schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Bodo Krakowsky

5225 Bilder
<<  vorherige Seite  28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 nächste Seite  >>
GMS  OHRE  (04001810 , 80 x 8,25m) am 19.02.2021 beim Unterqueren der Seegartenbrücke bei Kirchmöser / Plaue im  ELBE-HAVEL-KANAL  zu Tal.
GMS OHRE (04001810 , 80 x 8,25m) am 19.02.2021 beim Unterqueren der Seegartenbrücke bei Kirchmöser / Plaue im ELBE-HAVEL-KANAL zu Tal.
Bodo Krakowsky

GMS  OHRE  am 19.02.2021 im  PLAUER SEE  am Übergang von der  Unteren Havel-Wasserstrasse zum Elbe-Havel-Kanal auf Talfahrt.
GMS OHRE am 19.02.2021 im PLAUER SEE am Übergang von der Unteren Havel-Wasserstrasse zum Elbe-Havel-Kanal auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Blick auf den  PLAUER SEE  von Kirchmöser West Richtung Osten am 19.02.2021. Das GMS  OHRE  (04001810) war auf Talfahrt.
Blick auf den PLAUER SEE von Kirchmöser West Richtung Osten am 19.02.2021. Das GMS OHRE (04001810) war auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

GMS  COSWIG  (04007500 , 67 c 8,20m) am 22.02.2021 im  MITTELLANDKANAL  Höhe Elbeu auf Talfahrt.
GMS COSWIG (04007500 , 67 c 8,20m) am 22.02.2021 im MITTELLANDKANAL Höhe Elbeu auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

GMS  FIGHTER  (02205146 , 67 x 8m) am 22.02.2021 im  MITTELLANDKANAL  Höhe Barleber See I auf Bergfahrt nach Berlin.
GMS FIGHTER (02205146 , 67 x 8m) am 22.02.2021 im MITTELLANDKANAL Höhe Barleber See I auf Bergfahrt nach Berlin.
Bodo Krakowsky

GMS  FIGHTER  (02205146 , 67 x 8m) am 22.02.2021 im  MITTELLANDKANAL  Höhe Barleber See I auf Bergfahrt Richtung Berlin.
GMS FIGHTER (02205146 , 67 x 8m) am 22.02.2021 im MITTELLANDKANAL Höhe Barleber See I auf Bergfahrt Richtung Berlin.
Bodo Krakowsky

GMS  COSWIG  (04007500 , 67 x 8,20m) lag am 22.02.2021 oberhalb der Schleuse Rothensee / Rothenseer Verbindungskanal /  MITTELLANDKANAL.
GMS COSWIG (04007500 , 67 x 8,20m) lag am 22.02.2021 oberhalb der Schleuse Rothensee / Rothenseer Verbindungskanal / MITTELLANDKANAL.
Bodo Krakowsky

TMS  BLACKBEAR  (04400940 , 85 x 8,20m) verließ am 18.02.2021 den  Rothenseer Verbindungskanal und fuhr nach Backbord in den  MITTELLANDKANAL  ein.
TMS BLACKBEAR (04400940 , 85 x 8,20m) verließ am 18.02.2021 den Rothenseer Verbindungskanal und fuhr nach Backbord in den MITTELLANDKANAL ein.
Bodo Krakowsky

Auf Grund der Eissperre mußten viele Berufsschiffer  ihre Arbeitsplätze  stehen lassen. Am 18.02.2021 lagen am Abzweig des  ROTHENSEER VERBINDUNGSKANALES  vom  MITTELLANDKANAL  das GMS Merkur (04403640) , der Koppelverband Elegance I (02338754) & Elegance II (02338755) sowie der TSL Suanca (04808880) mit dem Schubboot Gino (05502270).
Auf Grund der Eissperre mußten viele Berufsschiffer "ihre Arbeitsplätze" stehen lassen. Am 18.02.2021 lagen am Abzweig des ROTHENSEER VERBINDUNGSKANALES vom MITTELLANDKANAL das GMS Merkur (04403640) , der Koppelverband Elegance I (02338754) & Elegance II (02338755) sowie der TSL Suanca (04808880) mit dem Schubboot Gino (05502270).
Bodo Krakowsky

Eisbrecher  STIER  (05011480 , 27,98 x 6,60m) am 18.02.2021 im  MITTELLANDKANAL  auf der Trogbrücke über der Elbe auf Bergfahrt.
Eisbrecher STIER (05011480 , 27,98 x 6,60m) am 18.02.2021 im MITTELLANDKANAL auf der Trogbrücke über der Elbe auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Eisbrecher  STIER  (05011480 , 27,98 x 6,60m) am 18.02.2021 bei der Arbeit auf dem  MITTELLANDKANAL /  TROGBRÜCKE  bei Magdeburg.
Eisbrecher STIER (05011480 , 27,98 x 6,60m) am 18.02.2021 bei der Arbeit auf dem MITTELLANDKANAL / TROGBRÜCKE bei Magdeburg.
Bodo Krakowsky

Am 18.02.2021  rauschte  der Eisbrecher  STIER  (05011480 , 27,98 x 6,60m) auf dem  MITTELLANDKANAL  über die Trogbrücke bei Magdeburg zu Berg und brachte das vereiste Element in Wallung.
Am 18.02.2021 "rauschte" der Eisbrecher STIER (05011480 , 27,98 x 6,60m) auf dem MITTELLANDKANAL über die Trogbrücke bei Magdeburg zu Berg und brachte das vereiste Element in Wallung.
Bodo Krakowsky

GMS  DA CAPO  (04300130 , 79 x 8,20) lag am 13.02.2021 , vom Eis eingeschlossen , im  PAREYER VERBINDUNGSKANAL  , eine Verbindung zw. Elbe-Havel-Kanal und der Elbe.
GMS DA CAPO (04300130 , 79 x 8,20) lag am 13.02.2021 , vom Eis eingeschlossen , im PAREYER VERBINDUNGSKANAL , eine Verbindung zw. Elbe-Havel-Kanal und der Elbe.
Bodo Krakowsky

Blick auf die  SCHLEUSE PAREY  am 13.02.2021 zu Berg / von der Elbe.
Blick auf die SCHLEUSE PAREY am 13.02.2021 zu Berg / von der Elbe.
Bodo Krakowsky

Blick auf den Kanalseitigen Teil / Kammer der  SCHLEUSE PAREY  am 13.02.2021. Diese Kammer ist 65m lang , die dahinterliegende Kammer / zur Elbe ist 70m lang. Diesen Schleusentyp nennt man Koppelschleuse.
Blick auf den Kanalseitigen Teil / Kammer der SCHLEUSE PAREY am 13.02.2021. Diese Kammer ist 65m lang , die dahinterliegende Kammer / zur Elbe ist 70m lang. Diesen Schleusentyp nennt man Koppelschleuse.
Bodo Krakowsky

Blick auf den  TELTOWKANAL  und die  SCHLEUSE KLEINMACHNOW  zu Tal am 10.02.2021. Das Schubboot  ORION II (05609480) schob den Leichter 4127A (05802720) in die Nordkammer.
Blick auf den TELTOWKANAL und die SCHLEUSE KLEINMACHNOW zu Tal am 10.02.2021. Das Schubboot ORION II (05609480) schob den Leichter 4127A (05802720) in die Nordkammer.
Bodo Krakowsky

Der Leichter 4127A (05802720 , 54,02 x 11,03m) wurde am 10.02.2021 vom Schubboot  ORION II (05609480 , 25,22 x 8,16) im Machnower See /  TELTOWKANAL  zu Tal geschoben.
Der Leichter 4127A (05802720 , 54,02 x 11,03m) wurde am 10.02.2021 vom Schubboot ORION II (05609480 , 25,22 x 8,16) im Machnower See / TELTOWKANAL zu Tal geschoben.
Bodo Krakowsky

GMS  DUBIO  (02104805 , 80 x 9m) am 03.10.2020 im Nassen Dreieck. Das GMS  kam vom  DORTMUND-EMS-KANAL  zu Tal und bog nach Steuerbord in den  MITTELLANDKANAL  zu Berg ab.
GMS DUBIO (02104805 , 80 x 9m) am 03.10.2020 im Nassen Dreieck. Das GMS kam vom DORTMUND-EMS-KANAL zu Tal und bog nach Steuerbord in den MITTELLANDKANAL zu Berg ab.
Bodo Krakowsky

GMS  DUBIO  (02104805 , 80 x 9m) am 03.10.2020 im  DORTMUND-EMS-KANAL  Höhe Bergeshövede auf Talfahrt.
GMS DUBIO (02104805 , 80 x 9m) am 03.10.2020 im DORTMUND-EMS-KANAL Höhe Bergeshövede auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

GMS  ELISTHA  (02304150 , 67 x 8,20m) am 03.10.2020 im Nassen Dreieck. Das GMS kam vom  MITTELLANDKANAL  zu Tal und bog nach Backbord in den  DORTMUND-EMS-KANAL  zu Berg ein.
GMS ELISTHA (02304150 , 67 x 8,20m) am 03.10.2020 im Nassen Dreieck. Das GMS kam vom MITTELLANDKANAL zu Tal und bog nach Backbord in den DORTMUND-EMS-KANAL zu Berg ein.
Bodo Krakowsky

Blick auf das Nasse Dreieck am 03.10.2020. TMS Veendam (02327026 , 85,95 x 11,44m) und das  GMS Elistha (02304150 , 67 x 8,20m) kamen zu Tal aus dem  MITTELLANDKANAL  und bogen nach Backbord in den  DORTMUND-EMS-KANAL  zu Berg ein.  Da das GMS  auf Grund seiner Grösse wesentlich schneller im Kanal fahren darf wurde im Nassen Dreieck überholt. Dazu fuhr das TMS einen grossen Bogen.
Blick auf das Nasse Dreieck am 03.10.2020. TMS Veendam (02327026 , 85,95 x 11,44m) und das GMS Elistha (02304150 , 67 x 8,20m) kamen zu Tal aus dem MITTELLANDKANAL und bogen nach Backbord in den DORTMUND-EMS-KANAL zu Berg ein. Da das GMS auf Grund seiner Grösse wesentlich schneller im Kanal fahren darf wurde im Nassen Dreieck überholt. Dazu fuhr das TMS einen grossen Bogen.
Bodo Krakowsky

TMS  VEENDAM  (02327026 , 85,95 x 11,44m) am 03.10.2020 in Massen Dreieck. Das TMS  kam zu Tal aus dem  MITTELLANDKANAL  und bog nach Backbord in den  DORTMUND-EMS-KANAL  ein.
TMS VEENDAM (02327026 , 85,95 x 11,44m) am 03.10.2020 in Massen Dreieck. Das TMS kam zu Tal aus dem MITTELLANDKANAL und bog nach Backbord in den DORTMUND-EMS-KANAL ein.
Bodo Krakowsky

TMS  MINOR 2  (04813170 , 84,66 x 9,5m) am 03.10.2020 im Nassen Dreieck. Das TMS kam von der Schleuse Bevergern / DORTMUND-EMS-KANAL  und fuhr in diesem weiter zu Berg.
TMS MINOR 2 (04813170 , 84,66 x 9,5m) am 03.10.2020 im Nassen Dreieck. Das TMS kam von der Schleuse Bevergern / DORTMUND-EMS-KANAL und fuhr in diesem weiter zu Berg.
Bodo Krakowsky

Schubboot  FABICO-2  (08351123 , 12,04 x 8,62m) am 03.10.2020 beim Bunkern im Nassen Dreieck / DORTMUND-EMS-KANAL.
Schubboot FABICO-2 (08351123 , 12,04 x 8,62m) am 03.10.2020 beim Bunkern im Nassen Dreieck / DORTMUND-EMS-KANAL.
Bodo Krakowsky

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.