schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Passagier- und RoRo-Frachtschiffe (Fahrzeugfähren) (R) Fotos

11 Bilder
Im Hafen von Dover steht am 5. August 2014 die Fähre Rodin von My Ferry Link.
Im Hafen von Dover steht am 5. August 2014 die Fähre Rodin von My Ferry Link.
Ulrich Slovig

REGINA SEAWAYS (IMO 9458535) am 25.6.2014 auf der Kieler Förde, Kiel einlaufend  /
Ex-Name: ENERGIA (bis 09.2011)
RoRoPAX-Schiff / BRZ 25.518 / Lüa 198,99 m, B 26,6 m, Tg 6,4 m / 1 Diesel, Wärtsilä 12V46, 24.000 kW, 32640 PS, 24 kn / 600 Pass. , Frachtraum: 2.923 lfm. /2010 bei Nuovi Canterie Aquania in Marina di Carra, Italien / Flagge: Litauen: Heimathafen: Klaipeda //
REGINA SEAWAYS (IMO 9458535) am 25.6.2014 auf der Kieler Förde, Kiel einlaufend / Ex-Name: ENERGIA (bis 09.2011) RoRoPAX-Schiff / BRZ 25.518 / Lüa 198,99 m, B 26,6 m, Tg 6,4 m / 1 Diesel, Wärtsilä 12V46, 24.000 kW, 32640 PS, 24 kn / 600 Pass. , Frachtraum: 2.923 lfm. /2010 bei Nuovi Canterie Aquania in Marina di Carra, Italien / Flagge: Litauen: Heimathafen: Klaipeda //
Harald Schmidt

REGINA SEAWAYS (IMO 9458535) am 25.6.2014 auf der Kieler Förde, Kiel einlaufend  /
Ex-Name: ENERGIA (bis 09.2011)
RoRoPAX-Schiff / BRZ 25.518 / Lüa 198,99 m, B 26,6 m, Tg 6,4 m / 1 Diesel, Wärtsilä 12V46, 24.000 kW, 32640 PS, 24 kn / 600 Pass. , Frachtraum: 2.923 lfm. /2010 bei Nuovi Canterie Aquania in Marina di Carra, Italien / Flagge: Litauen: Heimathafen: Klaipeda //
REGINA SEAWAYS (IMO 9458535) am 25.6.2014 auf der Kieler Förde, Kiel einlaufend / Ex-Name: ENERGIA (bis 09.2011) RoRoPAX-Schiff / BRZ 25.518 / Lüa 198,99 m, B 26,6 m, Tg 6,4 m / 1 Diesel, Wärtsilä 12V46, 24.000 kW, 32640 PS, 24 kn / 600 Pass. , Frachtraum: 2.923 lfm. /2010 bei Nuovi Canterie Aquania in Marina di Carra, Italien / Flagge: Litauen: Heimathafen: Klaipeda //
Harald Schmidt

Fährschiff Robin Hood der TT Line am 18.09.14 in Trelleborg.
Fährschiff Robin Hood der TT Line am 18.09.14 in Trelleborg.
Udo Fürstenberg

Die TT Line Fähre Robin Hood auf dem Weg von Trelleborg nach Travemünde via Rostock-Seehafen ließ sich am 26.09.2014 in Warnemünde blicken.
Die TT Line Fähre Robin Hood auf dem Weg von Trelleborg nach Travemünde via Rostock-Seehafen ließ sich am 26.09.2014 in Warnemünde blicken.
Stefan Pavel

Das Fährschiff  Romsdalsfjord  läuft am 28.7.2014 aus dem Hafen der norwegischen Stadt Molde aus.
Das Fährschiff "Romsdalsfjord" läuft am 28.7.2014 aus dem Hafen der norwegischen Stadt Molde aus.
Alexander

Die 1981 gebaute ROSA D'ABUNDO (IMO 7911143) fährt am 31.03.2014 entlang der Küste der Insel Procida. Sie ist 70 m lang, 12,5 m breit und kann 650 Passagiere und 50 Autos transportieren. Heimathafen ist Neapel (Italien). Früherer Name: ANGELINA LAURO.
Die 1981 gebaute ROSA D'ABUNDO (IMO 7911143) fährt am 31.03.2014 entlang der Küste der Insel Procida. Sie ist 70 m lang, 12,5 m breit und kann 650 Passagiere und 50 Autos transportieren. Heimathafen ist Neapel (Italien). Früherer Name: ANGELINA LAURO.
Helmut Seger

MV ROMANTIKA im Stockholmer Schärengarten (Mai 2014)
MV ROMANTIKA im Stockholmer Schärengarten (Mai 2014)
der Mecklenburger

Die Fähre Red Osprey am 20.04.2014 im Hafen von Southamton.
Die Fähre Red Osprey am 20.04.2014 im Hafen von Southamton.
Rolf Bridde

Fährschiff Robin Hood der TT Line am 08.03.14 in Trelleborg
Fährschiff Robin Hood der TT Line am 08.03.14 in Trelleborg
Udo Fürstenberg

Im Hafen von Helsingør befinden sich am 5. Juni 1981 die Auto- und Passagierfähre Regula (links an der nördlichen Mole unweit vom Schloss Kronborg) und die kleine Fahrgastfähre Erasmus, ein sogenannter Sundbus. Rechts erreicht die Auto- und Passagierfähre Betula II die Einfahrt des Hafens. - Der kleine Sundbus gehörte zur norwegischen Moltzau-Reederei, während die schwedische Linjebuss- / LB-Reederei die Besitzerin der beiden grossen Fähren war. - Zwischen der dänischen Hafenstadt Helsingør und der schwedischen Hafenstadt Helsingborg gab es zu der Zeit einen regen Fährverkehr: Ausser den LB-Fähren und den Sundbussen bedienten auch die Eisenbahnfähren der DSB und SJ diese  Fährstrecke .
Im Hafen von Helsingør befinden sich am 5. Juni 1981 die Auto- und Passagierfähre Regula (links an der nördlichen Mole unweit vom Schloss Kronborg) und die kleine Fahrgastfähre Erasmus, ein sogenannter Sundbus. Rechts erreicht die Auto- und Passagierfähre Betula II die Einfahrt des Hafens. - Der kleine Sundbus gehörte zur norwegischen Moltzau-Reederei, während die schwedische Linjebuss- / LB-Reederei die Besitzerin der beiden grossen Fähren war. - Zwischen der dänischen Hafenstadt Helsingør und der schwedischen Hafenstadt Helsingborg gab es zu der Zeit einen regen Fährverkehr: Ausser den LB-Fähren und den Sundbussen bedienten auch die Eisenbahnfähren der DSB und SJ diese "Fährstrecke".
Kurt Rasmussen

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.