schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Manfred Krellenberg

5208 Bilder
<<  vorherige Seite  135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 nächste Seite  >>
NAVITA (Ex-Namen: Hasselwerder, City of Manchester, Hasselwerder, Gracechurch Crown, Hasselwerder, Rockabill, Ketty Broevig) am 11.04.2020 am Roddenkoppelkai in Lübeck.

NAVITA ist registriert in: Kingstown, Nationalität: St. Vincent & The Grenadines,
IMO-Nr.: 8324737, MMSI-Nr.: 376004900, Rufzeichen: J8B3097, 
Länge: 98,65 m, Breite: 15,45 m, Tiefgang: 6,13 m, GT: 3329, DWT: 4115 T, 
Maschinenleistung: 1435 PS, Maschine: Wärtsilä 6 R 32, 
Baujahr: 1984, erbaut in der J.J. Sietas KG Schiffswerft, Hamburg, Bau-Nr.: 929
NAVITA (Ex-Namen: Hasselwerder, City of Manchester, Hasselwerder, Gracechurch Crown, Hasselwerder, Rockabill, Ketty Broevig) am 11.04.2020 am Roddenkoppelkai in Lübeck. NAVITA ist registriert in: Kingstown, Nationalität: St. Vincent & The Grenadines, IMO-Nr.: 8324737, MMSI-Nr.: 376004900, Rufzeichen: J8B3097, Länge: 98,65 m, Breite: 15,45 m, Tiefgang: 6,13 m, GT: 3329, DWT: 4115 T, Maschinenleistung: 1435 PS, Maschine: Wärtsilä 6 R 32, Baujahr: 1984, erbaut in der J.J. Sietas KG Schiffswerft, Hamburg, Bau-Nr.: 929
Manfred Krellenberg

NAVITA (Ex-Namen: Hasselwerder, City of Manchester, Hasselwerder, Gracechurch Crown, Hasselwerder, Rockabill, Ketty Broevig) am 11.04.2020 am Roddenkoppelkai in Lübeck.

NAVITA ist registriert in: Kingstown, Nationalität: St. Vincent & The Grenadines,
IMO-Nr.: 8324737, MMSI-Nr.: 376004900, Rufzeichen: J8B3097, 
Länge: 98,65 m, Breite: 15,45 m, Tiefgang: 6,13 m, GT: 3329, DWT: 4115 T, 
Maschinenleistung: 1435 PS, Maschine: Wärtsilä 6 R 32, 
Baujahr: 1984, erbaut in der J.J. Sietas KG Schiffswerft, Hamburg, Bau-Nr.: 929
NAVITA (Ex-Namen: Hasselwerder, City of Manchester, Hasselwerder, Gracechurch Crown, Hasselwerder, Rockabill, Ketty Broevig) am 11.04.2020 am Roddenkoppelkai in Lübeck. NAVITA ist registriert in: Kingstown, Nationalität: St. Vincent & The Grenadines, IMO-Nr.: 8324737, MMSI-Nr.: 376004900, Rufzeichen: J8B3097, Länge: 98,65 m, Breite: 15,45 m, Tiefgang: 6,13 m, GT: 3329, DWT: 4115 T, Maschinenleistung: 1435 PS, Maschine: Wärtsilä 6 R 32, Baujahr: 1984, erbaut in der J.J. Sietas KG Schiffswerft, Hamburg, Bau-Nr.: 929
Manfred Krellenberg

FINNWAVE (IMO 9468932) am 09.04.2020 am Skandinavienkai in Lübeck-Travemünde
FINNWAVE (IMO 9468932) am 09.04.2020 am Skandinavienkai in Lübeck-Travemünde
Manfred Krellenberg

TRA 1 am 09.04.2020 im Fischereihafen von Lübeck-Travemünde
TRA 1 am 09.04.2020 im Fischereihafen von Lübeck-Travemünde
Manfred Krellenberg

TRA 12 (links im Bild) am 09.04.2020 im Fischereihafen von Lübeck-Travemünde
TRA 12 (links im Bild) am 09.04.2020 im Fischereihafen von Lübeck-Travemünde
Manfred Krellenberg

Fischereifahrzeuge am 09.04.2020 im Fischereihafen von Lübeck-Travemünde
Fischereifahrzeuge am 09.04.2020 im Fischereihafen von Lübeck-Travemünde
Manfred Krellenberg

Seehäfen / Deutschland / Lübeck und Travemünde

126 1200x800 Px, 09.04.2020

TRA 106  HEIN  am 09.04.2020 im Fischereihafen von Lübeck-Travemünde
TRA 106 "HEIN" am 09.04.2020 im Fischereihafen von Lübeck-Travemünde
Manfred Krellenberg

TRA 16 am 09.04.2020 im Fischereihafen von Lübeck-Travemünde
TRA 16 am 09.04.2020 im Fischereihafen von Lübeck-Travemünde
Manfred Krellenberg

TRA 11 am 09.04.2020 im Fischereihafen von Lübeck-Travemünde
TRA 11 am 09.04.2020 im Fischereihafen von Lübeck-Travemünde
Manfred Krellenberg

TRA 7 am 09.04.2020 im Fischereihafen von Lübeck-Travemünde
TRA 7 am 09.04.2020 im Fischereihafen von Lübeck-Travemünde
Manfred Krellenberg

MAUREEN S. (IMO: 8509820, MMSI: 212746000) am 08.04.2020 beim  Lagerhaus  in Lübeck
MAUREEN S. (IMO: 8509820, MMSI: 212746000) am 08.04.2020 beim "Lagerhaus" in Lübeck
Manfred Krellenberg

SW2 am 8.4.2020 bei den Media-Docks im Hafengebiet von Lübeck. Die Barkasse wurde auf der Werft J. Oelkers in Hamburg erbaut und unter dem Name „Fritz“ am 19. Mai 1925 erstmalig in Hamburg in Fahrt gesetzt. 1946 wurde die Barkasse umbenannt und unter dem Namen „Technischer Betrieb 1“ im Hamburger Hafen von der Reederei HAPAG eingesetzt. Ende 1972 erwarb die Schlichting-Werft in Lübeck-Travemünde das Fahrzeug, wo es dann als „SW 2“ bis zur Schließung der Werft Ende 1987 im Einsatz war. Mit dem Kauf des Werftgeländes durch die „Rosenhof“-Gruppe ging die Barkasse in deren Eigentum über, um nach Renovierungsarbeiten und der Umbenennung in „Elfriede“ als Ausflugsschiff der Senioren-Residenz „Rosenhof Travemünde“ eingesetzt zu werden. Am 26.11.1994 wurde die Barkasse als Sachspende an Gesellschaft Weltkulturgut Hansestadt Lübeck (gemeinnützig)e.V. übergeben.
SW2 am 8.4.2020 bei den Media-Docks im Hafengebiet von Lübeck. Die Barkasse wurde auf der Werft J. Oelkers in Hamburg erbaut und unter dem Name „Fritz“ am 19. Mai 1925 erstmalig in Hamburg in Fahrt gesetzt. 1946 wurde die Barkasse umbenannt und unter dem Namen „Technischer Betrieb 1“ im Hamburger Hafen von der Reederei HAPAG eingesetzt. Ende 1972 erwarb die Schlichting-Werft in Lübeck-Travemünde das Fahrzeug, wo es dann als „SW 2“ bis zur Schließung der Werft Ende 1987 im Einsatz war. Mit dem Kauf des Werftgeländes durch die „Rosenhof“-Gruppe ging die Barkasse in deren Eigentum über, um nach Renovierungsarbeiten und der Umbenennung in „Elfriede“ als Ausflugsschiff der Senioren-Residenz „Rosenhof Travemünde“ eingesetzt zu werden. Am 26.11.1994 wurde die Barkasse als Sachspende an Gesellschaft Weltkulturgut Hansestadt Lübeck (gemeinnützig)e.V. übergeben.
Manfred Krellenberg

Dreimast-Gaffelschoner  Amphitrite  am 08.04.2020 im Hafen von Lübeck
Dreimast-Gaffelschoner "Amphitrite" am 08.04.2020 im Hafen von Lübeck
Manfred Krellenberg

SW2 am 8.4.2020 bei den Media-Docks im Hafengebiet von Lübeck. Die Barkasse wurde auf der Werft J. Oelkers in Hamburg erbaut und unter dem Name „Fritz“ am 19. Mai 1925 erstmalig in Hamburg in Fahrt gesetzt. 1946 wurde die Barkasse umbenannt und unter dem Namen „Technischer Betrieb 1“ im Hamburger Hafen von der Reederei HAPAG eingesetzt. Ende 1972 erwarb die Schlichting-Werft in Lübeck-Travemünde das Fahrzeug, wo es dann als „SW 2“ bis zur Schließung der Werft Ende 1987 im Einsatz war. Mit dem Kauf des Werftgeländes durch die „Rosenhof“-Gruppe ging die Barkasse in deren Eigentum über, um nach Renovierungsarbeiten und der Umbenennung in „Elfriede“ als Ausflugsschiff der Senioren-Residenz „Rosenhof Travemünde“ eingesetzt zu werden. Am 26.11.1994 wurde die Barkasse als Sachspende an Gesellschaft Weltkulturgut Hansestadt Lübeck (gemeinnützig)e.V. übergeben.
SW2 am 8.4.2020 bei den Media-Docks im Hafengebiet von Lübeck. Die Barkasse wurde auf der Werft J. Oelkers in Hamburg erbaut und unter dem Name „Fritz“ am 19. Mai 1925 erstmalig in Hamburg in Fahrt gesetzt. 1946 wurde die Barkasse umbenannt und unter dem Namen „Technischer Betrieb 1“ im Hamburger Hafen von der Reederei HAPAG eingesetzt. Ende 1972 erwarb die Schlichting-Werft in Lübeck-Travemünde das Fahrzeug, wo es dann als „SW 2“ bis zur Schließung der Werft Ende 1987 im Einsatz war. Mit dem Kauf des Werftgeländes durch die „Rosenhof“-Gruppe ging die Barkasse in deren Eigentum über, um nach Renovierungsarbeiten und der Umbenennung in „Elfriede“ als Ausflugsschiff der Senioren-Residenz „Rosenhof Travemünde“ eingesetzt zu werden. Am 26.11.1994 wurde die Barkasse als Sachspende an Gesellschaft Weltkulturgut Hansestadt Lübeck (gemeinnützig)e.V. übergeben.
Manfred Krellenberg

SW2 am 8.4.2020 bei den Media-Docks im Hafengebiet von Lübeck. Die Barkasse wurde auf der Werft J. Oelkers in Hamburg erbaut und unter dem Name „Fritz“ am 19. Mai 1925 erstmalig in Hamburg in Fahrt gesetzt. 1946 wurde die Barkasse umbenannt und unter dem Namen „Technischer Betrieb 1“ im Hamburger Hafen von der Reederei HAPAG eingesetzt. Ende 1972 erwarb die Schlichting-Werft in Lübeck-Travemünde das Fahrzeug, wo es dann als „SW 2“ bis zur Schließung der Werft Ende 1987 im Einsatz war. Mit dem Kauf des Werftgeländes durch die „Rosenhof“-Gruppe ging die Barkasse in deren Eigentum über, um nach Renovierungsarbeiten und der Umbenennung in „Elfriede“ als Ausflugsschiff der Senioren-Residenz „Rosenhof Travemünde“ eingesetzt zu werden. Am 26.11.1994 wurde die Barkasse als Sachspende an Gesellschaft Weltkulturgut Hansestadt Lübeck (gemeinnützig)e.V. übergeben.
SW2 am 8.4.2020 bei den Media-Docks im Hafengebiet von Lübeck. Die Barkasse wurde auf der Werft J. Oelkers in Hamburg erbaut und unter dem Name „Fritz“ am 19. Mai 1925 erstmalig in Hamburg in Fahrt gesetzt. 1946 wurde die Barkasse umbenannt und unter dem Namen „Technischer Betrieb 1“ im Hamburger Hafen von der Reederei HAPAG eingesetzt. Ende 1972 erwarb die Schlichting-Werft in Lübeck-Travemünde das Fahrzeug, wo es dann als „SW 2“ bis zur Schließung der Werft Ende 1987 im Einsatz war. Mit dem Kauf des Werftgeländes durch die „Rosenhof“-Gruppe ging die Barkasse in deren Eigentum über, um nach Renovierungsarbeiten und der Umbenennung in „Elfriede“ als Ausflugsschiff der Senioren-Residenz „Rosenhof Travemünde“ eingesetzt zu werden. Am 26.11.1994 wurde die Barkasse als Sachspende an Gesellschaft Weltkulturgut Hansestadt Lübeck (gemeinnützig)e.V. übergeben.
Manfred Krellenberg

SW2 am 8.4.2020 bei den Media-Docks im Hafengebiet von Lübeck. Die Barkasse wurde auf der Werft J. Oelkers in Hamburg erbaut und unter dem Name „Fritz“ am 19. Mai 1925 erstmalig in Hamburg in Fahrt gesetzt. 1946 wurde die Barkasse umbenannt und unter dem Namen „Technischer Betrieb 1“ im Hamburger Hafen von der Reederei HAPAG eingesetzt. Ende 1972 erwarb die Schlichting-Werft in Lübeck-Travemünde das Fahrzeug, wo es dann als „SW 2“ bis zur Schließung der Werft Ende 1987 im Einsatz war. Mit dem Kauf des Werftgeländes durch die „Rosenhof“-Gruppe ging die Barkasse in deren Eigentum über, um nach Renovierungsarbeiten und der Umbenennung in „Elfriede“ als Ausflugsschiff der Senioren-Residenz „Rosenhof Travemünde“ eingesetzt zu werden. Am 26.11.1994 wurde die Barkasse als Sachspende an Gesellschaft Weltkulturgut Hansestadt Lübeck (gemeinnützig)e.V. übergeben.
SW2 am 8.4.2020 bei den Media-Docks im Hafengebiet von Lübeck. Die Barkasse wurde auf der Werft J. Oelkers in Hamburg erbaut und unter dem Name „Fritz“ am 19. Mai 1925 erstmalig in Hamburg in Fahrt gesetzt. 1946 wurde die Barkasse umbenannt und unter dem Namen „Technischer Betrieb 1“ im Hamburger Hafen von der Reederei HAPAG eingesetzt. Ende 1972 erwarb die Schlichting-Werft in Lübeck-Travemünde das Fahrzeug, wo es dann als „SW 2“ bis zur Schließung der Werft Ende 1987 im Einsatz war. Mit dem Kauf des Werftgeländes durch die „Rosenhof“-Gruppe ging die Barkasse in deren Eigentum über, um nach Renovierungsarbeiten und der Umbenennung in „Elfriede“ als Ausflugsschiff der Senioren-Residenz „Rosenhof Travemünde“ eingesetzt zu werden. Am 26.11.1994 wurde die Barkasse als Sachspende an Gesellschaft Weltkulturgut Hansestadt Lübeck (gemeinnützig)e.V. übergeben.
Manfred Krellenberg

GMS Spartakus – Berlin/D – Eni 04015650 - am 08.04.2020 im Wallhafen von Lübeck
GMS Spartakus – Berlin/D – Eni 04015650 - am 08.04.2020 im Wallhafen von Lübeck
Manfred Krellenberg

GMS Wels am 08.04.2020 im Wallhafen von Lübeck
GMS Wels am 08.04.2020 im Wallhafen von Lübeck
Manfred Krellenberg

GMS Ferdinand (Europa-Nr.: 04001730, MMSI-Nr.: 211504140) am 08.04.2020 im Wallhafen von Lübeck.
Länge: 80,00 m, Breite: 8,20 m, Tiefgang: 2,50 m, Tonnage: 1089 t, 
Maschinenleistung: 500 PS, Maschine: Deutz 545, 
Baujahr: 1952
GMS Ferdinand (Europa-Nr.: 04001730, MMSI-Nr.: 211504140) am 08.04.2020 im Wallhafen von Lübeck. Länge: 80,00 m, Breite: 8,20 m, Tiefgang: 2,50 m, Tonnage: 1089 t, Maschinenleistung: 500 PS, Maschine: Deutz 545, Baujahr: 1952
Manfred Krellenberg

GMS Ferdinand (Europa-Nr.: 04001730, MMSI-Nr.: 211504140) am 08.04.2020 im Wallhafen von Lübeck.
Länge: 80,00 m, Breite: 8,20 m, Tiefgang: 2,50 m, Tonnage: 1089 t, 
Maschinenleistung: 500 PS, Maschine: Deutz 545, 
Baujahr: 1952
GMS Ferdinand (Europa-Nr.: 04001730, MMSI-Nr.: 211504140) am 08.04.2020 im Wallhafen von Lübeck. Länge: 80,00 m, Breite: 8,20 m, Tiefgang: 2,50 m, Tonnage: 1089 t, Maschinenleistung: 500 PS, Maschine: Deutz 545, Baujahr: 1952
Manfred Krellenberg

BALTIC CARRIER (IMO: 9138197, MMSI: 236038000) am 08.04.2020 im Hafen von Lübeck
BALTIC CARRIER (IMO: 9138197, MMSI: 236038000) am 08.04.2020 im Hafen von Lübeck
Manfred Krellenberg

Dreimast-Gaffelschoner  Amphitrite  am 08.04.2020 im Hafen von Lübeck
Dreimast-Gaffelschoner "Amphitrite" am 08.04.2020 im Hafen von Lübeck
Manfred Krellenberg

Foto-Collage  Ostsee : rechts im Bild die Finnlines-Fähre FINNSKY am 30.6.2018 in der Ostsee vor Travemünde, im Vorderund das Lotsenversetzboot LABOE. Links im Bild sind die TT-Line-Fähre ROBIN HOOD und das Containerschiff OOCL RAUMA zu sehen
Foto-Collage "Ostsee": rechts im Bild die Finnlines-Fähre FINNSKY am 30.6.2018 in der Ostsee vor Travemünde, im Vorderund das Lotsenversetzboot LABOE. Links im Bild sind die TT-Line-Fähre ROBIN HOOD und das Containerschiff OOCL RAUMA zu sehen
Manfred Krellenberg

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.