Auf Schiffbilder.de hochgeladene Bilder im Mai 2019:
Blick von Wusterwitz auf den Elbe-Havelkanal Richtung Kirchmöser-West am 13.05.2019. Der Ausbau macht Fortschritte.
Bodo Krakowsky
GMS Coswig (04007500 , 67 x 8,20m) am 13.05.2019 im Elbe-Havelkanal bei Wusterwitz auf Bergfahrt Richtung Wendsee.
Bodo Krakowsky
Tank-Schubverband TSL Ecoelbe (05112110 , 65 x 8,20m) & Schubboot Ecoforce (05603850 , 16,3 x 8,15m) am 13.05.2019 , von der Schleuse Hohenwarthe kommend , bei der Einfahrt in die Schleuse Niegripp.
Bodo Krakowsky
Schleuse Niegripp am 13.05.2019. Der Tank-Schubverband Ecoforne & Ecoelbe (05603850 & 05112110) verließ diese Richtung Elbe und das TMS Dettmer Tank 140 (04810300) wartete auf die Einfahrt.
Bodo Krakowsky
TMS Hannah-Luisa (04810510 , 84,99 x 9,60m) am 13.05.2019 im Mittellandkanal bei Hohenwarthe vor der Überquerung der Trogbrücke.
Bodo Krakowsky
KFGS Katharina von Bora (05803950 , 83 x 9,50m) am 13.05.2019 im Mittellandkanal bei Hohenwarthe vor der Überquerung der Trogbrücke.
Bodo Krakowsky
Schubverband mit Tank-Schubleichter Ecoelbe (05112110 , 65 x 8,20m) & Schubboot Ecoforce (05603850 , 16,3 x 8,15m) am 13.05.2019 auf Elbe-Bergfahrt bei Glindenberg. Beides ehemalige Fahrzeuge der Dettmer-Reederei.
Bodo Krakowsky
GMS Steinburg (04701090 , 85 x 8,20m) am 14.05.2019 auf der Elbe zu Tal und bog nach Steuerbord in den Niegripper Verbindungskanal zur gleichnamigen Schleuse ab.
Bodo Krakowsky
Schubboot Edda (05609510 , 25,66 x 8,19m) am 14.05.2019 auf der Elbe bei Niegripp zu Tal. Schob 4 nebeneinander/hintereinander gekoppelte Leichter.
Bodo Krakowsky
TMS Dettmer Tank 140 (04810300 , 86 x 11,45m) am 28.05.2019 im Niegripper Verbindungskanal zu Tal. Bog dann nach Backbord auf die Elbe zu Berg ein.
Bodo Krakowsky
Offshore Transfer Vessel "Windcat 28" beim Auslaufen in Warnemünde.30.05.2019
Stefan Pavel
Afon Lligwy , Schlepper , IMO 9266384 , Baujahr 2002 , 22.35 × 8m , Cuxhaven , 16.05.2019
Reinhard Schmidt
Betagas , LPG Tanker , IMO 9130468 , Baujahr 1997 , 114.62 × 15.7m , 16.05.2019 , Cuxhaven
Reinhard Schmidt
CMA CGM Antoine de Saint Exupery , Containerschiff , IMO 9776418 , Baujahr 2018 , 400 × 59m , 20776 TEU , 16.05.2019 , Cuxhaven
Reinhard Schmidt
Brevik Brigde , Containerschiff , IMO 9492696 , Baujahr 2011 , 269.8 × 35.05m , 4520 TEU , Cuxhaven , 16.05.2019
Reinhard Schmidt
Brooklands , Fahrzeugtransporter , IMO 9748289 , Baujahr 2017 , 199.96 × 38m , 16.05.2019 , Cuxhaven
Reinhard Schmidt
Escape , Feederschiff , IMO 9491501 , 1436 TEU , Baujahr 2011 , 168.03 × 25.83m , Cuxhaven , 16.05.2019
Reinhard Schmidt
Ever Grade , Containerschiff , IMO 9820855 , Baujahr 2019 , 399.98 × 59m , 20388 TEU , 16.05.2019 , Cuxhaven
Reinhard Schmidt
CMA CGM Antoine de Saint Exupery , Containerschiff , IMO 9776418 , Baujahr 2018 , 400 × 59m , 20776 TEU , 16.05.2019 , Cuxhaven
Reinhard Schmidt
Helgöland , Fahrgastschiff , IMO 9714862 , Baujahr 2015 , 82.57 × 12.85m , 16.05.2019 , Cuxhaven
Reinhard Schmidt
Narwal , Fischereiaufsicht , MMSI 211283160 , 23 × 6m , Cuxhaven , 16.05.2019 , Cuxhaven
Reinhard Schmidt
Die 290 m lange Costa Favolosa der Reederei Costa Crociere auf ihrem Seeweg von Aarhus nach Bergen beim Auslaufen in Warnemünde.31.05.2019
Stefan Pavel
Die Viking Sun der Reederei Viking Ocean Cruises auf ihrem Seeweg von Kopenhagen nach Gdansk beim Auslaufen am Abend des 31.05.2019 in Warnemünde.
Stefan Pavel
Die Finnlines Fähre Finnpulp auf ihrem Seeweg von Hanko nach Rostock-Überseehafen beim Einlaufen in Warnemünde am Abend des 31.05.2019 neben an wollte die Barents-See mit aufs Bild
Stefan Pavel
Commodore P des Offshore Turbine Services auf der Fahrt zum Sassnitzer Stadthafen, dort liegt am Anleger bereits Commander P. - 31.05.2019
Gerd Wiese
World Calima (IMO 9684316) vor Sassnitz ist der vierte Offshore Zubringer aus der World Familie nach Bora, Golf und Scirocco. - 31.05.2019
Gerd Wiese