schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

REGAL PRINCESS (IMO 9584724) am 23.4.2017, Hamburg, Elbe, bei Blohm + Voss in Dock Elbe 17 / Kreuzfahrtschiff, Royal Klasse / BRZ 142.714 / Lüa 330 m, B 38,4 m, Tg 8,55 m / 6

(ID 50810)



REGAL PRINCESS (IMO 9584724) am 23.4.2017, Hamburg, Elbe, bei Blohm + Voss in Dock Elbe 17 /
Kreuzfahrtschiff, Royal Klasse  / BRZ 142.714 / Lüa 330 m, B 38,4 m, Tg 8,55 m / 6 Wärtsilä-Diesel, 4x 12V46 + 2x 14V46, gesamt 62.400 kW (84.840 PS), 22 kn / gebaut 2014 bei  Fincantieri – Cantieri Navali Italiani S.p.A. Monfalcone, Italien  / zugl. Pass. 3560 / Reederei: Princess Cruises, Flagge: Bahamas, Heimathafen: Hamilton / 
Arbeiten bei B+V: Einbau eines neuartigen elektronischen Kontroll- und Bedienungssystem für Passagiere, Überholung innen + außen, Anstricherneuerung /

REGAL PRINCESS (IMO 9584724) am 23.4.2017, Hamburg, Elbe, bei Blohm + Voss in Dock Elbe 17 /
Kreuzfahrtschiff, Royal Klasse / BRZ 142.714 / Lüa 330 m, B 38,4 m, Tg 8,55 m / 6 Wärtsilä-Diesel, 4x 12V46 + 2x 14V46, gesamt 62.400 kW (84.840 PS), 22 kn / gebaut 2014 bei Fincantieri – Cantieri Navali Italiani S.p.A. Monfalcone, Italien / zugl. Pass. 3560 / Reederei: Princess Cruises, Flagge: Bahamas, Heimathafen: Hamilton /
Arbeiten bei B+V: Einbau eines neuartigen elektronischen Kontroll- und Bedienungssystem für Passagiere, Überholung innen + außen, Anstricherneuerung /

Harald Schmidt 06.05.2017, 286 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SAMSUNG WB800F, Datum 2017:04:23 17:26:09, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/3.5, ISO100, Brennweite: 4.10 (41/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hamburg am 30.8.2023: Blohm+Voss Schwimmdock ELBE 17 mit den Dockkränen und dem darin liegenden Feederschiff ESCAPE (IMO 9491501) /
Hamburg am 30.8.2023: Blohm+Voss Schwimmdock ELBE 17 mit den Dockkränen und dem darin liegenden Feederschiff ESCAPE (IMO 9491501) /
Harald Schmidt

Hamburg am 9.8.2022: Blick in das Dock 1 der Lürssen/Norderwerft im Reiherstieg mit eingedocktem Feederschiff NOVA,  (Dock 1: L=164 m, B = 28 m, Seitenkastenhöhe 15,2 m, Tragfähigkeit 12.500 t)  /
Hamburg am 9.8.2022: Blick in das Dock 1 der Lürssen/Norderwerft im Reiherstieg mit eingedocktem Feederschiff NOVA, (Dock 1: L=164 m, B = 28 m, Seitenkastenhöhe 15,2 m, Tragfähigkeit 12.500 t) /
Harald Schmidt

Hamburg am 9.8.2022: Teilansicht des Docks 1 der Lürssen/Norderwerft im Reiherstieg,  mit eingedocktem Feederschiff NOVA,  (Dock 1: L=164 m, B = 28 m, Seitenkastenhöhe 15,2 m, Tragfähigkeit 12.500 t)  /
Hamburg am 9.8.2022: Teilansicht des Docks 1 der Lürssen/Norderwerft im Reiherstieg, mit eingedocktem Feederschiff NOVA, (Dock 1: L=164 m, B = 28 m, Seitenkastenhöhe 15,2 m, Tragfähigkeit 12.500 t) /
Harald Schmidt

960 Hamburg am 9.8.2022: Blick von Norden auf die Lürssen/Norderwerft im Reiherstieg,  Dock 3 mit Marineschiff,  (Dock 3: L=150 m, B = 23,5 m, Seitenkastenhöhe 12,5 m, Tragfähigkeit 5.000 t)  /
960 Hamburg am 9.8.2022: Blick von Norden auf die Lürssen/Norderwerft im Reiherstieg, Dock 3 mit Marineschiff, (Dock 3: L=150 m, B = 23,5 m, Seitenkastenhöhe 12,5 m, Tragfähigkeit 5.000 t) /
Harald Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.