schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Weinbergen Fotos

27 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
SB SCH 2407 (05602680 , 16,39 x 8,15m) am 08.02.2018 bei Artlenburg in den ESK von der Elbe zu Berg kommend einfahrend.
SB SCH 2407 (05602680 , 16,39 x 8,15m) am 08.02.2018 bei Artlenburg in den ESK von der Elbe zu Berg kommend einfahrend.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

355 1x1 Px, 12.02.2018

Mündung des Elbe-Seitenkanales in die Elbe bei Artlenburg am 08.02.2018. Das GMS Hanse (04812620 , 100 x 11,45m) kam vom Schiffshebewerk Scharnebeck und fuhr zu Tal in die Elbe ein. Der Schubverband mit SB SCH 2407 (05602680) kam von der Schleuse Geesthacht auf der Elbe zu Berg und fuhr nach Steuerbord in den ESK ein.
Mündung des Elbe-Seitenkanales in die Elbe bei Artlenburg am 08.02.2018. Das GMS Hanse (04812620 , 100 x 11,45m) kam vom Schiffshebewerk Scharnebeck und fuhr zu Tal in die Elbe ein. Der Schubverband mit SB SCH 2407 (05602680) kam von der Schleuse Geesthacht auf der Elbe zu Berg und fuhr nach Steuerbord in den ESK ein.
Bodo Krakowsky

Größter Einzelfahrer im Bereich des Elbe-Seitenkanales : GMS Hanse (04812620 , 100 x 11,45m) am 08.02.2018 in der Mündung des ESK in die Elbe bei Artlenburg. Grössere Einzelfahrzeuge passen von Länge und Breite nicht in die Tröge des Schiffshebewerkes Scharnebeck. Dieses Fahrzeug kann auch auf Grund der Breite 4 Container nebeneinander transportieren.
Größter Einzelfahrer im Bereich des Elbe-Seitenkanales : GMS Hanse (04812620 , 100 x 11,45m) am 08.02.2018 in der Mündung des ESK in die Elbe bei Artlenburg. Grössere Einzelfahrzeuge passen von Länge und Breite nicht in die Tröge des Schiffshebewerkes Scharnebeck. Dieses Fahrzeug kann auch auf Grund der Breite 4 Container nebeneinander transportieren.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / H

321 1x1 Px, 12.02.2018

Container Schubverband der Deutschen Binnenreederei / OT Logistics Group mit SB SCH 2407 (05602680) und einer Gesamtlänge von 155,96m am 08.02.2018 auf der Elbe bei Artlenburg zu Berg in den ESK einfahrend.
Container Schubverband der Deutschen Binnenreederei / OT Logistics Group mit SB SCH 2407 (05602680) und einer Gesamtlänge von 155,96m am 08.02.2018 auf der Elbe bei Artlenburg zu Berg in den ESK einfahrend.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

304 1x1 Px, 12.02.2018

TMS Anka (02104346 , 85 x 9,5m) am 08.02.2018 aus dem ESK bei Artlenburg kommend in die Elbe zu Tal einfahrend.
TMS Anka (02104346 , 85 x 9,5m) am 08.02.2018 aus dem ESK bei Artlenburg kommend in die Elbe zu Tal einfahrend.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / A

332 1x1 Px, 12.02.2018

Container-Schubverband mit Schuber SCH2412 Berlin (ENI 056002710) auf dem Elbe-Seiten-Kanal von Scharnebeck kommend kurz vor Artlenburg; 22.10.2017
Container-Schubverband mit Schuber SCH2412 Berlin (ENI 056002710) auf dem Elbe-Seiten-Kanal von Scharnebeck kommend kurz vor Artlenburg; 22.10.2017
Volkmar Döring

TMS KRAICHGAU 3 , Druten (ENI 046008680) Baujahr 1972 , auf dem Elbe-Seiten-Kanal von Scharnebeck kommend kurz vor Artlenburg; 22.10.2017
TMS KRAICHGAU 3 , Druten (ENI 046008680) Baujahr 1972 , auf dem Elbe-Seiten-Kanal von Scharnebeck kommend kurz vor Artlenburg; 22.10.2017
Volkmar Döring

GMS Vulkan (04014600 , 80 x 8,20m) am 14.02.2017 auf der Elbe bei Artlenburg auf Talfahrt.
GMS Vulkan (04014600 , 80 x 8,20m) am 14.02.2017 auf der Elbe bei Artlenburg auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / V

287 1x1 Px, 02.03.2017

GMS Pankgraf (04012520) bog am 14.02.2017 von der Elbe zu Berg kommend nach Steuerbord in den Elbe-Seitenkanal ein.
GMS Pankgraf (04012520) bog am 14.02.2017 von der Elbe zu Berg kommend nach Steuerbord in den Elbe-Seitenkanal ein.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / P

320 1x1 Px, 01.03.2017

GMS Pankgraf (04012520 , 85 x 8,95m) am 14.02.2017 mit einer Ladung Container auf der Elbe bei Artlenburg zu Berg.
GMS Pankgraf (04012520 , 85 x 8,95m) am 14.02.2017 mit einer Ladung Container auf der Elbe bei Artlenburg zu Berg.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / P

275 1x1 Px, 01.03.2017

Blick auf die Elbe zu Tal am 14.02.2017 bei Artleburg. GMS Thekla (04003330) kam aus dem Elbe-Seitenkanal und fuhr wie das vorausfahrende GMS Vulkan (04014600) die Elbe zu Tal. Links davon kommt das GMS Pankgraf (04012520) die Elbe zu Berg gefahren.
Blick auf die Elbe zu Tal am 14.02.2017 bei Artleburg. GMS Thekla (04003330) kam aus dem Elbe-Seitenkanal und fuhr wie das vorausfahrende GMS Vulkan (04014600) die Elbe zu Tal. Links davon kommt das GMS Pankgraf (04012520) die Elbe zu Berg gefahren.
Bodo Krakowsky

Flüsse und Seen / Europa / Elbe

243 1x1 Px, 01.03.2017

GMS Thekla (04003330 , 100 x 9,50m) kam am 14.02.2017 aus dem Elbe-Seitenkanal und bog nach Backbord in die Elbe ein.
GMS Thekla (04003330 , 100 x 9,50m) kam am 14.02.2017 aus dem Elbe-Seitenkanal und bog nach Backbord in die Elbe ein.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / T

299 1x1 Px, 01.03.2017

Blick auf die Elbe bei Artlenburg Richtung Grünhof-Tesperhude / KW Krümmel am 14.02.2017. GMS Vulkan (04014600) fährt zu Tal und Motor-Klappprahm Lachs (05019040) zu Berg.
Blick auf die Elbe bei Artlenburg Richtung Grünhof-Tesperhude / KW Krümmel am 14.02.2017. GMS Vulkan (04014600) fährt zu Tal und Motor-Klappprahm Lachs (05019040) zu Berg.
Bodo Krakowsky

Flüsse und Seen / Europa / Elbe

240 1x1 Px, 01.03.2017

Fahrwassertonne und im Eis verankertes Schilf am 14.02.2017 auf der Elbe bei Artlenburg.
Fahrwassertonne und im Eis verankertes Schilf am 14.02.2017 auf der Elbe bei Artlenburg.
Bodo Krakowsky

Binnenschifffahrtszeichen auf der Elbe bei Artlenburg am 14.02.2017. Das Zeichen steht am linken Ufer und zeigt der Schifffahrt einen Fahrwasserwechsel nach Backbord an.
Binnenschifffahrtszeichen auf der Elbe bei Artlenburg am 14.02.2017. Das Zeichen steht am linken Ufer und zeigt der Schifffahrt einen Fahrwasserwechsel nach Backbord an.
Bodo Krakowsky

Motor-Klappprahm  Lachs  (05019040 , 36 x 7,60m) am 14.02.2017 auf der Elbe bei Artlenburg auf Bergfahrt.
Motor-Klappprahm Lachs (05019040 , 36 x 7,60m) am 14.02.2017 auf der Elbe bei Artlenburg auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / WSV Deutschland / L

309 1x1 Px, 16.02.2017

GMS Vulkan (04014600 , 80 x 8,20m) am 14.02.2017 auf der Elbe bei Artlenburg auf Talfahrt.
GMS Vulkan (04014600 , 80 x 8,20m) am 14.02.2017 auf der Elbe bei Artlenburg auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / V

302 1x1 Px, 16.02.2017

Baggerschiff Ägir (05026330 , 39,35 x 11,34m) vom WSA Lauenburg lag am 14.02.2017 an der Mündung des Elbe-Seitenkanales in die Elbe.
Baggerschiff Ägir (05026330 , 39,35 x 11,34m) vom WSA Lauenburg lag am 14.02.2017 an der Mündung des Elbe-Seitenkanales in die Elbe.
Bodo Krakowsky

Schubboot TR 31 (32106533 , 27,16 x 8,70m) am 14.02.2017 mit einem beladenem Leichter auf Elbe-Talfahrt bei Artlenburg.
Schubboot TR 31 (32106533 , 27,16 x 8,70m) am 14.02.2017 mit einem beladenem Leichter auf Elbe-Talfahrt bei Artlenburg.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / T

277 1x1 Px, 16.02.2017

Schubboot SCH 2413 (05602720 , 16,5 x 8,15m) schob am 14.02.2017 2 jeweils 65m lange und mit Containern beladene Leichter von Hamburg kommend auf der Elbe zu Berg in den Elbe-Seitenkanal bei Artlenburg.
Schubboot SCH 2413 (05602720 , 16,5 x 8,15m) schob am 14.02.2017 2 jeweils 65m lange und mit Containern beladene Leichter von Hamburg kommend auf der Elbe zu Berg in den Elbe-Seitenkanal bei Artlenburg.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

368 1x1 Px, 15.02.2017

Zwar ist das Hochwassersperrtor in Artlenburg geschlossen, aber viel Luft nach oben ist schon jetzt nicht mehr - und der Scheitel des Hochwassers wird erst in drei Tagen erwartet. (links im Bild die Elbe, rechts der ESK); 09.06.2013
Zwar ist das Hochwassersperrtor in Artlenburg geschlossen, aber viel Luft nach oben ist schon jetzt nicht mehr - und der Scheitel des Hochwassers wird erst in drei Tagen erwartet. (links im Bild die Elbe, rechts der ESK); 09.06.2013
Volkmar Döring

Kanäle / Deutschland / Elbe-Seitenkanal

928 1x1 Px, 10.06.2013

Jetzt wird gerade das Hochwassersperrtor in Artlenburg (wo der Elbe-Seiten-Kanal in die Elbe mündet) geschlossen - 09.06.2013 gegen 13 Uhr
Jetzt wird gerade das Hochwassersperrtor in Artlenburg (wo der Elbe-Seiten-Kanal in die Elbe mündet) geschlossen - 09.06.2013 gegen 13 Uhr
Volkmar Döring

Kanäle / Deutschland / Elbe-Seitenkanal

808 1x1 Px, 10.06.2013

Nach Kollision mit NIEDERSACHSEN 2 ist die Klappschute FORELLE gesunken (29.08.2011 bei Geesthacht). Hier habe ich noch ein Foto aus besseren Tagen: Die beiden baugleichen Klappschuten LACHS und FORELLE sowie das Baggerschiff ÄGIR vom WSA Lauenburg liegen an der Einmündung des Elbe-Seitenkanals in die Elbe bei Artlenburg; 21.09.2009
Nach Kollision mit NIEDERSACHSEN 2 ist die Klappschute FORELLE gesunken (29.08.2011 bei Geesthacht). Hier habe ich noch ein Foto aus besseren Tagen: Die beiden baugleichen Klappschuten LACHS und FORELLE sowie das Baggerschiff ÄGIR vom WSA Lauenburg liegen an der Einmündung des Elbe-Seitenkanals in die Elbe bei Artlenburg; 21.09.2009
Volkmar Döring

Das TMS Dresden II fährt am 20.03.2011 v.d. Elbe kommend in den ESK (Elbe-Seitenkanal) mit Fahrtrichtung Lüneburg ein.
Das TMS Dresden II fährt am 20.03.2011 v.d. Elbe kommend in den ESK (Elbe-Seitenkanal) mit Fahrtrichtung Lüneburg ein.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / D

1495 1x1 Px, 21.03.2011

GALERIE 3
1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.