schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

NULLI-CEDO, 02312238; L=105; B=11,45mtr.; 2852T; Bj.1928; sozusagen Millimeterarbeit beim verlassen der Mosel-Schleuse Müden, Flußaufwärts; 170617

(ID 64697)



NULLI-CEDO, 02312238; L=105; B=11,45mtr.; 2852T; Bj.1928; sozusagen Millimeterarbeit beim verlassen der Mosel-Schleuse Müden, Flußaufwärts; 170617

NULLI-CEDO, 02312238; L=105; B=11,45mtr.; 2852T; Bj.1928; sozusagen Millimeterarbeit beim verlassen der Mosel-Schleuse Müden, Flußaufwärts; 170617

JohannJ 03.02.2020, 259 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
TMS  PLUTO  (02333764 , 85 x 9,60m)  bei der Einfahrt in die Südkammer der  SCHLEUSE WUSTERWITZ  /  Elbe-Havel-Kanal am 21.09.2023.
TMS PLUTO (02333764 , 85 x 9,60m) bei der Einfahrt in die Südkammer der SCHLEUSE WUSTERWITZ / Elbe-Havel-Kanal am 21.09.2023.
Bodo Krakowsky

Blick auf das neue Schiffshebewerk Niederfinow / Oder-Havel-Kanal vom Oberen Vorhafen am 08.09.2023.
Blick auf das neue Schiffshebewerk Niederfinow / Oder-Havel-Kanal vom Oberen Vorhafen am 08.09.2023.
Bodo Krakowsky

TMS LUISE DEYMANN (023333 , 85 x 9,60m) verließ am 11.04.2023 die Kammer der SCHLEUSE UELZEN I / ELBE-SEITENKANAL und fuhr in den oberen Vorhafen ein.
TMS LUISE DEYMANN (023333 , 85 x 9,60m) verließ am 11.04.2023 die Kammer der SCHLEUSE UELZEN I / ELBE-SEITENKANAL und fuhr in den oberen Vorhafen ein.
Bodo Krakowsky

TMS  DETTMER TANK 134  (02338171 , 86 x 9,60m) am 25.09.2022 beim Verlassen der  SCHLEUSE RODDE  /  DORTMUND-EMS-KANAL  zu Tal.
TMS DETTMER TANK 134 (02338171 , 86 x 9,60m) am 25.09.2022 beim Verlassen der SCHLEUSE RODDE / DORTMUND-EMS-KANAL zu Tal.
Bodo Krakowsky





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.