schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Brescia Fotos

25 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Das Schubboot  Broedertrouw 2  Anfang April 2008 auf dem Rhein bei Duisburg-Baerl.
Das Schubboot "Broedertrouw 2" Anfang April 2008 auf dem Rhein bei Duisburg-Baerl.
Christian Bremer

Schlepper Oostende I, jetzt in Einsatz um die Bagger Vlaanderen VII und Vlaanderen XVI zu unterstützen, aufgenommen 23.07.2017 beim Eintritt in den Hafen von Blankenberge
Schlepper Oostende I, jetzt in Einsatz um die Bagger Vlaanderen VII und Vlaanderen XVI zu unterstützen, aufgenommen 23.07.2017 beim Eintritt in den Hafen von Blankenberge
Kris Henderikx

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / O

302 1x1 Px, 24.07.2017

Spezialschiff Vlaanderen XVI beim ausbaggern des Hafenkanal in Blankenberge, aufgenommen 23.07.2017
Spezialschiff Vlaanderen XVI beim ausbaggern des Hafenkanal in Blankenberge, aufgenommen 23.07.2017
Kris Henderikx

Spezialschiffe / Bagger / dredger / V

248 1x1 Px, 24.07.2017

Spezialschiff Vlaanderen VII beim ausbaggern des Hafenkanal in Blankenberge, aufgenommen 23.07.2017
Spezialschiff Vlaanderen VII beim ausbaggern des Hafenkanal in Blankenberge, aufgenommen 23.07.2017
Kris Henderikx

Spezialschiffe / Bagger / dredger / V

271 1x1 Px, 24.07.2017

Spezialschiffe Vlaanderen VII und Vlaanderen XVI beim ausbaggern des Hafenkanal in 
Blankenberge, aufgenommen 23.07.2017
Spezialschiffe Vlaanderen VII und Vlaanderen XVI beim ausbaggern des Hafenkanal in Blankenberge, aufgenommen 23.07.2017
Kris Henderikx

Spezialschiffe / Bagger / dredger / V

263 1x1 Px, 24.07.2017

Fahrwasserverengung, am Rhein südlich von Breisach, Juni 2017
Fahrwasserverengung, am Rhein südlich von Breisach, Juni 2017
rainer ullrich

die Schleusenkammer am Beginn des Colmar-Kanales, im Hintergrund der Rhein, links das Breisacher Münster, März 2017
die Schleusenkammer am Beginn des Colmar-Kanales, im Hintergrund der Rhein, links das Breisacher Münster, März 2017
rainer ullrich

im Hafengebiet von Neu-Breisach (Neuf-Brisach) trennt diese Schleuse den Colmar-Kanal vom Rhein, März 2017
im Hafengebiet von Neu-Breisach (Neuf-Brisach) trennt diese Schleuse den Colmar-Kanal vom Rhein, März 2017
rainer ullrich

Schifffahrtszeichen am Rhein im Hafengebiet von Neu-Breisach (Neuf-Brisach), zeigt die einmündende Wasserstraße als Nebenwasserstraße an, hier den Colmar-Kanal, März 2017
Schifffahrtszeichen am Rhein im Hafengebiet von Neu-Breisach (Neuf-Brisach), zeigt die einmündende Wasserstraße als Nebenwasserstraße an, hier den Colmar-Kanal, März 2017
rainer ullrich

Das Sportboot  Miss England  im Museum of Science in London (September 2013)
Das Sportboot "Miss England" im Museum of Science in London (September 2013)
Christian Bremer

Rhein-Rhone-Kanal, zwei Hausboote verlassen die Schleuse Nr.63 bei Baltzenheim im Elsaß, Juli 2016
Rhein-Rhone-Kanal, zwei Hausboote verlassen die Schleuse Nr.63 bei Baltzenheim im Elsaß, Juli 2016
rainer ullrich

Kanäle / Frankreich / Canal du Rhone au Rhin

395 1x1 Px, 12.08.2016

TMS  Rhoen II , vor Breisach rheinaufwärts, Niederlande, Baujahr 1981, Tonnage 3041t, L=110m, Okt.2007,
TMS "Rhoen II", vor Breisach rheinaufwärts, Niederlande, Baujahr 1981, Tonnage 3041t, L=110m, Okt.2007,
rainer ullrich

Boot der Wasserschutzpolizei in Breisach am Rhein, Juli 2012
Boot der Wasserschutzpolizei in Breisach am Rhein, Juli 2012
rainer ullrich

Das Baggerschiff  VLAANDEREN XXI  aufgenommen an der Küste von Blankenberge am 10.04.2010.
Das Baggerschiff "VLAANDEREN XXI" aufgenommen an der Küste von Blankenberge am 10.04.2010.
De Rond Hans und Jeanny

Spezialschiffe / Bagger / dredger / V

1357 1x1 Px, 20.01.2011

Fischerboot hat gerade den Hafen von Blankenberge verlassen.
Fischerboot hat gerade den Hafen von Blankenberge verlassen.
Gérard - Nicolas Mannes

Reinhard hat hier zwei Frachtschiffe vom Traunsee gezeigt. Diese entsprechen den Penische genannten Frachtschiffen, welche einst zu Hunderten auf den kleinen französischen, belgischen und niederländischen Kanälen unterwegs waren.
Ihre Anzahl nimmt ständig weiter ab, aber es sind durchaus noch Etliche in Fahrt. In den Niederlanden und teilweise in Belgien werden diese Schiffe auch  Spitz  genannt. Auf Grund der kleinen Kanalschleusen haben sie eine maximale Länge von 39 Meter und eine Breite von etwa 5,05 bis max. 5,09 Meter, bei etwa 350 Tonnen Tragfähigkeit.
Zum Vergleich Fotos der Penische  RENE , diese liegt seit einigen Jahren als Wohnschiff in Colmar. Hier verlässt sie am 16.06.2006 den Canal de Colmar um zur Werft zu fahren.
Reinhard hat hier zwei Frachtschiffe vom Traunsee gezeigt. Diese entsprechen den Penische genannten Frachtschiffen, welche einst zu Hunderten auf den kleinen französischen, belgischen und niederländischen Kanälen unterwegs waren. Ihre Anzahl nimmt ständig weiter ab, aber es sind durchaus noch Etliche in Fahrt. In den Niederlanden und teilweise in Belgien werden diese Schiffe auch "Spitz" genannt. Auf Grund der kleinen Kanalschleusen haben sie eine maximale Länge von 39 Meter und eine Breite von etwa 5,05 bis max. 5,09 Meter, bei etwa 350 Tonnen Tragfähigkeit. Zum Vergleich Fotos der Penische "RENE", diese liegt seit einigen Jahren als Wohnschiff in Colmar. Hier verlässt sie am 16.06.2006 den Canal de Colmar um zur Werft zu fahren.
Thomas Albert

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / R

1817 1x1 Px, 01.04.2009

Das niederländische Binnen-Frachtschiff  Janna-Maria  am 18.06.2008 auf Talfahrt. Auf der Höhe vom Stauwehr Burkheim verlässt es gerade den kanalisierten Rhein und fährt in den oberen Schleusenkanal der Schleuse Marckolsheim. Da befindet sich der Rhein-Kilometer 234,5. Von dieser Stelle aus sind es noch genau 800 Kilometer bis zur Mündung in die Nordsee.
Dieses Schiff mit der Europa-Nummer 02328872 hat eine Tragfähigkeit von 3256 Tonnen, bei 110 m Länge und 11,45 m Breite.
Das niederländische Binnen-Frachtschiff "Janna-Maria" am 18.06.2008 auf Talfahrt. Auf der Höhe vom Stauwehr Burkheim verlässt es gerade den kanalisierten Rhein und fährt in den oberen Schleusenkanal der Schleuse Marckolsheim. Da befindet sich der Rhein-Kilometer 234,5. Von dieser Stelle aus sind es noch genau 800 Kilometer bis zur Mündung in die Nordsee. Dieses Schiff mit der Europa-Nummer 02328872 hat eine Tragfähigkeit von 3256 Tonnen, bei 110 m Länge und 11,45 m Breite.
Thomas Albert

Das Tankschiff  Icarus  zu Berg auf der Höhe Burkheim, Rheinkilometer 233, am 29.12.2007. Länge: 85,99 m. Breite: 11,40 m, Tiefgang 3,35 m, Euronummer: 2325626, 2010 Tonnen, Heimathafen: Ermelo. Weitere Infos gibt es da: http://www.debinnenvaart.nl/schependb/index.php
Das Tankschiff "Icarus" zu Berg auf der Höhe Burkheim, Rheinkilometer 233, am 29.12.2007. Länge: 85,99 m. Breite: 11,40 m, Tiefgang 3,35 m, Euronummer: 2325626, 2010 Tonnen, Heimathafen: Ermelo. Weitere Infos gibt es da: http://www.debinnenvaart.nl/schependb/index.php
Thomas Albert

Das Schiff  Ondine  fährt auf dem Rhein-Herne-Kanal in Richtung Oberhausen. Im Hintergrund ist der Gasometer neben dem CentrO zu sehen. Das Foto stammt vom 08.08.2007
Das Schiff "Ondine" fährt auf dem Rhein-Herne-Kanal in Richtung Oberhausen. Im Hintergrund ist der Gasometer neben dem CentrO zu sehen. Das Foto stammt vom 08.08.2007
Martin Kramer

Das Frachtschiff  Intantum  tuckert in Richtung Oberhausen. Im Hintergrund sind die Großmüllverbrennungsanlage und der Gasometer zu sehen. Das Foto stammt vom 08.08.2007
Das Frachtschiff "Intantum" tuckert in Richtung Oberhausen. Im Hintergrund sind die Großmüllverbrennungsanlage und der Gasometer zu sehen. Das Foto stammt vom 08.08.2007
Martin Kramer

Das Tankschiff  Eibel-Express  tuckert hier in Warteposition vor der Schleuse in Oberhausen. Da heute in einem der Schleusenbecken gearbeitet wurde, konnte nur das andere Becken genutzt werden. Deshalb dauerte alles etwas länger. Das Schiff wurde 1961 in Duisburg Meiderich gebaut, ist etwa 77 Meter lang und etwa 8 Meter breit. Das Foto stammt vom 05.07.2007
Das Tankschiff "Eibel-Express" tuckert hier in Warteposition vor der Schleuse in Oberhausen. Da heute in einem der Schleusenbecken gearbeitet wurde, konnte nur das andere Becken genutzt werden. Deshalb dauerte alles etwas länger. Das Schiff wurde 1961 in Duisburg Meiderich gebaut, ist etwa 77 Meter lang und etwa 8 Meter breit. Das Foto stammt vom 05.07.2007
Martin Kramer

Die  Lirich  der Strompoliezi bei der Einfahrt in die Schleuse in Oberhausen. Das Foto stammt vom 05.07.2007
Die "Lirich" der Strompoliezi bei der Einfahrt in die Schleuse in Oberhausen. Das Foto stammt vom 05.07.2007
Martin Kramer

Fährschiff  Brennero  auf dem Gardasee von Desenzano del Garda nach Sirmione unterwegs. 09.08.03
Fährschiff "Brennero" auf dem Gardasee von Desenzano del Garda nach Sirmione unterwegs. 09.08.03
Harald Neumann

Seehäfen / Italien / Venedig

2665 1x1 Px, 03.02.2007

GALERIE 3
1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.