOK-Fähre Sehestedt fährt einem Schiffs-Konvoi Ri. Rendsburg hinterher. 20.07.2012
Bodo Krakowsky

0.43 km
VERA RAMBOW Containership auf dem NOC am 06.06.2020 bei Sehestedt Richtung Kiel.
IMO.: 9432220. Heimat: Hamburg
VERA RAMBOW Containership auf dem NOC am 06.06.2020 bei Sehestedt Richtung Kiel. IMO.: 9432220. Heimat: Hamburg
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / V

193 1x1 Px, 15.08.2020

0.46 km
Container-Feeder Anna Sirkka , Gemeldet in HH , IMO 9354454 , am 20.07.2012 nach dem Passieren der Fähre Sehestedt Fahrtrichtung Rendsburg / Brunsbüttel.
Container-Feeder Anna Sirkka , Gemeldet in HH , IMO 9354454 , am 20.07.2012 nach dem Passieren der Fähre Sehestedt Fahrtrichtung Rendsburg / Brunsbüttel.
Bodo Krakowsky

Seeschiffe / Containerschiffe / A

824 1x1 Px, 20.07.2012

0.71 km
Die Schlepper Kitzeberg und Holtenau bugsieren am 20.07.2011 das Wohnschiff Y 811 KNURRHAHN durch den NOK hier bei Sehestedt.
Die Schlepper Kitzeberg und Holtenau bugsieren am 20.07.2011 das Wohnschiff Y 811 KNURRHAHN durch den NOK hier bei Sehestedt.
M. Schiebel

0.71 km
Louise Knutsen ein Tanker mit Heimathafen Haugesund in Sehestedt am 20.07.2011. IMO Nr.: 9442249, Länge:114,0 m, Breite: 24,0 m.
Louise Knutsen ein Tanker mit Heimathafen Haugesund in Sehestedt am 20.07.2011. IMO Nr.: 9442249, Länge:114,0 m, Breite: 24,0 m.
M. Schiebel

Seeschiffe / Tankschiffe / L

882 1x1 Px, 08.01.2012

0.71 km
Das Containerschiff OOCL Neva IMO: 9231846 mit Heimathafen St.John‘s am 20.07.2011 in Sehestedt auf dem Nord-Ostsee-Kanal.
Das Containerschiff OOCL Neva IMO: 9231846 mit Heimathafen St.John‘s am 20.07.2011 in Sehestedt auf dem Nord-Ostsee-Kanal.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / O

1106 1x1 Px, 08.01.2012

0.71 km
Am 27.07.2011 auf dem NOK kommen lange Seekabel für die Anbindung der Offshore-Windparks, von nkt. Der deutsche Windpark Baltic 2 (ehemals Kriegers Flak) wird in der Ostsee ca. 32 km nördlich der Insel Rügen gelegen sein. 80 Windmühlen werden eine Fläche von 27 Quadratkilometern bedecken mit einer Kapazität von 288 MW. Rund 340.000 Haushalte können damit versorgt werden. Der Schlepper Storesund hinten hat sich versteckt und der Schlepper Eurosund vorn zieht den antriebslosen Kahn.
Am 27.07.2011 auf dem NOK kommen lange Seekabel für die Anbindung der Offshore-Windparks, von nkt. Der deutsche Windpark Baltic 2 (ehemals Kriegers Flak) wird in der Ostsee ca. 32 km nördlich der Insel Rügen gelegen sein. 80 Windmühlen werden eine Fläche von 27 Quadratkilometern bedecken mit einer Kapazität von 288 MW. Rund 340.000 Haushalte können damit versorgt werden. Der Schlepper Storesund hinten hat sich versteckt und der Schlepper Eurosund vorn zieht den antriebslosen Kahn.
M. Schiebel

0.71 km
Die ,,Freya‘‘ (gebaut 1905), der einzige historische Seitenraddampfer war ursprünglich Niederländerin, sie lief am 21. April 1905 in Kinderdijk vom Stapel. Sie wechselte 1999 zur Reederei  Adler-Schiffe . Jetzt ist sie auf dem Nord-Ostsee-Kanal und der Elbe unterwegs. Gesehen am 21.07.2011. (MMSI-Nr.: 211324790)
Die ,,Freya‘‘ (gebaut 1905), der einzige historische Seitenraddampfer war ursprünglich Niederländerin, sie lief am 21. April 1905 in Kinderdijk vom Stapel. Sie wechselte 1999 zur Reederei "Adler-Schiffe". Jetzt ist sie auf dem Nord-Ostsee-Kanal und der Elbe unterwegs. Gesehen am 21.07.2011. (MMSI-Nr.: 211324790)
M. Schiebel

0.71 km
Offshore-Versorgungsschiff/Mehrzweck-Arbeitsschiff.  ,,Vos Satisfaction’’ Heimathafen  Breskens  IMO-Nr: 9352224. Länge: 61,0 m, Breite: 15,8 m. Am 21.07.2011 auf dem Nord-Ostsee-Kanal beobachtet.
Offshore-Versorgungsschiff/Mehrzweck-Arbeitsschiff. ,,Vos Satisfaction’’ Heimathafen Breskens IMO-Nr: 9352224. Länge: 61,0 m, Breite: 15,8 m. Am 21.07.2011 auf dem Nord-Ostsee-Kanal beobachtet.
M. Schiebel

0.71 km
OOCL Finland ein Containerschiff Heimat London  IMO Nr.: 9354351 gesehen am 21.07.2011 auf dem Nord-Ostsee-Kanal bei Sehestedt.
OOCL Finland ein Containerschiff Heimat London IMO Nr.: 9354351 gesehen am 21.07.2011 auf dem Nord-Ostsee-Kanal bei Sehestedt.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / O

961 1x1 Px, 08.01.2012

0.71 km
Beobachtet am 21.07.2011 auf dem Nord-Ostsee-Kanal bei Sehestedt von der  Finnlines Group das RoRo Schiff ,,FINNSEA’’ Heimathafen Helsinki, IMO Nr.:946889. Länge: 188,40 m, Breite: 26,5 m, Knoten: 21, Baujahr 2011.
Beobachtet am 21.07.2011 auf dem Nord-Ostsee-Kanal bei Sehestedt von der Finnlines Group das RoRo Schiff ,,FINNSEA’’ Heimathafen Helsinki, IMO Nr.:946889. Länge: 188,40 m, Breite: 26,5 m, Knoten: 21, Baujahr 2011.
M. Schiebel

Seeschiffe / Ro-Ro Frachtschiffe / F

842 1x1 Px, 13.01.2012

0.77 km
 Nachschuss  auf das TMS Blankenrode (04807760) und die vorausfahrenden Container-Feeder am 20.07.2012 im NOK zw. Sehestedt u. Rendsburg.
"Nachschuss" auf das TMS Blankenrode (04807760) und die vorausfahrenden Container-Feeder am 20.07.2012 im NOK zw. Sehestedt u. Rendsburg.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / B

794 1x1 Px, 20.07.2012

2.07 km
Der Eiderkanal in Kluvensiek (Kreis Rendsburg-Eckernförde). Aufnahme: 29. Juni 2021.
Der Eiderkanal in Kluvensiek (Kreis Rendsburg-Eckernförde). Aufnahme: 29. Juni 2021.
Hans Christian Davidsen

Kanäle / Deutschland / Nord-Ostsee-Kanal

152 1x1 Px, 11.08.2021

2.8 km
Frachtschiff CLARA (IMO 9306421,Bj.2006) läuft unter Flagge von Antigua and Barbuda am 19.4.2008 bei Rendsburg.
Frachtschiff CLARA (IMO 9306421,Bj.2006) läuft unter Flagge von Antigua and Barbuda am 19.4.2008 bei Rendsburg.
Gilbert Angermann

Seeschiffe / Massengutfrachter / bulk carrier / C

948 1x1 Px, 05.05.2008

2.89 km
Frachtschiff CLARA (IMO 9306421,Bj.2006) läuft unter Flagge von Antigua and Barbuda am 19.4.2008 bei Rendsburg
Frachtschiff CLARA (IMO 9306421,Bj.2006) läuft unter Flagge von Antigua and Barbuda am 19.4.2008 bei Rendsburg
Gilbert Angermann

2.97 km
Am 27.07.2011 Kabelrollen auf dem NOK beobachtet. Hier kommen lange Seekabel für die Anbindung der Offshore-Windparks, von nkt.  Auf bis zu 500 000 Volt sind die größten Produkte des Hochleistungskabel-Herstellers nkt cables ausgelegt. Der deutsche Windpark Baltic 2 (ehemals Kriegers Flak) wird in der Ostsee ca. 32 km nördlich der Insel Rügen gelegen sein. 80 Windmühlen werden eine Fläche von 27 Quadratkilometern bedecken mit einer Kapazität von 288 MW. Rund 340.000 Haushalte werden Strom aus dem Windpark, der voraussichtlich im Jahr 2013 in Betrieb genommen wird, erhalten. Der Schlepper  Storesund hinten, und der Schlepper Eurosund vorn.
Am 27.07.2011 Kabelrollen auf dem NOK beobachtet. Hier kommen lange Seekabel für die Anbindung der Offshore-Windparks, von nkt. Auf bis zu 500 000 Volt sind die größten Produkte des Hochleistungskabel-Herstellers nkt cables ausgelegt. Der deutsche Windpark Baltic 2 (ehemals Kriegers Flak) wird in der Ostsee ca. 32 km nördlich der Insel Rügen gelegen sein. 80 Windmühlen werden eine Fläche von 27 Quadratkilometern bedecken mit einer Kapazität von 288 MW. Rund 340.000 Haushalte werden Strom aus dem Windpark, der voraussichtlich im Jahr 2013 in Betrieb genommen wird, erhalten. Der Schlepper Storesund hinten, und der Schlepper Eurosund vorn.
M. Schiebel

3.11 km
Frachtschiff CLARA (IMO 9306421,Bj.2006) läuft unter Flagge von Antigua and Barbuda am 19.4.2008 bei Rendsburg
Frachtschiff CLARA (IMO 9306421,Bj.2006) läuft unter Flagge von Antigua and Barbuda am 19.4.2008 bei Rendsburg
Gilbert Angermann

Seeschiffe / Massengutfrachter / bulk carrier / C

948 1x1 Px, 05.05.2008

8.11 km
Yacht Ester III liegt am 15.08.2014 bei der Lürssen-Werft in Rendsburg
Yacht Ester III liegt am 15.08.2014 bei der Lürssen-Werft in Rendsburg
Bodo Krakowsky

8.44 km
Alexander von Humboldt 2, ein Dreimastsegler,  Das Schiff ist als Bark getakelt. Sie hat eine Länge von 65 Metern, eine Breite von 10 Metern und verfügt über 24 Segel mit einer Segelfläche von insgesamt 1.360 Quadratmetern. Maximal 79 Personen im Alter von 14 bis 75 Jahren können bei entsprechender Fitness auf ihr mitsegeln. Am 06.10.17 bei Schachtaudorf am NOK.
Alexander von Humboldt 2, ein Dreimastsegler, Das Schiff ist als Bark getakelt. Sie hat eine Länge von 65 Metern, eine Breite von 10 Metern und verfügt über 24 Segel mit einer Segelfläche von insgesamt 1.360 Quadratmetern. Maximal 79 Personen im Alter von 14 bis 75 Jahren können bei entsprechender Fitness auf ihr mitsegeln. Am 06.10.17 bei Schachtaudorf am NOK.
M. Schiebel

8.44 km
Voronezh,  Containerschiff, Baujahr: 2009, Länge: 183.00 m, Breite: 26.00 m, Tiefgang: 9.85 m, 1728 TEU, 
IMO: 9322011, Am 06.10.17 bei Schachtaudorf am NOK.
Voronezh, Containerschiff, Baujahr: 2009, Länge: 183.00 m, Breite: 26.00 m, Tiefgang: 9.85 m, 1728 TEU, IMO: 9322011, Am 06.10.17 bei Schachtaudorf am NOK.
M. Schiebel

8.5 km
Voronezh, Containerschiff, Baujahr: 2009, Länge: 183.00 m, Breite: 26.00 m, Tiefgang: 9.85 m, 1728 TEU, 
IMO: 9322011, Am 06.10.17 bei Schachtaudorf am NOK.
Voronezh, Containerschiff, Baujahr: 2009, Länge: 183.00 m, Breite: 26.00 m, Tiefgang: 9.85 m, 1728 TEU, IMO: 9322011, Am 06.10.17 bei Schachtaudorf am NOK.
M. Schiebel

8.51 km
Iris Bolten,Containerschiff, Heimathafen Madeira, IMO 9369007, Länge: 139,60, Breite: 22,20 m, Tiefgang: 7,36 m,
Baujahr: 2008, Bauwerft: Detlef Hegemann Rolandwerft GmbH & Co.KG, Berne. Auf dem NOK bei Schachtaudorf  am 09.10.17.
Iris Bolten,Containerschiff, Heimathafen Madeira, IMO 9369007, Länge: 139,60, Breite: 22,20 m, Tiefgang: 7,36 m, Baujahr: 2008, Bauwerft: Detlef Hegemann Rolandwerft GmbH & Co.KG, Berne. Auf dem NOK bei Schachtaudorf am 09.10.17.
M. Schiebel

8.51 km
Statengracht, Bulk Carrier, Heimathafen Amsterdam, Baujahr 2004, Gesamtlänge x Grösste Breite: 172.6m × 25.65m, Baujahr: 2004. Am 07.10.17 bei Schachtaudorf.
Statengracht, Bulk Carrier, Heimathafen Amsterdam, Baujahr 2004, Gesamtlänge x Grösste Breite: 172.6m × 25.65m, Baujahr: 2004. Am 07.10.17 bei Schachtaudorf.
M. Schiebel

8.51 km
Voronezh, Containerschiff, Baujahr: 2009, Länge: 183.00 m, Breite: 26.00 m, Tiefgang: 9.85 m, 1728 TEU, 
IMO: 9322011, Am 06.10.17 bei Schachtaudorf am NOK.
Voronezh, Containerschiff, Baujahr: 2009, Länge: 183.00 m, Breite: 26.00 m, Tiefgang: 9.85 m, 1728 TEU, IMO: 9322011, Am 06.10.17 bei Schachtaudorf am NOK.
M. Schiebel

8.51 km
WESTMINSTER, LPG TANKER, Baujahr2011, Bruttotonnage7222 Tonnen, Bauwerft: MIURA SCHIFFBAU - SAIKI, JAPAN, IMO-Nummer9520132, Heimathafen Singapore. Am 05.10.17 bei Schachtaudorf Richtung Kiel.
WESTMINSTER, LPG TANKER, Baujahr2011, Bruttotonnage7222 Tonnen, Bauwerft: MIURA SCHIFFBAU - SAIKI, JAPAN, IMO-Nummer9520132, Heimathafen Singapore. Am 05.10.17 bei Schachtaudorf Richtung Kiel.
M. Schiebel

8.54 km
F 262 Erfurt, eine Korvette der Deutschen Marine vom Typ K130, Am 07.10.17 bei Schachtaudorf am NOK.
F 262 Erfurt, eine Korvette der Deutschen Marine vom Typ K130, Am 07.10.17 bei Schachtaudorf am NOK.
M. Schiebel

8.55 km
Palembang, Mehrzweckschiff, Baujahr: 2010, BRZ: 11473, DWT: 10040 t, TEU 604, IMO: 9501887, Länge: 133.00 m, Breite: 23.01 m, Geschwindigkeit: 16.50 kn. Am 08.10.17 bei Schachtaudorf Richtung Kiel.
Palembang, Mehrzweckschiff, Baujahr: 2010, BRZ: 11473, DWT: 10040 t, TEU 604, IMO: 9501887, Länge: 133.00 m, Breite: 23.01 m, Geschwindigkeit: 16.50 kn. Am 08.10.17 bei Schachtaudorf Richtung Kiel.
M. Schiebel

8.56 km
Alexander B, Feederschiff, IMO  9328649, Heimathafen St. John´s, Baujahr: 2006, BRZ: 14072, DWT: 18530 t, Container: 1221 TEU,  Länge: 154.59 m, Breite: 24.50 m, Tiefgang: 9.50 m, Maschinenleistung: 11204 KW, Geschwindigkeit: 19.30 kn. Am 08.10.17 bei Schachtaudorf gesehen.
Alexander B, Feederschiff, IMO 9328649, Heimathafen St. John´s, Baujahr: 2006, BRZ: 14072, DWT: 18530 t, Container: 1221 TEU, Länge: 154.59 m, Breite: 24.50 m, Tiefgang: 9.50 m, Maschinenleistung: 11204 KW, Geschwindigkeit: 19.30 kn. Am 08.10.17 bei Schachtaudorf gesehen.
M. Schiebel

8.56 km
Marielist, Containerschiff, Baujahr 2010, Länge 158 m, Breite 24 m, IMO 9448669. Am 06.10.17 bei Schachtaudorf am NOK.
Marielist, Containerschiff, Baujahr 2010, Länge 158 m, Breite 24 m, IMO 9448669. Am 06.10.17 bei Schachtaudorf am NOK.
M. Schiebel

8.57 km
Noortruck, Heimathafen Lübeck, Neuer Einsatzort wird das Baufeld für den Offshore-Windpark-Butendiek sein.  IMO 7403158, aus Vos Mariner wurde nach Umbau Moortruck. Am 06.10.17 bei Schachtaudorf am NOK.
Noortruck, Heimathafen Lübeck, Neuer Einsatzort wird das Baufeld für den Offshore-Windpark-Butendiek sein. IMO 7403158, aus Vos Mariner wurde nach Umbau Moortruck. Am 06.10.17 bei Schachtaudorf am NOK.
M. Schiebel

8.57 km
Statengracht, Bulk Carrier, Heimathafen Amsterdam, Baujahr 2004, Gesamtlänge x Grösste Breite: 172.6m × 25.65m, Baujahr: 2004. Am 07.10.17 bei Schachtaudorf.
Statengracht, Bulk Carrier, Heimathafen Amsterdam, Baujahr 2004, Gesamtlänge x Grösste Breite: 172.6m × 25.65m, Baujahr: 2004. Am 07.10.17 bei Schachtaudorf.
M. Schiebel

8.64 km
Noortruck, Heimathafen Lübeck, Neuer Einsatzort wird das Baufeld für den Offshore-Windpark-Butendiek sein.  IMO 7403158, aus Vos Mariner wurde nach Umbau Moortruck. Am 06.10.17 bei Schachtaudorf am NOK.
Noortruck, Heimathafen Lübeck, Neuer Einsatzort wird das Baufeld für den Offshore-Windpark-Butendiek sein. IMO 7403158, aus Vos Mariner wurde nach Umbau Moortruck. Am 06.10.17 bei Schachtaudorf am NOK.
M. Schiebel

8.65 km
BOV Gallant, Tankschiff, Heimathafen  Valletta, IMO 9403786,  Auf dem NOK bei Schachtaudorf  am 09.10.17.
BOV Gallant, Tankschiff, Heimathafen Valletta, IMO 9403786, Auf dem NOK bei Schachtaudorf am 09.10.17.
M. Schiebel

Seeschiffe / Tankschiffe / B

285 1x1 Px, 05.11.2017

8.66 km
Penyez, Bulk Carrier, Heimathafen Majuro, Baujahr 2000, Länge 141 m, Breite 22 m, IMO 9200574, Am 07.10.17 bei Schachtaudorf
Penyez, Bulk Carrier, Heimathafen Majuro, Baujahr 2000, Länge 141 m, Breite 22 m, IMO 9200574, Am 07.10.17 bei Schachtaudorf
M. Schiebel

8.69 km
„Vestvind“ , Deck-Carrier. Schippert gerade durch den Nord-Ostsee Kanal Richtung Brunsbüttel mit einer Ladung Flügeln für Windenergieanlagen nach Belfast. IMO: 9750579, Heimathafen ist St. John's. Der indische Heavy-Lift-Module-Carrier.  „Vir Varenya“ Juni 2016 in China fertiggestellte (umgenannte  Vestvind) und 130 Meter lange, 25 Meter breite und nur 5,30 Meter tiefgehende Fahrzeug in Bareboat-Charter. Der Deck-Carrier kann Fundamente und Turmsektionen für Windkraftanlagen, Tripods und Transition Pie ces auf seiner knapp 2700 Quadratmeter großen offenen Ladefläche transportieren.  Am 07.10.17 bei Schachtaudorf gesehen.
„Vestvind“ , Deck-Carrier. Schippert gerade durch den Nord-Ostsee Kanal Richtung Brunsbüttel mit einer Ladung Flügeln für Windenergieanlagen nach Belfast. IMO: 9750579, Heimathafen ist St. John's. Der indische Heavy-Lift-Module-Carrier. „Vir Varenya“ Juni 2016 in China fertiggestellte (umgenannte Vestvind) und 130 Meter lange, 25 Meter breite und nur 5,30 Meter tiefgehende Fahrzeug in Bareboat-Charter. Der Deck-Carrier kann Fundamente und Turmsektionen für Windkraftanlagen, Tripods und Transition Pie ces auf seiner knapp 2700 Quadratmeter großen offenen Ladefläche transportieren. Am 07.10.17 bei Schachtaudorf gesehen.
M. Schiebel

8.69 km
MSM DON, Stückgut- und Mehrzweckfrachter, IMO 9518971, Baujahr 2011, Länge 105 m, Breite 15 m, Geschwindigkeit Avg/Max 8,4 kn / 15,3 kn, Heimathafen Limassol. Auf dem NOK bei Schachtaudorf  am 08.10.17 Richtung Brunsbüttel.
MSM DON, Stückgut- und Mehrzweckfrachter, IMO 9518971, Baujahr 2011, Länge 105 m, Breite 15 m, Geschwindigkeit Avg/Max 8,4 kn / 15,3 kn, Heimathafen Limassol. Auf dem NOK bei Schachtaudorf am 08.10.17 Richtung Brunsbüttel.
M. Schiebel

8.69 km
Travastland, RO RO Schiff, IMO 9334959, Heimat Göteborg/Schweden, Ex Name TRANSPAPER. Am 06.10.17 bei Schachtaudorf am NOK.
Travastland, RO RO Schiff, IMO 9334959, Heimat Göteborg/Schweden, Ex Name TRANSPAPER. Am 06.10.17 bei Schachtaudorf am NOK.
M. Schiebel

8.72 km
Marité,  ein Dreimastschoner, erbaut 1921 bis 1923 in Fécamp, Länge 34 m (45,5 m mit Bugspriet), Breite 8 m, Tiefgang 3,60m, Verdrängung 360 t, 650m² Segelfläche, Motor 460 PS. Seit 1923 im Kabeljaufang vor Neufundland bis  1930. Dann  Verkauf nach Skandinavien. 1999 Rückkehr nach Frankreich. Aufwendige und Sanierungs.- und Renovierungsarbeiten seit April 2012 wieder seetüchtig. Auf dem NOK bei Schachtaudorf  am 08.10.17.
Marité, ein Dreimastschoner, erbaut 1921 bis 1923 in Fécamp, Länge 34 m (45,5 m mit Bugspriet), Breite 8 m, Tiefgang 3,60m, Verdrängung 360 t, 650m² Segelfläche, Motor 460 PS. Seit 1923 im Kabeljaufang vor Neufundland bis 1930. Dann Verkauf nach Skandinavien. 1999 Rückkehr nach Frankreich. Aufwendige und Sanierungs.- und Renovierungsarbeiten seit April 2012 wieder seetüchtig. Auf dem NOK bei Schachtaudorf am 08.10.17.
M. Schiebel

8.75 km
13.07.08 im NOK Höhe Schacht-Audorf Saugbagger   Barnet Zarnen
13.07.08 im NOK Höhe Schacht-Audorf Saugbagger " Barnet Zarnen "
Wolfgang Meyer

8.75 km
„Vestvind“ , Deck-Carrier. Schippert gerade durch den Nord-Ostsee Kanal Richtung Brunsbüttel mit einer Ladung Flügeln für Windenergieanlagen nach Belfast. IMO: 9750579, Heimathafen ist St. John's. Der indische Heavy-Lift-Module-Carrier.  „Vir Varenya“ Juni 2016 in China fertiggestellte (umgenannte  Vestvind) und 130 Meter lange, 25 Meter breite und nur 5,30 Meter tiefgehende Fahrzeug in Bareboat-Charter. Der Deck-Carrier kann Fundamente und Turmsektionen für Windkraftanlagen, Tripods und Transition Pie ces auf seiner knapp 2700 Quadratmeter großen offenen Ladefläche transportieren.  Am 07.10.17 bei Schachtaudorf gesehen.
„Vestvind“ , Deck-Carrier. Schippert gerade durch den Nord-Ostsee Kanal Richtung Brunsbüttel mit einer Ladung Flügeln für Windenergieanlagen nach Belfast. IMO: 9750579, Heimathafen ist St. John's. Der indische Heavy-Lift-Module-Carrier. „Vir Varenya“ Juni 2016 in China fertiggestellte (umgenannte Vestvind) und 130 Meter lange, 25 Meter breite und nur 5,30 Meter tiefgehende Fahrzeug in Bareboat-Charter. Der Deck-Carrier kann Fundamente und Turmsektionen für Windkraftanlagen, Tripods und Transition Pie ces auf seiner knapp 2700 Quadratmeter großen offenen Ladefläche transportieren. Am 07.10.17 bei Schachtaudorf gesehen.
M. Schiebel

Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde > Hüttener Berge > Sehestedt




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.