schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Splitsko-dalmatinska županija Fotos

168 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
GMS  Vogue Merry  verläßt beladen die Kiesverladestation in Burkheim am Rhein, Sept.2023
GMS "Vogue Merry" verläßt beladen die Kiesverladestation in Burkheim am Rhein, Sept.2023
rainer ullrich

GMS  Vogue Merry , an der Kiesverladeanlage in Burkheim am Rhein, L=85m, 1255t, 1000PS, Baujahr 1962, gemeldet in Donai/Frankreich, Sept.2023
GMS "Vogue Merry", an der Kiesverladeanlage in Burkheim am Rhein, L=85m, 1255t, 1000PS, Baujahr 1962, gemeldet in Donai/Frankreich, Sept.2023
rainer ullrich

Fährschiff  Hrvat  (Baujahr 2007) steuert von Supetar, der einzigen Stadt auf der Insel Brač (HR), auf das Festland zu. Bis Split (HR) benötigt sie 50 Minuten.

🧰 Jadrolinija d.d.
⛴️ Fähre Supetar (HR)–Split (HR)
🕓 2.9.2022 | 13:06 Uhr
Fährschiff "Hrvat" (Baujahr 2007) steuert von Supetar, der einzigen Stadt auf der Insel Brač (HR), auf das Festland zu. Bis Split (HR) benötigt sie 50 Minuten. 🧰 Jadrolinija d.d. ⛴️ Fähre Supetar (HR)–Split (HR) 🕓 2.9.2022 | 13:06 Uhr
Clemens Kral

Fährschiff  Jadran  (Baujahr 2010) hat am Abend im Hafen Supetar auf der Insel Brač (HR) angelegt.

🧰 Jadrolinija d.d.
⛴️ Fähre Split (HR)–Supetar (HR)
🕓 5.9.2022 | 18:56 Uhr
Fährschiff "Jadran" (Baujahr 2010) hat am Abend im Hafen Supetar auf der Insel Brač (HR) angelegt. 🧰 Jadrolinija d.d. ⛴️ Fähre Split (HR)–Supetar (HR) 🕓 5.9.2022 | 18:56 Uhr
Clemens Kral

Burkheim am Rhein, Kilometerangabe und Schiffahrtszeichen vor dem Burkheimer Wehr, August 2022
Burkheim am Rhein, Kilometerangabe und Schiffahrtszeichen vor dem Burkheimer Wehr, August 2022
rainer ullrich

Binnenschiffahrtszeichen am Rheinwehr bei Burkheim, zeigt ein eingeengtes Fahrwasser mit Meterangabe an, Aug.2022
Binnenschiffahrtszeichen am Rheinwehr bei Burkheim, zeigt ein eingeengtes Fahrwasser mit Meterangabe an, Aug.2022
rainer ullrich

TMS  DETTMER TANK 126  (02337369 , 85 x 9,60m) lag am 14.09.2021 im Rothenseer Verbindungskanal / WASSERSTRASSENKREUZ MAGDEBURG  unterhalb der Schleuse Rothensee.
TMS DETTMER TANK 126 (02337369 , 85 x 9,60m) lag am 14.09.2021 im Rothenseer Verbindungskanal / WASSERSTRASSENKREUZ MAGDEBURG unterhalb der Schleuse Rothensee.
Bodo Krakowsky

GMS  PARDUS  (04019360 , 75 x 9,50m) lag am 28.10.2021 im Unterwasser der Schleuse Rothensee / Rothenseer Verbindungskanal /  WASSERSTRASSENKREUZ MAGDEBURG  und wartete auf die Bergschleusung zum Mittellandkanal.
GMS PARDUS (04019360 , 75 x 9,50m) lag am 28.10.2021 im Unterwasser der Schleuse Rothensee / Rothenseer Verbindungskanal / WASSERSTRASSENKREUZ MAGDEBURG und wartete auf die Bergschleusung zum Mittellandkanal.
Bodo Krakowsky

Koppelverband SGMS  DICK  (08451024 , 80 x 8,99m) & GSL  DICK-1  (08455010 , 53,44 x 9m) mußten am 28.10.2021 im Oberwasser der Schleuse Rothensee / Rothenseer Verbindungskanal anlegen und auf die Talschleusung warten.
Koppelverband SGMS DICK (08451024 , 80 x 8,99m) & GSL DICK-1 (08455010 , 53,44 x 9m) mußten am 28.10.2021 im Oberwasser der Schleuse Rothensee / Rothenseer Verbindungskanal anlegen und auf die Talschleusung warten.
Bodo Krakowsky

GMS  ALINA  (02317990 , 75 x 8,20m) mußte am 28.10.2021 im Oberwasser der Schleuse Rothensee  /  WASSERSTRASSENKREUZ MAGDEBURG  festmachen und auf die Talschleusung warten.
GMS ALINA (02317990 , 75 x 8,20m) mußte am 28.10.2021 im Oberwasser der Schleuse Rothensee / WASSERSTRASSENKREUZ MAGDEBURG festmachen und auf die Talschleusung warten.
Bodo Krakowsky

TMS  UNION I  (04024300 , 85 x 8,20m) lag am 28.10.2021 im Oberwasser des Schiffshebewerkes Magdeburg-Rothensee / WASSERSTRASSENKREUZ MAGDEBURG.
TMS UNION I (04024300 , 85 x 8,20m) lag am 28.10.2021 im Oberwasser des Schiffshebewerkes Magdeburg-Rothensee / WASSERSTRASSENKREUZ MAGDEBURG.
Bodo Krakowsky

GMS  CHIARA  (04010240 , 85 x 8,20m) am 14.09.2021 im  ROTHENSEER VERBINDUNGSKANAL  vor der Schleuse Rothensee zu Tal.
GMS CHIARA (04010240 , 85 x 8,20m) am 14.09.2021 im ROTHENSEER VERBINDUNGSKANAL vor der Schleuse Rothensee zu Tal.
Bodo Krakowsky

GMS  COSWIG  (04007500 , 67 x 8,20m) lag am 22.02.2021 oberhalb der Schleuse Rothensee / Rothenseer Verbindungskanal /  MITTELLANDKANAL.
GMS COSWIG (04007500 , 67 x 8,20m) lag am 22.02.2021 oberhalb der Schleuse Rothensee / Rothenseer Verbindungskanal / MITTELLANDKANAL.
Bodo Krakowsky

TMS-Kasko NT 1804 (86 x 11,4m) am 25.02.2020 unterhalb des stillgelegten Schiffshebewerkes Rothensee im gleichnamigen Verbindungskanal.
TMS-Kasko NT 1804 (86 x 11,4m) am 25.02.2020 unterhalb des stillgelegten Schiffshebewerkes Rothensee im gleichnamigen Verbindungskanal.
Bodo Krakowsky

Blick vom Aussichtsturm der Schleuse Rothensee auf den TMS-Kasko CT 1803 (86 x 11,4m) am 25.02.2020. Vor dem Kasko lag das GMS Grunwald (02319922) im Oberwasser des stillgelegten Schiffshebewerkes Rothensee.
Blick vom Aussichtsturm der Schleuse Rothensee auf den TMS-Kasko CT 1803 (86 x 11,4m) am 25.02.2020. Vor dem Kasko lag das GMS Grunwald (02319922) im Oberwasser des stillgelegten Schiffshebewerkes Rothensee.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / C

163 1x1 Px, 09.04.2020

Blick auf den Rothenseer Verbindungskanal zu Tal am 25.02.2020. GMS Tamaris (06004226) legte zur Bergschleusung ab , GMS Werra (02203964) fuhr zu Tal , GMS Laverna (02313363) fuhr ebenfalls in die Schleuse Rothensee und der TMS-Kasko-Transport mit NT 1804 & SB Edda (05609510) kam gerade von der Elbe.
Blick auf den Rothenseer Verbindungskanal zu Tal am 25.02.2020. GMS Tamaris (06004226) legte zur Bergschleusung ab , GMS Werra (02203964) fuhr zu Tal , GMS Laverna (02313363) fuhr ebenfalls in die Schleuse Rothensee und der TMS-Kasko-Transport mit NT 1804 & SB Edda (05609510) kam gerade von der Elbe.
Bodo Krakowsky

GMS Tamaris (06004226 , 105 x 9,5m) wartete am 25.02.2020 im Unterwasser der Schleuse Rothensee / Verbindungskanal auf die Bergschleusung zum Mittellandkanal.
GMS Tamaris (06004226 , 105 x 9,5m) wartete am 25.02.2020 im Unterwasser der Schleuse Rothensee / Verbindungskanal auf die Bergschleusung zum Mittellandkanal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / T

181 1x1 Px, 15.03.2020

Mit dem letzten Tageslicht kam am 25.02.2020 der TMS-Kasko-Transport mit NT 1804 & dem Schubboot Edda (05609510) von der Elbe in den Unteren Vorhafen des stillgelegten Schiffshebewerkes Rothensee.
Mit dem letzten Tageslicht kam am 25.02.2020 der TMS-Kasko-Transport mit NT 1804 & dem Schubboot Edda (05609510) von der Elbe in den Unteren Vorhafen des stillgelegten Schiffshebewerkes Rothensee.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / E

167 1x1 Px, 15.03.2020

GMS Werra (02203964 , 85 x 9m) am 25.02.2020 bei der Einfahrt in die Schleuse Rothensee zu Tal.
GMS Werra (02203964 , 85 x 9m) am 25.02.2020 bei der Einfahrt in die Schleuse Rothensee zu Tal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / W

168 1x1 Px, 15.03.2020

Koppelverband mit GSL Neetze (04606670 , 80,5 x 9,50m) & GMS Ilmenau (04001860 , 85 x 9,50m) lag am 25.02.2020 im Unteren Vorhafen der Schleuse Rothensee und wartete auf die Bergschleusung zum Mittellandkanal.
Koppelverband mit GSL Neetze (04606670 , 80,5 x 9,50m) & GMS Ilmenau (04001860 , 85 x 9,50m) lag am 25.02.2020 im Unteren Vorhafen der Schleuse Rothensee und wartete auf die Bergschleusung zum Mittellandkanal.
Bodo Krakowsky

TMS Koppelverband TMS Dettmer Tank 116 (04802310 , 86 x 9m) & TSL Dettmer Tank 110 (02327540 , 65 x 8,2m) am 25.02.2020 in der Schleuse Rothensee. Der Schiffsführer hat den Verband bei starkem seitlichen Wind ohne  anzuecken  in die Kammer gebracht und wurde dann zu Tal geschleust.
TMS Koppelverband TMS Dettmer Tank 116 (04802310 , 86 x 9m) & TSL Dettmer Tank 110 (02327540 , 65 x 8,2m) am 25.02.2020 in der Schleuse Rothensee. Der Schiffsführer hat den Verband bei starkem seitlichen Wind ohne "anzuecken" in die Kammer gebracht und wurde dann zu Tal geschleust.
Bodo Krakowsky

Schubboot Rentrans Cargo 1 (08355083 , 21,20 x 8,28m) lag am 25.02.2020 mit drei je 32,50m langen Leichtern im Oberwasser der Schleuse Rothensee und wartete auf die Talschleusung.
Schubboot Rentrans Cargo 1 (08355083 , 21,20 x 8,28m) lag am 25.02.2020 mit drei je 32,50m langen Leichtern im Oberwasser der Schleuse Rothensee und wartete auf die Talschleusung.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / R

170 1x1 Px, 01.03.2020

TMS Julienne (06003750 , 81,62 x 8,98m) lag am 25.02.2020 im Unterwasser der Schleuse Rothensee und wartete auf die Bergschleusung.
TMS Julienne (06003750 , 81,62 x 8,98m) lag am 25.02.2020 im Unterwasser der Schleuse Rothensee und wartete auf die Bergschleusung.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / J

170 1x1 Px, 01.03.2020

TMS Megantic (04811380 , 84,80 x 9,50m) befuhr am 25.02.2020 den Rothenseer Verbindungskanal zu Berg und mußte vor der Schleuse zum Warten Anlegen.
TMS Megantic (04811380 , 84,80 x 9,50m) befuhr am 25.02.2020 den Rothenseer Verbindungskanal zu Berg und mußte vor der Schleuse zum Warten Anlegen.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / M

176 1x1 Px, 01.03.2020

GALERIE 3
1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.