schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Verwaltungsverband Schefflenztal Fotos

168 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
Das Schiff ATLANTIC SEA (IMO: 9670597, MMSI 215800000) ist ein Containerschiff, das 2016 (7 Jahre alt) gebaut wurde und derzeit unter der Flagge von Malta fährt .aufgenommen am 22.07.2017
Das Schiff ATLANTIC SEA (IMO: 9670597, MMSI 215800000) ist ein Containerschiff, das 2016 (7 Jahre alt) gebaut wurde und derzeit unter der Flagge von Malta fährt .aufgenommen am 22.07.2017
Maik Christmann

Seeschiffe / Containerschiffe / A

137 1x1 Px, 13.02.2023

LOTSE4 (04810620; L=17,93; B=4,98m; 2x360kW; Bj.2013) ist auf der Elbe, nächst Finkenwerder, schon wieder am Weg in den Hamburger-Hafen; 220531
LOTSE4 (04810620; L=17,93; B=4,98m; 2x360kW; Bj.2013) ist auf der Elbe, nächst Finkenwerder, schon wieder am Weg in den Hamburger-Hafen; 220531
JohannJ

CL-GENEVA '(IMO-9911587; L=230m; B=36m; DWT:85229t; Bj.2021)verlässt den Hamburgen Hafen; 220531
CL-GENEVA '(IMO-9911587; L=230m; B=36m; DWT:85229t; Bj.2021)verlässt den Hamburgen Hafen; 220531
JohannJ

MSC_SEASPAN-KOBE (IMO-9492701; L=270m; B=x34m; DWT:59623t; Bj.2011)am Weg in den Hamburger Hafen; 220531
MSC_SEASPAN-KOBE (IMO-9492701; L=270m; B=x34m; DWT:59623t; Bj.2011)am Weg in den Hamburger Hafen; 220531
JohannJ

Das niederländische Containerschiff  EMOTION , IMO 9359258, am 25.10.22 vor dem Athabaskakai im Hamburger Hafen.
Das niederländische Containerschiff "EMOTION", IMO 9359258, am 25.10.22 vor dem Athabaskakai im Hamburger Hafen.
Axel Hofmeister

Der Schlepper  FAIRPLAY 38 , IMO 9429560, der FAIRPLAY TOWAGE GROUP, eines der führenden Schleppunternehmen Europas, am 25.10.22 vor dem Athabaskakai im Hamburger Hafen. Im Hintergrund links das Lotsenboot  LOTSE 3 .
Der Schlepper "FAIRPLAY 38", IMO 9429560, der FAIRPLAY TOWAGE GROUP, eines der führenden Schleppunternehmen Europas, am 25.10.22 vor dem Athabaskakai im Hamburger Hafen. Im Hintergrund links das Lotsenboot "LOTSE 3".
Axel Hofmeister

Das Lotsenboot  LOTSE 3  (ENI 04806940), am 25.10.22 vor dem Athabaskakai im Hamburger Hafen. Das Schiff wurde im Jahr 2008 auf der Schiffswerft Hermann Barthel in Derben gebaut und hat eine Maschinenleistung von 2x 450 PS (2x MAN D2876 LE 406)was ihm eine Geschwindigkeit von 22 Knoten (knapp 41 km/h) erlaubt.
Das Lotsenboot "LOTSE 3" (ENI 04806940), am 25.10.22 vor dem Athabaskakai im Hamburger Hafen. Das Schiff wurde im Jahr 2008 auf der Schiffswerft Hermann Barthel in Derben gebaut und hat eine Maschinenleistung von 2x 450 PS (2x MAN D2876 LE 406)was ihm eine Geschwindigkeit von 22 Knoten (knapp 41 km/h) erlaubt.
Axel Hofmeister

SVENDBORG , Feederschiff , IMO 9454230 , Baujahr 2011 , 1085 TEU , 157.93 × 23.79m , 27.10.2019 , Hamburg
SVENDBORG , Feederschiff , IMO 9454230 , Baujahr 2011 , 1085 TEU , 157.93 × 23.79m , 27.10.2019 , Hamburg
Reinhard Schmidt

CALLAO EXPRESS , Containrschiff , IMO  9777606 , Baujahr 2016 , 333.2 × 48.24m , 10589 TEU , Haburg , 27.10.2019
CALLAO EXPRESS , Containrschiff , IMO 9777606 , Baujahr 2016 , 333.2 × 48.24m , 10589 TEU , Haburg , 27.10.2019
Reinhard Schmidt

AFIF , Containerchiff , IMO 9732345 , Bauahr 2017 , 14993 TEU , 368.35 × 51m , 27.10.2019 , Hafen Hamburg
AFIF , Containerchiff , IMO 9732345 , Bauahr 2017 , 14993 TEU , 368.35 × 51m , 27.10.2019 , Hafen Hamburg
Reinhard Schmidt

Die  Albert Maersk  bei typischem Hamburger Wetter am Containerterminal von Eurogate. Januar 2011.
Die "Albert Maersk" bei typischem Hamburger Wetter am Containerterminal von Eurogate. Januar 2011.
Stefan Bree

SB Dettmer Schub 124 (05603870 , 16,3 x 8,15m) schob am 15.05.2018 den TSL Dettmer Tank 106 (05112100 , 63,5 x 8,20m) zum Feierabend-Liegeplatz im Finkenwerder Vorhafen.
SB Dettmer Schub 124 (05603870 , 16,3 x 8,15m) schob am 15.05.2018 den TSL Dettmer Tank 106 (05112100 , 63,5 x 8,20m) zum Feierabend-Liegeplatz im Finkenwerder Vorhafen.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / D

230 1x1 Px, 23.05.2018

Barkasse „Hafenaufsicht“ (#H3506) der Hamburg Port Authority (HPA) im Köhlfleethafen. Der Bau erfolgte auf der Schiffswerft Hermann Barthel GmbH in Derben, Sachsen-A. Kiellegung erfolgte im März 2014. Indienststellung: 01.04.2015. Die 'Hafenaufsicht' hat eine Länge von 16,80 Metern und eine Breite von 4,60 Metern. Aufnahmedatum: 10.10.2016
Barkasse „Hafenaufsicht“ (#H3506) der Hamburg Port Authority (HPA) im Köhlfleethafen. Der Bau erfolgte auf der Schiffswerft Hermann Barthel GmbH in Derben, Sachsen-A. Kiellegung erfolgte im März 2014. Indienststellung: 01.04.2015. Die 'Hafenaufsicht' hat eine Länge von 16,80 Metern und eine Breite von 4,60 Metern. Aufnahmedatum: 10.10.2016
Heinz Haege

Hafenfähre 'Falkenstein' der HADAG elbaufwärts nahe des Köhlfleethafens in Hamburg-Waltershof am 10.10.2016.
Hafenfähre 'Falkenstein' der HADAG elbaufwärts nahe des Köhlfleethafens in Hamburg-Waltershof am 10.10.2016.
Heinz Haege

Tankschiff 'Zaria', Flagge: Niederlande, Bj. 2012; an der Tankstation im Köhlfleethafen, Hamburg-Waltershof. Aufnahmedatum: 10.10.2016
Tankschiff 'Zaria', Flagge: Niederlande, Bj. 2012; an der Tankstation im Köhlfleethafen, Hamburg-Waltershof. Aufnahmedatum: 10.10.2016
Heinz Haege

Lotsenboot 'Lotse 1', auf der Elbe bei Finkenwerder am 10.10.2016.
Lotsenboot 'Lotse 1', auf der Elbe bei Finkenwerder am 10.10.2016.
Heinz Haege

Massengutfrachter 'Lone Star', Flagge: Marshall-Inseln, Bj. 2012, auf der Elbe bei Finkenwerder am 10.10.2016.
Massengutfrachter 'Lone Star', Flagge: Marshall-Inseln, Bj. 2012, auf der Elbe bei Finkenwerder am 10.10.2016.
Heinz Haege

Massengutfrachter 'Lone Star', Flagge: Marshall-Inseln, Bj. 2012, auf der Elbe bei Finkenwerder am 10.10.2016.
Massengutfrachter 'Lone Star', Flagge: Marshall-Inseln, Bj. 2012, auf der Elbe bei Finkenwerder am 10.10.2016.
Heinz Haege

HADAG-Fähre 'Blankenese' auf der Elbe bei Hamburg. Aufnahmedatum: 10.10.2016
HADAG-Fähre 'Blankenese' auf der Elbe bei Hamburg. Aufnahmedatum: 10.10.2016
Heinz Haege

Hanjin Port Kelang Containerschiff beim Löschen der Ladung im Hamburger Hafen. IMO: 9312949, Baujahr: 2006 Länge: 304.00 m Breite: 40.00 m Tiefgang: 14.20 m Container: 6655 TEU Geschwindigkeit: 26.50 kn gesehen am 19.04.2007.
Hanjin Port Kelang Containerschiff beim Löschen der Ladung im Hamburger Hafen. IMO: 9312949, Baujahr: 2006 Länge: 304.00 m Breite: 40.00 m Tiefgang: 14.20 m Container: 6655 TEU Geschwindigkeit: 26.50 kn gesehen am 19.04.2007.
M. Schiebel

SB SCH 2640 (05604520 , 28,56 x 10,02m) am 17.06.2016 im Hafen Hamburg am Eurogate-Terminal.
SB SCH 2640 (05604520 , 28,56 x 10,02m) am 17.06.2016 im Hafen Hamburg am Eurogate-Terminal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

317 1x1 Px, 30.06.2016

Maersk Edmonton (IMO 9458030 , 366,47 x 48,20m) am 17.06.2016 im Waltershofer Hafen (in HH) am Eurogate-Terminal und ist kurz vor der Abfahrt.
Maersk Edmonton (IMO 9458030 , 366,47 x 48,20m) am 17.06.2016 im Waltershofer Hafen (in HH) am Eurogate-Terminal und ist kurz vor der Abfahrt.
Bodo Krakowsky

Lotse 3 (04806940 , 16,13 x 4,53m) brachte am 17.06.2016 den Hafenlotsen zur Maersk Edmonton (IMO 9458030). Der Containerriese lag am Eurogate im Waltershofer Hafen in Hamburg und war Abfahrbereit.
Lotse 3 (04806940 , 16,13 x 4,53m) brachte am 17.06.2016 den Hafenlotsen zur Maersk Edmonton (IMO 9458030). Der Containerriese lag am Eurogate im Waltershofer Hafen in Hamburg und war Abfahrbereit.
Bodo Krakowsky

Am 17.06.2016 lagen am Burchardkai im Walterhofer Hafen in Hamburg die CMA CGM Georg Forster (IMO 9702144 , 398 x 54m , 18.000 TEU , am 09.07.2015 in HH getauft , im Vordergrund) und die dahinterliegende CMA CGM Alaska (IMO 9469572 , 366,04 x 45,40m , 12.562 TEU).
Am 17.06.2016 lagen am Burchardkai im Walterhofer Hafen in Hamburg die CMA CGM Georg Forster (IMO 9702144 , 398 x 54m , 18.000 TEU , am 09.07.2015 in HH getauft , im Vordergrund) und die dahinterliegende CMA CGM Alaska (IMO 9469572 , 366,04 x 45,40m , 12.562 TEU).
Bodo Krakowsky

GALERIE 3
1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.