schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

România Fotos

36 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
SCHIFFWRACKS, der Natur überlassen, bzw. schon abgesoffen im Bereich des Parcul Natural Balta Mică a Brăilei; 230704
SCHIFFWRACKS, der Natur überlassen, bzw. schon abgesoffen im Bereich des Parcul Natural Balta Mică a Brăilei; 230704
JohannJ

A834 HNLMS Den Helder (179,3x26,4m; Yard-number 312421000)ist ein Combat-Support-Ship(CSS), während seiner Erbauung in der Damen-Shipyards-Galați, und nach Fertigstellung für die Königliche Marine der Niederlande im Einsatz sein; 230704
A834 HNLMS Den Helder (179,3x26,4m; Yard-number 312421000)ist ein Combat-Support-Ship(CSS), während seiner Erbauung in der Damen-Shipyards-Galați, und nach Fertigstellung für die Königliche Marine der Niederlande im Einsatz sein; 230704
JohannJ

SEMNAL-3 (ENI:46000321; L=42m; B=10m) im weitläufigen Hafengebiet von Braila; 230704
SEMNAL-3 (ENI:46000321; L=42m; B=10m) im weitläufigen Hafengebiet von Braila; 230704
JohannJ

Hafenkräne  sozusagen fast im Spalier entlang der Donau nächst Galati; 230704
Hafenkräne sozusagen fast im Spalier entlang der Donau nächst Galati; 230704
JohannJ

MR-TRADER (IMO:9084255; L=148m; B=23m; DWT:18703To; Bj.1994) ankert in den Gewässern der Donau zwischen Pehi und Isaccea; 230704
MR-TRADER (IMO:9084255; L=148m; B=23m; DWT:18703To; Bj.1994) ankert in den Gewässern der Donau zwischen Pehi und Isaccea; 230704
JohannJ

AC-D (IMO:9428437; L=123m; B=17m; DWT:7842To; Bj.2008) ein Chemikal/Oil-Tanker hat im Bereich von Pehi seinen Anker in die Donau geworfen; 230704
AC-D (IMO:9428437; L=123m; B=17m; DWT:7842To; Bj.2008) ein Chemikal/Oil-Tanker hat im Bereich von Pehi seinen Anker in die Donau geworfen; 230704
JohannJ

AKDENIZ S (IMO:9519377; L=129m; B=18m; DWT:9161T; Bj.2008) im weitläufigen Donaudelta nächst Pehi; 230704
AKDENIZ S (IMO:9519377; L=129m; B=18m; DWT:9161T; Bj.2008) im weitläufigen Donaudelta nächst Pehi; 230704
JohannJ

DOGAN (IMO:9100152; Länge 90m; B=14m; DWT4182t; Bj.1994) im Donauadelta 
Stromwärts in Richtung Sulina; 230704
DOGAN (IMO:9100152; Länge 90m; B=14m; DWT4182t; Bj.1994) im Donauadelta Stromwärts in Richtung Sulina; 230704
JohannJ

GOLDEN-ARROW (IMO:8325004;L=109m; B=16m; DWT6425t; Bj.1984) im Donaudelta zwischen Sulina und Tulcea unterwegs; 230704
GOLDEN-ARROW (IMO:8325004;L=109m; B=16m; DWT6425t; Bj.1984) im Donaudelta zwischen Sulina und Tulcea unterwegs; 230704
JohannJ

Alter Leuchtturm von Sulina nächst Donaustromkilometer-0; 230704
Alter Leuchtturm von Sulina nächst Donaustromkilometer-0; 230704
JohannJ

KARADORDE (ENI-36000016; L40,32m; B=13,02m)schiebt eine Batterie von Schlacke beladenen Schubleichtern Donauaufwärts; 230702
KARADORDE (ENI-36000016; L40,32m; B=13,02m)schiebt eine Batterie von Schlacke beladenen Schubleichtern Donauaufwärts; 230702
JohannJ

SEMNAL-2 (46000320; L=42; B=9m) im weitläufigen Hafen von Turnu-Severin; 230702
SEMNAL-2 (46000320; L=42; B=9m) im weitläufigen Hafen von Turnu-Severin; 230702
JohannJ

CARPATI, ein altes Personenschiff (8800165; L=83,3m B=12m; 144Passagiere; 2x897PS; Bj.1961) fristet nächst Giurgiu/Rumänien seiner weiterer Zukunft entgegen;230703
zusätzlich habe ich noch etwas aus deren  Glanzzeit  gefunden:
https://www.geldscheine-online.com/post/aus-privaten-sammlungen-1-navrom-dolar-von-1971
CARPATI, ein altes Personenschiff (8800165; L=83,3m B=12m; 144Passagiere; 2x897PS; Bj.1961) fristet nächst Giurgiu/Rumänien seiner weiterer Zukunft entgegen;230703 zusätzlich habe ich noch etwas aus deren "Glanzzeit" gefunden: https://www.geldscheine-online.com/post/aus-privaten-sammlungen-1-navrom-dolar-von-1971
JohannJ

APPOLON (ENI-46000571; L=100; B=10m; 1949To; 882kW; Bj.2014; Flagge-Romania) im Bereich Giurgiu/Rumänien; 230703
APPOLON (ENI-46000571; L=100; B=10m; 1949To; 882kW; Bj.2014; Flagge-Romania) im Bereich Giurgiu/Rumänien; 230703
JohannJ

HULL 931(L=84m B=16,7mtr; Endkunde: Deutsche Fischfang Union GmbH (DFFU); leider keine näheren/weiteren Daten eruierbar) wird bei der Schiffswerft in Braila (Rumänien) sozusagen  grobendgefertigt ;  230704
HULL 931(L=84m B=16,7mtr; Endkunde: Deutsche Fischfang Union GmbH (DFFU); leider keine näheren/weiteren Daten eruierbar) wird bei der Schiffswerft in Braila (Rumänien) sozusagen "grobendgefertigt"; 230704
JohannJ

BOLERO (02325839; L=135m; B=17,5m; 5327T; 398TEU) ist mit einer Ladung Container im Bereich Ostrovul Stromaufwärts unterwegs; 230704
BOLERO (02325839; L=135m; B=17,5m; 5327T; 398TEU) ist mit einer Ladung Container im Bereich Ostrovul Stromaufwärts unterwegs; 230704
JohannJ

CIELO (IMO:9180865; L=112m B=15m; DWT:6359t;Bj.1999) wird schon in den frühen Morgenstunden im weitläufigen Hafengelände von Braila mittels Hafenkran beladen; 230706
CIELO (IMO:9180865; L=112m B=15m; DWT:6359t;Bj.1999) wird schon in den frühen Morgenstunden im weitläufigen Hafengelände von Braila mittels Hafenkran beladen; 230706
JohannJ

SCHIFFWRACKS im Morgennebel, nahezu gespenstisch, im Bereich der verlassenen Hotelanlage  MILA35 ; 230705
SCHIFFWRACKS im Morgennebel, nahezu gespenstisch, im Bereich der verlassenen Hotelanlage "MILA35"; 230705
JohannJ

SULINA2, ein Schlepper bzw. TUG(IMO:9898931; L=30m;B=10m; Baujahr2021) liegt im gleichnamigen Donauhafen; 230704
SULINA2, ein Schlepper bzw. TUG(IMO:9898931; L=30m;B=10m; Baujahr2021) liegt im gleichnamigen Donauhafen; 230704
JohannJ

ARES, ein SAR-Schiff unter der Flagge von Rumänien, (IMO:9923803; L=24m; B=6m) wartet nächst dem  Donaukilometer 0 bei Sulina  auf den nächsten Einsatz; 230704
ARES, ein SAR-Schiff unter der Flagge von Rumänien, (IMO:9923803; L=24m; B=6m) wartet nächst dem Donaukilometer 0 bei Sulina auf den nächsten Einsatz; 230704
JohannJ

PEACE-M (IMO9086318; L=168,7; B=26,03m; DWT26467T; Bj.1996) konnte im Bereich von Tulcea angetroffen werden; 230704
PEACE-M (IMO9086318; L=168,7; B=26,03m; DWT26467T; Bj.1996) konnte im Bereich von Tulcea angetroffen werden; 230704
JohannJ

 KLEIN gegen GROSS  bzw. SPRING(IMO8408650; L=115,2; B=18,6m; DWT8881t;Bj.1985) wird von ROVINARI18(46000151; L=28,88; B=7,6m samt Schubleichter nächst Isaccea Donauaufwärts überholt;230704
"KLEIN gegen GROSS" bzw. SPRING(IMO8408650; L=115,2; B=18,6m; DWT8881t;Bj.1985) wird von ROVINARI18(46000151; L=28,88; B=7,6m samt Schubleichter nächst Isaccea Donauaufwärts überholt;230704
JohannJ

TALI (IMO:8116180; L=95, B=16m; DWT3960To; Bj.1983) hat im Hafen von Sulina, unweit vom Stromkilometer 0, bzw. Mündung der Donau ins Schwarze Meer festgemacht; 230704
TALI (IMO:8116180; L=95, B=16m; DWT3960To; Bj.1983) hat im Hafen von Sulina, unweit vom Stromkilometer 0, bzw. Mündung der Donau ins Schwarze Meer festgemacht; 230704
JohannJ

GOLDEN-SEA (IMO9173355; L=135m; B=22m; DWT15962t; Bj.1997)fährt unter der Flagge von Panama, und bahnt sich im Sulinakanal seinen Fahrweg Donauaufwärts in Richtung Tulcea;  230704
GOLDEN-SEA (IMO9173355; L=135m; B=22m; DWT15962t; Bj.1997)fährt unter der Flagge von Panama, und bahnt sich im Sulinakanal seinen Fahrweg Donauaufwärts in Richtung Tulcea; 230704
JohannJ

GALERIE 3
1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.