schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Parey Fotos

15 Bilder
TMS  HEIDI REICH  (04813860 , 84,97 x 9,60m) , am 13.09.2023 im  ELBE-HAVEL-KANAL  Höhe Parey zu Tal Richtung Schleuse Zerben. Das TMS kam aus Berlin.
TMS HEIDI REICH (04813860 , 84,97 x 9,60m) , am 13.09.2023 im ELBE-HAVEL-KANAL Höhe Parey zu Tal Richtung Schleuse Zerben. Das TMS kam aus Berlin.
Bodo Krakowsky

TMS  HEIDI REICH  (04813860 , 84,97 x 9,60m) kam am 13.09.2023 aus Berlin und befuhr den  ELBE-HAVEL-KANAL  Höhe Pareyer Verbindungskanal zu Tal Richtung Schleuse Zerben.
TMS HEIDI REICH (04813860 , 84,97 x 9,60m) kam am 13.09.2023 aus Berlin und befuhr den ELBE-HAVEL-KANAL Höhe Pareyer Verbindungskanal zu Tal Richtung Schleuse Zerben.
Bodo Krakowsky

Koppelverband SGMS  GRACE II  (02338757 , 86 x 9,60m) & GSL  GRACE I  (02338756 , 86 x 9,60m) am 02.12.2021 im  ELBE-HAVEL-KANAL  vor dem Abzweig des Pareyer Verbindungskanales auf Berlin-Reise.
Koppelverband SGMS GRACE II (02338757 , 86 x 9,60m) & GSL GRACE I (02338756 , 86 x 9,60m) am 02.12.2021 im ELBE-HAVEL-KANAL vor dem Abzweig des Pareyer Verbindungskanales auf Berlin-Reise.
Bodo Krakowsky

Eisbrecher  EBER  (05027300 , 23,20 x 7,42m) am 16.11.2021 im Pareyer Verbindungskanal zu Tal vor der  ELBE.
Eisbrecher EBER (05027300 , 23,20 x 7,42m) am 16.11.2021 im Pareyer Verbindungskanal zu Tal vor der ELBE.
Bodo Krakowsky

Eisbrecher  EBER  (05027300 , 23,20 x 7,42m) am 16.11.2021 bei der Ausfahrt aus der  SCHLEUSE PAREY  zu Tal.
Eisbrecher EBER (05027300 , 23,20 x 7,42m) am 16.11.2021 bei der Ausfahrt aus der SCHLEUSE PAREY zu Tal.
Bodo Krakowsky

GMS  CLAUDIA  (04021430 , 80 x 7,90m) am 16.11.2021 bei der Einfahrt in die  KOPPELSCHLEUSE  PAREY  zu Tal.
GMS CLAUDIA (04021430 , 80 x 7,90m) am 16.11.2021 bei der Einfahrt in die KOPPELSCHLEUSE PAREY zu Tal.
Bodo Krakowsky

GMS  CLAUDIA  (04021430 , 80 x 7,90m) am 16.11.2021 im  Pareyer Verbindungskanal / ELBE-HAVEL-KANAL  vor der Koppelschleuse Parey zu Tal.
GMS CLAUDIA (04021430 , 80 x 7,90m) am 16.11.2021 im Pareyer Verbindungskanal / ELBE-HAVEL-KANAL vor der Koppelschleuse Parey zu Tal.
Bodo Krakowsky

Blick auf die  KOPPELSCHLEUSE PAREY  am 16.11.2021. Die Stemmtore schlossen sich hinter dem  EISBRECHER EBER (05027300) und dieser wurde zur Elbe geschleust.
Blick auf die KOPPELSCHLEUSE PAREY am 16.11.2021. Die Stemmtore schlossen sich hinter dem EISBRECHER EBER (05027300) und dieser wurde zur Elbe geschleust.
Bodo Krakowsky

EISBRECHER  EBER  (05027300 , 23,20 x 7,42m) fuhr am 16.11.2021 , vom Elbe-Havel-Kanal kommend , in die  KOPPELSCHLEUSE PAREY ein.
EISBRECHER EBER (05027300 , 23,20 x 7,42m) fuhr am 16.11.2021 , vom Elbe-Havel-Kanal kommend , in die KOPPELSCHLEUSE PAREY ein.
Bodo Krakowsky

EISBRECHER  EBER  (05027300 , 23,20 x 7,42m) befuhr am 16.11.2021 , vom Elbe-Havel-Kanal kommend , den  PAREYER VERBINDUNGSKANAL  zu Tal unmittelbar vor der Schleuse Parey.
EISBRECHER EBER (05027300 , 23,20 x 7,42m) befuhr am 16.11.2021 , vom Elbe-Havel-Kanal kommend , den PAREYER VERBINDUNGSKANAL zu Tal unmittelbar vor der Schleuse Parey.
Bodo Krakowsky

GMS  DA CAPO  (04300130 , 79 x 8,20) lag am 13.02.2021 , vom Eis eingeschlossen , im  PAREYER VERBINDUNGSKANAL  , eine Verbindung zw. Elbe-Havel-Kanal und der Elbe.
GMS DA CAPO (04300130 , 79 x 8,20) lag am 13.02.2021 , vom Eis eingeschlossen , im PAREYER VERBINDUNGSKANAL , eine Verbindung zw. Elbe-Havel-Kanal und der Elbe.
Bodo Krakowsky

Blick auf die  SCHLEUSE PAREY  am 13.02.2021 zu Berg / von der Elbe.
Blick auf die SCHLEUSE PAREY am 13.02.2021 zu Berg / von der Elbe.
Bodo Krakowsky

Blick auf den Kanalseitigen Teil / Kammer der  SCHLEUSE PAREY  am 13.02.2021. Diese Kammer ist 65m lang , die dahinterliegende Kammer / zur Elbe ist 70m lang. Diesen Schleusentyp nennt man Koppelschleuse.
Blick auf den Kanalseitigen Teil / Kammer der SCHLEUSE PAREY am 13.02.2021. Diese Kammer ist 65m lang , die dahinterliegende Kammer / zur Elbe ist 70m lang. Diesen Schleusentyp nennt man Koppelschleuse.
Bodo Krakowsky

GMS Da Capo (04300130 , 79 x 8,20m) am 07.06.2016 an  seiner  Kies-Ladestelle im Pareyer Verbindungskanal.
GMS Da Capo (04300130 , 79 x 8,20m) am 07.06.2016 an "seiner" Kies-Ladestelle im Pareyer Verbindungskanal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / D

275 1x1 Px, 14.06.2016

Auch MS  Goldberg  ist ein Partikulier-Schiff, ebenso wie der  Lübbenau  war es einst für die Deutsche Binnenreederei Berlin im Einsatz. Das Schiff liegt hier, am 29.04.2005, an einer Kiesverladestelle im Pareyer Verbindungskanal. Heimathafen: Neuderben, Europa-Nummer: 4031090, 67,00 m x 8,20 m. Weitere Infos zu diesen und anderen DDR-Schiffen gibt es da: http://www.ddr-binnenschifffahrt.de/index.htm P.S Die Kategorie Elbe-Havel-Kanal ist nicht korrekt, aber für diesen 3 Km langen Verbindungskanal eine extra Kategorie einrichten wäre auch nicht sinnvoll.
Auch MS "Goldberg" ist ein Partikulier-Schiff, ebenso wie der "Lübbenau" war es einst für die Deutsche Binnenreederei Berlin im Einsatz. Das Schiff liegt hier, am 29.04.2005, an einer Kiesverladestelle im Pareyer Verbindungskanal. Heimathafen: Neuderben, Europa-Nummer: 4031090, 67,00 m x 8,20 m. Weitere Infos zu diesen und anderen DDR-Schiffen gibt es da: http://www.ddr-binnenschifffahrt.de/index.htm P.S Die Kategorie Elbe-Havel-Kanal ist nicht korrekt, aber für diesen 3 Km langen Verbindungskanal eine extra Kategorie einrichten wäre auch nicht sinnvoll.
Thomas Albert

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.