schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Bodo Krakowsky

5279 Bilder
<<  vorherige Seite  149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 nächste Seite  >>
GMS  GAMBLER (02333392 , 135 x 11,45m) am 10.07.2015 bei der Einfahrt in die Nordkammer der Main-Schleuse Eddersheim zur Bergschleusung.
GMS GAMBLER (02333392 , 135 x 11,45m) am 10.07.2015 bei der Einfahrt in die Nordkammer der Main-Schleuse Eddersheim zur Bergschleusung.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / G

355 1200x800 Px, 21.07.2015

GMS  NAPOLEON (02312650 , 63 x 6,35m) verließ am 10.07.2015 nach der Talschleusung als letztes von 3 GMS die Südkammer der Main-Schleuse Griesheim.
GMS NAPOLEON (02312650 , 63 x 6,35m) verließ am 10.07.2015 nach der Talschleusung als letztes von 3 GMS die Südkammer der Main-Schleuse Griesheim.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / N

325 1200x800 Px, 21.07.2015

Blick auf die Ausfahrenden GMS AVISO IV (02323146) und WESTENWIND (02329249) in der Südkammer der Main-Schleuse Griesheim am 10.07.2015. Die GMS fuhren zu Tal.
Blick auf die Ausfahrenden GMS AVISO IV (02323146) und WESTENWIND (02329249) in der Südkammer der Main-Schleuse Griesheim am 10.07.2015. Die GMS fuhren zu Tal.
Bodo Krakowsky

GMS MURO (02327244 , 85,82 x 9,50m) am 10.07.2015 bei der Bergschleusung in der Nordkammer der Main-Schleuse Griesheim.
GMS MURO (02327244 , 85,82 x 9,50m) am 10.07.2015 bei der Bergschleusung in der Nordkammer der Main-Schleuse Griesheim.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / M

385 1200x800 Px, 21.07.2015

GMS WESTENWIND (02329249 , 105 x 10m) am 10.07.2015 bei der Einfahrt in die Südkammer der Main-Schleuse Griesheim. Das GMS wurde zu Tal geschleust.
GMS WESTENWIND (02329249 , 105 x 10m) am 10.07.2015 bei der Einfahrt in die Südkammer der Main-Schleuse Griesheim. Das GMS wurde zu Tal geschleust.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / W

340 1200x800 Px, 21.07.2015

GMS AVISO IV (02323146 , 105 x 9,50m) am 10.07.2015 bei der Einfahrt zur Talschleusung in der Südkammer der Main-Schleuse Griesheim.
GMS AVISO IV (02323146 , 105 x 9,50m) am 10.07.2015 bei der Einfahrt zur Talschleusung in der Südkammer der Main-Schleuse Griesheim.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / A

352 1200x800 Px, 21.07.2015

GMS LOWI (04607840 , 86 x 9,50m) fuhr am 10.07.2015 nach der Talschleusung in der Südkammer der Main-Schleuse Griesheim aus der Kammer.
GMS LOWI (04607840 , 86 x 9,50m) fuhr am 10.07.2015 nach der Talschleusung in der Südkammer der Main-Schleuse Griesheim aus der Kammer.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / L

376 1200x800 Px, 21.07.2015

TMS  FUELTRANS 7  (06000279 , 82 x 8,20m) fuhr am 25.06.2015  nach der Bergschleusung in der Schleuse Uelzen II aus der Kammer und weiter im ESK Richtung MLK.
TMS FUELTRANS 7 (06000279 , 82 x 8,20m) fuhr am 25.06.2015 nach der Bergschleusung in der Schleuse Uelzen II aus der Kammer und weiter im ESK Richtung MLK.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / F

335 1200x900 Px, 20.07.2015

TMS  UNION 1  (04024300 , 85 x 8,20m) war am 25.06.2015 nach der Bergschleusung in Uelzen II  oben angekommen .
TMS UNION 1 (04024300 , 85 x 8,20m) war am 25.06.2015 nach der Bergschleusung in Uelzen II "oben angekommen".
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / U

369 1200x900 Px, 20.07.2015

GMS  MOCA  (04016490 , 80 x 8,20m) fuhr am 25.06.2015 im ESK zur Bergschleusung in die Schleusenkammer Uelzen II ein.
GMS MOCA (04016490 , 80 x 8,20m) fuhr am 25.06.2015 im ESK zur Bergschleusung in die Schleusenkammer Uelzen II ein.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / M

370 1200x800 Px, 20.07.2015

SB SCH 2407  (05602680 , 16,39 x 8,15m) mußte am 25.06.2015 mit seinem Verband auf seine Bergschleusung in Uelzen II im Unterwasser der Schleuse warten.
SB SCH 2407 (05602680 , 16,39 x 8,15m) mußte am 25.06.2015 mit seinem Verband auf seine Bergschleusung in Uelzen II im Unterwasser der Schleuse warten.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

347 1200x755 Px, 20.07.2015

GMS  EMMA  (08043007 , 73 x 7,24m) hatte am 25.06.2015  Grünes Licht  zur Einfahrt in die Schleuse Uelzen II bekommen. Das Bugstrahlruder wurde wie man sieht aktiviert und es konnte abgelegt werden. Das GMS wurde zu Berg geschleust.
GMS EMMA (08043007 , 73 x 7,24m) hatte am 25.06.2015 "Grünes Licht" zur Einfahrt in die Schleuse Uelzen II bekommen. Das Bugstrahlruder wurde wie man sieht aktiviert und es konnte abgelegt werden. Das GMS wurde zu Berg geschleust.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / E

422 1200x800 Px, 20.07.2015

TMS  ECKHARD BURMESTER (08043011 , 85 x 9m) am 25.06.2015 im Oberwasser der Schleuse Uelzen II. Das TMS fuhr zur Talschleusung in die Kammer ein.
TMS ECKHARD BURMESTER (08043011 , 85 x 9m) am 25.06.2015 im Oberwasser der Schleuse Uelzen II. Das TMS fuhr zur Talschleusung in die Kammer ein.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / E

381 1200x800 Px, 20.07.2015

GMS  LUSITANIA  (04005670 , 80 x 8,2m) am 25.06.2015 im Oberwasser der Schleuse Uelzen II. Das GMS fuhr im ESK zu Tal.
GMS LUSITANIA (04005670 , 80 x 8,2m) am 25.06.2015 im Oberwasser der Schleuse Uelzen II. Das GMS fuhr im ESK zu Tal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / L

334 1200x800 Px, 20.07.2015

TMS  TANJA DEYMANN 1 (02333403 , 84,30 x 9,60m) setzte am 25.06.2015 nach der Bergschleusung in Uelzen II seine Fahrt im ESK fort.
TMS TANJA DEYMANN 1 (02333403 , 84,30 x 9,60m) setzte am 25.06.2015 nach der Bergschleusung in Uelzen II seine Fahrt im ESK fort.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / T

370 1200x800 Px, 20.07.2015

Koppelverband SL NEETZE (04606670 , 79 x 9,50) und GMS ILMENAU (04001860 , 85 x 9,50m) am 25.06.2015 im Oberwasser von Uelzen II im ESK. Hier ist der Koppelverband bei der Einfahrt in die Schleusenkammer zu sehen. Der Verband fuhr zu Tal.
Koppelverband SL NEETZE (04606670 , 79 x 9,50) und GMS ILMENAU (04001860 , 85 x 9,50m) am 25.06.2015 im Oberwasser von Uelzen II im ESK. Hier ist der Koppelverband bei der Einfahrt in die Schleusenkammer zu sehen. Der Verband fuhr zu Tal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Koppelverbände / mit GMS/TMS A - K

540 1200x800 Px, 20.07.2015

TMS TANJA DEYMANN 1 (02333403 , 84,30 x 9,60m) wartete am 25.06.2015 im ESK / Unterwasser der Schleuse Uelzen II auf seine Bergschleusung.
TMS TANJA DEYMANN 1 (02333403 , 84,30 x 9,60m) wartete am 25.06.2015 im ESK / Unterwasser der Schleuse Uelzen II auf seine Bergschleusung.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / T

354 1200x800 Px, 20.07.2015

KFGS  SERENITE  (04608770 , 38,50 x 5,08m) fuhr am 23.06.2015 im Westhafenkanal in Berlin-Charlottenburg zu Tal.
KFGS SERENITE (04608770 , 38,50 x 5,08m) fuhr am 23.06.2015 im Westhafenkanal in Berlin-Charlottenburg zu Tal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / KFGS - Kabinen-FGS für Kreuzfahrten / S

409 1200x900 Px, 19.07.2015

TMS  MARIA  DEYMANN  (04501700 , 80 x 9m) fuhr am 23.06.2015 im Westhafenkanal in Berlin-Charlottenburg zu Berg Richtung Charlottenburger Verbindungskanal , dort wurde gelöscht.
TMS MARIA DEYMANN (04501700 , 80 x 9m) fuhr am 23.06.2015 im Westhafenkanal in Berlin-Charlottenburg zu Berg Richtung Charlottenburger Verbindungskanal , dort wurde gelöscht.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / M

476 1200x900 Px, 19.07.2015

FGS  BELLEVUE  (04805800 , 39 x 8,20m) am 28.06.2015 auf der Spree zwischen Siemenssteg und Caprivibrücke zu Tal.
FGS BELLEVUE (04805800 , 39 x 8,20m) am 28.06.2015 auf der Spree zwischen Siemenssteg und Caprivibrücke zu Tal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / FGS - Fahrgastschiffe / B

387 1200x800 Px, 19.07.2015

TMS  FUELTRANS 7  (06000279 , 82 x 8,20m) am 28.06.2015 auf der Spree am Iburger Ufer festgemacht. Am folgenden Tag wurde im Charlottenburger Verbindungskanal gelöscht.
TMS FUELTRANS 7 (06000279 , 82 x 8,20m) am 28.06.2015 auf der Spree am Iburger Ufer festgemacht. Am folgenden Tag wurde im Charlottenburger Verbindungskanal gelöscht.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / F

385 1200x800 Px, 19.07.2015

TMS  REGINA-W  (05101050 , 80 x 9m) am 01.07.2015 beim Löschen im Charlottenburger Verbindungskanal.
TMS REGINA-W (05101050 , 80 x 9m) am 01.07.2015 beim Löschen im Charlottenburger Verbindungskanal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / R

426 1200x900 Px, 19.07.2015

TMS  MEGANTIC  (04811380 , 84,80 x 9,50m) am 16.07.2015. Das TMS  kam die Havel z Berg , drehte und fuhr Rückwärts zum Löschen in den Ruhlebener Altarm.
TMS MEGANTIC (04811380 , 84,80 x 9,50m) am 16.07.2015. Das TMS kam die Havel z Berg , drehte und fuhr Rückwärts zum Löschen in den Ruhlebener Altarm.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / M

400 1200x719 Px, 19.07.2015

Blick auf das  Wasserstrassen-Dreieck  in Berlin-Spandau am 16.07.2015. Im Vordergrund fliesst die Havel von links nach rechts , im Hintegrund links ist die Spree die dann in die Havel fliesst und geradezu der Ruhlebener Altarm wo viele TMS gelöscht werden.
Blick auf das "Wasserstrassen-Dreieck" in Berlin-Spandau am 16.07.2015. Im Vordergrund fliesst die Havel von links nach rechts , im Hintegrund links ist die Spree die dann in die Havel fliesst und geradezu der Ruhlebener Altarm wo viele TMS gelöscht werden.
Bodo Krakowsky

Flüsse und Seen / Deutschland / Havel

462 1200x710 Px, 19.07.2015

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.