schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Manfred Krellenberg

5208 Bilder
<<  vorherige Seite  162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 nächste Seite  >>
Prof. Oeftering am 5.5.2019 bei Travemünde. Das Fahrzeug gehört dem Eisenbahner-Hochsee-Sportfischer Verein Lübeck-Travemünde. Baujahr 1970, erbaut bei der Schiffswerft Hans Dodegge Nachf. Neuhaus/Oste, 
eingetragen im Schiffsregister der Hansestadt Lübeck als Sport-Fischereifahrzeug am 26.10.1970, unter der Nummer SSR 1613.

Schiffsdaten:  Länge 9,10 m; Breite 3,4 5m; Tiefe 1,49 m   Bruttoraumgehalt 12,28 t
Prof. Oeftering am 5.5.2019 bei Travemünde. Das Fahrzeug gehört dem Eisenbahner-Hochsee-Sportfischer Verein Lübeck-Travemünde. Baujahr 1970, erbaut bei der Schiffswerft Hans Dodegge Nachf. Neuhaus/Oste, eingetragen im Schiffsregister der Hansestadt Lübeck als Sport-Fischereifahrzeug am 26.10.1970, unter der Nummer SSR 1613. Schiffsdaten: Länge 9,10 m; Breite 3,4 5m; Tiefe 1,49 m Bruttoraumgehalt 12,28 t
Manfred Krellenberg

BIJOU (ENI-Nr.: 03320424, MMSI : 211807720) am 5.5.2019 in Lübeck. Das 27 m lange Motorboot wurde 1959 gebaut bei der Rheinwerft Mainz-Mombach
BIJOU (ENI-Nr.: 03320424, MMSI : 211807720) am 5.5.2019 in Lübeck. Das 27 m lange Motorboot wurde 1959 gebaut bei der Rheinwerft Mainz-Mombach
Manfred Krellenberg

TAVASTLAND (IMO 9334959) am 5.5.2019 im Hafen von Lübeck
TAVASTLAND (IMO 9334959) am 5.5.2019 im Hafen von Lübeck
Manfred Krellenberg

TMS  AGT-05  am 5.5.2019 im Hafen von Lübeck
TMS "AGT-05" am 5.5.2019 im Hafen von Lübeck
Manfred Krellenberg

ALAND (IMO: 9147459, MMSI: 218802000) am 5.5.2019 im Hafen von Lübeck
ALAND (IMO: 9147459, MMSI: 218802000) am 5.5.2019 im Hafen von Lübeck
Manfred Krellenberg

ALAND (IMO: 9147459, MMSI: 218802000) am 5.5.2019 im Hafen von Lübeck
ALAND (IMO: 9147459, MMSI: 218802000) am 5.5.2019 im Hafen von Lübeck
Manfred Krellenberg

NAUTILUS am 5.5.2019 in Lübeck unweit des ehemaligen Herrentunnels. Im Dezember 2018 wurde das frühere Restaurantschiff vom Fischereihafen Travemünde hierher verbracht. Möglicherweise steht das  Ende  dieses Schiffes bevor; das  Abwracken  droht. Im Hafen von Travemünde lief es zweimal wegen Wassereinbruch auf Grund und wurde gehoben. Länge: 32,88 m, Breite: 5,30 m, Tiefgang: 1,97 m, Maschinenleistung: 224 PS, Maschine: SKL 6 NVD 36.1 U, Baujahr: 1935, Bauwerft: Neptunwerft Rostock, Bau-Nr. 457
NAUTILUS am 5.5.2019 in Lübeck unweit des ehemaligen Herrentunnels. Im Dezember 2018 wurde das frühere Restaurantschiff vom Fischereihafen Travemünde hierher verbracht. Möglicherweise steht das "Ende" dieses Schiffes bevor; das "Abwracken" droht. Im Hafen von Travemünde lief es zweimal wegen Wassereinbruch auf Grund und wurde gehoben. Länge: 32,88 m, Breite: 5,30 m, Tiefgang: 1,97 m, Maschinenleistung: 224 PS, Maschine: SKL 6 NVD 36.1 U, Baujahr: 1935, Bauwerft: Neptunwerft Rostock, Bau-Nr. 457
Manfred Krellenberg

NAUTILUS (links im Bild) am 5.5.2019 in Lübeck unweit des ehemaligen Herrentunnels. Im Dezember 2018 wurde das frühere Restaurantschiff vom Fischereihafen Travemünde hierher verbracht. Möglicherweise steht das  Ende  dieses Schiffes bevor; das  Abwracken  droht. Im Hafen von Travemünde lief es zweimal wegen Wassereinbruch auf Grund und wurde gehoben. Länge: 32,88 m, Breite: 5,30 m, Tiefgang: 1,97 m, Maschinenleistung: 224 PS, Maschine: SKL 6 NVD 36.1 U, Baujahr: 1935, Bauwerft: Neptunwerft Rostock, Bau-Nr. 457
NAUTILUS (links im Bild) am 5.5.2019 in Lübeck unweit des ehemaligen Herrentunnels. Im Dezember 2018 wurde das frühere Restaurantschiff vom Fischereihafen Travemünde hierher verbracht. Möglicherweise steht das "Ende" dieses Schiffes bevor; das "Abwracken" droht. Im Hafen von Travemünde lief es zweimal wegen Wassereinbruch auf Grund und wurde gehoben. Länge: 32,88 m, Breite: 5,30 m, Tiefgang: 1,97 m, Maschinenleistung: 224 PS, Maschine: SKL 6 NVD 36.1 U, Baujahr: 1935, Bauwerft: Neptunwerft Rostock, Bau-Nr. 457
Manfred Krellenberg

NAUTILUS am 5.5.2019 in Lübeck unweit des ehemaligen Herrentunnels. Im Dezember 2018 wurde das frühere Restaurantschiff vom Fischereihafen Travemünde hierher verbracht. Möglicherweise steht das  Ende  dieses Schiffes bevor; das  Abwracken  droht. Im Hafen von Travemünde lief es zweimal wegen Wassereinbruch auf Grund und wurde gehoben. Länge: 32,88 m, Breite: 5,30 m, Tiefgang: 1,97 m, Maschinenleistung: 224 PS, Maschine: SKL 6 NVD 36.1 U, Baujahr: 1935, Bauwerft: Neptunwerft Rostock, Bau-Nr. 457
NAUTILUS am 5.5.2019 in Lübeck unweit des ehemaligen Herrentunnels. Im Dezember 2018 wurde das frühere Restaurantschiff vom Fischereihafen Travemünde hierher verbracht. Möglicherweise steht das "Ende" dieses Schiffes bevor; das "Abwracken" droht. Im Hafen von Travemünde lief es zweimal wegen Wassereinbruch auf Grund und wurde gehoben. Länge: 32,88 m, Breite: 5,30 m, Tiefgang: 1,97 m, Maschinenleistung: 224 PS, Maschine: SKL 6 NVD 36.1 U, Baujahr: 1935, Bauwerft: Neptunwerft Rostock, Bau-Nr. 457
Manfred Krellenberg

SEACAT 125 (MMSI:211757350)am 5.5.2019 in Lübeck
SEACAT 125 (MMSI:211757350)am 5.5.2019 in Lübeck
Manfred Krellenberg

Besan-Ewer MATHILDE (Baujahr 1914) am 5.5.2019 in Lübeck-Travemünde.
Besan-Ewer MATHILDE (Baujahr 1914) am 5.5.2019 in Lübeck-Travemünde.
Manfred Krellenberg

EUROPALINK (IMO 9319454)und FINNTIDE (IMO 9468920) am 5.5.2019 am Skandinavienkai in Lübeck-Travemünde liegend
EUROPALINK (IMO 9319454)und FINNTIDE (IMO 9468920) am 5.5.2019 am Skandinavienkai in Lübeck-Travemünde liegend
Manfred Krellenberg

EUROPALINK (IMO 9319454) am 5.5.2019 am Skandinavienkai in Lübeck-Travemünde liegend
EUROPALINK (IMO 9319454) am 5.5.2019 am Skandinavienkai in Lübeck-Travemünde liegend
Manfred Krellenberg

Detailaufnahme vom Containerschiff VANQUISH (IMO: 9116199) welches am 5.5.2019 von Lübeck kommend auf die Ostsee fährt.
Detailaufnahme vom Containerschiff VANQUISH (IMO: 9116199) welches am 5.5.2019 von Lübeck kommend auf die Ostsee fährt.
Manfred Krellenberg

VANQUISH (IMO: 9116199) am 5.5.2019 bei der Oelmühle Lübeck
VANQUISH (IMO: 9116199) am 5.5.2019 bei der Oelmühle Lübeck
Manfred Krellenberg

TAVASTLAND (IMO 9334959) am 5.5.2019 auf der Trave unweit Travemünde
TAVASTLAND (IMO 9334959) am 5.5.2019 auf der Trave unweit Travemünde
Manfred Krellenberg

TAVASTLAND (IMO 9334959) am 5.5.2019 auf der Trave unweit Travemünde
TAVASTLAND (IMO 9334959) am 5.5.2019 auf der Trave unweit Travemünde
Manfred Krellenberg

TAVASTLAND (IMO 9334959) am 5.5.2019 auf der Trave unweit Travemünde
TAVASTLAND (IMO 9334959) am 5.5.2019 auf der Trave unweit Travemünde
Manfred Krellenberg

FINNSUN (IMO 9468918) auf der Trave am 5.5.2019. Das Schiff hat den Nordlandkai verlassen und steuert Richtung Travemünde bzw. Ostsee.
FINNSUN (IMO 9468918) auf der Trave am 5.5.2019. Das Schiff hat den Nordlandkai verlassen und steuert Richtung Travemünde bzw. Ostsee.
Manfred Krellenberg

FINNSUN (IMO 9468918) auf der Trave am 5.5.2019. Das Schiff hat den Nordlandkai verlassen und steuert Richtung Travemünde bzw. Ostsee.
FINNSUN (IMO 9468918) auf der Trave am 5.5.2019. Das Schiff hat den Nordlandkai verlassen und steuert Richtung Travemünde bzw. Ostsee.
Manfred Krellenberg

GMS Catharina (04400550 , 80 x 8,2m) am 5.5.2019 in Lübeck
GMS Catharina (04400550 , 80 x 8,2m) am 5.5.2019 in Lübeck
Manfred Krellenberg

Fähre Priwall IV (ENI: 05111490)setzt zum Priwall über. 19.04.2019
Fähre Priwall IV (ENI: 05111490)setzt zum Priwall über. 19.04.2019
Manfred Krellenberg

Fähre Priwall IV (ENI: 05111490)am 19.04.2019 kurz vor Erreichen des Anlegers bei der Viermastbark PASSAT.
Fähre Priwall IV (ENI: 05111490)am 19.04.2019 kurz vor Erreichen des Anlegers bei der Viermastbark PASSAT.
Manfred Krellenberg

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.