schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Canarias Fotos

45 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Horizon  Motorschiff,  von Celebrity Cruises in Auftrag geben und am 11. April 1990 auf den Namen Horizon getauft. 1999 wurde das Schiff renoviert. von Celebrity Cruises zu Kreuzfahrten zu den Bermudas und in die Karibik eingesetzt.  Durch den Umbau 2006 eines  Decks zu einem weiteren Passagierdeck von 1798 auf 1875 Passagiere erhöht. Im Mai 2009 wurde das Schiff von Pullmantur Cruises übernommen. Ex Namen waren  Island Star (2005–2009), Pacific Dream (2009–2010).  Bauwerft Meyer Werft GmbH, Papenburg. Länge 208 m,  Breite 175,03 m, Passagiere 1875,  Besatzung  573, IMO 8807088. Besuchte den Hafen von Arrecife am 14.12,17.
Horizon Motorschiff, von Celebrity Cruises in Auftrag geben und am 11. April 1990 auf den Namen Horizon getauft. 1999 wurde das Schiff renoviert. von Celebrity Cruises zu Kreuzfahrten zu den Bermudas und in die Karibik eingesetzt. Durch den Umbau 2006 eines Decks zu einem weiteren Passagierdeck von 1798 auf 1875 Passagiere erhöht. Im Mai 2009 wurde das Schiff von Pullmantur Cruises übernommen. Ex Namen waren Island Star (2005–2009), Pacific Dream (2009–2010). Bauwerft Meyer Werft GmbH, Papenburg. Länge 208 m, Breite 175,03 m, Passagiere 1875, Besatzung 573, IMO 8807088. Besuchte den Hafen von Arrecife am 14.12,17.
M. Schiebel

Mein Schiff 3, Kreuzfahrtschiff. Die Kiellegung der Mein Schiff 3 erfolgte am 24. Mai 2013 – der Stapellauf, wie geplant, am 8. November 2013. Die Schiffstaufe durch Helene Fischer fand am 12. Juni 2014 in Hamburg statt.  Heimathafen Valletta.  Länge 293,30 m,  Breite 35,80 m, Passagiere 2506, Besatzung 1000, IMO 9641730.
Mein Schiff 3, Kreuzfahrtschiff. Die Kiellegung der Mein Schiff 3 erfolgte am 24. Mai 2013 – der Stapellauf, wie geplant, am 8. November 2013. Die Schiffstaufe durch Helene Fischer fand am 12. Juni 2014 in Hamburg statt. Heimathafen Valletta. Länge 293,30 m, Breite 35,80 m, Passagiere 2506, Besatzung 1000, IMO 9641730.
M. Schiebel

Die Bohreinheiten  Ensco DS 5  zusammen mit ihrem Schwesterschiff  Ensco 4  IMO 9459943 im Hafen von Santa Cruz de Teneriffa am 12.11.2016
Die Bohreinheiten "Ensco DS 5" zusammen mit ihrem Schwesterschiff "Ensco 4" IMO 9459943 im Hafen von Santa Cruz de Teneriffa am 12.11.2016
Maik Christmann

LAS PALMAS DE GRAN CANARIA (Provinz Las Palmas), 03.04.2016, Kreuzfahrtschiff Boudicca im Hafen -- Baujahr: 1973 / Flagge: Bahamas / IMO/MMSI: 7218395/309964000
LAS PALMAS DE GRAN CANARIA (Provinz Las Palmas), 03.04.2016, Kreuzfahrtschiff Boudicca im Hafen -- Baujahr: 1973 / Flagge: Bahamas / IMO/MMSI: 7218395/309964000
Reinhard Zabel

Main-Schleuse Faulbach am 29.07.2013 : GMS Kevin (04020060) verläßt nach der Bergschleusung die Schleuse und GMS Tauber (04701430) wartet auf die Einfahrt in diese.
Main-Schleuse Faulbach am 29.07.2013 : GMS Kevin (04020060) verläßt nach der Bergschleusung die Schleuse und GMS Tauber (04701430) wartet auf die Einfahrt in diese.
Bodo Krakowsky

GMS Wolfrose (04029200 , 110 x 10,54m) , im Vordergrund , lag am 29.07.2013 im Oberwasser der Main-Schleuse Faulbach still. GMS Tauber (04701430) fuhr zu Tal und wartete auf die Einfahrt in die Schleuse.
GMS Wolfrose (04029200 , 110 x 10,54m) , im Vordergrund , lag am 29.07.2013 im Oberwasser der Main-Schleuse Faulbach still. GMS Tauber (04701430) fuhr zu Tal und wartete auf die Einfahrt in die Schleuse.
Bodo Krakowsky

GMS Kevin (04020060 , 110 x 9,5m) am 29.07.2013 während der Bergschleusung in der Main-Schleuse Faulbach.
GMS Kevin (04020060 , 110 x 9,5m) am 29.07.2013 während der Bergschleusung in der Main-Schleuse Faulbach.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / K

353 1x1 Px, 16.01.2016

Main-Schleuse Faulbach am 29.07.2013 : GMS Springer (02205138 , 80 x 9,50m) verläßt nach der Talschleusung die Kammer und GMS Kevin (04020060) wird zur Bergschleusung einfahren.
Main-Schleuse Faulbach am 29.07.2013 : GMS Springer (02205138 , 80 x 9,50m) verläßt nach der Talschleusung die Kammer und GMS Kevin (04020060) wird zur Bergschleusung einfahren.
Bodo Krakowsky

Queen Mary 2, AIDA Sol, Saga Pearl II, und im Hintergrund Mein Schiff 4 in Arrecife / Lanzarote. Da ist oft viel Betrieb. Hier am 10.12.15. gleich 4 Kreuzfahrtschiffe.
Queen Mary 2, AIDA Sol, Saga Pearl II, und im Hintergrund Mein Schiff 4 in Arrecife / Lanzarote. Da ist oft viel Betrieb. Hier am 10.12.15. gleich 4 Kreuzfahrtschiffe.
M. Schiebel

Mein Schiff 4 in Arrecife / Lanzarote am 10.12.15.  Länge 293,2 m, Breite 42,3 m, Tiefgang max. 8,25 m, Besatzung ca. 1000, Passagierzahl  2506, Knoten 21,7,IMO-Nr. 9678408. Das Schiff verfügt über neun Restaurants und Bistros. Das Hauptrestaurant „Atlantik“ ist in drei Bereiche unterteilt:  Mediterran ,  Brasserie  und  Klassik . Das „Anckelmannsplatz“ ist das größte der drei Buffet-Restaurants an Bord.
Mein Schiff 4 in Arrecife / Lanzarote am 10.12.15. Länge 293,2 m, Breite 42,3 m, Tiefgang max. 8,25 m, Besatzung ca. 1000, Passagierzahl 2506, Knoten 21,7,IMO-Nr. 9678408. Das Schiff verfügt über neun Restaurants und Bistros. Das Hauptrestaurant „Atlantik“ ist in drei Bereiche unterteilt: "Mediterran", "Brasserie" und "Klassik". Das „Anckelmannsplatz“ ist das größte der drei Buffet-Restaurants an Bord.
M. Schiebel

Die Saga Pearl II ist ein Kreuzfahrtschiff der Saga Shipping Company. Das Schiff war unter dem Namen Astor in den Jahren 1983/84 Drehort der in Deutschland sehr populären Fernsehserie „Das Traumschiff“,  Besatzung 285, Passagierzahl 580 bis 654, andere Schiffsnamen:  Astor (1980–85),  Arkona (1985–2002) , Astoria (2002–10) , Quest for Adventure  (2012–13).  IMO-Nr.  8000214. Heimathafen Valletta. in Arrecife / Lanzarote am 10.12.15. Länge: 164 m, Breite: 23 m, Tiefgang: 6,20 m, Baubeginn: 29. Februar 1980, Stapellauf: 16. Dezember 1980
Die Saga Pearl II ist ein Kreuzfahrtschiff der Saga Shipping Company. Das Schiff war unter dem Namen Astor in den Jahren 1983/84 Drehort der in Deutschland sehr populären Fernsehserie „Das Traumschiff“, Besatzung 285, Passagierzahl 580 bis 654, andere Schiffsnamen: Astor (1980–85), Arkona (1985–2002) , Astoria (2002–10) , Quest for Adventure (2012–13). IMO-Nr. 8000214. Heimathafen Valletta. in Arrecife / Lanzarote am 10.12.15. Länge: 164 m, Breite: 23 m, Tiefgang: 6,20 m, Baubeginn: 29. Februar 1980, Stapellauf: 16. Dezember 1980
M. Schiebel

,,BRAEMAR`` das Kreuzfahrtschiff wurde am 25. Juni 1993 an den neuen Eigentümer, die Crown Cruise Line, Panama, übergeben und fuhr unter dem Namen  Cunard Crown Dynasty bis 1997, danach bis 1999 als Crown Majesty, weiter als Norwegian Dynasty bis 2001.  Dann kaufte Fred. Olsen Cruise Lines das Schiff am 11. Mai 2001 und nannte es in Braemar um. Technische Daten: L,B,T,:  195,82m, 22,50m, 7,20m.  Besatzung 371, Passagiere 929, IMO-Nr. 9000699. Heimathafen Nassau.  Macht 17 Knoten.  Am 16.12.15 im Hafen von Arrecife .
,,BRAEMAR`` das Kreuzfahrtschiff wurde am 25. Juni 1993 an den neuen Eigentümer, die Crown Cruise Line, Panama, übergeben und fuhr unter dem Namen Cunard Crown Dynasty bis 1997, danach bis 1999 als Crown Majesty, weiter als Norwegian Dynasty bis 2001. Dann kaufte Fred. Olsen Cruise Lines das Schiff am 11. Mai 2001 und nannte es in Braemar um. Technische Daten: L,B,T,: 195,82m, 22,50m, 7,20m. Besatzung 371, Passagiere 929, IMO-Nr. 9000699. Heimathafen Nassau. Macht 17 Knoten. Am 16.12.15 im Hafen von Arrecife .
M. Schiebel

Puerto de los Cristianos auf Teneriffa. Aufnahmedatum: 12. Oktober 2008.
Puerto de los Cristianos auf Teneriffa. Aufnahmedatum: 12. Oktober 2008.
Hans Christian Davidsen

Fischerboote 3-GC-2841 und 3.TE.21331 im Hafen von Arguineguín. Aufnahmedatum: 20. Oktober 2009.
Fischerboote 3-GC-2841 und 3.TE.21331 im Hafen von Arguineguín. Aufnahmedatum: 20. Oktober 2009.
Hans Christian Davidsen

Puerto de Mogán auf Gran Canaria. Aufnahmedatum: 16. Oktober 2009.
Puerto de Mogán auf Gran Canaria. Aufnahmedatum: 16. Oktober 2009.
Hans Christian Davidsen

Der Griechische Frachter TOLMI am 20.06.2015 im NOK 
IMO 8117615 
Heimathafen Athen
Baujahr 1989
Der Griechische Frachter TOLMI am 20.06.2015 im NOK IMO 8117615 Heimathafen Athen Baujahr 1989
Ralf Boger

BF Vicktoria 
IMO 9165380
Sietas Typ 151
Baujahr 1998
5200 dwt
101x18,45m
MAK9M32
3825kw 
15,5kn
BF Vicktoria IMO 9165380 Sietas Typ 151 Baujahr 1998 5200 dwt 101x18,45m MAK9M32 3825kw 15,5kn
Ralf Boger

Seeschiffe / Containerschiffe / B

385 1x1 Px, 22.06.2015

Die York Rover am 20.06.2015 im NOK 
IMO 9323467
Flagge Antigua
Heimathafen Sant John´s
Länge 140,56m
Breite14m
Tragfähigkeit 9342tdw
Maschinenleistung 8400Kw
Die York Rover am 20.06.2015 im NOK IMO 9323467 Flagge Antigua Heimathafen Sant John´s Länge 140,56m Breite14m Tragfähigkeit 9342tdw Maschinenleistung 8400Kw
Ralf Boger

Seeschiffe / Containerschiffe / J

314 1x1 Px, 22.06.2015

Containerschiff  Daniela B von BOLUDA LINES, Heimathafen Limassol, IMO 9514767 im Hafen von Arrecife beim Wendemanöver, um anschließend die Ladung zu löschen am 08.12.13. Länge 151m, Breite 23m, Tiefgang 6,90m, Teu 1036.
Containerschiff Daniela B von BOLUDA LINES, Heimathafen Limassol, IMO 9514767 im Hafen von Arrecife beim Wendemanöver, um anschließend die Ladung zu löschen am 08.12.13. Länge 151m, Breite 23m, Tiefgang 6,90m, Teu 1036.
M. Schiebel

Norwegian Spirit im Hafen von Arrecife. Es wurde auf der Meyer Werft Papenburg  als SuperStar Leo 1999 gebaut. Länge 268m, Breite 32m, Tiefgang 8,42m, Besatzung 959, Passagiere 2000, macht 24 Knoten. Gesehen am 15.12.13.
Norwegian Spirit im Hafen von Arrecife. Es wurde auf der Meyer Werft Papenburg als SuperStar Leo 1999 gebaut. Länge 268m, Breite 32m, Tiefgang 8,42m, Besatzung 959, Passagiere 2000, macht 24 Knoten. Gesehen am 15.12.13.
M. Schiebel

Das Kreuzfahrtschiff ,,Oriana`` wurde seinerzeit als modernstes Kreuzfahrtschiff auf der Meyer Werft in Papenburg gebaut und im April 1995 von P&O Cruises in Dienst gestellt. Getauft wurde das Schiff von Elisabeth II. in Southampton. Technische Daten: Länge 260m, Breite32,20m, Passagiere 1976, Knoten 24. Heimathafen Hamilton,  Beobachtet am 12.12.13 im Hafen von Arrecife.
Das Kreuzfahrtschiff ,,Oriana`` wurde seinerzeit als modernstes Kreuzfahrtschiff auf der Meyer Werft in Papenburg gebaut und im April 1995 von P&O Cruises in Dienst gestellt. Getauft wurde das Schiff von Elisabeth II. in Southampton. Technische Daten: Länge 260m, Breite32,20m, Passagiere 1976, Knoten 24. Heimathafen Hamilton, Beobachtet am 12.12.13 im Hafen von Arrecife.
M. Schiebel

Der Leuchtturm Ajaccio Citadelle am 27.10.2013, er hat eine Höhe von 19m, seine Reichweite ist 16km und wurde im Jahre 1851 gebaut.
Der Leuchtturm Ajaccio Citadelle am 27.10.2013, er hat eine Höhe von 19m, seine Reichweite ist 16km und wurde im Jahre 1851 gebaut.
Rolf Bridde

GMS Kevin , 4020060 , 110 x 9,5 , am 29.07.2013 auf ihrer Main-Bergfahrt aus der Schleuse Faulbach ausfahrend.
GMS Kevin , 4020060 , 110 x 9,5 , am 29.07.2013 auf ihrer Main-Bergfahrt aus der Schleuse Faulbach ausfahrend.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / K

764 1x1 Px, 19.08.2013

GMS Tauber , 4701430 , 105 x 11 , am 29.07.2013 auf der Main-Talfahrt in die Schleuse Faulbach einfahrend.
GMS Tauber , 4701430 , 105 x 11 , am 29.07.2013 auf der Main-Talfahrt in die Schleuse Faulbach einfahrend.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / T

723 1x1 Px, 19.08.2013

GALERIE 3
1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.