schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder-Zeitachse Harald Schmidt

Auf Schiffbilder.de hochgeladene Bilder im November 2022:

ALSTERCABRIO II am 24.8.2022, Hamburg auf der Außenalster

Offenes Fahrgastschiff / Lüa 20,5 m, B 4,2 m, Tg 0,8 m / 120 Fahrgäste / Eigner: Alster-Touristik GmbH (ATG) / gebaut 1996 bei Menzer  Schiffswerft in HH-Bergedorf /
ALSTERCABRIO II am 24.8.2022, Hamburg auf der Außenalster Offenes Fahrgastschiff / Lüa 20,5 m, B 4,2 m, Tg 0,8 m / 120 Fahrgäste / Eigner: Alster-Touristik GmbH (ATG) / gebaut 1996 bei Menzer Schiffswerft in HH-Bergedorf /
Harald Schmidt

ALSTERSCHIPPER (H6060) Hamburg am 24.8.2022 auf der Außenalster /
Fahrgastschiff, Barkasse  / Lüa 25,56 m, B 5,2 m, Tg 1,25 m / 112 Fahrgäste / Eigner: Alster-Touristik GmbH (ATG) / gebaut 1998 bei Menzer  Schiffswerft in HH-Bergedorf /
ALSTERSCHIPPER (H6060) Hamburg am 24.8.2022 auf der Außenalster / Fahrgastschiff, Barkasse / Lüa 25,56 m, B 5,2 m, Tg 1,25 m / 112 Fahrgäste / Eigner: Alster-Touristik GmbH (ATG) / gebaut 1998 bei Menzer Schiffswerft in HH-Bergedorf /
Harald Schmidt

EILBEK (3) am 11.6.2022, Hamburg, Außenalster  /

Alsterschiff / Lüa 22,22 m, B 4,94 m / Diesel-Elektro DES, MWM, 100 PS, mit Schacht vorn / 200 Pass. / 1951 bei Oelkers, Hamburg-Neuhof / 1961 neuer Motor Daimler-Benz-Diesel, 125 PS, ohne Schacht, jetzt MS / 1962 umgebaut auf Einmannbetrieb mit Anlegemagneten / 1981 DAF-Diesel, 150 PS, Tg 1,43 m, 197 Pass.,
EILBEK (3) am 11.6.2022, Hamburg, Außenalster / Alsterschiff / Lüa 22,22 m, B 4,94 m / Diesel-Elektro DES, MWM, 100 PS, mit Schacht vorn / 200 Pass. / 1951 bei Oelkers, Hamburg-Neuhof / 1961 neuer Motor Daimler-Benz-Diesel, 125 PS, ohne Schacht, jetzt MS / 1962 umgebaut auf Einmannbetrieb mit Anlegemagneten / 1981 DAF-Diesel, 150 PS, Tg 1,43 m, 197 Pass.,
Harald Schmidt

QUARTEERSLÜÜD am 3.6.2022, Hamburg ,Stadtparksee /

Fahrgastschiff (Barkasse) / Lüa 25,56 m, B 5,2 m, Tg 1,3 m / 130 Pass. / Alster-Touristik GmbH (ATG) / 1994 bei Menzer, Hamburg-Bergedorf
QUARTEERSLÜÜD am 3.6.2022, Hamburg ,Stadtparksee / Fahrgastschiff (Barkasse) / Lüa 25,56 m, B 5,2 m, Tg 1,3 m / 130 Pass. / Alster-Touristik GmbH (ATG) / 1994 bei Menzer, Hamburg-Bergedorf
Harald Schmidt

QUARTEERSLÜÜD am 22.10.2022, Hamburg ,Stadtparksee /

Fahrgastschiff (Barkasse) / Lüa 25,56 m, B 5,2 m, Tg 1,3 m / 130 Pass. / Alster-Touristik GmbH (ATG) / 1994 bei Menzer, Hamburg-Bergedorf
QUARTEERSLÜÜD am 22.10.2022, Hamburg ,Stadtparksee / Fahrgastschiff (Barkasse) / Lüa 25,56 m, B 5,2 m, Tg 1,3 m / 130 Pass. / Alster-Touristik GmbH (ATG) / 1994 bei Menzer, Hamburg-Bergedorf
Harald Schmidt

QUARTEERSLÜÜD am 22.10.2022, Hamburg ,Stadtparksee /

Fahrgastschiff (Barkasse) / Lüa 25,56 m, B 5,2 m, Tg 1,3 m / 130 Pass. / Alster-Touristik GmbH (ATG) / 1994 bei Menzer, Hamburg-Bergedorf
QUARTEERSLÜÜD am 22.10.2022, Hamburg ,Stadtparksee / Fahrgastschiff (Barkasse) / Lüa 25,56 m, B 5,2 m, Tg 1,3 m / 130 Pass. / Alster-Touristik GmbH (ATG) / 1994 bei Menzer, Hamburg-Bergedorf
Harald Schmidt

SIELBEK am 24.8.2022, Hamburg auf der Außenalster
Alsterdampfer / Lüa 20,5 m, B 5,1 m / 1 MWM-Diesel 3-Zyl. 60 PS, mit Schacht / 1938 in Auftrag bei August Pahl, Hamburg-Finkenwerder, 1947 in Betrieb / 1978 umgebaut auf Einmannbetrieb mit Anlegemagneten, DAF-Diesel 77 kW ohne Schacht, 129 PS, Tg 1,63 m, 180 Pass. /
SIELBEK am 24.8.2022, Hamburg auf der Außenalster Alsterdampfer / Lüa 20,5 m, B 5,1 m / 1 MWM-Diesel 3-Zyl. 60 PS, mit Schacht / 1938 in Auftrag bei August Pahl, Hamburg-Finkenwerder, 1947 in Betrieb / 1978 umgebaut auf Einmannbetrieb mit Anlegemagneten, DAF-Diesel 77 kW ohne Schacht, 129 PS, Tg 1,63 m, 180 Pass. /
Harald Schmidt

KIRCHDORF (ENI 05100560), Typschiff IIIc,  am 9.8.2022 Hamburg, Elbe, Höhe Überseebrücke  /

Hafenfähre / Lüa 30,18 m, B 8,14 m, Tg 3,18 m / 1 Diesel, 6-Zyl. MaK mit Getriebe, 370 PS, 11 kn, 1 Propeller / / max. 250 Pass. / gebaut 1962 bei Sietas, Hamburg-Neuenfelde / seit 2002 Traditionsschiff  (fahrendes Museumsschiff) /
KIRCHDORF (ENI 05100560), Typschiff IIIc, am 9.8.2022 Hamburg, Elbe, Höhe Überseebrücke / Hafenfähre / Lüa 30,18 m, B 8,14 m, Tg 3,18 m / 1 Diesel, 6-Zyl. MaK mit Getriebe, 370 PS, 11 kn, 1 Propeller / / max. 250 Pass. / gebaut 1962 bei Sietas, Hamburg-Neuenfelde / seit 2002 Traditionsschiff (fahrendes Museumsschiff) /
Harald Schmidt



KIRCHDORF (ENI 05100560), Typschiff IIIc,  am 29.10.2022 Hamburg, Elbe, Höhe Überseebrücke  /

Hafenfähre / Lüa 30,18 m, B 8,14 m, Tg 3,18 m / 1 Diesel, 6-Zyl. MaK mit Getriebe, 370 PS, 11 kn, 1 Propeller / / max. 250 Pass. / gebaut 1962 bei Sietas, Hamburg-Neuenfelde / seit 2002 Traditionsschiff  (fahrendes Museumsschiff) /
KIRCHDORF (ENI 05100560), Typschiff IIIc, am 29.10.2022 Hamburg, Elbe, Höhe Überseebrücke / Hafenfähre / Lüa 30,18 m, B 8,14 m, Tg 3,18 m / 1 Diesel, 6-Zyl. MaK mit Getriebe, 370 PS, 11 kn, 1 Propeller / / max. 250 Pass. / gebaut 1962 bei Sietas, Hamburg-Neuenfelde / seit 2002 Traditionsschiff (fahrendes Museumsschiff) /
Harald Schmidt

LÜTTE DEERN (ENI 05103260) Kunstschiff, am 29.10.2022, Hamburg, Elbe / Wendmanöver vom Hauptfahrwasser zum Liegeplatz Innenkante Landungsbrücken /
Ex-Name: CLARA /
Rundfahrt-Barkasse /  Maße nach Umbau 2014 nicht bekannt / 1 Diesel, 124 kW (168 PS) / zugel. 85 Fahrgäste / gebaut 1930 bei Poew & Ridder, Hamburg / 2014 Umbau zur sinksicheren Barkasse bei Feltz-Werft HH-Finkenwerder /
LÜTTE DEERN (ENI 05103260) Kunstschiff, am 29.10.2022, Hamburg, Elbe / Wendmanöver vom Hauptfahrwasser zum Liegeplatz Innenkante Landungsbrücken / Ex-Name: CLARA / Rundfahrt-Barkasse / Maße nach Umbau 2014 nicht bekannt / 1 Diesel, 124 kW (168 PS) / zugel. 85 Fahrgäste / gebaut 1930 bei Poew & Ridder, Hamburg / 2014 Umbau zur sinksicheren Barkasse bei Feltz-Werft HH-Finkenwerder /
Harald Schmidt

LÜTTE DEERN (ENI 05103260) Kunstschiff, am 29.10.2022, Hamburg, Elbe / Wendmanöver vom Hauptfahrwasser zum Liegeplatz Innenkante Landungsbrücken /
Ex-Name: CLARA /
Rundfahrt-Barkasse /  Maße nach Umbau 2014 nicht bekannt / 1 Diesel, 124 kW (168 PS) / zugel. 85 Fahrgäste / gebaut 1930 bei Poew & Ridder, Hamburg / 2014 Umbau zur sinksicheren Barkasse bei Feltz-Werft HH-Finkenwerder /
LÜTTE DEERN (ENI 05103260) Kunstschiff, am 29.10.2022, Hamburg, Elbe / Wendmanöver vom Hauptfahrwasser zum Liegeplatz Innenkante Landungsbrücken / Ex-Name: CLARA / Rundfahrt-Barkasse / Maße nach Umbau 2014 nicht bekannt / 1 Diesel, 124 kW (168 PS) / zugel. 85 Fahrgäste / gebaut 1930 bei Poew & Ridder, Hamburg / 2014 Umbau zur sinksicheren Barkasse bei Feltz-Werft HH-Finkenwerder /
Harald Schmidt

LÜTTE DEERN (ENI 05103260) Kunstschiff, am 29.10.2022, Hamburg, Elbe / Wendmanöver vom Hauptfahrwasser zum Liegeplatz Innenkante Landungsbrücken /
Ex-Name: CLARA /
Rundfahrt-Barkasse /  Maße nach Umbau 2014 nicht bekannt / 1 Diesel, 124 kW (168 PS) / zugel. 85 Fahrgäste / gebaut 1930 bei Poew & Ridder, Hamburg / 2014 Umbau zur sinksicheren Barkasse bei Feltz-Werft HH-Finkenwerder /
LÜTTE DEERN (ENI 05103260) Kunstschiff, am 29.10.2022, Hamburg, Elbe / Wendmanöver vom Hauptfahrwasser zum Liegeplatz Innenkante Landungsbrücken / Ex-Name: CLARA / Rundfahrt-Barkasse / Maße nach Umbau 2014 nicht bekannt / 1 Diesel, 124 kW (168 PS) / zugel. 85 Fahrgäste / gebaut 1930 bei Poew & Ridder, Hamburg / 2014 Umbau zur sinksicheren Barkasse bei Feltz-Werft HH-Finkenwerder /
Harald Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.