schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Bodo Krakowsky

5243 Bilder
<<  vorherige Seite  18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nächste Seite  >>
GMS  HANSA  (05101120 , 65 x 6,3m) lag am 17.10.2021 im Südhafen / Berlin-Spandau /  HAVEL.
GMS HANSA (05101120 , 65 x 6,3m) lag am 17.10.2021 im Südhafen / Berlin-Spandau / HAVEL.
Bodo Krakowsky

Schubboot  EDDI  (05801380 , 25,65 x 8,18m) am 17.10.2021 auf der  HAVEL  in Berlin-Spandau oberhalb der Freybrücke zu Berg. Dort wurde der Leichter UG63 (der an der Spitze des Verbandes) abgekoppelt.
Schubboot EDDI (05801380 , 25,65 x 8,18m) am 17.10.2021 auf der HAVEL in Berlin-Spandau oberhalb der Freybrücke zu Berg. Dort wurde der Leichter UG63 (der an der Spitze des Verbandes) abgekoppelt.
Bodo Krakowsky

Schubboot  EDDI  (05801380 , 25,65 x 8,18m) schob am 17.10.2021 die Leichter UG63 , ED5 u. ED27 auf der  HAVEL  in Berlin-Spandau unterhalb der Freybrücke zu Berg.
Schubboot EDDI (05801380 , 25,65 x 8,18m) schob am 17.10.2021 die Leichter UG63 , ED5 u. ED27 auf der HAVEL in Berlin-Spandau unterhalb der Freybrücke zu Berg.
Bodo Krakowsky

Schubboot  RHENUS STRASSBURG  (06503581 , 24,84 x 9,12m) lag am 21.09.2021 im  TELTOWKANAL  oberhalb der Schleuse Kleinmachnow.
Schubboot RHENUS STRASSBURG (06503581 , 24,84 x 9,12m) lag am 21.09.2021 im TELTOWKANAL oberhalb der Schleuse Kleinmachnow.
Bodo Krakowsky

Der GSL CSPL-1103 (32201063 , 71 x 10,55m) & das Schubboot  RHENUS STRASSBURG  (06503581 , 24,84 x 9,12m) lagen am 21.09.2021 im  TELTOWKANAL  oberhalb der Schleuse Kleinmachnow. Der Verband muß zum Schleusen getrennt werden. Unterhalb der Schleuse muß ein anderes SB den Leichter herausziehen , da nur eine von drei Kammern z.Zt. genutzt werden kann und die Schleuse nicht über eine Seilwinde verfügt. Also war Warten auf einen  Kollegen  angesagt.
Der GSL CSPL-1103 (32201063 , 71 x 10,55m) & das Schubboot RHENUS STRASSBURG (06503581 , 24,84 x 9,12m) lagen am 21.09.2021 im TELTOWKANAL oberhalb der Schleuse Kleinmachnow. Der Verband muß zum Schleusen getrennt werden. Unterhalb der Schleuse muß ein anderes SB den Leichter herausziehen , da nur eine von drei Kammern z.Zt. genutzt werden kann und die Schleuse nicht über eine Seilwinde verfügt. Also war Warten auf einen "Kollegen" angesagt.
Bodo Krakowsky

GMS  LABE 20 (08451017 , 79,52 x 9,20m) bog am 14.09.2021 vom  MITTELLANDKANAL nach Steuerbord in den Rothenseer Verbindungskanal ab.
GMS LABE 20 (08451017 , 79,52 x 9,20m) bog am 14.09.2021 vom MITTELLANDKANAL nach Steuerbord in den Rothenseer Verbindungskanal ab.
Bodo Krakowsky

GMS  LABE 20  (08451017 , 79,52 x 9,20m) am 14.09.2021 im  MITTELLANDKANAL  Höhe Barleber See I / km 319 auf Bergfahrt.
GMS LABE 20 (08451017 , 79,52 x 9,20m) am 14.09.2021 im MITTELLANDKANAL Höhe Barleber See I / km 319 auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

GMS  CALBE  (04030850 , 67 x 8,20m) befuhr am 14.09.2021 die Trogbrücke über der Elbe  / MITTELLANDKANAL / WASSERSTRASSENKREUZ MAGDEBURG gen Westen.
GMS CALBE (04030850 , 67 x 8,20m) befuhr am 14.09.2021 die Trogbrücke über der Elbe / MITTELLANDKANAL / WASSERSTRASSENKREUZ MAGDEBURG gen Westen.
Bodo Krakowsky

GMS  CALBE  (04030850 , 67 x 8,20m) am 14.09.2021 im  MITTELLANDKNAL  bei Hohenwarthe vor der Trogbrücke zu Tal gen Westen in Fahrt.
GMS CALBE (04030850 , 67 x 8,20m) am 14.09.2021 im MITTELLANDKNAL bei Hohenwarthe vor der Trogbrücke zu Tal gen Westen in Fahrt.
Bodo Krakowsky

GMS  WIMA  (04801230 , 80 x 9,5m) am 14.09.2021 im  MITTELLANDKANAL  Höhe Barleber Seen zu Berg Richtung Trogbrücke in Fahrt.
GMS WIMA (04801230 , 80 x 9,5m) am 14.09.2021 im MITTELLANDKANAL Höhe Barleber Seen zu Berg Richtung Trogbrücke in Fahrt.
Bodo Krakowsky

GMS  WIMA  (04801230 , 80 x 9,5m) am 14.09.2021 im  MITTELLANDKANAL  Höhe Barleber See I zu Berg in Fahrt.
GMS WIMA (04801230 , 80 x 9,5m) am 14.09.2021 im MITTELLANDKANAL Höhe Barleber See I zu Berg in Fahrt.
Bodo Krakowsky

GMS  FRITSKE  (02315195 , 80 x 8,20m) am 14.09.2021 im  MITTELLANDKANAL  Höhe Barleber See I zu Tal in Fahrt.
GMS FRITSKE (02315195 , 80 x 8,20m) am 14.09.2021 im MITTELLANDKANAL Höhe Barleber See I zu Tal in Fahrt.
Bodo Krakowsky

GMS  FRITSKE  (02315195 , 80 x 8,20m) am 14.09.2021 , von der Schleuse Rothensee zu Berg kommend , im  MITTELLANDKANAL  Höhe km 319 zu Tal in Fahrt.
GMS FRITSKE (02315195 , 80 x 8,20m) am 14.09.2021 , von der Schleuse Rothensee zu Berg kommend , im MITTELLANDKANAL Höhe km 319 zu Tal in Fahrt.
Bodo Krakowsky

KURT  aus Berlin fuhr am 14.09.2021 mit Motorkraft auf der Trogbrücke / MITTELLANDKANAL  gen Osten / Berlin.
KURT aus Berlin fuhr am 14.09.2021 mit Motorkraft auf der Trogbrücke / MITTELLANDKANAL gen Osten / Berlin.
Bodo Krakowsky

TMS  HOLSTEIN  (04813810 , 86 x 9,60m) am 14.09.2021 im  MITTELLANDKANAL  zw. der Trogbrücke und dem Rothensser Verbindungskanal zu Tal in Fahrt.
TMS HOLSTEIN (04813810 , 86 x 9,60m) am 14.09.2021 im MITTELLANDKANAL zw. der Trogbrücke und dem Rothensser Verbindungskanal zu Tal in Fahrt.
Bodo Krakowsky

TMS  HOLSTEIN  (04813810 , 86 x 9,60m) befuhr am 14.09.2021 , aus Berlin kommend , die Trogbrücke über die Elbe / den  MITTELLANDKANAL  zu Tal.
TMS HOLSTEIN (04813810 , 86 x 9,60m) befuhr am 14.09.2021 , aus Berlin kommend , die Trogbrücke über die Elbe / den MITTELLANDKANAL zu Tal.
Bodo Krakowsky

Redaktionsschiff  THE PIONEER ONE (04813830 , 40 x 7m) , befuhr am 29.10.2021 die  SPREE  Höhe des Bundeskanzleramtes zu Tal. Hier beim unterqueren der  Beamtenlaufbahn . Angetrieben wird das Schiff durch einen Hybridmotor rein Elektrisch.
Redaktionsschiff THE PIONEER ONE (04813830 , 40 x 7m) , befuhr am 29.10.2021 die SPREE Höhe des Bundeskanzleramtes zu Tal. Hier beim unterqueren der "Beamtenlaufbahn". Angetrieben wird das Schiff durch einen Hybridmotor rein Elektrisch.
Bodo Krakowsky

Der Tank-Koppelverband  DETTMER TANK 116 (04802310 , 86 x 9m) & DETTMER TANK 110 (02327540 , 65 x 8,2m) befuhr am 14.09.2021 die  ELBE  bei Hohenwarthe zu Tal.
Der Tank-Koppelverband DETTMER TANK 116 (04802310 , 86 x 9m) & DETTMER TANK 110 (02327540 , 65 x 8,2m) befuhr am 14.09.2021 die ELBE bei Hohenwarthe zu Tal.
Bodo Krakowsky

Panoramabild vom neuen  SCHIFFSHEBEWERK NIEDERFINOW / HAVEL-ODER-WASSERSTRASSE am 25.10.2021. Das Werk ist noch im Testbetrieb.
Panoramabild vom neuen SCHIFFSHEBEWERK NIEDERFINOW / HAVEL-ODER-WASSERSTRASSE am 25.10.2021. Das Werk ist noch im Testbetrieb.
Bodo Krakowsky

GMS  HARMONIE  (04009040 , 85 x 8,20m) lag am 14.09.2021 im  MITTELLANDKANAL  oberhalb der Schleuse Rothensee.
GMS HARMONIE (04009040 , 85 x 8,20m) lag am 14.09.2021 im MITTELLANDKANAL oberhalb der Schleuse Rothensee.
Bodo Krakowsky

GMS  DOMINO  (02311776 , 67 x 8,20m) am 14.09.2021 im  MITTELLANDKANAL  Höhe Schleuse Rothensee mit Fahrtrichtung Trogbrücke.
GMS DOMINO (02311776 , 67 x 8,20m) am 14.09.2021 im MITTELLANDKANAL Höhe Schleuse Rothensee mit Fahrtrichtung Trogbrücke.
Bodo Krakowsky

Bunkerboot  ELBE  (05801920 , 31 x 5,08m) am 14.09.2021 im  ROTHENSEER VERBINDUNGSKANAL  vor der Einfahrt in die gleichnamige Schleuse.
Bunkerboot ELBE (05801920 , 31 x 5,08m) am 14.09.2021 im ROTHENSEER VERBINDUNGSKANAL vor der Einfahrt in die gleichnamige Schleuse.
Bodo Krakowsky

Bunkerboot  ELBE  (05801920 , 31 x 5,08m) fuhr am 14.09.2021 vom  MITTELLANDKANAL  in den ROTHENSEER VERBINDUNGSKANAL zur Schleuse Rothensee.
Bunkerboot ELBE (05801920 , 31 x 5,08m) fuhr am 14.09.2021 vom MITTELLANDKANAL in den ROTHENSEER VERBINDUNGSKANAL zur Schleuse Rothensee.
Bodo Krakowsky

GMS  CHIARA  (04010240 , 85 x 8,20m) am 14.09.2021 im  ROTHENSEER VERBINDUNGSKANAL  vor der Schleuse Rothensee zu Tal.
GMS CHIARA (04010240 , 85 x 8,20m) am 14.09.2021 im ROTHENSEER VERBINDUNGSKANAL vor der Schleuse Rothensee zu Tal.
Bodo Krakowsky

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.