schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Deutschland Fotos

518 Bilder
  vorherige Seite  13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste Seite  >>
Durch Bauarbeiten an der 1928 eingeweihten Hindenburgschleuse bei Anderten, bietet sich ein schöner Blick in den Trog.
Durch Bauarbeiten an der 1928 eingeweihten Hindenburgschleuse bei Anderten, bietet sich ein schöner Blick in den Trog.
Frank Pritze

Das Motorschiff LEER im Osttrog der Hindenburgschleuse. Sie galt bei ihrer Einweihung 1928 als größte Binnenschleuse Europas.
Das Motorschiff LEER im Osttrog der Hindenburgschleuse. Sie galt bei ihrer Einweihung 1928 als größte Binnenschleuse Europas.
Frank Pritze

Die Kersdorfer Schleuse am Oder- Spree Kanal.09.Oktober 2009
Die Kersdorfer Schleuse am Oder- Spree Kanal.09.Oktober 2009
Frank Pritze

Wasserbecken der alten Schachtschleuse in Waltrop
Wasserbecken der alten Schachtschleuse in Waltrop
Marina Frintrop

Waltrop - Blick auf die alte Schleuse
Waltrop - Blick auf die alte Schleuse
Marina Frintrop

Die Kogge  Ubena von Bremen  am 13.09.09 in der Neuen Schleuse.Die Schleusenkammer ist 50m lang und 14m breit und ist seit 2005 die Verbindung zwischen der Weser und dem Neuen Hafen.
Die Kogge "Ubena von Bremen" am 13.09.09 in der Neuen Schleuse.Die Schleusenkammer ist 50m lang und 14m breit und ist seit 2005 die Verbindung zwischen der Weser und dem Neuen Hafen.
Martin Groothuis

Schubverband mit LÜHE, Buxtehude auf der Elbe von Hamburg kommend bei Einfahrt in Schleuse Geesthacht, 25.01.2009
Schubverband mit LÜHE, Buxtehude auf der Elbe von Hamburg kommend bei Einfahrt in Schleuse Geesthacht, 25.01.2009
Volkmar Döring

Die Nordschleuse von Bremerhaven öffnet sich vor der GRAND COSMO (IMO 9303182). 13.08.2009
Die Nordschleuse von Bremerhaven öffnet sich vor der GRAND COSMO (IMO 9303182). 13.08.2009
Helmut Seger

Mit dieser kleinen E-Lok wurden die Lastenschiffe ins und aus das Hebewerk gezogen.
Mit dieser kleinen E-Lok wurden die Lastenschiffe ins und aus das Hebewerk gezogen.
Volker Rosenau

Schiffshebewerk Niederfinow, Bauleistung vor 75 Jahren.
Schiffshebewerk Niederfinow, Bauleistung vor 75 Jahren.
Volker Rosenau

Hier entsteht das neue Schiffshebewerk in Niederfinow. Der Grundstein wurde am 23.03.2009 gelegt.
Hier entsteht das neue Schiffshebewerk in Niederfinow. Der Grundstein wurde am 23.03.2009 gelegt.
Volker Rosenau

Das Schiffshebewerk Niederfinow im Oderbruch/Brandenburg.Hubhöhe 36 m, Fahrzeit 5 Min, Geschw. 12 m/s, Schleusenvorgang 20 Min.
Das Schiffshebewerk Niederfinow im Oderbruch/Brandenburg.Hubhöhe 36 m, Fahrzeit 5 Min, Geschw. 12 m/s, Schleusenvorgang 20 Min.
Volker Rosenau

Schleuse und Schöpfwerk - Harlesiel, Ostfriesland
Schleuse und Schöpfwerk - Harlesiel, Ostfriesland
Marina Frintrop

Siel- und Schöpfwerk von Neuharlingersiel in Ostfriesland
Siel- und Schöpfwerk von Neuharlingersiel in Ostfriesland
Marina Frintrop

Die 2004 gebaute NOTOS (IMO 9045728) verlässt am 23.06.2007 mit Unterstützung des Schleppers BERNE die Fischereihafen-Doppelschleuse.
Die 2004 gebaute NOTOS (IMO 9045728) verlässt am 23.06.2007 mit Unterstützung des Schleppers BERNE die Fischereihafen-Doppelschleuse.
Helmut Seger

MS AURA (04802920) am 05.05.2009 nach der Talschleusung in der Schleuse Würzburg. Länge 110,00 m, Breite: 11,00 m, Tiefgang: 3,20 m, Tonnage: 2243 t.
MS AURA (04802920) am 05.05.2009 nach der Talschleusung in der Schleuse Würzburg. Länge 110,00 m, Breite: 11,00 m, Tiefgang: 3,20 m, Tonnage: 2243 t.
Helmut Seger

MS ULM (04002620) am 05.05.2009 nach der Talschleusung in der Schleuse Würzburg. Länge: 105,00 m, Breite: 9.00 m, Tiefgang: 2,81 m, Tonnage: 2026 t.
MS ULM (04002620) am 05.05.2009 nach der Talschleusung in der Schleuse Würzburg. Länge: 105,00 m, Breite: 9.00 m, Tiefgang: 2,81 m, Tonnage: 2026 t.
Helmut Seger

Die Schiffe ULM und AURA am 05.05.2009 bei der Talschleusung in der Schleuse Würzburg.
Die Schiffe ULM und AURA am 05.05.2009 bei der Talschleusung in der Schleuse Würzburg.
Helmut Seger

Der 33 m breite Autotransporter CARMEN (IMO 8016548) verlässt mit Unterstützung des Schleppers Turm die Nordschleuse in Bremerhaven. 26.08.2008
Der 33 m breite Autotransporter CARMEN (IMO 8016548) verlässt mit Unterstützung des Schleppers Turm die Nordschleuse in Bremerhaven. 26.08.2008
Helmut Seger

Tankschiff APATURA;  Baujahr 2004; IMO 5258624, 16.901 BRT, Länge 168m, Breite 26m; Flagge: Gibraltar, Crew: Kroatien  bei Einfahrt in Neue Schleuse Brunsbüttel; 06.10.2008
Tankschiff APATURA; Baujahr 2004; IMO 5258624, 16.901 BRT, Länge 168m, Breite 26m; Flagge: Gibraltar, Crew: Kroatien bei Einfahrt in Neue Schleuse Brunsbüttel; 06.10.2008
Volkmar Döring

Lotsenboot Kapitän Jürs (IMO 5025790) kehrt vom Einsatz auf der Elbe zurück in den alten Vorhafen; dahinter ist das Ro-Ro-Schiff ESTRADEN (IMO 9181077) zu sehen, das in die neue Schleuse einfahren wird; Brunsbüttel, 06.10.2008
Lotsenboot Kapitän Jürs (IMO 5025790) kehrt vom Einsatz auf der Elbe zurück in den alten Vorhafen; dahinter ist das Ro-Ro-Schiff ESTRADEN (IMO 9181077) zu sehen, das in die neue Schleuse einfahren wird; Brunsbüttel, 06.10.2008
Volkmar Döring

Die MARIENBERG in der Schleuse Geesthacht bei geschlossenen Schleusentoren; 22.01.2009
Die MARIENBERG in der Schleuse Geesthacht bei geschlossenen Schleusentoren; 22.01.2009
Volkmar Döring

Die MARIENBERG ist in die Schleuse Geesthacht eingelaufen, das obere Schleusentor wird geschlossen; 22.01.2009
Die MARIENBERG ist in die Schleuse Geesthacht eingelaufen, das obere Schleusentor wird geschlossen; 22.01.2009
Volkmar Döring

Gemeinsam lassen sich in Geesthacht elbaufwärts schleusen: TMS SCHILDHORN, Hamburg; Schubverband mit SCH 2407; TAURUS und GLÜSING; 22.01.2009
Gemeinsam lassen sich in Geesthacht elbaufwärts schleusen: TMS SCHILDHORN, Hamburg; Schubverband mit SCH 2407; TAURUS und GLÜSING; 22.01.2009
Volkmar Döring

GALERIE 3
  vorherige Seite  13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.