schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Manfred Adam

59 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 nächste Seite  >>
TMS Somtrans XVI, ENI 02332526, fährt am 10.02.2012 auf dem Rhein-Herne-Kanal bei Duisburg-Meiderich durch dünnes Treibeis. Länge: 110,00 m, Breite: 11,45 m, Tiefgang: 3,20 m, Tonnage: 2690 t.
TMS Somtrans XVI, ENI 02332526, fährt am 10.02.2012 auf dem Rhein-Herne-Kanal bei Duisburg-Meiderich durch dünnes Treibeis. Länge: 110,00 m, Breite: 11,45 m, Tiefgang: 3,20 m, Tonnage: 2690 t.
Manfred Adam

Klappschute MS 110 (ENI 04027620) wartet am 04.02.2012 im Rhein-Herne-Kanal vor der Schleuse Duisburg-Meiderich. Länge: 85,00 m, Breite: 9,50 m, Tiefgang: 2,93 m, Tonnage: 1599 t.
Klappschute MS 110 (ENI 04027620) wartet am 04.02.2012 im Rhein-Herne-Kanal vor der Schleuse Duisburg-Meiderich. Länge: 85,00 m, Breite: 9,50 m, Tiefgang: 2,93 m, Tonnage: 1599 t.
Manfred Adam

Schubboot Martin Oelrich (ENI 02326555) am 10.02.2012 auf der Helling der Meidericher Schiffswerft im Duisburger-Ruhrorter Hafen (Becken A). Länge: 16,67 m, Breite: 8,07 m, Tiefgang: 1,40 m.
Schubboot Martin Oelrich (ENI 02326555) am 10.02.2012 auf der Helling der Meidericher Schiffswerft im Duisburger-Ruhrorter Hafen (Becken A). Länge: 16,67 m, Breite: 8,07 m, Tiefgang: 1,40 m.
Manfred Adam

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / M

1876 1024x682 Px, 12.03.2012

Werkstattboot Franz der Ruhrorter Werft Kleinholz im Ruhrorter Hafen, 10.02.2012.
Werkstattboot Franz der Ruhrorter Werft Kleinholz im Ruhrorter Hafen, 10.02.2012.
Manfred Adam

Verkehrssicherungsschiff Homberg des WSA Duisburg Rhein am 10.02.2012 auf der Meidericher Schiffswerft im Duisburger Hafen. Länge: 25,7 m, Breite: 6,0 m, Tiefgang: 1,0 m.
Verkehrssicherungsschiff Homberg des WSA Duisburg Rhein am 10.02.2012 auf der Meidericher Schiffswerft im Duisburger Hafen. Länge: 25,7 m, Breite: 6,0 m, Tiefgang: 1,0 m.
Manfred Adam

Verkehrssicherungsschiff Homberg des WSA Duisburg am 23.01.2012 am Steiger Krefeld-Uerdingen.
Verkehrssicherungsschiff Homberg des WSA Duisburg am 23.01.2012 am Steiger Krefeld-Uerdingen.
Manfred Adam

Die Einfahrt zum Rheinhafen Krefeld am 09.12.2011. Behandelte Farbaufnahme zeigt den Hafenkopf mit Containerterminal.
Die Einfahrt zum Rheinhafen Krefeld am 09.12.2011. Behandelte Farbaufnahme zeigt den Hafenkopf mit Containerterminal.
Manfred Adam

Die Rheinbrücke von Krefeld-Uerdingen in Richtung Duisburger Ufer fotografiert am 09.12.2011.
Die Rheinbrücke von Krefeld-Uerdingen in Richtung Duisburger Ufer fotografiert am 09.12.2011.
Manfred Adam

Die KlaGrie, ENI 02316831, fährt am 16.10.2011 bei Xanten/Bislich auf dem Rhein bergwärts. Länge: 73,00 m, Breite: 8,15 m, Tiefgang: 2,81 m, Tonnage: 968 t.
Die KlaGrie, ENI 02316831, fährt am 16.10.2011 bei Xanten/Bislich auf dem Rhein bergwärts. Länge: 73,00 m, Breite: 8,15 m, Tiefgang: 2,81 m, Tonnage: 968 t.
Manfred Adam

TMS Djovaki, ENI 04803810, am 16.10.2011 voll beladen bei Xanten/Bislich bergwärts fahrend. Länge: 108,49 m, Breite: 11,40 m, Tiefgang: 3,50 m,Tonnage: 3222 t.
TMS Djovaki, ENI 04803810, am 16.10.2011 voll beladen bei Xanten/Bislich bergwärts fahrend. Länge: 108,49 m, Breite: 11,40 m, Tiefgang: 3,50 m,Tonnage: 3222 t.
Manfred Adam

Die Meander (ENI 02327207), ex Egbert, fährt am 09.12.2011 bei Krefeld-Gellep talwärts. Länge: 109,90 m, Breite: 11,45 m, Tiefgang: 3,65 m, Tonnage: 3233 t.
Die Meander (ENI 02327207), ex Egbert, fährt am 09.12.2011 bei Krefeld-Gellep talwärts. Länge: 109,90 m, Breite: 11,45 m, Tiefgang: 3,65 m, Tonnage: 3233 t.
Manfred Adam

WIKI (ENI 04306530) wurde am 09.12.2011 in Höhe des Hafenmundes Krefeld auf dem Rhein talwärts fahrend gesehen. Länge: 85,96 m, Breite: 9,50 m, Tiefgang: 2,72 m, Tonnage: 1418 t.
WIKI (ENI 04306530) wurde am 09.12.2011 in Höhe des Hafenmundes Krefeld auf dem Rhein talwärts fahrend gesehen. Länge: 85,96 m, Breite: 9,50 m, Tiefgang: 2,72 m, Tonnage: 1418 t.
Manfred Adam

Eines der größten Binnenschiffe auf dem Rhein, METROPOLIS, ENI 06105155, ist am 16.10.2011 bei Xanten/Bislich auf dem Rhein talwärts fahrend unterwegs.
Die Metropolis ist 135 m lang, 17,35 m breit und hat einen Tiefgang von 3,40 m. Die Tonnage beträgt 5155 t, die Ladekapazität beträgt in 5 Lagen 510 TEU.
Die METROPOLIS ist in Antwerpen/Belgien registriert, wurde in China (Yiangduj) bei Csainty Shipbuilding gebaut und in Rotterdam bei Shipyard Trico B.V. ausgestattet.
Eines der größten Binnenschiffe auf dem Rhein, METROPOLIS, ENI 06105155, ist am 16.10.2011 bei Xanten/Bislich auf dem Rhein talwärts fahrend unterwegs. Die Metropolis ist 135 m lang, 17,35 m breit und hat einen Tiefgang von 3,40 m. Die Tonnage beträgt 5155 t, die Ladekapazität beträgt in 5 Lagen 510 TEU. Die METROPOLIS ist in Antwerpen/Belgien registriert, wurde in China (Yiangduj) bei Csainty Shipbuilding gebaut und in Rotterdam bei Shipyard Trico B.V. ausgestattet.
Manfred Adam

Der Containerfrachter COSCO EUROPE, IMO 9345415, wird am 07.10.2011 am Terminal Tollerort im Hamburger Hafen gelöscht.
Die COSCO EUROPE ist 349 m lang und 46 m breit bei einem Tiefgang von 12,5 m. Sie wurde 2008 gebaut und ist in Panama registriert.
Der Containerfrachter COSCO EUROPE, IMO 9345415, wird am 07.10.2011 am Terminal Tollerort im Hamburger Hafen gelöscht. Die COSCO EUROPE ist 349 m lang und 46 m breit bei einem Tiefgang von 12,5 m. Sie wurde 2008 gebaut und ist in Panama registriert.
Manfred Adam

Am 01.10.2005 lag das 88 m lange Rhein-See-Schiff RMS Ratingen (IMO: 9249831) im Becken B des Duisburg-Ruhrorter Hafens vor der Schrottinsel.
Am 01.10.2005 lag das 88 m lange Rhein-See-Schiff RMS Ratingen (IMO: 9249831) im Becken B des Duisburg-Ruhrorter Hafens vor der Schrottinsel.
Manfred Adam

Das 110 m lange belgische Binneschiff Signum (ENI 06105079) wurde am 06.04.2011 von der Rheinbrücke in Krefeld-Uerdingen gesehen. Es ist als erstes vor vielen anderen stromab vor dem Reinhafen Krefeld unterwegs.
Das 110 m lange belgische Binneschiff Signum (ENI 06105079) wurde am 06.04.2011 von der Rheinbrücke in Krefeld-Uerdingen gesehen. Es ist als erstes vor vielen anderen stromab vor dem Reinhafen Krefeld unterwegs.
Manfred Adam

Im Wendebecken des Rheinhafen Krefeld liegt am 24.03.2011 das MSG-Binnenschiff Main. Im Hintegrund der 200 t Last hebende Kran Big Rocky (gelb) und ein schwerer Raupenkran der Fa. Felbermayr (blau).
Im Wendebecken des Rheinhafen Krefeld liegt am 24.03.2011 das MSG-Binnenschiff Main. Im Hintegrund der 200 t Last hebende Kran Big Rocky (gelb) und ein schwerer Raupenkran der Fa. Felbermayr (blau).
Manfred Adam

Das 368 m lange Containerschiff Gudrun Maersk ist am 18.10.2005 vor der Rheinmündung auf dem Weg in die Maasvlakte/Rotterdam.
Das 368 m lange Containerschiff Gudrun Maersk ist am 18.10.2005 vor der Rheinmündung auf dem Weg in die Maasvlakte/Rotterdam.
Manfred Adam

Die 210 m lange Universal Pioneer, IMO 9370214, am 15.09.2010 bei der Ausfahrt aus Rotterdam vor Hoek van Holland.
Die 210 m lange Universal Pioneer, IMO 9370214, am 15.09.2010 bei der Ausfahrt aus Rotterdam vor Hoek van Holland.
Manfred Adam

Flüssiggastanker Mistral (IMO 9009190) am 15.09.2010 in der Rheinmündung auf dem Weg nach Rotterdam.
Flüssiggastanker Mistral (IMO 9009190) am 15.09.2010 in der Rheinmündung auf dem Weg nach Rotterdam.
Manfred Adam

Das Frachtschiff Gertrud (IMO 9124574) am 15.09.2010 vor der Einfahrt in die Rheinmündung auf der Fahrt nach Rotterdam.
Das Frachtschiff Gertrud (IMO 9124574) am 15.09.2010 vor der Einfahrt in die Rheinmündung auf der Fahrt nach Rotterdam.
Manfred Adam

Am 15.09.2010 läuft die 347 m lange Carsten Maersk aus der Maasvlakte aus. Blick von der Rheinmündung in Richtung Hoek van Holland.
Am 15.09.2010 läuft die 347 m lange Carsten Maersk aus der Maasvlakte aus. Blick von der Rheinmündung in Richtung Hoek van Holland.
Manfred Adam

Der 154,38 m lange Bulk Carrier Voge Paul (IMO 9154866) wurde am 15.09.2010 in der Rheinmündung bei der Einfahrt in den Rotterdamer Hafen gesehen. Im Vordergrund das Pilot Boat Aquila.
Der 154,38 m lange Bulk Carrier Voge Paul (IMO 9154866) wurde am 15.09.2010 in der Rheinmündung bei der Einfahrt in den Rotterdamer Hafen gesehen. Im Vordergrund das Pilot Boat Aquila.
Manfred Adam

Am 15.09.2010 geht der Lotse vom niederländischen Lotsenboot (Pilot Boat) Endeavour auf das Frachtschiff Jana (IMO 9395557). Das Bild entstand von der Maasvlakte aus bei der Einfahrt in den Hafen von Rotterdam.
Am 15.09.2010 geht der Lotse vom niederländischen Lotsenboot (Pilot Boat) Endeavour auf das Frachtschiff Jana (IMO 9395557). Das Bild entstand von der Maasvlakte aus bei der Einfahrt in den Hafen von Rotterdam.
Manfred Adam

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  1 2 3 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.