schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bezirk Bruck an der Leitha Fotos

26 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
 Mi Vida , ex  Diersbuettel , ex  Concorde , (Baujahr 1992 - Centromost SA / Plock Polen) MMSI 267210242 am 22.Juni 2024 auf der Donau bei Hainburg.
"Mi Vida", ex "Diersbuettel", ex "Concorde", (Baujahr 1992 - Centromost SA / Plock Polen) MMSI 267210242 am 22.Juni 2024 auf der Donau bei Hainburg.
Karl Seltenhammer

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / M

30 1x1 Px, 28.11.2024

 Mi Vida , ex  Diersbuettel , ex  Concorde , (Baujahr 1992 - Centromost SA / Plock Polen) MMSI 267210242 am 22.Juni 2024 auf der Donau bei Hainburg.
"Mi Vida", ex "Diersbuettel", ex "Concorde", (Baujahr 1992 - Centromost SA / Plock Polen) MMSI 267210242 am 22.Juni 2024 auf der Donau bei Hainburg.
Karl Seltenhammer

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / M

23 1x1 Px, 28.11.2024

 Jaguar  (Baujahr 1962 - C. Pape, Rönnebeck / Bremen - Heimathafen Bratislava, Slovakei) MMSI 267210242 am 22.Juni 2024 auf der Donau bei Hainburg.
"Jaguar" (Baujahr 1962 - C. Pape, Rönnebeck / Bremen - Heimathafen Bratislava, Slovakei) MMSI 267210242 am 22.Juni 2024 auf der Donau bei Hainburg.
Karl Seltenhammer

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / J

24 1x1 Px, 28.11.2024

 Jaguar  (Baujahr 1962 - C. Pape, Rönnebeck / Bremen - Heimathafen Bratislava, Slovakei) MMSI 267210242 am 22.Juni 2024 auf der Donau bei Hainburg.
"Jaguar" (Baujahr 1962 - C. Pape, Rönnebeck / Bremen - Heimathafen Bratislava, Slovakei) MMSI 267210242 am 22.Juni 2024 auf der Donau bei Hainburg.
Karl Seltenhammer

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / J

22 1x1 Px, 28.11.2024

DÜRNSTEIN (05700770;L=32,5m; B=x11,36m; 2x1700PS; Bj.1975; Umbau 2015) schiebt einen 4teiligen Leichterverband durch die Andreas-Maurer-Brücke nächst Hainburg in Richtung Wien; 240323
DÜRNSTEIN (05700770;L=32,5m; B=x11,36m; 2x1700PS; Bj.1975; Umbau 2015) schiebt einen 4teiligen Leichterverband durch die Andreas-Maurer-Brücke nächst Hainburg in Richtung Wien; 240323
JohannJ

MARCONI (02104789; L=105,00m; B=9,50m; 1875t; Bj.1973) schiebt sich bei Bad Deutsch Altenburg Stromaufwärts; 240323
MARCONI (02104789; L=105,00m; B=9,50m; 1875t; Bj.1973) schiebt sich bei Bad Deutsch Altenburg Stromaufwärts; 240323
JohannJ

TWIN CITY LINER III (30000385; L=39m; B=11,5m; 4600PS; 250Pass; Bj.2018) braust im Bereich Bad Deutsch Altenburg Stromauwärts in Richtung Wien; 240322
TWIN CITY LINER III (30000385; L=39m; B=11,5m; 4600PS; 250Pass; Bj.2018) braust im Bereich Bad Deutsch Altenburg Stromauwärts in Richtung Wien; 240322
JohannJ

HORST-FELIX (FELBERMAYR; 02317407; L=86m; B=10,42m; 1400T) durchfährt Stromaufwärts gerade die Andreas-Maurer-Brücke nächst Hainburg; 240322
HORST-FELIX (FELBERMAYR; 02317407; L=86m; B=10,42m; 1400T) durchfährt Stromaufwärts gerade die Andreas-Maurer-Brücke nächst Hainburg; 240322
JohannJ

AMADEUS-ROYAL(211171550; L=110m B=11,4mtr.; max142Passagiere) steuert Stromaufwärts in Richtung Wien; 230629
AMADEUS-ROYAL(211171550; L=110m B=11,4mtr.; max142Passagiere) steuert Stromaufwärts in Richtung Wien; 230629
JohannJ

MS Biber (05042370 , 22,78 x 7,20m) von der WSV schob am 26.02.2019 den Leichter Herrenhof/DP 3042 (05030420 , 25,02 x 5,10) bei Hohnstorf auf der Elbe zu Tal. Im Hintergrund die Hitzler Werft in Lauenburg/Elbe.
MS Biber (05042370 , 22,78 x 7,20m) von der WSV schob am 26.02.2019 den Leichter Herrenhof/DP 3042 (05030420 , 25,02 x 5,10) bei Hohnstorf auf der Elbe zu Tal. Im Hintergrund die Hitzler Werft in Lauenburg/Elbe.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / WSV Deutschland / B

259 1x1 Px, 08.03.2019

MS Glüsing (05039300) vom WSA Lauenburg am 14.01.2019 mit einem Ponton voller Reisig vom Ufer der Elbe Höhe Hohnstorf. Im Hintergrund die drei Dettmer-Einhüller 53 (04017280) , 51 (04014550) u. 79 (04012090).
MS Glüsing (05039300) vom WSA Lauenburg am 14.01.2019 mit einem Ponton voller Reisig vom Ufer der Elbe Höhe Hohnstorf. Im Hintergrund die drei Dettmer-Einhüller 53 (04017280) , 51 (04014550) u. 79 (04012090).
Bodo Krakowsky

SB TR17 (32200213 , 27,19 x 8,70m) am 14.01.2019 auf der Elbe vor Lauenburg zu Tal.
SB TR17 (32200213 , 27,19 x 8,70m) am 14.01.2019 auf der Elbe vor Lauenburg zu Tal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / T

245 1x1 Px, 16.01.2019

SB TR17 (32200213) schob am 14.01.2019 zwei je 65m lange Leichter auf der Elbe bei Hohnstorf (km 568) zu Tal.
SB TR17 (32200213) schob am 14.01.2019 zwei je 65m lange Leichter auf der Elbe bei Hohnstorf (km 568) zu Tal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / T

237 1x1 Px, 16.01.2019

MS Glüsing (05039300 , 14,63 x 3,82m) am 14.01.2019 auf der Elbe bei Lauenburg/Hohnstorf zu Berg. Im Hintergrund zog ein Schneeschauer über der Elbe auf.
MS Glüsing (05039300 , 14,63 x 3,82m) am 14.01.2019 auf der Elbe bei Lauenburg/Hohnstorf zu Berg. Im Hintergrund zog ein Schneeschauer über der Elbe auf.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / WSV Deutschland / G

246 1x1 Px, 16.01.2019

Blick von Hohnstorf/Sassendorf auf die Elbbrücke Lauenburg , das dahinter liegende FGS Kaiser-Wilhelm und die Stadt am 14.01.2019.
Blick von Hohnstorf/Sassendorf auf die Elbbrücke Lauenburg , das dahinter liegende FGS Kaiser-Wilhelm und die Stadt am 14.01.2019.
Bodo Krakowsky

Flüsse und Seen / Europa / Elbe

274 1x1 Px, 16.01.2019

Düstere Wolken zogen am 14.01.2019 über die Dettmer-Einhüller 79(04012090) , 51(04014550) u. 53(04017280) auf. Ich glaube die Zeit des Abschiedes für diesen Schiffstyp in der EU ist angebrochen - Schade. Aus meiner Sicht waren/sind diese TMS ein wahrer Hingucker und haben einen tollen  Klang . Die TMS lagen/liegen bei Hohnstorf am Elb-km 568.
Düstere Wolken zogen am 14.01.2019 über die Dettmer-Einhüller 79(04012090) , 51(04014550) u. 53(04017280) auf. Ich glaube die Zeit des Abschiedes für diesen Schiffstyp in der EU ist angebrochen - Schade. Aus meiner Sicht waren/sind diese TMS ein wahrer Hingucker und haben einen tollen "Klang". Die TMS lagen/liegen bei Hohnstorf am Elb-km 568.
Bodo Krakowsky

Die TMS Dettmer Tank 79 (04012090 , 100 x 9m , Bj. 1974) , im Vordergrund , Dettmer Tank 51 (04014550 , 85 x 9m , Bj. 1972) u. Dettmer Tank 53 (04017280 , 80 x 9m , Bj. 1972) lagen/liegen am 14.01.2019 am Elbeufer bei Hohnstorf (km 568) und warten auf das was auf sie  zukommt  , eine noch verbleibende Zeit ausserhalb der EU , in Afrika oder schlimmeres ?
Die TMS Dettmer Tank 79 (04012090 , 100 x 9m , Bj. 1974) , im Vordergrund , Dettmer Tank 51 (04014550 , 85 x 9m , Bj. 1972) u. Dettmer Tank 53 (04017280 , 80 x 9m , Bj. 1972) lagen/liegen am 14.01.2019 am Elbeufer bei Hohnstorf (km 568) und warten auf das was auf sie "zukommt" , eine noch verbleibende Zeit ausserhalb der EU , in Afrika oder schlimmeres ?
Bodo Krakowsky

Blick von Artlenburg Elb-Aufwärts Richtung Lauenburg. Ein Tschechischer Schubverband m. SB TR31 (32106533) fährt zu Tal , links liegt Lauenburg u. hinter dem Verband die grosse Schiffbauhalle der Hitzler-Werft. Rechts die Strassen/-Einbahnbrücke der B209.
Blick von Artlenburg Elb-Aufwärts Richtung Lauenburg. Ein Tschechischer Schubverband m. SB TR31 (32106533) fährt zu Tal , links liegt Lauenburg u. hinter dem Verband die grosse Schiffbauhalle der Hitzler-Werft. Rechts die Strassen/-Einbahnbrücke der B209.
Bodo Krakowsky

Flüsse und Seen / Europa / Elbe

272 1x1 Px, 16.02.2017

Blick auf die Elbe von Hohnstorf Richtung Geesthacht am 14.02.2017. Das TMS Eiltank 30 (05306970) fuhr zu Tal Richtung Hamburg.
Blick auf die Elbe von Hohnstorf Richtung Geesthacht am 14.02.2017. Das TMS Eiltank 30 (05306970) fuhr zu Tal Richtung Hamburg.
Bodo Krakowsky

Flüsse und Seen / Europa / Elbe

250 1x1 Px, 15.02.2017

TMS Eiltank 30 (05306970 , 79,90 x 9m) am 14.02.2017 auf der Elbe zu Tal kurz vor dem Unterqueren der Strassen/-Eisenbahnbrücke B209 b. Hohnstorf / Lauenburg. Rechts am Pfeiler zu sehen sind - so denke ich - die Höhenmarken f.d. Durchfahrtshöhe.
TMS Eiltank 30 (05306970 , 79,90 x 9m) am 14.02.2017 auf der Elbe zu Tal kurz vor dem Unterqueren der Strassen/-Eisenbahnbrücke B209 b. Hohnstorf / Lauenburg. Rechts am Pfeiler zu sehen sind - so denke ich - die Höhenmarken f.d. Durchfahrtshöhe.
Bodo Krakowsky

BM-5241 , 08340051 , 56,6 x 7,6 , am 12.10.2012 in OHK vom Schiffshebewerk Niederfinow kommend fährt Richtung Eberswalde / Berlin.
BM-5241 , 08340051 , 56,6 x 7,6 , am 12.10.2012 in OHK vom Schiffshebewerk Niederfinow kommend fährt Richtung Eberswalde / Berlin.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / B

846 1x1 Px, 14.10.2012

Schubverband der ED-Line , bestehend aus Sch 2334 (05604450) und dem SL ED 42 (04802740 , 61,04 x 8,20) am 12.10.2012 auf dem Oder-Havel-Kanal östlich von Eberswalde kurz vor der Baustelle an der L291.
Schubverband der ED-Line , bestehend aus Sch 2334 (05604450) und dem SL ED 42 (04802740 , 61,04 x 8,20) am 12.10.2012 auf dem Oder-Havel-Kanal östlich von Eberswalde kurz vor der Baustelle an der L291.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

808 1x1 Px, 14.10.2012

Schubboot Sch 2334 der ED-Line , 05604450 , 14,08 x 8,15 , am 12.10.2012 auf dem Oder-Havel-Kanal östlich von Eberswalde Fahrtrichtung Schiffshebewerk Niederfinow.
Schubboot Sch 2334 der ED-Line , 05604450 , 14,08 x 8,15 , am 12.10.2012 auf dem Oder-Havel-Kanal östlich von Eberswalde Fahrtrichtung Schiffshebewerk Niederfinow.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

967 1x1 Px, 14.10.2012

Binnenschiff Amento in Amsterdam am 18.9.2009. Länge 109,80m, Tonnage: B2454t, Baujahr: 2001, Eigner: D.W. Verboom, Werkendam.
Binnenschiff Amento in Amsterdam am 18.9.2009. Länge 109,80m, Tonnage: B2454t, Baujahr: 2001, Eigner: D.W. Verboom, Werkendam.
Jiri Zanka

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / A

865 1x1 Px, 04.10.2012

GALERIE 3
1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.