schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

APHRODITE am 21.6.2006, Kieler Hafen / Brigg / Lüa 31 m, B 6,6 m, Tg 1,9 m / Segelfläche: 383 m² / 1 Diesel, Iveco, kW (360 PS) / gebaut 1994 bei de Vries in Lemmer, NL / 40

(ID 50547)



APHRODITE am 21.6.2006, Kieler Hafen /
Brigg / Lüa 31 m, B 6,6 m, Tg 1,9 m / Segelfläche: 383 m² /  1 Diesel, Iveco, kW (360 PS) / gebaut 1994 bei de Vries in Lemmer, NL / 40 Fahrgäste, 8 2-Bett-Kabinen / Flagge: NL / 2016 innerhalb Hollands verkauft, der neue Eigner will das Schiff anderen Aufgaben zuführen /

APHRODITE am 21.6.2006, Kieler Hafen /
Brigg / Lüa 31 m, B 6,6 m, Tg 1,9 m / Segelfläche: 383 m² / 1 Diesel, Iveco, kW (360 PS) / gebaut 1994 bei de Vries in Lemmer, NL / 40 Fahrgäste, 8 2-Bett-Kabinen / Flagge: NL / 2016 innerhalb Hollands verkauft, der neue Eigner will das Schiff anderen Aufgaben zuführen /

Harald Schmidt 25.04.2017, 294 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY DSC-W5, Datum 2006:06:21 16:53:30, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/5000) (1/500), Blende: f/5.6, ISO100, Brennweite: 7.90 (79/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Sonnenuntergang am Ostuferhafen in Kiel. Im Vordergrund sind zwei kleinere Schlepper zu sehen. (23.08.2024)
Sonnenuntergang am Ostuferhafen in Kiel. Im Vordergrund sind zwei kleinere Schlepper zu sehen. (23.08.2024)
Christopher Pätz

Die Fähre Vicoria Seaways der DFDS hat am 23.08.2024 am Ostuferhafen in Kiel angelegt. Im Vordergrund bewegt sich ein Segelboot Richtung Kieler Förde.
Die Fähre Vicoria Seaways der DFDS hat am 23.08.2024 am Ostuferhafen in Kiel angelegt. Im Vordergrund bewegt sich ein Segelboot Richtung Kieler Förde.
Christopher Pätz

Tankschiff ANNIKA (IMO 9628489) am 02.10.2024 im Hafen von Kiel nach Abgabe von Treibstoff an COLOR MAGIC. Neun Tage später, 11.10.2024, brach im Seegebiet unweit Kühlungsborn (Ostsee) ein Feuer auf der ANNIKA aus. Nachdem eine größere Rettungsaktion gestartet und die Besatzung abgeborgen worden war, konnte ANNIKA nach Rostock verbracht werden, wo die letzten Flammen gelöscht werden sollten. Medienberichten nach hat ein Angehöriger des Havariekommandos geäußert, dass das Freifallrettungsboot  unbrauchbar  war. Vermutlich konnte es wegen des Brandes, der im Heckbereich entstanden ist, nicht mehr zum Einsatz gebracht werden.
Tankschiff ANNIKA (IMO 9628489) am 02.10.2024 im Hafen von Kiel nach Abgabe von Treibstoff an COLOR MAGIC. Neun Tage später, 11.10.2024, brach im Seegebiet unweit Kühlungsborn (Ostsee) ein Feuer auf der ANNIKA aus. Nachdem eine größere Rettungsaktion gestartet und die Besatzung abgeborgen worden war, konnte ANNIKA nach Rostock verbracht werden, wo die letzten Flammen gelöscht werden sollten. Medienberichten nach hat ein Angehöriger des Havariekommandos geäußert, dass das Freifallrettungsboot "unbrauchbar" war. Vermutlich konnte es wegen des Brandes, der im Heckbereich entstanden ist, nicht mehr zum Einsatz gebracht werden.
Manfred Krellenberg

Tankschiff ANNIKA (IMO 9628489) am 02.10.2024 im Hafen von Kiel nach Abgabe von Treibstoff an COLOR MAGIC. Neun Tage später, 11.10.2024, brach im Seegebiet unweit Kühlungsborn (Ostsee) ein Feuer auf der ANNIKA aus. Nachdem eine größere Rettungsaktion gestartet und die Besatzung abgeborgen worden war, konnte ANNIKA nach Rostock verbracht werden, wo die letzten Flammen gelöscht werden sollten. Medienberichten nach hat ein Angehöriger des Havariekommandos geäußert, dass das Freifallrettungsboot  unbrauchbar  war. Vermutlich konnte es wegen des Brandes, der im Heckbereich entstanden ist, nicht mehr zum Einsatz gebracht werden.
Tankschiff ANNIKA (IMO 9628489) am 02.10.2024 im Hafen von Kiel nach Abgabe von Treibstoff an COLOR MAGIC. Neun Tage später, 11.10.2024, brach im Seegebiet unweit Kühlungsborn (Ostsee) ein Feuer auf der ANNIKA aus. Nachdem eine größere Rettungsaktion gestartet und die Besatzung abgeborgen worden war, konnte ANNIKA nach Rostock verbracht werden, wo die letzten Flammen gelöscht werden sollten. Medienberichten nach hat ein Angehöriger des Havariekommandos geäußert, dass das Freifallrettungsboot "unbrauchbar" war. Vermutlich konnte es wegen des Brandes, der im Heckbereich entstanden ist, nicht mehr zum Einsatz gebracht werden.
Manfred Krellenberg





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.