schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von JohannJ

47 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
SCHIFFWRACKS, der Natur überlassen, bzw. schon abgesoffen im Bereich des Parcul Natural Balta Mică a Brăilei; 230704
SCHIFFWRACKS, der Natur überlassen, bzw. schon abgesoffen im Bereich des Parcul Natural Balta Mică a Brăilei; 230704
JohannJ

Hafenkräne  sozusagen fast im Spalier entlang der Donau nächst Galati; 230704
Hafenkräne sozusagen fast im Spalier entlang der Donau nächst Galati; 230704
JohannJ

Alter Leuchtturm von Sulina nächst Donaustromkilometer-0; 230704
Alter Leuchtturm von Sulina nächst Donaustromkilometer-0; 230704
JohannJ

Leuchtturm-Podersdorf, am Neusiedlersee in Österreich; 230504
Leuchtturm-Podersdorf, am Neusiedlersee in Österreich; 230504
JohannJ

CARPATI, ein altes Personenschiff (8800165; L=83,3m B=12m; 144Passagiere; 2x897PS; Bj.1961) fristet nächst Giurgiu/Rumänien seiner weiterer Zukunft entgegen;230703
zusätzlich habe ich noch etwas aus deren  Glanzzeit  gefunden:
https://www.geldscheine-online.com/post/aus-privaten-sammlungen-1-navrom-dolar-von-1971
CARPATI, ein altes Personenschiff (8800165; L=83,3m B=12m; 144Passagiere; 2x897PS; Bj.1961) fristet nächst Giurgiu/Rumänien seiner weiterer Zukunft entgegen;230703 zusätzlich habe ich noch etwas aus deren "Glanzzeit" gefunden: https://www.geldscheine-online.com/post/aus-privaten-sammlungen-1-navrom-dolar-von-1971
JohannJ

HULL 931(L=84m B=16,7mtr; Endkunde: Deutsche Fischfang Union GmbH (DFFU); leider keine näheren/weiteren Daten eruierbar) wird bei der Schiffswerft in Braila (Rumänien) sozusagen  grobendgefertigt ;  230704
HULL 931(L=84m B=16,7mtr; Endkunde: Deutsche Fischfang Union GmbH (DFFU); leider keine näheren/weiteren Daten eruierbar) wird bei der Schiffswerft in Braila (Rumänien) sozusagen "grobendgefertigt"; 230704
JohannJ

SCHIFFWRACKS im Morgennebel, nahezu gespenstisch, im Bereich der verlassenen Hotelanlage  MILA35 ; 230705
SCHIFFWRACKS im Morgennebel, nahezu gespenstisch, im Bereich der verlassenen Hotelanlage "MILA35"; 230705
JohannJ

Gemütliches Paddeln im Inn kurz vor der Mündung in die Donau bei Passau; 220630
Gemütliches Paddeln im Inn kurz vor der Mündung in die Donau bei Passau; 220630
JohannJ

Ein idylisscher Streckenabschnitt entlang der Donau, genauer beim Wanderrastplatz  Steiner-Felsen  im Bereich der Donauschlinge-Schlögen, entlang des Donausteiges sowie des Römerweges ; 220814
Ein idylisscher Streckenabschnitt entlang der Donau, genauer beim Wanderrastplatz "Steiner-Felsen" im Bereich der Donauschlinge-Schlögen, entlang des Donausteiges sowie des Römerweges ; 220814
JohannJ

NULLI-CEDO, 02312238; L=105; B=11,45mtr.; 2852T; Bj.1928; sozusagen Millimeterarbeit beim verlassen der Mosel-Schleuse Müden, Flußaufwärts; 170617
NULLI-CEDO, 02312238; L=105; B=11,45mtr.; 2852T; Bj.1928; sozusagen Millimeterarbeit beim verlassen der Mosel-Schleuse Müden, Flußaufwärts; 170617
JohannJ

JOHANNA 04801380(L=102, B=10mtr, 1806 Tonnen; Bj.1909) verlässt Stromabwärts die  Schleusenkammer des Kraftwerkes Aschach/Donau; 191222
JOHANNA 04801380(L=102, B=10mtr, 1806 Tonnen; Bj.1909) verlässt Stromabwärts die Schleusenkammer des Kraftwerkes Aschach/Donau; 191222
JohannJ

JARONA(04028110; L=85; B=9,5mtr.; 1596Tonnen; 1050PS; Bj.1970)in der Schleuse  Koblenz; 170611
JARONA(04028110; L=85; B=9,5mtr.; 1596Tonnen; 1050PS; Bj.1970)in der Schleuse Koblenz; 170611
JohannJ

Leuchtturm von Emden an der Westmole steht auf einem 3mtr. hohen Steinsockel, hat die int.Leuchfeuernummer B1026, und eine Feuerhöhe von 10m; Betriebzeit:seit 1903; 150614
Leuchtturm von Emden an der Westmole steht auf einem 3mtr. hohen Steinsockel, hat die int.Leuchfeuernummer B1026, und eine Feuerhöhe von 10m; Betriebzeit:seit 1903; 150614
JohannJ

Leuchtturm in Lemmer (Provinz Friesland)mit einer Höhe von 9 Metern wurde 1994 als Replikat wieder aufgebaut, (Original aus dem Jahre 1910 wurde 1968 abgerissen); 150614
Leuchtturm in Lemmer (Provinz Friesland)mit einer Höhe von 9 Metern wurde 1994 als Replikat wieder aufgebaut, (Original aus dem Jahre 1910 wurde 1968 abgerissen); 150614
JohannJ

Leuchtturm bei der Hafeneinfahrt von ZADAR;130420
Leuchtturm bei der Hafeneinfahrt von ZADAR;130420
JohannJ

Leuchtturm in achteckiger Form aus dem Jahre 1903, auf der längsten Mole Europas(rd. 1,5km Ostmole) in Sassnitz; 140920
Leuchtturm in achteckiger Form aus dem Jahre 1903, auf der längsten Mole Europas(rd. 1,5km Ostmole) in Sassnitz; 140920
JohannJ

Leuchtfeuer-Dornbusch auf der Insel Hiddensee(Höhe 27,5mtr.; B aujahr 1887-88; Lampenleistung 2000W bei einer Sichtweite von rd.45km bei weiß und ~38km bei rot)140917
Leuchtfeuer-Dornbusch auf der Insel Hiddensee(Höhe 27,5mtr.; B aujahr 1887-88; Lampenleistung 2000W bei einer Sichtweite von rd.45km bei weiß und ~38km bei rot)140917
JohannJ

SAO Stahl-Anlagenbau-Oberelbe, bzw. ehemalige Schiffswerft Oberelbe bei Bad Schandau; 140611
SAO Stahl-Anlagenbau-Oberelbe, bzw. ehemalige Schiffswerft Oberelbe bei Bad Schandau; 140611
JohannJ

Sonstiges / Werften und Docks / Deutschland

535 1200x900 Px, 19.06.2014

FANDANGO(06000339; L=65; V=7,2m; 808t; 600PS; Bj.1958)bugsiert in eine kammer der Schleusen Ybbs-Persenbeug; 130830
FANDANGO(06000339; L=65; V=7,2m; 808t; 600PS; Bj.1958)bugsiert in eine kammer der Schleusen Ybbs-Persenbeug; 130830
JohannJ

Leuchtturm, Vuurtoren von Hellevoetsluis; H=18,1m; Erbaut 1822; wurde von einigen Besuchern bestiegen; 110828
Leuchtturm, Vuurtoren von Hellevoetsluis; H=18,1m; Erbaut 1822; wurde von einigen Besuchern bestiegen; 110828
JohannJ

Hafenkran bei Vuren am Waal; 110828
Hafenkran bei Vuren am Waal; 110828
JohannJ

ELINIC(04005050; L=89; B=9m; 1455t; 1065PS; Bj.1969)wurde rd.7mtr. in der Schleusenkammer von St.Aldegund abgesenkt; 120823
ELINIC(04005050; L=89; B=9m; 1455t; 1065PS; Bj.1969)wurde rd.7mtr. in der Schleusenkammer von St.Aldegund abgesenkt; 120823
JohannJ

SPERANZA(2327288;79x11,45;2299t;160TEU;2005)wird von 
SPERANZA-II(2327252;93x11,45;2505t;160TEU;2x1521PS;2005)in die Mosel-Schleuse St.Aldegund geschoben;120829
SPERANZA(2327288;79x11,45;2299t;160TEU;2005)wird von SPERANZA-II(2327252;93x11,45;2505t;160TEU;2x1521PS;2005)in die Mosel-Schleuse St.Aldegund geschoben;120829
JohannJ

GAU(04502780; L=86; B=9,5m; 1400t; 800PS; Bj.1957)beim Schleusenvorgang in Jochenstein; 130831
GAU(04502780; L=86; B=9,5m; 1400t; 800PS; Bj.1957)beim Schleusenvorgang in Jochenstein; 130831
JohannJ

GALERIE 3
1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.