schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Deutschland Fotos

518 Bilder
  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
GMS ANNA (08348109 , 80 x 8,2m) am 23.06.2020 im Unterwasser der SCHLEUSE LEHNITZ / HAVEL-ODER-WASSERSTRASSE.
GMS ANNA (08348109 , 80 x 8,2m) am 23.06.2020 im Unterwasser der SCHLEUSE LEHNITZ / HAVEL-ODER-WASSERSTRASSE.
Bodo Krakowsky

Blick vom Unterwasser auf die SCHLEUSE KLEINMACHNOW am 20.07.2020. Schubboot BIZON-0-82 (08356026) fuhr zur Bergschleusung ein. Ein Sportboot hatte auch grünes Licht bekommen.
Blick vom Unterwasser auf die SCHLEUSE KLEINMACHNOW am 20.07.2020. Schubboot BIZON-0-82 (08356026) fuhr zur Bergschleusung ein. Ein Sportboot hatte auch grünes Licht bekommen.
Bodo Krakowsky

Blick über den Machnower See / TELTOWKANAL  zur SCHLEUSE  KLEINMACHNOW  zu Tal am 04.08.2020.
Blick über den Machnower See / TELTOWKANAL zur SCHLEUSE KLEINMACHNOW zu Tal am 04.08.2020.
Bodo Krakowsky

Schubboot  EDO (05608640 , 23,21 x 8,19m) am 28.07.2020 bei der Einfahrt in die  SCHLEUSE SCHÖNWALDE / HAVELKANAL. Da der Verband mit einer Gesamtlänge von 120,71m zu lang ist wurden die ersten beiden Leichter abgekoppelt und extra zu Berg geschleust.
Schubboot EDO (05608640 , 23,21 x 8,19m) am 28.07.2020 bei der Einfahrt in die SCHLEUSE SCHÖNWALDE / HAVELKANAL. Da der Verband mit einer Gesamtlänge von 120,71m zu lang ist wurden die ersten beiden Leichter abgekoppelt und extra zu Berg geschleust.
Bodo Krakowsky

Steuerstand / Schleusenwärterhäuschen der  SCHLEUSE WOLTERSDORF  am 22.06.2020.
Steuerstand / Schleusenwärterhäuschen der SCHLEUSE WOLTERSDORF am 22.06.2020.
Bodo Krakowsky

Schleuse Witzeeze zu Tal in Richtung Lauenburg; Elbe-Lübeck-Kanal, 31.07.2020
Schleuse Witzeeze zu Tal in Richtung Lauenburg; Elbe-Lübeck-Kanal, 31.07.2020
Volkmar Döring

Schubboot RONJA (05802220 , 25,33 x 8,22m) am 14.05.2020 bei der Einfahrt in die Schleuse Charlottenburg / Westhafenkanal / Spree zu Berg.
Schubboot RONJA (05802220 , 25,33 x 8,22m) am 14.05.2020 bei der Einfahrt in die Schleuse Charlottenburg / Westhafenkanal / Spree zu Berg.
Bodo Krakowsky

Mit der Wasserkraft des einströmenden Wassers wurden am 27.04.2020 die beiden Schubleichter ED22 & ED24 aus der Schleuse Schönwalde / Havelkanal zu Tal gedrückt.
Mit der Wasserkraft des einströmenden Wassers wurden am 27.04.2020 die beiden Schubleichter ED22 & ED24 aus der Schleuse Schönwalde / Havelkanal zu Tal gedrückt.
Bodo Krakowsky

Schubboot Edda (05609510 , 25,66 x 8,19m) mit drei je 32,5m langen Leichtern auf einer Reise von Schwedt/Oder nach Münster bei der Einfahrt in die Schleuse Schönwalde/Havelkanal zu Tal am 27.04.2020. In dieser Schleuse mußte der Verband getrennt werden.
Schubboot Edda (05609510 , 25,66 x 8,19m) mit drei je 32,5m langen Leichtern auf einer Reise von Schwedt/Oder nach Münster bei der Einfahrt in die Schleuse Schönwalde/Havelkanal zu Tal am 27.04.2020. In dieser Schleuse mußte der Verband getrennt werden.
Bodo Krakowsky

GMS Apollo (08451013 , 71,5 x 9,34m) am 25.04.2020 bei der Einfahrt in die Schleuse Lehnitz / HOW zu Tal.
GMS Apollo (08451013 , 71,5 x 9,34m) am 25.04.2020 bei der Einfahrt in die Schleuse Lehnitz / HOW zu Tal.
Bodo Krakowsky

TMS Luka (04011450 , 80 x 9m) am 25.04.2020 vor der Schleuse Lehnitz / HOW Richtung Oder.
TMS Luka (04011450 , 80 x 9m) am 25.04.2020 vor der Schleuse Lehnitz / HOW Richtung Oder.
Bodo Krakowsky

GMS Lucas (04008030 , 80 x 8,03m) hatte am 25.04.2020 grünes Licht bekommen , zur Einfahrt in die Schleuse Lehnitz / Havel-Oder-Wasserstrasse. Hinter der Schleuse beginnt die Scheitelhaltung der HOW - bis zum Schiffshebewerk Niederfinow.
GMS Lucas (04008030 , 80 x 8,03m) hatte am 25.04.2020 grünes Licht bekommen , zur Einfahrt in die Schleuse Lehnitz / Havel-Oder-Wasserstrasse. Hinter der Schleuse beginnt die Scheitelhaltung der HOW - bis zum Schiffshebewerk Niederfinow.
Bodo Krakowsky

TMS Lotti Burmester (04812480 , 84,97 x 9,60m) am 18.03.2020 , von der Elbe kommend , bei der Einfahrt in die Schleuse Niegripp.
TMS Lotti Burmester (04812480 , 84,97 x 9,60m) am 18.03.2020 , von der Elbe kommend , bei der Einfahrt in die Schleuse Niegripp.
Bodo Krakowsky

TMS Lotti Burmester (04812480 , 84,97 x 9,60m) lag am 18.03.2020 vor der Schleuse Niegripp und wartete auf die Schleusung zum Mittellandkanal.
TMS Lotti Burmester (04812480 , 84,97 x 9,60m) lag am 18.03.2020 vor der Schleuse Niegripp und wartete auf die Schleusung zum Mittellandkanal.
Bodo Krakowsky

GMS Lula (02001873 , 66,90 x 8,21m) am 18.03.2020 beim Verlassen der Schleuse Niegripp zu Tal Richtung Elbe.
GMS Lula (02001873 , 66,90 x 8,21m) am 18.03.2020 beim Verlassen der Schleuse Niegripp zu Tal Richtung Elbe.
Bodo Krakowsky

GMS Tolerant (02323494 , 85,90 x 9,53m) am 17.07.2007 auf dem Rhein zu Berg vor der Schleuse Iffezheim.
GMS Tolerant (02323494 , 85,90 x 9,53m) am 17.07.2007 auf dem Rhein zu Berg vor der Schleuse Iffezheim.
Bodo Krakowsky

Ausfahrt aus der Schleuse Riedenburg (Main-Donau-Kanal) zu Tal am 02.05.2005.
Ausfahrt aus der Schleuse Riedenburg (Main-Donau-Kanal) zu Tal am 02.05.2005.
Bodo Krakowsky

Blick von Fahrgastschiff in der Kammer der Schleuse Riedenburg auf das Unterwasser am 02.05.2005.
Blick von Fahrgastschiff in der Kammer der Schleuse Riedenburg auf das Unterwasser am 02.05.2005.
Bodo Krakowsky

Einfahrt in die Schleuse Riedenburg (Main-Donau-Kanal) zu Tal am 02.05.2005.
Einfahrt in die Schleuse Riedenburg (Main-Donau-Kanal) zu Tal am 02.05.2005.
Bodo Krakowsky

Blick vom Deich auf das Unterwasser bzw. die Schleuse Niegripp am 18.03.2020. GMS Da Capo (04300130) lag v.d. Schleuse. GMS Spree (05110500) fuhr in diese ein und GMS Koinonia (02320325) fuhr heraus.
Blick vom Deich auf das Unterwasser bzw. die Schleuse Niegripp am 18.03.2020. GMS Da Capo (04300130) lag v.d. Schleuse. GMS Spree (05110500) fuhr in diese ein und GMS Koinonia (02320325) fuhr heraus.
Bodo Krakowsky

Blick von der L96 auf die Schleuse Wusterwitz am 14.03.2020. In die Nordkammer ist ein GMS eingefahren. Die  neue  Südkammer ist weiterhin ein Sanierungsfall obwohl noch nicht in Betrieb genommen.
Blick von der L96 auf die Schleuse Wusterwitz am 14.03.2020. In die Nordkammer ist ein GMS eingefahren. Die "neue" Südkammer ist weiterhin ein Sanierungsfall obwohl noch nicht in Betrieb genommen.
Bodo Krakowsky

SB SCH 2408 (05602690 , 16,49 x 8,15m) schob seinen Leichter 4072 (0560770 , 65 x 8,20m) am 04.02.2020 nach der Talschleusung in Wernsdorf / Oder-Spree-Kanal aus der Nordkammer.
SB SCH 2408 (05602690 , 16,49 x 8,15m) schob seinen Leichter 4072 (0560770 , 65 x 8,20m) am 04.02.2020 nach der Talschleusung in Wernsdorf / Oder-Spree-Kanal aus der Nordkammer.
Bodo Krakowsky

Blick von der Fußgängerbrücke bei Schmöckwitzwerder auf den Oder-Spree-Kanal und zur Schleuse Wernsdorf am 04.02.2020. SB SCH 2408 (05602690) war in die Nordkammer eingefahren. Der hochgefahrene Fahrstand ist zu sehen.
Blick von der Fußgängerbrücke bei Schmöckwitzwerder auf den Oder-Spree-Kanal und zur Schleuse Wernsdorf am 04.02.2020. SB SCH 2408 (05602690) war in die Nordkammer eingefahren. Der hochgefahrene Fahrstand ist zu sehen.
Bodo Krakowsky

NULLI-CEDO, 02312238; L=105; B=11,45mtr.; 2852T; Bj.1928; sozusagen Millimeterarbeit beim verlassen der Mosel-Schleuse Müden, Flußaufwärts; 170617
NULLI-CEDO, 02312238; L=105; B=11,45mtr.; 2852T; Bj.1928; sozusagen Millimeterarbeit beim verlassen der Mosel-Schleuse Müden, Flußaufwärts; 170617
JohannJ

GALERIE 3
  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.