schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Manfred Krellenberg

5208 Bilder
<<  vorherige Seite  12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste Seite  >>
FINNSUN (IMO 9468918, Finnlines) am 19.02.2023 beim Skandinavienkai in Lübeck-Travemünde
FINNSUN (IMO 9468918, Finnlines) am 19.02.2023 beim Skandinavienkai in Lübeck-Travemünde
Manfred Krellenberg

FINNSUN (IMO 9468918, Finnlines) am 19.02.2023 beim Skandinavienkai in Lübeck-Travemünde
FINNSUN (IMO 9468918, Finnlines) am 19.02.2023 beim Skandinavienkai in Lübeck-Travemünde
Manfred Krellenberg

AKKA (ex NILS HOLGERSSON, IMO 9217230, TT-Line) am 19.02.2023 in Lübeck-Travemünde
AKKA (ex NILS HOLGERSSON, IMO 9217230, TT-Line) am 19.02.2023 in Lübeck-Travemünde
Manfred Krellenberg

AKKA (ex NILS HOLGERSSON, IMO 9217230, TT-Line) am 19.02.2023 in Lübeck-Travemünde
MIRVA VG (IMO 9769116) am 19.02.2023 in Lübeck-Trabvemünde einlaufend. Das rund 103 Meter lange Schiff transportiert Hafer aus Taalinthedas / Finnland zur Firma Brüggen in Lübeck
MIRVA VG (IMO 9769116) am 19.02.2023 in Lübeck-Trabvemünde einlaufend. Das rund 103 Meter lange Schiff transportiert Hafer aus Taalinthedas / Finnland zur Firma Brüggen in Lübeck
Manfred Krellenberg

MIRVA VG (IMO 9769116) am 19.02.2023 in Lübeck-Trabvemünde einlaufend. Das rund 103 Meter lange Schiff transportiert Hafer aus Taalinthedas / Finnland zur Firma Brüggen in Lübeck
MIRVA VG (IMO 9769116) am 19.02.2023 in Lübeck-Trabvemünde einlaufend. Das rund 103 Meter lange Schiff transportiert Hafer aus Taalinthedas / Finnland zur Firma Brüggen in Lübeck
Manfred Krellenberg

MIRVA VG (IMO 9769116) am 19.02.2023 in Lübeck-Trabvemünde einlaufend. Das rund 103 Meter lange Schiff transportiert Hafer aus Taalinthedas / Finnland zur Firma Brüggen in Lübeck
MIRVA VG (IMO 9769116) am 19.02.2023 in Lübeck-Trabvemünde einlaufend. Das rund 103 Meter lange Schiff transportiert Hafer aus Taalinthedas / Finnland zur Firma Brüggen in Lübeck
Manfred Krellenberg

Fähre KONGEN (IMO 9481166) am 09.02.2023 im Oslofjord nahe Oslo
Fähre KONGEN (IMO 9481166) am 09.02.2023 im Oslofjord nahe Oslo
Manfred Krellenberg

PEARL SEAWAYS (IMO 8701674) am 09.02.2023 einlaufend Oslo. Fähre KONGEN (IMO 9481166) ist im Vordergrund zu sehen
PEARL SEAWAYS (IMO 8701674) am 09.02.2023 einlaufend Oslo. Fähre KONGEN (IMO 9481166) ist im Vordergrund zu sehen
Manfred Krellenberg

PEARL SEAWAYS (IMO 8701674) am 09.02.2023 einlaufend Oslo
PEARL SEAWAYS (IMO 8701674) am 09.02.2023 einlaufend Oslo
Manfred Krellenberg

PELIKAN II am 09.02.2023 im Hafen von Oslo. Am 27.8.2020 wurde das erste elektrische Umweltboot getauft. Das Schiff wird im Osloer Hafen und im Inneren Oslofjord zur Müllbeseitigung eingesetzt. Es ersetzt das Umweltboot PELIKAN, das in den letzten 30 Jahren 1.500 Tonnen Müll und Fracht aus dem Hafen von Oslo entfernt hat. 554-kW-Batterien, in zwei Stunden aufgeladen, sorgen dafür, dass das Boot acht bis zwölf Stunden voll funktionsfähig ist. Der hydraulische Auffangkorb hat eine Kapazität von 350 Kilogramm. Das Boot verfügt über einen Deckkran mit Greiffunktion auf der einen Seite sowie ein Kran, der auf der anderen Seite schwerere Gegenstände anheben kann. Das Umweltboot ist aus Aluminium gebaut, 12 Meter lang und 7,5 Meter breit. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt knapp 10 Knoten. Zwei elektrische Motoren und vier elektrische Seitenpropeller sorgen für den Antrieb. Das Umweltboot ist mit modernsten Navigationsinstrumenten ausgestattet, die über Sonnenkollektoren mit Strom versorgt werden können
PELIKAN II am 09.02.2023 im Hafen von Oslo. Am 27.8.2020 wurde das erste elektrische Umweltboot getauft. Das Schiff wird im Osloer Hafen und im Inneren Oslofjord zur Müllbeseitigung eingesetzt. Es ersetzt das Umweltboot PELIKAN, das in den letzten 30 Jahren 1.500 Tonnen Müll und Fracht aus dem Hafen von Oslo entfernt hat. 554-kW-Batterien, in zwei Stunden aufgeladen, sorgen dafür, dass das Boot acht bis zwölf Stunden voll funktionsfähig ist. Der hydraulische Auffangkorb hat eine Kapazität von 350 Kilogramm. Das Boot verfügt über einen Deckkran mit Greiffunktion auf der einen Seite sowie ein Kran, der auf der anderen Seite schwerere Gegenstände anheben kann. Das Umweltboot ist aus Aluminium gebaut, 12 Meter lang und 7,5 Meter breit. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt knapp 10 Knoten. Zwei elektrische Motoren und vier elektrische Seitenpropeller sorgen für den Antrieb. Das Umweltboot ist mit modernsten Navigationsinstrumenten ausgestattet, die über Sonnenkollektoren mit Strom versorgt werden können
Manfred Krellenberg

PELIKAN II am 09.02.2023 im Hafen von Oslo. Am 27.8.2020 wurde das erste elektrische Umweltboot getauft. Das Schiff wird im Osloer Hafen und im Inneren Oslofjord zur Müllbeseitigung eingesetzt. Es ersetzt das Umweltboot PELIKAN, das in den letzten 30 Jahren 1.500 Tonnen Müll und Fracht aus dem Hafen von Oslo entfernt hat. 554-kW-Batterien, in zwei Stunden aufgeladen, sorgen dafür, dass das Boot acht bis zwölf Stunden voll funktionsfähig ist. Der hydraulische Auffangkorb hat eine Kapazität von 350 Kilogramm. Das Boot verfügt über einen Deckkran mit Greiffunktion auf der einen Seite sowie ein Kran, der auf der anderen Seite schwerere Gegenstände anheben kann. Das Umweltboot ist aus Aluminium gebaut, 12 Meter lang und 7,5 Meter breit. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt knapp 10 Knoten. Zwei elektrische Motoren und vier elektrische Seitenpropeller sorgen für den Antrieb. Das Umweltboot ist mit modernsten Navigationsinstrumenten ausgestattet, die über Sonnenkollektoren mit Strom versorgt werden können
PELIKAN II am 09.02.2023 im Hafen von Oslo. Am 27.8.2020 wurde das erste elektrische Umweltboot getauft. Das Schiff wird im Osloer Hafen und im Inneren Oslofjord zur Müllbeseitigung eingesetzt. Es ersetzt das Umweltboot PELIKAN, das in den letzten 30 Jahren 1.500 Tonnen Müll und Fracht aus dem Hafen von Oslo entfernt hat. 554-kW-Batterien, in zwei Stunden aufgeladen, sorgen dafür, dass das Boot acht bis zwölf Stunden voll funktionsfähig ist. Der hydraulische Auffangkorb hat eine Kapazität von 350 Kilogramm. Das Boot verfügt über einen Deckkran mit Greiffunktion auf der einen Seite sowie ein Kran, der auf der anderen Seite schwerere Gegenstände anheben kann. Das Umweltboot ist aus Aluminium gebaut, 12 Meter lang und 7,5 Meter breit. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt knapp 10 Knoten. Zwei elektrische Motoren und vier elektrische Seitenpropeller sorgen für den Antrieb. Das Umweltboot ist mit modernsten Navigationsinstrumenten ausgestattet, die über Sonnenkollektoren mit Strom versorgt werden können
Manfred Krellenberg

Raddampfer FREYA (ENI 04800330) am 08.02.2023 im Hafen von Kiel
Raddampfer FREYA (ENI 04800330) am 08.02.2023 im Hafen von Kiel
Manfred Krellenberg

STENA SCANDINAVICA (IMO 9235517) am 10.02.2023 in Kiel. Das Schiff hat gerade festgemacht und die Heckklappe öffnet sich.
STENA SCANDINAVICA (IMO 9235517) am 10.02.2023 in Kiel. Das Schiff hat gerade festgemacht und die Heckklappe öffnet sich.
Manfred Krellenberg

WESTBORG (IMO 9196187) am 08.02.2023 in der Kieler Förde
WESTBORG (IMO 9196187) am 08.02.2023 in der Kieler Förde
Manfred Krellenberg

X-PRESS MULHACEN (IMO 9365960) am 08.02.2023 in der Kieler Förde
X-PRESS MULHACEN (IMO 9365960) am 08.02.2023 in der Kieler Förde
Manfred Krellenberg

X-PRESS MULHACEN (IMO 9365960) am 08.02.2023 in der Kieler Förde
X-PRESS MULHACEN (IMO 9365960) am 08.02.2023 in der Kieler Förde
Manfred Krellenberg

ENERGIZER (IMO 9299501) am 09.02.2023 im Oslofjord
ENERGIZER (IMO 9299501) am 09.02.2023 im Oslofjord
Manfred Krellenberg

ENERGIZER (IMO 9299501) am 09.02.2023 im Oslofjord
ENERGIZER (IMO 9299501) am 09.02.2023 im Oslofjord
Manfred Krellenberg

VERA RAMBOW (IMO 9432220) am 08.02.2023 in der Kieler Förde. Das Containerschiff befindet sich in Höhe des Flughafens Kiel, über dem ein Sportflugzeug zu sehen ist
VERA RAMBOW (IMO 9432220) am 08.02.2023 in der Kieler Förde. Das Containerschiff befindet sich in Höhe des Flughafens Kiel, über dem ein Sportflugzeug zu sehen ist
Manfred Krellenberg

VERA RAMBOW (IMO 9432220) am 08.02.2023 in der Kieler Förde
VERA RAMBOW (IMO 9432220) am 08.02.2023 in der Kieler Förde
Manfred Krellenberg

PHILIPP ESSBERGER (IMO 9191163) am 08.02.2023 in der Kieler Förde
PHILIPP ESSBERGER (IMO 9191163) am 08.02.2023 in der Kieler Förde
Manfred Krellenberg

LANGELAND (IMO 9596428) während / nach der Begegnung mit der Fähre LOLLAND (IMO 9594690) am 08.02.2023 in der Ostsee
LANGELAND (IMO 9596428) während / nach der Begegnung mit der Fähre LOLLAND (IMO 9594690) am 08.02.2023 in der Ostsee
Manfred Krellenberg

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.