schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Manfred Krellenberg

5208 Bilder
<<  vorherige Seite  208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 nächste Seite  >>
Fahrgastschiff HANSEAT II der Reederei Belis vor einem Schiff der Finnlines im Hafen von Lübeck-Travemünde. Aufnahme vom 31.08.2016
Fahrgastschiff HANSEAT II der Reederei Belis vor einem Schiff der Finnlines im Hafen von Lübeck-Travemünde. Aufnahme vom 31.08.2016
Manfred Krellenberg

Fahrgastschiff HANSE am 31.08.2016 im Hafen von Lübeck-Travemünde. Es verkehrt täglich zwischen Travemünde und Lübeck. Baujahr:2000, Heimatwerft: Peterswerft Wewelsfleth, Heimathafen: Travemünde, Geschwindigkeit: 13,5 Knoten, Länge: 42,46 m, Breite: 9,00 m, Tiefgang: 1,60 m, Kapazität: 300 Sitzplätze (200 im Salon und 100 an Deck
Fahrgastschiff HANSE am 31.08.2016 im Hafen von Lübeck-Travemünde. Es verkehrt täglich zwischen Travemünde und Lübeck. Baujahr:2000, Heimatwerft: Peterswerft Wewelsfleth, Heimathafen: Travemünde, Geschwindigkeit: 13,5 Knoten, Länge: 42,46 m, Breite: 9,00 m, Tiefgang: 1,60 m, Kapazität: 300 Sitzplätze (200 im Salon und 100 an Deck
Manfred Krellenberg

URD, registriert unter der IMO-Nummer 7826855 und MMSI 219000776, am Skandinavienkai in Lübeck-Travemünde. Aufnahme vom 31.08.2016
URD, registriert unter der IMO-Nummer 7826855 und MMSI 219000776, am Skandinavienkai in Lübeck-Travemünde. Aufnahme vom 31.08.2016
Manfred Krellenberg

Fahrgastschiff MARITTIMA bahnt sich in Lübeck-Travemünde seinen Weg durch den Hafen. Aufnahme vom 31.08.2016
Fahrgastschiff MARITTIMA bahnt sich in Lübeck-Travemünde seinen Weg durch den Hafen. Aufnahme vom 31.08.2016
Manfred Krellenberg

Tom Sawyer am Lübecker Skandinavienkai neben der Finntide. Aufnahme vom 31.08.2016
Tom Sawyer am Lübecker Skandinavienkai neben der Finntide. Aufnahme vom 31.08.2016
Manfred Krellenberg

Kutter LÜTT BUTT der  Segel- und Motorbootschule Lübecker Bucht  am 26.08.2016 in Lübeck. Das Ausbildungsschiff ist 9,50 Meter lang und wurde 1989 gebaut.
Kutter LÜTT BUTT der "Segel- und Motorbootschule Lübecker Bucht" am 26.08.2016 in Lübeck. Das Ausbildungsschiff ist 9,50 Meter lang und wurde 1989 gebaut.
Manfred Krellenberg

Feuerschiff FEHMARNBELT (IMO 1046704, MMSI 211352730) am 26.08.2016 im Lübecker Hansehafen bei den Mediadocks
Feuerschiff FEHMARNBELT (IMO 1046704, MMSI 211352730) am 26.08.2016 im Lübecker Hansehafen bei den Mediadocks
Manfred Krellenberg

Mehrzweckschiff NOORTRUCK , registriert unter der IMO-Nummer 7403158 und MMSI 21153849, im Hafen von Lübeck. Aufnahme vom 26.08.2016. Das Support-Schiff wurde im Jahr 1975 auf der Hitzler-Werft in Lauenburg / Elbe gebaut.
Mehrzweckschiff NOORTRUCK , registriert unter der IMO-Nummer 7403158 und MMSI 21153849, im Hafen von Lübeck. Aufnahme vom 26.08.2016. Das Support-Schiff wurde im Jahr 1975 auf der Hitzler-Werft in Lauenburg / Elbe gebaut.
Manfred Krellenberg

Fregatte SCHLESWIG-HOLSTEIN und Hohlstablenkboot SIEGBURG in der Ostsee (Aufnahme vom 23.08.2016)
Fregatte SCHLESWIG-HOLSTEIN und Hohlstablenkboot SIEGBURG in der Ostsee (Aufnahme vom 23.08.2016)
Manfred Krellenberg

STENA SCANDINAVICA am Mittag des 21.08.2016 im Hafen von Kiel.
Indientstellung: 2002
Werft: Hyundai Heavy Industries, Ulsan / Korea
Länge: 240,09 m
Breite: 29,30 m
Tiefgang: 6,2 m
Vermessung: 57639 BRZ
Geschwindigkeit: 22 kn
STENA SCANDINAVICA am Mittag des 21.08.2016 im Hafen von Kiel. Indientstellung: 2002 Werft: Hyundai Heavy Industries, Ulsan / Korea Länge: 240,09 m Breite: 29,30 m Tiefgang: 6,2 m Vermessung: 57639 BRZ Geschwindigkeit: 22 kn
Manfred Krellenberg

Noch ist WHITE PEARL (so der Name des  Projekts ) nicht fertig. Es wird wohl noch etwas dauern, bis die Luxus-Yacht dem Eigentümer übergeben werden kann. Was ihn erwartet, lässt sich bereits erahnen, auch wenn die Gerüste noch stehen und zahlreiche Bauarbeiter damit beschäftigt sind, das  Werk  zu vollenden. Der Bug sieht gewaltig aus - wie mag es wohl später im Inneren aussehen? Das Fragezeichen bleibt wohl zumindest für mich für immer bestehen...
Noch ist WHITE PEARL (so der Name des "Projekts") nicht fertig. Es wird wohl noch etwas dauern, bis die Luxus-Yacht dem Eigentümer übergeben werden kann. Was ihn erwartet, lässt sich bereits erahnen, auch wenn die Gerüste noch stehen und zahlreiche Bauarbeiter damit beschäftigt sind, das "Werk" zu vollenden. Der Bug sieht gewaltig aus - wie mag es wohl später im Inneren aussehen? Das Fragezeichen bleibt wohl zumindest für mich für immer bestehen...
Manfred Krellenberg

Fährschiff HEIKENDORF (IMO 8308733) am 23.8.2016 auf der Kieler Förde. Das Fahrzeug gehört zur Schlepp- und Fährgesellschaft Kiel (SFK). Lüa 32,9 m, B 7,9 m, Tg 2,2 m
Fährschiff HEIKENDORF (IMO 8308733) am 23.8.2016 auf der Kieler Förde. Das Fahrzeug gehört zur Schlepp- und Fährgesellschaft Kiel (SFK). Lüa 32,9 m, B 7,9 m, Tg 2,2 m
Manfred Krellenberg

Dänischer Katamaran KATEXPRESS 1 (IMO 9501590) im letzten Tageslicht des 21.08.2016. Aus großer Entfernung von Bord der MS Color Magic aufgenommen. Das Schiff, das gut 36 Knoten Geschwindigkeit erreichen kann, bedient die Strecke AARHUS-ODDEN-AARHUS. Mit 112 Metern Länge ist das 2009 gebaute Fahrzeug sehr stattlich. Die eingeschränkte Bildqualität ist der Aufnahmeentfernung und dem wenigen Restlicht geschuldet.
Dänischer Katamaran KATEXPRESS 1 (IMO 9501590) im letzten Tageslicht des 21.08.2016. Aus großer Entfernung von Bord der MS Color Magic aufgenommen. Das Schiff, das gut 36 Knoten Geschwindigkeit erreichen kann, bedient die Strecke AARHUS-ODDEN-AARHUS. Mit 112 Metern Länge ist das 2009 gebaute Fahrzeug sehr stattlich. Die eingeschränkte Bildqualität ist der Aufnahmeentfernung und dem wenigen Restlicht geschuldet.
Manfred Krellenberg

Containerschiff LISA (IMO 9287704) am 23.08.2016 beim Verlassen der Kieler Förde
Containerschiff LISA (IMO 9287704) am 23.08.2016 beim Verlassen der Kieler Förde
Manfred Krellenberg

Polizeiboote im Hafen von Oslo. Aufnahme vom 22.08.2016
Polizeiboote im Hafen von Oslo. Aufnahme vom 22.08.2016
Manfred Krellenberg

Dreimaster ARTEMIS (IMO 5209699) am 21.08.2016 auf der Kieler Förde Höhe Nord-Ostsee-Kanal
Dreimaster ARTEMIS (IMO 5209699) am 21.08.2016 auf der Kieler Förde Höhe Nord-Ostsee-Kanal
Manfred Krellenberg

Schiffe der Bundesmarine - darunter die Fregatte F 216 SCHLESWIG-HOLSTEIN - im Hafen von Kiel. Aufnahme vom 21.08.2016
Schiffe der Bundesmarine - darunter die Fregatte F 216 SCHLESWIG-HOLSTEIN - im Hafen von Kiel. Aufnahme vom 21.08.2016
Manfred Krellenberg

Fähre LABOE im Hafen von Kiel. Aufnahme vom 23.08.2016
Fähre LABOE im Hafen von Kiel. Aufnahme vom 23.08.2016
Manfred Krellenberg

Mega...
was hier in Kiel entsteht.
Die Fähre HEIKENDORF hat sicherlich nur einen Bruchteil von dem gekostet, was auf dieser Werft vollendet wird. 

Aufnahme vom 23.08.2016
Mega... was hier in Kiel entsteht. Die Fähre HEIKENDORF hat sicherlich nur einen Bruchteil von dem gekostet, was auf dieser Werft vollendet wird. Aufnahme vom 23.08.2016
Manfred Krellenberg

Celebrity Silhouette im Hafen von Oslo. Drei Rettungsboote sind zu Wasser gelassen worden. Aufnahme vom 22.08.2016
Celebrity Silhouette im Hafen von Oslo. Drei Rettungsboote sind zu Wasser gelassen worden. Aufnahme vom 22.08.2016
Manfred Krellenberg

Die BØRØYSUND (IMO 5157626)im Hafen von Oslo. Aufnahme vom 22.08.2016
Die BØRØYSUND (IMO 5157626)im Hafen von Oslo. Aufnahme vom 22.08.2016
Manfred Krellenberg

Frühmorgendlicher  Schwertransport zur See : Schlepper BUGSIER 9 zieht beladenen Ponton (gehört zum Unternehmen der Aarsleff Bilfinger Berger Gruppe) in Richtung Norden. Aufnahme vom 23.08.2016, 05.55 Uhr von Bord der MS Color Magic
Frühmorgendlicher "Schwertransport zur See": Schlepper BUGSIER 9 zieht beladenen Ponton (gehört zum Unternehmen der Aarsleff Bilfinger Berger Gruppe) in Richtung Norden. Aufnahme vom 23.08.2016, 05.55 Uhr von Bord der MS Color Magic
Manfred Krellenberg

Viel mehr Luxus-(Segel-Yacht) geht wohl nicht...
Was hier in Kiel langsam seiner Vollendung entgegen geht, können sich wahrscheinlich nur Millardäre leisten. 
Aber einfach  nur  zuzuschauen, ist manchmal auch nicht schlecht. Die  kleinen  Sorgen und Probleme, die noch auftreten (können), belasten wahrscheinlich nicht nur das Portemonnaie der/des Eigentümer(s)
Viel mehr Luxus-(Segel-Yacht) geht wohl nicht... Was hier in Kiel langsam seiner Vollendung entgegen geht, können sich wahrscheinlich nur Millardäre leisten. Aber einfach "nur" zuzuschauen, ist manchmal auch nicht schlecht. Die "kleinen" Sorgen und Probleme, die noch auftreten (können), belasten wahrscheinlich nicht nur das Portemonnaie der/des Eigentümer(s)
Manfred Krellenberg

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.